>

Anthrax

10309

#
Du hast doch ne Glatze....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast doch ne Glatze....

Da steht ja aber nix von Kopfhaar.
#
Dort nennt man Pyros abfackeln übrigens "kleine Lightshow" (sagt zumindest der Kommentator)
#
municadler schrieb:

"Die Zusatzeinnahmen aus der Relegation kann der Club jedenfalls gut gebrauchen: Aus dem Kartenverkauf kassiert der KSC etwa 350 000 Euro, dazu kommen Gelder für Werbebanden in sechsstelliger Höhe."

So wurde das damals in der AZ fuer den KSC kommuniziert.
Vielleicht wars bei denen ja anders...

Du hast aber schon mitbekommen zu welchen Preisen die Eintracht die Karten für das Spiel verkauft haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Du hast aber schon mitbekommen zu welchen Preisen die Eintracht die Karten für das Spiel verkauft haben?

Wieso fragst du das denn so (klingt als wüsstest du den Preis und Andere, hier municadler, müssten ihn auch kennen) und sagst dann auf Nachfrage "Ich bin kein Informationsschalter".

Ich hab mal schnell gesucht und nur diese Info von Nürnberg gefunden:
"Es sind ausschließlich Sitzplatztickets für 22 Euro und 27,50 Euro verfügbar."

Das scheint dann der Preis für ein Spiel der Kategorie E zu sein.
Nur so als Info, ist nicht so wichtig - wie schon angemerkt kamen DK-Besitzer umsonst rein und ausverkauft wars ja auch nicht.
#
Herzlich willkommen, auch wenn seine "Dreadlock holiday" am Mainesstrand wohl nur ein Jahr dauern wird...

PS: Kann mir einer mal bitte diese Liedzeile erklären: "I don´t like Jamaica - I love her"? Hab ich nie kapiert. Das ist doch ein Widerspruch. Wenn man etwas mag, dann liebt man es doch auch? Oder will uns der Sänger damit sagen, dass "liken" ein zu schwacher Begriff ist?
Ratlose Grüße
Fan
#
Fantastisch schrieb:

Oder will uns der Sänger damit sagen, dass "liken" ein zu schwacher Begriff ist?

Will er - ist ein bekannter Ausdruck im englischen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Veh und Reif die neuen Experten, na toll, der Bayernultra und der Oberblender, ein perfektes Team!
Da wird was Handfestes rauskommen! Kann man wohl nur unter Drogen ertragen!

Mit Helmer uns Strunz werden die Bayern-Themen auf 90 Min pro Sendung ausgeweitet. Dazu 20 Min Dortmund und 10 Min in Schnelldurchlauf der Rest. AchJa Werbung ist in 120 Min ja ca. 40 Min. Also kann man sich ja runterrechen wieviel für "Bundesligarunde" übrig bleibt. Letzte Saison wurde zum Teil über die Hirnverbrantesten Dinge von Bayern diskutiert. Die Sendung ist fürn Ar...
#
planscher08 schrieb:  

Eintracht-Er schrieb:
Veh und Reif die neuen Experten, na toll, der Bayernultra und der Oberblender, ein perfektes Team!
Da wird was Handfestes rauskommen! Kann man wohl nur unter Drogen ertragen!

Mit Helmer uns Strunz werden die Bayern-Themen auf 90 Min pro Sendung ausgeweitet. Dazu 20 Min Dortmund und 10 Min in Schnelldurchlauf der Rest. AchJa Werbung ist in 120 Min ja ca. 40 Min. Also kann man sich ja runterrechen wieviel für "Bundesligarunde" übrig bleibt. Letzte Saison wurde zum Teil über die Hirnverbrantesten Dinge von Bayern diskutiert. Die Sendung ist fürn Ar...

Bei 120 Minuten Laufzeit und 40 Minuten Werbung bleiben reichts nichtmal für die 90 Minuten Bauern
#
Das Lustigste am Spiel war allerdings das "Dribbling" gegen zwei von AMFG vor dem 1:0
Da waren die zwei Spanier von Alex' Bewegungsablauf so irritiert, dass sie leider vergessen haben, anzugreifen
Schaut euch das noch mal an, wirklich sehr unkonventionell
#
philadlerist schrieb:

Das Lustigste am Spiel war allerdings das "Dribbling" gegen zwei von AMFG vor dem 1:0
Da waren die zwei Spanier von Alex' Bewegungsablauf so irritiert, dass sie leider vergessen haben, anzugreifen
Schaut euch das noch mal an, wirklich sehr unkonventionell

Ich würde ja sagen, das sieht ungelenk aus....allerdings ist das angesichts des Ergebnisses völlig egal.
Man bekommt sogar ein wenig das Gefühl, Meier macht das absichtlich
#
Anthrax schrieb:

Zweitgeilster Typ: Niko Kovac
Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!"
Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".

Das hat er echt gesagt?
Oh je, die FR wird jetzt kein gutes Haar mehr an Kovac lassen. Ich warte auf den Artikel in dem die Veh-Entlassung als schwerer Fehler propagiert wird.

Zu Russ: Saustark, großen Respekt vor so viel Kampfgeist!
Ich hoffe sehr, dass er so schnell wie möglich wieder mitmischen kann.
#
Ja, so in die Richtung ging es schon.
Mit einem lachen, also als Scherz - aber es schwang ein bisschen Wahrheit mit.

Russ peilt im Januar Abu Dhabi an.
Er soll sich Zeit lassen, er kann von mir aus ruhig eine Saison aussetzen. Gesund werden.
Aber nach heute denke ich: Das wird er nicht ohne Eintracht.
Der braucht die SGE genau so wie ich und du. Der hat das heute auch (hab ich so das Gefühl) nicht für die Fans gemacht.
#
Mir egal obs schon war oder net - an dieser Stelle:
Geilster Typ: Marco Russ - ein kleiner Schock für mich (obwohl ich sowas kenne, wenn auch nicht von mir selbst)
Größter Depp: Ich. "Wer hattn bei der Eintracht ne Glatze?!?! Oh.....Uff.....Ich Depp"

Zweitgeilster Typ: Niko Kovac
Sinngemäß: "Interessiert mich nicht, was die Medien schreiben....ne, Herr Durstewitz?!"
Alles lacht, ich sach nur "Jawoll".
#
Die Kommentare sind noch schlimmer. Besonders Nr.1 von 2:

"wider-die-fressefreiheit 11.08.2016, 13:41 Uhr
Eintracht Spiele beginnen wohl nicht mit der Nationalhymne..

Sonst würde wohl fast keiner mehr mitsingen..... können.
Die Frage muss aber erlaubt sein : wie wenig deutsch darf ein Bundesligateam heute schon sein, um mithalten zu können ?"

Der Depp hat wohl nicht geguckt wieviele Nationen andere Mannschaften so haben.
Und was wenig Deutsch sein dürfen mit mithalten können zu tun hat....das werde ich wohl nie erfahren.
#
Hätte es mir ja denken können....

Zum Artikel "Comeback von Uli Hoeneß":

"wider-die-fressefreiheit 08.08.2016, 20:00 Uhr
Höness war doch der eigentliche Präsident - auch in Haft..

In Burg Landsberg war er nur zur "Kur"- jetzt geht´s mit voller Kraft
die 2. Hälfte seiner Amtszeit.
Es gibt praktisch keinen, der ihm das streitig machte ,
außer seine eigene Vergangenheit - als "daytrader" .."

Daran und anhand des Artikels ( "Uli Hoeneß strebt zurück an die Spitze des FC Bayern. Viele wird das nicht freuen. Doch der Verein macht mal wieder was richtig.&quot, weiß ich nun: Den Tagesspiegel brauch ich nicht lesen.
#
Avsallar1 schrieb:

Ich habe selten einen so einseitig negativen und schlechten Artikel gelesen wie den Beitrag im Tagesspiegel. Es kommt einem der Verdacht das hier gezielt gegen die neuen sportlich Verantwortlichen gefeuert wird.
Solche Artikel braucht keiner.

Ich habe aufgehört zu lesen als da stand dass die Eintracht fast zum vierten Mal unter Bruchhagen abgestiegen wäre. Da wußte ich schon um die Qualität des Artikels.
#
Die Kommentare sind noch schlimmer. Besonders Nr.1 von 2:

"wider-die-fressefreiheit 11.08.2016, 13:41 Uhr
Eintracht Spiele beginnen wohl nicht mit der Nationalhymne..

Sonst würde wohl fast keiner mehr mitsingen..... können.
Die Frage muss aber erlaubt sein : wie wenig deutsch darf ein Bundesligateam heute schon sein, um mithalten zu können ?"

Der Depp hat wohl nicht geguckt wieviele Nationen andere Mannschaften so haben.
Und was wenig Deutsch sein dürfen mit mithalten können zu tun hat....das werde ich wohl nie erfahren.
#
Er vertraut dabei Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner. „Sie arbeiten unter Vollstrom daran“, sagt Kovac, „es wird schon klappen“. Längst hat sich die Eintracht auf den Kandidaten festgelegt, Gespräche haben stattgefunden, sogar intensive Verhandlungen. Aber es gibt eben noch immer keine Unterschrift. Der Neue sei ein „Guter“, freut sich Kovac, „er steht voll im Saft.“

kommt der aus nordkorea oder warum ist der name noch nicht durchgesickert?
#
mickmuck schrieb:

kommt der aus nordkorea oder warum ist der name noch nicht durchgesickert?

Langsam habe ich das Gefühl, der Maulwurf der das immer ausgeplaudert hat wurde entlassen....
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Niemand der hier helfen kann? Oder erscheint es nach dem Lesen der Fragen doch recht unwahrscheinlich, dass EF ein solches Projekt durchziehen kann?

Ich kann wirklich keine deiner Fragen beantworten.
Dass du bisher praktisch noch keine Resonanz auf deinen Thread bekommen hast, hängt sicherlich auch damit zusammen, dass die meisten anderen aktiven Foristen sich mit Verve darüber streiten, ob die noch nicht vollzogene Verpflichtung des noch fehlenden Innenverteidigers nun den endgültigen Untergang der Eintracht besiegelt oder nicht.

Ich finde das Thema eigenes Stadion angesichts der ligaweit wohl höchsten Stadionmiete höchst spannend und von essentieller Bedeutung für die mittel- und langfristige Entwicklung der Eintracht.

Vielleicht wäre es hilfreich, mal über den Tellerrand zu schauen und recherchieren, zu welchen Kosten und unter welchen Bedingungen andere Bundesligisten in den vergangenen Jahren ein eigenes Stadion gebaut haben.
#
Ich würde fast eine Wette eingehen, dass ich es nicht erlebe, dass die Eintracht ein eigenes Stadion baut.
Und ich bin noch jung.
#
habe ich nicht irgendwo gelesen, dass ein Abstieg 70 Mio. € gekostet hätte oder ist das völliger Blödsinn???
#
Ja das hat mal eine Gazette so behauptet (oder sogar vorgerechnet).

Aber: 70 Millionen sparen ist nicht 70 Millionen haben.
Wär mein Auto kaputt müsst ich 500€ Reperatur zahlen, wenn ich die nicht hab geb ich die ja dann nicht für was anderes aus.
#
Noch kein Olympia-Fred? Was erlaube Forum?
Oder hab ich es einfach nur nicht gefunden?
Egal, los geht's:

Nach zwei unentschieden gegen Mexiko und Südkorea heute ein locker aber sehr seriös rausgespieltes 10:0 gegnen die Kicker vom Inselreich Fiji, die immerhin in ihrem Spiel gegen Mexiko mal kurzzeitig mit 1:0 vorne lagen. heute hatten sie aber nicht den Hauch einer Chance: 5 x Nils Petersen, 3 x Max Mayer und 2x Serge Gnabry. Die andern haben heute morgen die falschen Füße ausm Schrank genommen und nix getroffen.

Im Viertelfinale am Samstag gehts jetzt in Brasilia gegen Portugal.
Das Spiel gewinnen, dann ist man schon in den Medailliensopielen.
Ansonsten: warein hübscher Kick, weil die Jungs von anfamg an keinen Zweifel aufkommen lassen wollten, dass sie erst das 5:1 von Mexiko und dann das 8:0 von Südkorea kassieren wollen.
Gut gemacht. jetzt weiter so ...
#
philadlerist schrieb:

Medailliensopielen.

Das haste doch selbst geschrieben, keine Autokorrektur der Welt kennt sowas
#
Das stimmt nicht...
Das ist ein "Verschick-Link".
Wenn Du den anklickst, brauchst Du Dich nicht registrieren.
Ist wie ein Zeitungsartikel.
Probier`s einfach mal....
#
womeninblack schrieb:

Das stimmt nicht...
Das ist ein "Verschick-Link".
Wenn Du den anklickst, brauchst Du Dich nicht registrieren.
Ist wie ein Zeitungsartikel.
Probier`s einfach mal....

Das stimmte eben sehr wohl.
Würd ich ja nicht sagen, wenn es nicht so wäre.
Ich habe den Link natürlich schon angeklickt
#
womeninblack schrieb:

Meine Bilder vom Nachmittagstraining: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10208114488038097.1073742393.1177246814&type=1&l=2376c5720c

Leider kann man (oder nur ich?) sich Bilder auf Facebook nicht mehr so ohne weiteres angucken.
Facebook will, dass man sich registriert oder einloggt. Klickt man auf "Nicht jetzt" kann man sich zwar die Vorschau angucken, die Bilder aber nicht vergrößern.
Kann es sein, dass das nicht ganz öffentlich ist?
#
Ist ja schon ziemlich kaputt, schön den Style zerschossen.
Weiter so
#
Guten Morgen.

Fällt mir noch was ein, Kovac nach einem Foul, das er abpfiff: "Keine Fouls! Sonst kriegen wir Freistöße gegen uns, und dann zittern wir wieder."
#
reggaetyp schrieb:

Guten Morgen.

Fällt mir noch was ein, Kovac nach einem Foul, das er abpfiff: "Keine Fouls! Sonst kriegen wir Freistöße gegen uns, und dann zittern wir wieder."

Sorry, aber das ist ja grandios!
#
Eintr8FFM1899 schrieb:  

Tritonus schrieb:  

viernull schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

clakir schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

LeBrone schrieb:  

cm47 schrieb:  

philadlerist schrieb:
Großmannssucht kommt vor dem Fall.
Ja, wir haben halt nicht soviel Kohle wie manch andere
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...

Wir sind aber auch dank Bruchhagen wieder ein seriöser Verein geworden,
ohne Schulden, ohne größere Abhängigkeiten und ohne größere Möglichkeiten
Denn wir sind ein Fan-Verein, kein Milliadärsspielzeug
Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt
Wem das nicht reicht, der muss auf absehbare Zeit Bayern oder Dosen-Fan werden.

Es ist aber nicht alles hoffnungslos:
der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen
Lasst uns das unterstützen

Kann ich jedes Wort unterschreiben.....

Meine Unterschrift setze ich auch darunter.

Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der dritte

Ich wär dann gern, gestattet's mir, in Eurem Kreis die Nummer vier!

Und zur Ergänzung sicherlich, braucht Ihr als Fünften eben mich!

Sechs muss einfach sein! Reimen lass ich lieber sein!

Dem Phil ist völlig zuzustimmen, ich erklär´als siebter diesen Willen!

Wer hät's gedacht, jetzt simmer schon acht.

Auch über meine Zustimmung dürft ihr euch erfreu'n, ich reih' mich ein als Nummer neun!

Nur um Anthrax noch viel saurer zu sehn, werde ich der Unterstützer Zehn.
#
SemperFi schrieb:  

Eintr8FFM1899 schrieb:  

Tritonus schrieb:  

viernull schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

clakir schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

LeBrone schrieb:  

cm47 schrieb:  

philadlerist schrieb:
Wir haben auch keinen Kühne, Mateschitz, Hopp oder sonst einen geltungssüchtigen Spendierbaron im Hintergrund
Wir bezahlen ein bisserl zu viel Miete für Stadion und dürfen da zu wenig mitverdienen
Ja, wir haben den Zug Anfangs der 90er Jahre verpasst, weil hier ein gewieftes Management gefehlt hat
und und und ...

Wir sind die kleine Eintracht, der beste Klub der Welt mit den besten Fans der Welt

der Aufstieg des BVB hat viel mit Klopp, der von den Fohlen viel mit Favre zu tun
Jetzt haben wir endlich mal einen Trainer, dem auch zuzutrauen ist, eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen

Auch über meine Zustimmung dürft ihr euch erfreu'n, ich reih' mich ein als Nummer neun!

Nur um Anthrax noch viel saurer zu sehn, werde ich der Unterstützer Zehn.

Jetzt will ich aber auch wissen, wie lange man zitieren kann, quasi als Behelf. Elf.
#
Tritonus schrieb:  

viernull schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

clakir schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

DeMuerte schrieb:  

LeBrone schrieb:  

cm47 schrieb:  

philadlerist schrieb:
und und und ...

#
Boah diese ewig langen Kackzitate...
Kann man da nicht endlich mal ne Einklappfunktion bauen