>

Anthrax

9801

#
14:0 Stendera (75. Min)
#
11:0 Stendera (54. Min)
12:0 Aigner (56. Min)
13:0 Stendera (61. Min)
#
Stone72 schrieb:
Anthrax schrieb:
Im hr hieß es eben, die Eintracht erwägt Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen....

Ob sie das wirklich machen und obs Erfolg hat....ma schauen.

Hab ich auch gehört. Glaube aber kaum dass das Erfolg hat.
Das läuft unter "Tatsachenentscheidung", da gibt es nix zu diskutieren...

Außerdem sind wir immer noch "nur" die Eintracht....
#
Im hr hieß es eben, die Eintracht erwägt Einspruch gegen die Spielwertung einzulegen....

Ob sie das wirklich machen und obs Erfolg hat....ma schauen.
#
philadlerist schrieb:
Was ist denn ein Ersatztorhinter?

Nennt man auch Tuppfohler    
#
Sorry, aber das würde ich als Mängelexemplar zurückgeben.
Wenn man so viel Geld für ein Trikot ausgibt, dann muss der Flock einfach sitzen...
#
Aragorn schrieb:
Hier nun die Antwort bezgl. meiner Nachfrage zum Fan-Katalog:

Sehr geehrter Herr ...,

wir sind im Moment dabei, Fanartikelkataloge an unsere Mitglieder zu versenden. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Der10% Mitglieder Rabatt ist aktuell nur in den Fanshops erhältlich. Im Onlineshop wird die Rabattgewährung erst noch eingeführt, was in den nächsten 2- 3 Wochen erfolgen sollte.

Mit sportlichen Grüßen

Merchandising Backoffice & Lager

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Robert-Bosch-Straße 18
63303 Dreieich - Sprendlingen

Danke für die Rückmeldung  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Anthrax schrieb:
Nicht schwelgen! Verlinken!    

Es folgen 8 Seiten Genuss pur...

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&postID=3572129#post3572129

Vielen Dank, hocke nämlich verschnupft vorm PC und brauche Unterhaltung  
#
Nicht schwelgen! Verlinken!  
#
werts schrieb:
Hat noch jemand ein Bild in noch höherer Auflösung?
War gestern zumindest kurz auch in der Sportschau und der Sport1-Zusammenfassung Thema.

http://www.sge4ever.de/eintrachtfans-verleihen-ihrer-ironie-ueber-die-mainzer-fluegel/

Hier!
#
Brady schrieb:
tutzt schrieb:

Wer diese scheiß Fritz-Cola säuft, dessen Geschmacksnerven müssen total am Ende sein...

Schmeckt besser als alle Energy-Drinks und auch besser als Coke oder Pepsi...

Die Energyplörre schmeckt für mich alles gleich, ich kauf die scheisse auch nicht mehr - schon gar nicht in den 0,5l Dosen, da hab ich immer das Gefühl ich krieg gleich n Herzkasper  
#
AnitaBonghit schrieb:
Anthrax schrieb:
AnitaBonghit schrieb:

Kittel voll im Mannschaftstraining?

Letzten Satz gelesen?

Also neu dabei im Runden mit Fabacher laufen?!

So verstehe ich das zumindest (da er vorher nicht erwähnt wird).

An dieser Stelle übrigens auch vielen Dank an uaa!
Ist immer ein kleines Highlight sowas.
#
AnitaBonghit schrieb:

Kittel voll im Mannschaftstraining?

Letzten Satz gelesen?
#
Den wird er schon noch kriegen, nur weil er jetzt beim ersten Spiel nicht auf der Bank saß und beim nächsten wahrscheinlich auch nicht sitzen wird ist doch noch nichts gesagt.
Wenn er wirklich so hintendran ist mit der Fitness kann das schon noch einen Monat dauern - vorher sehe ich ihn auch nicht unbedingt als sinnvollen Auswechselspieler.
#
the_whitefalcon schrieb:
Mit gefällt's eigentlich schon ... aber warum gibt es im Fanshop eigentlich kein Hasebe-Trikot? Ich meine, man kann sich den Namen auch selbst mit passender Nummer aufsetzen lassen, aber die anderen Neuzugänge sind doch auch dabei. Wieso er nicht?

Seferovic gibts auch nicht.
#
us_wallace schrieb:
Bei GPS wird auch kein Signal zurückgesendet, das übernimmt die reguläre Mobilfunkverbindung. Egal ob GPS oder Satelliten-TV, der Weg ist immer Einbahnstraße, nicht umsonst sind die Sendeeinrichtungen ein vielfaches größer als die popeligen Empfangsschüsseln auf den Dächern der Zuschauer, die nur das Bild auffangen und für den TV umwandeln.

Du hast selbstverständlich Recht...
Glaube es wird Zeit fürs Mittagessen, mein Gehirn ist schon auf Sparmodus.

Aber: Die normale Einschaltquotenzählung geht doch z.B. in Brasilien "live", bei uns werden sie einmal täglich gespeichert. Das Ganze läuft (oder lief?) meines Wissens nach ja über ein extra Gerät, das von jeder Person aktiviert wird per Fernbedienung. Es dürfte doch vom technischen her nicht so schwer sein "echte" (in Ermangelung eines besseren Wortes) Einschaltquoten bei Sky zu bekommen.
#
philadlerist schrieb:
eagle_hb schrieb:
tobago schrieb:
Na ja, den Ball nicht reinzumachen war auf jeden Fall schon mal schwer. Und leer war das Tor nahezu auch. Ich sehe das schon so wie die FAZ das war eine 100%ige Torchance die man machen muss.

Gruß,
tobago

Klar ist das eine sehr gute Torchance gewesen.

Wenn aber Piazon sich frühzeitig vom Ball trennt und den einfach Pass rüber zu Alex Meier macht, dann hat dieser wirklich das leere Tor vor sich. So konnte der Bürkli gegen Flum den Winkel eng machen. Der eigentliche Fehler beginnt vorher bei Piazon.  

Auch richtig. Wie so oft im Frankfurter Sturm greift da eine gewisse Eigensinnigkeit. Unsere Stürmer haben selten die Nerven, durch ein letztes Abspiel aus einer 80%igen eine 100%ige Chance zu machen. Siehe auch Inui in der 39sten, wo er eine 5:3 Überzahl im Konter verstolpert.
Da muss TS die Idee der Mannschaftssportart noch tiefer verankern.  

Ja die Szene bleibt mir auch im Gedächtnis, allerdings glaube ich nicht, dass das mit dem Mannschaftsgefühl etwas nicht stimmt - eher müssen die Jungs etwas abgebrühter sein vorm Tor. Inui wollte es in der Szene richtig machen, hat nur leider zu lange gewartet - ich hoffe nächstes mal weiß er das besser.

Es fehlt halt einfach die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor - siehe auch Flum - aber daran kann man sicher auch arbeiten.
#
us_wallace schrieb:
Axxit schrieb:

Wir reden hier von digitalen Signalen bei denen es selbstverständlich zwei Signalrichtungen gibt.

Das ist jetzt aber interessant... wie kommt denn das Rücksignal bei einer digitalen Sattelitenverbindung zu SKY zurück?! Würde mich brennend interessieren!!!

Oirobaboggal liegt da weit näher an der Wahrheit...

Ist das technisch wirklich so schwierig? Bei GPS sendet man ja auch ein Signal zurück, wieso sollte das dann bei der Satellitenschüssel nicht auch gehen?
#
Wieso kriegen wir eigentlich nicht das Vereins- oder Stadtlogo auf die Auswärts- und Dritttrikots?
Oder sind die drauf und ich habs grade falsch in Erinnerung?
#
Nach der Diskussion hab ich mir mal schnell nochmal die Highlights angeguckt, weil ich so eine Szene gar nicht im Kopf hatte....

....und in der Tat sieht das in Wirklichkeit komplett anders aus als hier behauptet wird - von wegen leeres Tor und so.
Klar eine eindeutige Chance, die hätte drin sein müssen; aber hier wird das ja beschrieben als stünde er allein auf weiter Flur und ist zu doof zu schießen.
So im Kaliber VW am Freitag