Anthrax
10309
#
mickmuck
mich würde interessieren was am kabinentrakt so schlimm gewesen ist und vor allem was dort jetzt umgebaut wurde.
strassenapotheker schrieb:Keine Ahnung, als ich das letzte mal bei der Stadionführung war sah es dort noch sauber und ordentlich aus.
mich würde interessieren was am kabinentrakt so schlimm gewesen ist und vor allem was dort jetzt umgebaut wurde.
Die müssen das ja ganz schon verkommen lassen haben - vielleicht hatte man auch zur Nacht der Museen mal geputzt.
Anthrax schrieb:ich glaube nicht, dass damit dieser kabinentrakt gemeint ist. der müsste m.e. auch von dem betreiber "gepflegt" werden. es geht wohl um die kabinen für das tägliche training. allerdings verstehe ich die aussage trotzdem nicht. muss da nur mal geputzt oder baulich etwas verändert werden?strassenapotheker schrieb:
Keine Ahnung, als ich das letzte mal bei der Stadionführung war sah es dort noch sauber und ordentlich aus.
Die müssen das ja ganz schon verkommen lassen haben - vielleicht hatte man auch zur Nacht der Museen mal geputzt.
Anthrax schrieb:Ich würde mir auch denken, dass sich rein äußerlich das Gehirn von (z.B.) Charly Körbel nur sehr wenig von dem Gehirn von (z.B.) Heidi Klum unterscheidet, oder?
Gebt uns endlich ne Edit-Funktion man.
Ich schätze eher, dass es nicht um die Formgebung des Gehirns geht, sondern darum was darin vorgeht.
Könnte ich mir vorstellen mittels Ereignissen, Entscheidungen o.ä. während seines Lebens werden einzelne Hirnregionen erklärt.
Kann mich aber irren
Der Haris hat noch nicht gemerkt das seine Entwicklung seit über einem Jahr stockt.
Er ist nur ein noch nicht mal durchschnittlicher Bundesliga Stürmer (so einer macht 10 Tore pro Saison - konstant).
Aber wenn er von der CL träumt dann gehört nicht zu uns. Man sollte ihn verkaufen wenn er solche Aussagen tätigt.
Auf welchem Planet lebt er?
auch die aussage das er es für wichtig erachtet das er Chancen hat- egal ob sie drin sind oder nicht - zeigt seine Schönmalerei.
Ich sehe das anders. Ein Stürmer der nur 2 Chancen hat und 1 Tor macht ist mir lieber als ein Seferovic der 7 Chancen hat, nicht trifft und nachher über sich selbst siniert. Und die CL Clubs wollen so einen Stürmer auch nicht.
Mal sehen wann Seferovic aufwacht...
Er ist nur ein noch nicht mal durchschnittlicher Bundesliga Stürmer (so einer macht 10 Tore pro Saison - konstant).
Aber wenn er von der CL träumt dann gehört nicht zu uns. Man sollte ihn verkaufen wenn er solche Aussagen tätigt.
Auf welchem Planet lebt er?
auch die aussage das er es für wichtig erachtet das er Chancen hat- egal ob sie drin sind oder nicht - zeigt seine Schönmalerei.
Ich sehe das anders. Ein Stürmer der nur 2 Chancen hat und 1 Tor macht ist mir lieber als ein Seferovic der 7 Chancen hat, nicht trifft und nachher über sich selbst siniert. Und die CL Clubs wollen so einen Stürmer auch nicht.
Mal sehen wann Seferovic aufwacht...
HessiP schrieb:die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
Tafelberg schrieb:Naja, wenn man die Fitnessdefizite bedenkt die immer wieder vorhanden waren ist das wohl nachvollziehbar.HessiP schrieb:
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Anscheinend ist man auch mit dem Reha-Training nicht zufrieden.
Bin ja mal gespannt ob man da dann eine Besserung feststellen kann.
mickmuck schrieb:Ist er doch schon.Robby1976 schrieb:
Löw ist Weltmeister geworden und wenn wir jetzt den EM Titel holen sollten, wird er eine Legende werden!
nö, die mannschaft ist weltmeister geworden. trotz löw. und eine legende wird der niemals.
Niemand formt so schön die Klabusterbeerchen und popeln kanner auch.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Sponsor??? Die Frage ist doch die. wer das Mädel auf dem Bild vom Ticker ist. (Stand, 17.06.16)
Sponsor??? Die Frage ist doch die. wer das Mädel auf dem Bild vom Ticker ist. (Stand, 17.06.16)
mickmuck schrieb:Wie gut das ich Sitzplatz habe. Aber mal im Ernst, wie lange will der DFB das Spielchen weiter machen? Nach der Strafe sind wir ja sicher weiter auf Bewährung. Dann kommen wieder Verfehlungen und dann? Das macht doch keinen Sinn.
+++ Eintracht droht harte DFB-Strafe +++
Für das wiederholte Fehlverhalten ihrer Fans in der abgelaufenen Saison muss die Eintracht eine harte Strafe befürchten. Nach kicker-Informationen fordert der Kontrollausschuss des DFB für insgesamt acht Verfehlungen in der Rückrunde die Sperrung der Stehblöcke bei zwei Heimspielen der Hessen in der kommenden Saison. Die Frankfurter sind vorbelastet, nachdem bereits ein Zuschauerteilausschluss in der Partie gegen den VfB Stuttgart am 6. Februar verfügt worden war. Zudem war eine weitere Sperrung des Stehblocks 40 in der Westkurve bis Anfang Dezember 2016 auf Bewährung ausgesetzt, die nach den weiteren Verfehlungen der Eintracht-Fans nun widerrufen und in eine Strafe umgewandelt werden soll.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Und dann nur noch Klatschpappenkunden da sitzen, die nach Animation des Stadiosprechers ihre Klatschpappen bedienen.
Wie wird wohl die Taktik sein, etwa Elfmeter schinden und Schauspielerei?
Erster Neuzugang unter Meier : Sascha Rösler, der Leader.
Heller brauch sich nur noch das Elfmeter schinden antrainieren.
Eintracht-Er schrieb:ALTER!
Wie wird wohl die Taktik sein, etwa Elfmeter schinden und Schauspielerei?
Erschreck mich doch nicht so! Ich habe eben kurz gedacht das stimmt.
Wenn ich den nochmal sehen muss flippe ich aus, aber sowas von.
gizzi schrieb:Halbes Jahr ab jetzt: Mitte Dezember.WuerzburgerAdler schrieb:
Die hessenschau: Russ wird ein halbes Jahr fehlen. Das ist dumm.
Viel besser sieht es dagegen bei Stendera aus: der wird lediglich ein halbes Jahr ausfallen.
Was ist schon ein halbes Jahr. Es hätten auch 6 Monate sein können.
Erstes Spiel Rückrunde: Januar
Ist doch klar
Frag mich wer diese Texte schreibt und ob man da auch mal einen Kalender gesehen hat.
Anthrax schrieb:Jaja, ist klar.
Ääääh.....ja. Natürlich.
Ich fand das Spiel weder langweilig, noch dass England nix gerissen hat (zumindest jeweils HZ1).
Da waren spielerisch gute Ideen dabei, vor allem auch im Zusammenspiel auf beiden Außenbahnen.
Warum England in HZ 2 so den Faden verloren hat, weiß ich nicht.
Anthrax schrieb:Nope, "nicht immer", aber ist hier OT.Mittelbucher schrieb:Anthrax schrieb:
Ääääh.....ja. Natürlich.
Jaja, ist klar.
Ach komm, immer wenn jemand sagt "hier wird geschrieben" oder "hier wird gesagt" oder ähnliches, heißt das gleich er sieht sich als "Elite-User"? So ein Schwachsinn
zum Inhalt bleibt ja nicht viel, außer dass das Spiel Dich gelangweilt hat und England nix gerissen hat.
Bleibt dann halt als Deine Meinung so stehen, sehe es trotzdem anders.
Anthrax schrieb:Yo, hier sind halt nicht die Elite-User, gelle
Jo und hier wird gesagt England beste Mannschaft der EM bisher
Und Russland wird ohne Punkte letzter...
'Tschuldigung....konnts mir nicht verkneifen.
Zu dem Zeitpunkt konnte man mickmuck nur zustimmen. England mit der spielerisch besten Anlage.
2te Halbzeit dann etwas anderes Bild, auch wenn Russland irgendwie extrem uninspirierten Fussball angeboten hat.
Unterm Strich aber egal, den Punkt haben sich die Russen erkämpft, ohne dass ich allzuviel auf sie setzen würde für den weiteren Turnierverlauf.
Mittelbucher schrieb:Ääääh.....ja. Natürlich.Anthrax schrieb:
Yo, hier sind halt nicht die Elite-User, gelle
Mit hier war der Thread gemeint und nicht irgendwas anderes.
England hat doch nix gerissen, dass da nicht viel geht war ziemlich schnell klar finde ich.
War auf jeden Fall das langweiligste Spiel bisher, auch wenns gegen Ende nochmal spannender wurde.
Anthrax schrieb:Jaja, ist klar.
Ääääh.....ja. Natürlich.
Ich fand das Spiel weder langweilig, noch dass England nix gerissen hat (zumindest jeweils HZ1).
Da waren spielerisch gute Ideen dabei, vor allem auch im Zusammenspiel auf beiden Außenbahnen.
Warum England in HZ 2 so den Faden verloren hat, weiß ich nicht.
Anthrax schrieb:Yo, hier sind halt nicht die Elite-User, gelle
Zu dem Zeitpunkt konnte man mickmuck nur zustimmen. England mit der spielerisch besten Anlage.
2te Halbzeit dann etwas anderes Bild, auch wenn Russland irgendwie extrem uninspirierten Fussball angeboten hat.
Unterm Strich aber egal, den Punkt haben sich die Russen erkämpft, ohne dass ich allzuviel auf sie setzen würde für den weiteren Turnierverlauf.
Gelöschter Benutzer
Anthrax schrieb:Kannst ja mal schreiben, wer bislang besser war als England, anstatt hier klug zu scheißen. Wales, Albanien, Schweiz, Frankreich?