>

Anthrax

9797

#
Ich kann auch nemmer, verschütt schon fast das Bier...  
#
Wenn ich diesen schwachsinnige Gelaber lese von wegen man würde mit Nahrungsergänzungsmitteln dopen.

Wer immer noch glaubt, dass Top-Sportler alle clean sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
Beim Fußball halte ich es für nicht so wahrscheinlich, aber wahrscheinlich ist es auch da nicht auszuschließen.

Sich aber hinzustellen und quark zu labern, dass das allen Ernstes Nahrungsergänzungsmittel sein sollen, sowas schwachsinniges.  
#
Aus diesem Satz klingt auch ein wenig mit, dass sich zu wenig auf den Abstiegskampf konzentriert wird - das 0:0 vom Wochenende verstärkt diesen Eindruck.

Ich hoffe einfach der Spruch ist kein Omen  
#
Gegen Porto ist der Abstiegskampf vergessen.

Ja....das Gefühl hab ich auch.  :neutral-face
#
Was zum Teufel hat der Slomka denen gegeben?!  
#
Ein ganz schön verrückter Spieltag heute.
3 elfmeter in einem Spiel und keiner ist drin.
HSV führt gegen BVB.
Morgen 6:0

#
Ich brech ab  
2:0
#
Hab auch eben auf diesen Drecksverein geflucht, was für eine Scheissmannschaft.

Ich fühle mich irgendwie persönlich beleidigt, wenn die heute gegen den HSV verlieren. Gegen uns haushoch gewinnen und dann so einen Mist spielen!

#
4:2 Braunschweig
#
Hoffenheim 4:1
#
Ausgleich Bremen
#
3:2 für Braunschweig
#
Prost.
#
Geil ey, immer wenn gepfiffen wird und ich hinguck liegt n Dortmunder am Boden....
Ekelhaft dieser Drecksverein.
#
RockyRaccoon schrieb:
Da hat doch tatsächlich einer geschrieben, dass es heute kein 0:5 gibt!
Optimistisch.

Daran habe ich mich auch gerade erinnert.....
Scheiss Spiel, kann man jetzt schon abhaken.
#
Vielleicht doch mal einen Brief an Sky schreiben, sie sollen doch bitte NUR Stadionton optional anbieten.
Also Ausschaltfunktion für den Kommentator
#
Trapp
Jung - Madlung - Bamba - Djakpa
Russ
Lanig - Weis
Meier
Aigner - Rosenthal

So wird n Schuh draus.
#
Naja, mittelmäßig...
Wenns wenigstens gelogen wär, dass der Zambrano wenig foult und viel gefoult wird.
#
Dieser Drecksverein ey.....auch der Kommentator gestern ein Dummschwätzer ohnesgleichen. Der Lewandowski hat mehr als nur einmal den Zambrano einfach umgerannt und der Kommentator zieht nur über unseren Mann her. Bei der Aktion mit dem Ellbogen labert er was von Tätlichkeit und dass das Rot sei, in der Wiederholung sagt er erstmal gar nix und gibt dann im Halbsatz zu unrecht gehabt zu haben...
Dann meint er auch noch, dass Zambrano seltener foult als er gefoult wirds und auch noch am dritthäufigsten in der Liga - und selbst sein eigenes Gelaber gibt ihm nicht zu denken.

Was da Alle miteinander abziehen ist doch sowas von lächerlich und wir dürfen dafür büßen....am Ende gewinnen die Deppen am Samstag wieder und klopfen sich dann auf die Schulter für ihr Superspiel.
Kannste nur mim Kopp schütteln.
#
Sonst geht's aber noch?

Aus Beschissergläsern wird netma getrunke, da les ich da doch kei Zukunft raus....