Anthrax
10309
Hammersbald schrieb:starker Tobak. ohne die Hintergründe im Detail zu kennen, schwer was zu sagen dazu....besonders sympathisch wirkt Verbeek nicht unbedingt, aber gegen BILD auszuteilen wird sicherlich schon seinen Grund haben.
Nicht gerade zurückhaltend in seiner Wortwahl, der gute Herr Verbeek.
schade übrigens, dass Bochum schon wieder abbaut, war letzte Saison ähnlich, allerdings kann man nach 9 Spieltagen noch nicht ein vernünftiges Resümee ziehen.
Aufstiegsfavoriten bleiben sicherlich RB und Freiburg
Brady schrieb:Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die hier nicht rein gucken.Wehrheimer_Adler schrieb:
Schon mal überlegt, die Frage per Mail oder pn an einen der mods zu stellen anstatt dich hier so zu artikulieren?
ach du meinst die schaun hier gar nicht rein. könntest recht haben
Auch nicht wenn "böse gebabbelt" wird.
Das war gestern eine gefühlte Niederlage..
Verstehe nicht, wie man in der zweiten Halbzeit so
einbrechen kann.. Fehlende Kondition..?? Nach nur einer
englischen Woche..??
Da wurden gestern wieder dumm zwei Punkte liegen
gelassen. Ich hoffe man wird aus dem Spiel die richtige
Schlüsse ziehen...
Verstehe nicht, wie man in der zweiten Halbzeit so
einbrechen kann.. Fehlende Kondition..?? Nach nur einer
englischen Woche..??
Da wurden gestern wieder dumm zwei Punkte liegen
gelassen. Ich hoffe man wird aus dem Spiel die richtige
Schlüsse ziehen...
Anthrax schrieb:Die Abwehr wurde durch Abraham und Reinartz verstärkt und ist etwas schneller.
Jetzt so einen scheiss zu labern, dass man unter Schaaf nicht so wollte wie er....
Deswegen war also die Abwehr unter Schaaf so mies? Auswärtsspiele wurden deshalb verloren?
Was ein absoluter Quatsch.
(Absichtlich zitiert, damit einige weinen )
Bin ich der Einzige, für den Russ beim Gegentor klar das Abseits von 2 Herthanern aufhebt?
Anthrax schrieb:Mich würde mal Interessieren ob dem so ist. Ist es ein Fakt untermauert mit Zahlen oder gar nur ein "Gefühl" was als Gespenst sein Unwesen treibt?
Titel Aufbaugegner
Anthrax schrieb:Mich würde mal Interessieren ob dem so ist. Ist es ein Fakt untermauert mit Zahlen oder gar nur ein "Gefühl" was als Gespenst sein Unwesen treibt?
Titel Aufbaugegner
Die Stuttgarter sind die einizige Mannschaft, die sowohl vorne als auch hinten gefährlich sind ::
Anthrax schrieb:Der Tread enthielt nur einen Beitrag, dieser wurde von mir in das kurz zuvor gepinnte parallel eröffnete SaW-Gebabbel verschoben.
Wurde der Thread gelöscht?
Es stimmt. Die Software produziert da noch einen Anzeigefehler, ich habe das bereits weitergegeben.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Löst sich aber anscheinend von alleine, war kurz danach weg. Dauert vielleicht bis zum nächsten Post?Anthrax schrieb:
Der Tread enthielt nur einen Beitrag, dieser wurde von mir in das kurz zuvor gepinnte parallel eröffnete SaW-Gebabbel verschoben.
Es stimmt. Die Software produziert da noch einen Anzeigefehler, ich habe das bereits weitergegeben.
Gruß,
littlecrow
Anthrax schrieb:Sieht so aus, ja. Ist aber trotzdem nicht ok, die Anzeige sollte auch aktualisiert werden, wenn ein Beitrag verschoben oder gelöscht wird.
Löst sich aber anscheinend von alleine, war kurz danach weg. Dauert vielleicht bis zum nächsten Post?
Aktuell ist in der Forenübersicht folgende Kuriosität:
"Letzter Beitrag:
SaW 16.-27.09.15 Gebabbel
littlecrow vor 21 Minuten"
Der Thread ist aber gar nicht vorhanden und der Post ist so alt wie raidegs Post im von mir eröffneten Gebabbel-Thread.
Wurde der Thread gelöscht? Kommt die dumme Software damit nicht klar?
Ziemliches Armutszeugnis.
"Letzter Beitrag:
SaW 16.-27.09.15 Gebabbel
littlecrow vor 21 Minuten"
Der Thread ist aber gar nicht vorhanden und der Post ist so alt wie raidegs Post im von mir eröffneten Gebabbel-Thread.
Wurde der Thread gelöscht? Kommt die dumme Software damit nicht klar?
Ziemliches Armutszeugnis.
Anthrax schrieb:Der Tread enthielt nur einen Beitrag, dieser wurde von mir in das kurz zuvor gepinnte parallel eröffnete SaW-Gebabbel verschoben.
Gruß,
littlecrow
Ich bin mehr als froh, dass Moppes Petz wieder unser Torwarttrainer ist.
Vielleicht ist es Einbildung, aber ich habe das Gefühl, dass der Trapp in der Saison ohne Moppes ein wenig abgebaut hat.