Anthrax
10309
Anthrax schrieb:Ei deswegen ham unsere kein Bock mehr auf Buli Lautern, Karlsruhe un Bochum sind interessanter. Veh kann Aufstieg. .
Jo, bestimmt gewinnen unsere gegen die Bauern
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis endlich gemerkt wird, dass die Bundesliga langweilig ist.
Anthrax schrieb:Langweilig sehe ich die BuLi nur ganz vorne. Das sind aber die Ersten Ligen in den anderen Ländern schon lange. Spätestens ab Platz 4 abwärts kann bei uns so ziemlich jeder in Abstiegsgefahr geraten oder auch an der EL anklopfen; je nach Saison.
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis endlich gemerkt wird, dass die Bundesliga langweilig ist.
Finde ich schon spannend.
Genau dazu müsste man sich ja bewegen, einen Pass spielen wo auch ankommt und sich gegen Gegenspieler durchsetzen...
Zuviel für die Wohlfühltruppe..
Zuviel für die Wohlfühltruppe..
Isaakson schrieb:Einen größeren Schwachsinn durfte ich auch noch nicht lesen heute.
Anders als,in Frankfurt wo 90 Prozent der Fans aus dem Umland kommen
Es ist also schlecht, wenn ein Verein Fans aus dem Umland anzieht, statt nur aus seiner eigenen Stadt?
Heißt also man darf nur so viele Fans haben wie die Stadt Einwohner hat, oder?
Gelöschter Benutzer
Elfmeter in der Nachspielzeit für Ingolstadt!
Also bei unserer Truppe halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass die dahin fahren und glauben, man könne einen Aufsteiger auch mit links abfiedeln. 3 Heimspiele kein Tor geschossen, "die haun mer wech".
Muss net falsch sein, die Bedeutung besonders hervorzuheben.
Muss net falsch sein, die Bedeutung besonders hervorzuheben.
concordia-eagle schrieb:Ich habe immer das Gefühl genau andersrum wird ein Schuh drauß. Druck zu hoch, weils ja ein vermeintlich leichtes Spiel ist.
Also bei unserer Truppe halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass die dahin fahren und glauben, man könne einen Aufsteiger auch mit links abfiedeln. 3 Heimspiele kein Tor geschossen, "die haun mer wech".
So, die erste Runde ist durch:
Schalke - Tripolis 4:0 (3:0)
Augsburg - Partizan 1:3 (0:1)
Prag - Nikosia 2:0 (1:0)
Trondheim - Dnipropetrowsk 0:1 (0:0)
Besiktas - Sporting 1:1 (0:1)
Monaco - Tottenham 1:1 (0:1)
Lazio - St. Etienne 3:2 (1:1)
Moskau - Korce 2:0 (1:0)
Belenenses - Florenz 0:3 (0:2)
Basel - Posen 2:0 (0:0)
Alkmaar - Bilbao 2:1 (0:0)
Agdam - Anderlecht 1:0 (1:0)
Schalke - Tripolis 4:0 (3:0)
Augsburg - Partizan 1:3 (0:1)
Prag - Nikosia 2:0 (1:0)
Trondheim - Dnipropetrowsk 0:1 (0:0)
Besiktas - Sporting 1:1 (0:1)
Monaco - Tottenham 1:1 (0:1)
Lazio - St. Etienne 3:2 (1:1)
Moskau - Korce 2:0 (1:0)
Belenenses - Florenz 0:3 (0:2)
Basel - Posen 2:0 (0:0)
Alkmaar - Bilbao 2:1 (0:0)
Agdam - Anderlecht 1:0 (1:0)
stormfather3001 schrieb:Neue Meldung vom www.adlerforum.de:
Eiwasdann??
"Update 25.09.15: Gude, wir sind in einigen Tagen wieder Online und setzen hier alles zurueck auf Anfang. Diesmal als Dauerloesung, denn uns reichts."
Auf Facebook, Twitter und Google sind die Accounts inzwischen auch zu finden:
Abwarten und Tee trinken..