Anthrax
10314
Anthrax schrieb:Der Tread enthielt nur einen Beitrag, dieser wurde von mir in das kurz zuvor gepinnte parallel eröffnete SaW-Gebabbel verschoben.
Wurde der Thread gelöscht?
Es stimmt. Die Software produziert da noch einen Anzeigefehler, ich habe das bereits weitergegeben.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Löst sich aber anscheinend von alleine, war kurz danach weg. Dauert vielleicht bis zum nächsten Post?Anthrax schrieb:
Der Tread enthielt nur einen Beitrag, dieser wurde von mir in das kurz zuvor gepinnte parallel eröffnete SaW-Gebabbel verschoben.
Es stimmt. Die Software produziert da noch einen Anzeigefehler, ich habe das bereits weitergegeben.
Gruß,
littlecrow
Anthrax schrieb:Sieht so aus, ja. Ist aber trotzdem nicht ok, die Anzeige sollte auch aktualisiert werden, wenn ein Beitrag verschoben oder gelöscht wird.
Löst sich aber anscheinend von alleine, war kurz danach weg. Dauert vielleicht bis zum nächsten Post?
Aktuell ist in der Forenübersicht folgende Kuriosität:
"Letzter Beitrag:
SaW 16.-27.09.15 Gebabbel
littlecrow vor 21 Minuten"
Der Thread ist aber gar nicht vorhanden und der Post ist so alt wie raidegs Post im von mir eröffneten Gebabbel-Thread.
Wurde der Thread gelöscht? Kommt die dumme Software damit nicht klar?
Ziemliches Armutszeugnis.
"Letzter Beitrag:
SaW 16.-27.09.15 Gebabbel
littlecrow vor 21 Minuten"
Der Thread ist aber gar nicht vorhanden und der Post ist so alt wie raidegs Post im von mir eröffneten Gebabbel-Thread.
Wurde der Thread gelöscht? Kommt die dumme Software damit nicht klar?
Ziemliches Armutszeugnis.
Anthrax schrieb:Der Tread enthielt nur einen Beitrag, dieser wurde von mir in das kurz zuvor gepinnte parallel eröffnete SaW-Gebabbel verschoben.
Gruß,
littlecrow
Anthrax schrieb:Das habe ich denen schon vor 10Jahren vorgeschlagen.
Meine Rede: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122766/goto/4422574
Die einzige echte Herausforderung sehe ich nur in der Übertragung der Datenbank.
Sollte die bisher genutzte allerdings einigermassen "normal" aufgebaut sein, dürfte die Konvertierung für einen Fachmann auch kein großes Problem darstellen.
Wichtig wären halt die Nutzerdaten und wenn irgendwelche Threads von vor 10Jahren verschwinden wäre das auch kein Beinbruch.
Möglich wäre das alles - wenn man nur wollte.
raideg schrieb:Wenn ich ehrlich bin wären mir die alten Threads egal, wenn man dafür eine ordentliche Software hat.Anthrax schrieb:
Meine Rede: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122766/goto/4422574
Das habe ich denen schon vor 10Jahren vorgeschlagen.
Die einzige echte Herausforderung sehe ich nur in der Übertragung der Datenbank.
Sollte die bisher genutzte allerdings einigermassen "normal" aufgebaut sein, dürfte die Konvertierung für einen Fachmann auch kein großes Problem darstellen.
Wichtig wären halt die Nutzerdaten und wenn irgendwelche Threads von vor 10Jahren verschwinden wäre das auch kein Beinbruch.
Nutzerdaten könnte sich auch jeder selbst notieren, dann könnte man die User zur Not(!) von Hand anlegen, ihnen ihre PWs zuschicken und den Rest müssen sie selbst machen.
Aber auch dafür gibt es meines Wissens nach softwarelösungen die das automatisieren.
Hätte ich etwas mehr Ahnung vom Programmieren, ich würde mir ein neues Forum hochziehen.
Jaja das leidige Thema Stadion.
Der Artikel von der FAZ ist ja schön und gut, man will die Sitzplätze erhöhen. Irgendwie ist mir jetzt schon klar wer diesen Umbau zum größten Teil bezahlen darf.
Und bei dem Absatz:
„Das ist eine charmante Idee“, sagt der auch für den Sport zuständige Stadtrat Markus Frank, um mit ironischem Unterton anzufügen: „Das Heimspiel gegen Köln hat gezeigt: Wir sind auf dem Weg nach Europa. Deshalb müssen wir ganz groß denken. Um die Fragen von Statik und Baurecht müssten sich die Ideengeber natürlich selbst kümmern. Ihr Konzept zum Ausbau des Stadions gucken wir uns gerne an“, so Frank, der außerdem Aufsichtsratsvorsitzender der städtischen Besitzgesellschaft Sportpark Stadion Frankfurt GmbH ist."
Da schwillt mir der Kamm, was für ein Depp...(nicht das mit Europa). Wie er noch süffisant aufs Brot schmiert, dass wir ausgenommen werden.
Und abschließend noch: Der Vertrag geht bis 2020 - ich bezweifle, dass wir danach wesentlich weniger Miete zahlen. Vllt 6-8 statt jetzt 9-10 Millionen, haben wir auch nicht viel gewonnen. Wäre wirklich toll, wenn wir irgendwie an ein eigenes Stadion kämen. Wahrscheinlich verkauft uns die Stadt irgendwann die Hütte, wenn sie abrissreif ist.
Der Artikel von der FAZ ist ja schön und gut, man will die Sitzplätze erhöhen. Irgendwie ist mir jetzt schon klar wer diesen Umbau zum größten Teil bezahlen darf.
Und bei dem Absatz:
„Das ist eine charmante Idee“, sagt der auch für den Sport zuständige Stadtrat Markus Frank, um mit ironischem Unterton anzufügen: „Das Heimspiel gegen Köln hat gezeigt: Wir sind auf dem Weg nach Europa. Deshalb müssen wir ganz groß denken. Um die Fragen von Statik und Baurecht müssten sich die Ideengeber natürlich selbst kümmern. Ihr Konzept zum Ausbau des Stadions gucken wir uns gerne an“, so Frank, der außerdem Aufsichtsratsvorsitzender der städtischen Besitzgesellschaft Sportpark Stadion Frankfurt GmbH ist."
Da schwillt mir der Kamm, was für ein Depp...(nicht das mit Europa). Wie er noch süffisant aufs Brot schmiert, dass wir ausgenommen werden.
Und abschließend noch: Der Vertrag geht bis 2020 - ich bezweifle, dass wir danach wesentlich weniger Miete zahlen. Vllt 6-8 statt jetzt 9-10 Millionen, haben wir auch nicht viel gewonnen. Wäre wirklich toll, wenn wir irgendwie an ein eigenes Stadion kämen. Wahrscheinlich verkauft uns die Stadt irgendwann die Hütte, wenn sie abrissreif ist.
Es ist mir immer noch ein großes Rätsel, warum man nicht auf jahrelang bewährte Foren-Software setzt, sondern diese Dilettanten immer weiter rumwurschteln lässt.
Sollen sie den Rest der Homepage betreuen aber die Finger vom Forum lassen.
Fertige Foren-Software gibt es kostenlos bzw. mit einer (vergleichbar) geringen Lizenzgebühr.
Die Adminpaneele bei solcher Software sind sogar von Leuten zu bedienen, die kein IT-Studium gemacht haben und dort kann man wirklich alles was das Betreiberherz begehrt mit einem Mausklick ein- oder abschalten, restlos alles kann auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden.
Selbst in bestehende Homepages lassen sich die meisten ohne große Schwierigkeiten einbinden.
Nein, lieber lässt man hier seit Jahren das Forum verschlimmbessern und in der jetzigen Form ist jeder Blog Benutzerfreundlicher als dieses kastrierte Softwaregerippe, das sich Forum schimpft.
Es macht hier absolut keine Laune mehr!
Fertige Foren-Software gibt es kostenlos bzw. mit einer (vergleichbar) geringen Lizenzgebühr.
Die Adminpaneele bei solcher Software sind sogar von Leuten zu bedienen, die kein IT-Studium gemacht haben und dort kann man wirklich alles was das Betreiberherz begehrt mit einem Mausklick ein- oder abschalten, restlos alles kann auf die eigenen Bedürfnisse eingestellt werden.
Selbst in bestehende Homepages lassen sich die meisten ohne große Schwierigkeiten einbinden.
Nein, lieber lässt man hier seit Jahren das Forum verschlimmbessern und in der jetzigen Form ist jeder Blog Benutzerfreundlicher als dieses kastrierte Softwaregerippe, das sich Forum schimpft.
raideg schrieb:Meine Rede: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122766/goto/4422574
Es ist mir immer noch ein großes Rätsel, warum man nicht auf jahrelang bewährte Foren-Software setzt, sondern diese Dilettanten immer weiter rumwurschteln lässt.
Anthrax schrieb:Das habe ich denen schon vor 10Jahren vorgeschlagen.
friseurin schrieb:Öhm... genau das habe ich gegeißelt.WuerzburgerAdler schrieb:
Genau das habe ich auch beobachtet. Dies galt auch für den rechten Flügel. Wie im Notenthread schon geschrieben: Ignjovski sah sich mehrere Male zwei Gegenspielern gegenüber, die über seine Seite kamen - im Idealfall sollte es eigentlich umgekehrt sein.
Du sagst es aber schon selbst: im IDEALfall. Denn die Abwehr wird immer versuchen, den Ballführenden zu doppeln. Eine Überzahl der ballführenden Mannschaft oder wenigstens ein 1:1 wird man bei gleichwertigen Gegnern eigentlich nur bei eklatanten Fehlern oder Kontern zu sehen bekommen.
WuerzburgerAdler schrieb:Du sagst es ja schon selbst: Du hast es ja schon gesagt!friseurin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Genau das habe ich auch beobachtet. Dies galt auch für den rechten Flügel. Wie im Notenthread schon geschrieben: Ignjovski sah sich mehrere Male zwei Gegenspielern gegenüber, die über seine Seite kamen - im Idealfall sollte es eigentlich umgekehrt sein.
Du sagst es aber schon selbst: im IDEALfall. Denn die Abwehr wird immer versuchen, den Ballführenden zu doppeln. Eine Überzahl der ballführenden Mannschaft oder wenigstens ein 1:1 wird man bei gleichwertigen Gegnern eigentlich nur bei eklatanten Fehlern oder Kontern zu sehen bekommen.
Öhm... genau das habe ich gegeißelt.
Anthrax schrieb:Und warum erklärt es mir dann das ganze noch einmal?WuerzburgerAdler schrieb:friseurin schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Öhm... genau das habe ich gegeißelt.
Du sagst es ja schon selbst: Du hast es ja schon gesagt!
Anthrax schrieb:Kaldec Nummer 2.
Man, den hatte ich doch tatsächlich völlig vergessen....
Von dem hört und sieht man nix.
Wenn der Armin erst mal von jemandem überzeugt ist...
neues Board, gut und schön.
Aber Migration der bestehende User/Threads/Beiträge.... das ist das, was dann richtig Geld kostet. Achja, ein singlesigneon mit bestehenden Systemen benötigt man ja auch noch...
Aber Migration der bestehende User/Threads/Beiträge.... das ist das, was dann richtig Geld kostet. Achja, ein singlesigneon mit bestehenden Systemen benötigt man ja auch noch...
Wehrheimer_Adler schrieb:Ich meine das geht sogar. Und wenns richtig Geld kostet, dann kostets halt.
Man könnte ja auch einen Spendenaufruf machen im Forum - wenn jeder einen Euro spenden würde hätte man 34.000€ zusammen.
Milchmädchenrechnung ich weiß, von den 34.000 wird nicht jeder aktiv sein und spenden wird auch nicht jeder. Trotzdem denke ich könnte man die erforderliche Kohle aufbringen. Könnt die Eintracht auch springen lassen eigentlich.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Kram hier einmotten, burninboard o.ä. aufsetzen.
Ich habe mir mal spaßeshalber bei WoltLabs eine Demo vom Burning Board erstellen lassen....
....und sogar ich habe ein einigermaßen gut aussehendes Forum hinbekommen.
Würde man dort die Zeit investieren die es hier noch benötigt bis alles fehlerfrei läuft hätte man ein wunderschönes, funktionales Board.
Die Kosten für die Software beliefen sich auf unter 1000€ einmalig (ein Klacks).
Dinge wie eine Seiten-Suche per google lassen sich einfügen.
Ein Like/Dislike-System für Posts ist vorhanden, die Moderation ist simpel, User lassen sich ermahnen (gelbe und rote Karten, ist doch schön).
Kurzum: einfach zu bedienen, einfach zu verwalten, einfach zu erweitern.
Und hier schlagen wir uns mit so einem Kram durch?
Ich wünschte es gäbe ein paar begabte Leute die das aufziehen würden, wir hätten ein ausgesprochen tolles Forum, aber das bleibt wohl Wunsch.
P.S.: Ich kenne mich mit der Benutzung des BurningBoards ganz gut aus, das größte deutsche Schlagzeugerforum nutzt dieses Software und ich bin dort Moderator - daher weiß ich auch wie leicht es ist User zu sperren, Nicknamen zu ändern etc.pp.
....und sogar ich habe ein einigermaßen gut aussehendes Forum hinbekommen.
Würde man dort die Zeit investieren die es hier noch benötigt bis alles fehlerfrei läuft hätte man ein wunderschönes, funktionales Board.
Die Kosten für die Software beliefen sich auf unter 1000€ einmalig (ein Klacks).
Dinge wie eine Seiten-Suche per google lassen sich einfügen.
Ein Like/Dislike-System für Posts ist vorhanden, die Moderation ist simpel, User lassen sich ermahnen (gelbe und rote Karten, ist doch schön).
Kurzum: einfach zu bedienen, einfach zu verwalten, einfach zu erweitern.
Und hier schlagen wir uns mit so einem Kram durch?
Ich wünschte es gäbe ein paar begabte Leute die das aufziehen würden, wir hätten ein ausgesprochen tolles Forum, aber das bleibt wohl Wunsch.
P.S.: Ich kenne mich mit der Benutzung des BurningBoards ganz gut aus, das größte deutsche Schlagzeugerforum nutzt dieses Software und ich bin dort Moderator - daher weiß ich auch wie leicht es ist User zu sperren, Nicknamen zu ändern etc.pp.
Anthrax schrieb:Ja leider noch nicht, es wird weiter an einer Lösung gearbeitet, sorry dafür.
Ich war eben auch wieder ausgeloggt. Das Problem ist NICHT behoben.
wegjubler schrieb:Was du meinst ist Geleen und bezeichnet das Einschmieren einer fruchtigen oder fleischigen gallertartigen Flüssigkeit in die Haare oder auch aufs Brot.
Geelen ist das Einschmieren einer öligen Flüssigkeit in die vorhandene Haarpracht, um damit den eigenen Narzismus nach außen hin kenntlich zu machen.
Das andere heißt gel - und wenn es ein Verb dafür gibt, dann müsste es gelen heißen.
Anthrax schrieb:wegjubler schrieb:
Geelen ist das Einschmieren einer öligen Flüssigkeit in die vorhandene Haarpracht, um damit den eigenen Narzismus nach außen hin kenntlich zu machen.
Was du meinst ist Geleen und bezeichnet das Einschmieren einer fruchtigen oder fleischigen gallertartigen Flüssigkeit in die Haare oder auch aufs Brot.
Das andere heißt gel - und wenn es ein Verb dafür gibt, dann müsste es gelen heißen.
Yeah, das Gebabbel lebt noch (und breitet sich aus). Ich dachte schon Geelen sei vielleicht in holländischer Tennisspieler
Sehr ausführlicher Bericht und zahlreiche Fotos zu den Vorfällen beim Nordost-Duell F.C. Hansa Rostock vs. 1. FC Magdeburg:
http://www.turus.net/sport/fussball/8427-f-c-hansa-rostock-vs-1-fc-magdeburg-choreos-pyro-eskalation-und-punkteteilung.html
http://www.turus.net/sport/fussball/8427-f-c-hansa-rostock-vs-1-fc-magdeburg-choreos-pyro-eskalation-und-punkteteilung.html
Anthrax schrieb:Sich auf das Heimspiel am Sonntag gegen Schalke vorbereiten.
Damit ist er [Zambrano] einen Schritt weiter als Stefan Reinartz, der mit Wadenproblemen aus Berlin zurückgekehrt war.
Was macht denn der Reinartz in Berlin?
Ellis Kaut
*Die Pumuckl-Erfinderin Ellis Kaut ist tot. Sie starb nach langer Krankheit am frühen Donnerstagmorgen im Alter von 94 Jahren in einem Pflegeheim nahe München, wie ihre Tochter Uschi Bagnall mitteilte. "Ihren 95. hat sie leider nicht mehr erleben dürfen", sagte Bagnall.
Zum 90. Geburtstag hatte sich Kaut gewünscht: "Gesundheit - und dass alle so lange leben wie ich, damit ich niemand sterben seh'." Dabei war die in Stuttgart geborene Kinderbuchautorin bis ins hohe Alter aktiv.*
http://www.sueddeutsche.de/kultur/-pumuckl-erfinderin-ellis-kaut-ist-tot-1.2663212
*Die Pumuckl-Erfinderin Ellis Kaut ist tot. Sie starb nach langer Krankheit am frühen Donnerstagmorgen im Alter von 94 Jahren in einem Pflegeheim nahe München, wie ihre Tochter Uschi Bagnall mitteilte. "Ihren 95. hat sie leider nicht mehr erleben dürfen", sagte Bagnall.
Zum 90. Geburtstag hatte sich Kaut gewünscht: "Gesundheit - und dass alle so lange leben wie ich, damit ich niemand sterben seh'." Dabei war die in Stuttgart geborene Kinderbuchautorin bis ins hohe Alter aktiv.*
http://www.sueddeutsche.de/kultur/-pumuckl-erfinderin-ellis-kaut-ist-tot-1.2663212
Hellmuth Karaesk im Alter von 81 Jahren verstorben.
R.I.P.
https://www.tagesschau.de/kultur/hellmuth-karasek-gestorben-101.html
R.I.P.
https://www.tagesschau.de/kultur/hellmuth-karasek-gestorben-101.html
beim Thema Schalke muss ich immer zurück denken an dieses unselige 2:2 zuhause, als Großmüller von der Bank kam und einen der unseren gewürgt hat. Er sah dann rot aber sonst war nix. Die durften zu elft weiter machen, haben dann in letzter Sekunde ausgeglichen und durften den erschlichenen Punkt selbstredend behalten.
Ich will nicht wissen, was los wäre, wenn ein x-beliebiger Ersatzspieler eines x-beliebigen Teams aufs Feld rennt und Reus, Müller oder Robben eine batscht.
Kann mich gar nicht beruhigen. Niederlage? Kommt vor. Für Frankfurtfans gar nicht mal selten. Damit kann ich umgehen. Aber so Drecksäcke wie den Huntelaar und die dazugehörenden, ihn protegierenden Schirientscheidungen machen mich fertig.
Ich will nicht wissen, was los wäre, wenn ein x-beliebiger Ersatzspieler eines x-beliebigen Teams aufs Feld rennt und Reus, Müller oder Robben eine batscht.
Kann mich gar nicht beruhigen. Niederlage? Kommt vor. Für Frankfurtfans gar nicht mal selten. Damit kann ich umgehen. Aber so Drecksäcke wie den Huntelaar und die dazugehörenden, ihn protegierenden Schirientscheidungen machen mich fertig.
Haliaeetus schrieb:"Wieso durfte Schalke mit elf Spielern weitermachen? Warum musste, nachdem Grossmüller die Rote Karte bekam, nicht ein anderer für ihn den Platz verlassen?
beim Thema Schalke muss ich immer zurück denken an dieses unselige 2:2 zuhause, als Großmüller von der Bank kam und einen der unseren gewürgt hat. Er sah dann rot aber sonst war nix. Die durften zu elft weiter machen, haben dann in letzter Sekunde ausgeglichen und durften den erschlichenen Punkt selbstredend behalten.
Das trifft nur dann zu, wenn er einer der beteiligten Spieler ist, wenn er auf dem Spielfeld etwas macht. Anders ist die Situation, wenn es sich um einen Spieler handelt, der auf der Auswechselbank sitzt, wie in diesem Fall. Dann ist der Spieler einfach nur des Feldes zu verweisen. Die Mannschaft spielt aber mit elf Spielern weiter. Das besagen die Regeln."
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/der-kuriose-platzverweis-des-carlos-grossmueller-das-habe-ich-noch-nie-erlebt-1490992-p2.html
Da steht auch, dass der DFB nachträglich noch Strafen verteilen kann. Inwieweit das aktuell gilt weiß ich nicht, es gilt wahrscheinlich die Regel, dass der Schiri die Szene schon entschieden hat.
Anthrax schrieb:Das kommt drauf an, was der Schiri zu der Szene aussagt. Wenn er den Tritt gesehen hat und ihn nicht ahndet, dann gilt die Tatsachenentscheidung und keine weiteren Ermittlungen sind möglich.
Da steht auch, dass der DFB nachträglich noch Strafen verteilen kann. Inwieweit das aktuell gilt weiß ich nicht, es gilt wahrscheinlich die Regel, dass der Schiri die Szene schon entschieden hat.
Sagt der Schiedsichter jedoch, dass er den Tritt nicht gesehen hätte, dann kann gegen den ********* der Schalker noch ermittelt werden.
Aber bitte, wer ermittelt denn gegen den Hunter? Den Hunter! Gegen den doch nicht!
Anthrax schrieb:So ist das ja immer: Schiri entscheidet etwas und dann findet sich schon eine hanebüchene Regel, die genau diesen Blödsinn rechtfertigen kann. Passives Abseits ist auch so ein Mist - damit kann man jede Fehlentscheidung schön reden.Haliaeetus schrieb:
"Wieso durfte Schalke mit elf Spielern weitermachen? Warum musste, nachdem Grossmüller die Rote Karte bekam, nicht ein anderer für ihn den Platz verlassen?
Das trifft nur dann zu, wenn er einer der beteiligten Spieler ist, wenn er auf dem Spielfeld etwas macht. Anders ist die Situation, wenn es sich um einen Spieler handelt, der auf der Auswechselbank sitzt, wie in diesem Fall. Dann ist der Spieler einfach nur des Feldes zu verweisen. Die Mannschaft spielt aber mit elf Spielern weiter. Das besagen die Regeln."
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/der-kuriose-platzverweis-des-carlos-grossmueller-das-habe-ich-noch-nie-erlebt-1490992-p2.html
Aber zurück zum Beispiel und Deiner Erläuterung: was wäre denn los, wenn die Bayern im Pokal von den Ersatzspielern eines Viertligisten verhauen werden? Wären die dann genug bestraft, weil sie nicht mehr wechseln können? Das will ich erleben
Hab gestern mal Einzelspiel auf Sky geschaut... Darmstadt gegen Bremen.
Wenn ich mich nicht verhört habe, haben die Darmstädter "Scheiss Eintracht Frankfurt" gesungen...
Ist denen wohl zeitgemäßer, als weiterhin Schmähgesänge über den OFX zu singen, der in der 4.Liga ja komplett irrelevant geworden ist.
Und bei uns im Stadion wird gejubelt wenn der SVD in Führung geht???
Könnte kotzen bei so einer einseitigen (!) Symphatie...
Außerdem sind die Lilien mir viel zu erfolgsverwöhnt... schwimmen seit Sommer 2013 (Klassenerhalt 3.Liga) auf der Erfolgswelle, sind quasi am "dauerfeiern"... wird langsam ekelhafter als bei den Bayern...
Die sollen endlich mal wieder zurück auf den Boden kommen, vielleicht werden sie ja dann doch wieder ein kleines Stück symphatischer...
Wenn ich mich nicht verhört habe, haben die Darmstädter "Scheiss Eintracht Frankfurt" gesungen...
Ist denen wohl zeitgemäßer, als weiterhin Schmähgesänge über den OFX zu singen, der in der 4.Liga ja komplett irrelevant geworden ist.
Und bei uns im Stadion wird gejubelt wenn der SVD in Führung geht???
Könnte kotzen bei so einer einseitigen (!) Symphatie...
Außerdem sind die Lilien mir viel zu erfolgsverwöhnt... schwimmen seit Sommer 2013 (Klassenerhalt 3.Liga) auf der Erfolgswelle, sind quasi am "dauerfeiern"... wird langsam ekelhafter als bei den Bayern...
Die sollen endlich mal wieder zurück auf den Boden kommen, vielleicht werden sie ja dann doch wieder ein kleines Stück symphatischer...
Anthrax schrieb:ist halt ein alter Konkurrent aus der Region, also genau das was mir jahrelang gefehlt hat (Lautern und der Club sind ja irgendwie doch ein bisschen abgesackt, von den Kickers ganz zu schweigen). Dass sie das singen, macht sie mir nicht sympathischer. Dennoch freue ich mich mal wieder auf ein Duell mit einem Traditionsverein mit richtigen Fans und bin nach wie vor ganz zufrieden damit, dass die Lilien in Liga eins sind und eben nicht irgendein anonymer Plastikscheiß.klapper33 schrieb:
Sollte das stimmen sind damit die Sympathien bei mir verspielt.....
Ansonsten bin ich voll bei Euch: jetzt werden die Leute kapieren, dass die eben nicht die niedlichen Nachbarskinder sind, die uns mögen, weil wir mal eine Kugel Eis springen lassen haben. Das ist ein Derby - man darf sich rein steigern und stößt nicht auf Unverständnis sondern bekommt die Gedanken erwidert. Geil!!!
0, keinerlei Sympathien für die Pissnelken! Krieg jedes mal nen Krampf wenn ich im Radio oder wo auch immer hör dass ganz Hessen den die Daumen drückt
War auch so beim Hallentunier im Januar (war dort).
Die lautstarken Schmähgesänge von den Darmstädtern gegen uns direkt von Anfang an.
Hat lange gedauert bis endlich ein zaghaftes "Lilieeenschweine" von uns zurück kam.
Gut, lag auch daran dass im SGE Block der Familienanteil groß war, und im 98er Block einige Ultras unterwegs waren. Trotzdem...
Kenne halt auch viele Lilien Fans, weil ich in Darmstadt aufgewachsen bin. Von denen ist absolut NULL Symphatie zu erwarten...
Die lautstarken Schmähgesänge von den Darmstädtern gegen uns direkt von Anfang an.
Hat lange gedauert bis endlich ein zaghaftes "Lilieeenschweine" von uns zurück kam.
Gut, lag auch daran dass im SGE Block der Familienanteil groß war, und im 98er Block einige Ultras unterwegs waren. Trotzdem...
Kenne halt auch viele Lilien Fans, weil ich in Darmstadt aufgewachsen bin. Von denen ist absolut NULL Symphatie zu erwarten...
Gut, ein paar mehr, fällt ja auch mal was an in 30 Jahren.
Das jetzige Stadion hat übrigens ca. 171 Mio gekostet - mit Infrastruktur.