Anthrax
10321
Basaltkopp schrieb:skyeagle schrieb:speedfreak schrieb:
Hey Leute,
für alle die sich das neue Trikot zulegen wollen. Hier eine Gutschein für Outfitter.de
Man bekommt angeblich 15% Rabatt egal ob Neu- oder Bestandskunde ohne Mindestbestellwert mit dem Gutscheincode: SAC15.
Macht dann 72,21€ bei kostenlosem Versand.
Weiß nicht ob es schon gepostet wurde.
Funzt bei mir nicht
Was genau funzt nicht?
Ich nehme an der Code
BeneSupporter schrieb:Bolkerstrasse schrieb:Kuckuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Mirscho, wo biste?
Freitag, 18.30 Uhr
1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim
Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt
Freitag, 20.30 Uhr
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
Samstag, 13.00 Uhr
VfL Bochum - MSV Duisburg
Samstag, 15.30 Uhr
1860 München - SC Freiburg
Sonntag, 13.30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn
Sonntag, 15.30 Uhr
Karlsruher SC - FC St. Pauli
SV Sandhausen - Union Berlin
Montag, 20.15 Uhr
Dosenmüll - Greuther Fürth
Warum darf die Pisse am Montag gegen Fürth ran? Vom Namen und Tradition her hätte es aus meiner Sicht mit München-Freiburg oder Lauter-Braunschweig doch weitaus interessante Duelle geben können.
Darf ist gut....
Montags ist Strafe.
Och naja wenns für nen objektiven Zuschauer so unterhaltsam wird wie letzte Woche, dann ist montags interessant. Aber nicht mit den Dosen...
Ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich das Spiel nicht sehen konnte.
Wäre schöne Unterhaltung gewesen - da wo ich mal gucken kann spielt Bullenpisse, super
lawyerbob schrieb:lubmannem schrieb:lawyerbob schrieb:
Ich hatte gefragt, ob sich Widerstand bei den EFC's regt! Ganz sicher nicht, dass die EFC's alle Karten kaufen und dann bei Ebay weiterverkaufen.
Nur weil sich vielleicht öffentlich oder hier im Forum kein Widerstand der EFCs regt, heißt das noch lange nicht, dass dem nicht so ist.
Sei Dir mal sicher, das die Fanclubs Vergehen "intern" regeln und das ist auch gut so.
Herrgott, ich habe niemals geschrieben, dass die EFC's die Dinge nicht intern regeln. Ich habe die EFC's nur ins Spiel gebracht, weil ich mich frage, wieso es in letzter Zeit keine öffentlichen Diskussionen zum Thema "6 Karten" gibt!?
Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Ich bin mit mehreren EFC's bekannt. Die bestellen Karten und bekommen diese auch. Das war es dann auch!
Deshalb habe ich geschrieben, dass die meisten EFC's wohl keine Probleme mit der Vergabepraxis haben, denn sie bekommen in der Regel was sie bestellen.
So wer es jetzt nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen.
Was ein "Austausch" hier....
Also entweder will lubmannen das falsch verstehen oder liest nicht richtig.
Ich verstehe was du sagst (im Prinzip hast du das ja schon oben)
Die Regelung ist wirklich schön, nur wenns wie gesagt keiner kontrolliert, dann bringts auch absolut nix.
weimar-adler schrieb:
Kann nicht mal so eine Englische Truppe für Chandler mit bieten
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/augsburgs-baba-vor-wechsel-zu-chelsea-42019036.sport.html
Ach du lieber Himmel
TheBoss schrieb:
So schön die Trikots sind, so hässlich finde ich bis jetzt die restlichen neuen Fanartikel. Seit neustem sind noch eine normale Trackjacke ( nicht von Nike ) und eine Collegejacke im Onlinestore. Finde beide nicht wirklich gelungen.
Die?
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=127_290&products_id=2287&Usid=uukqa40lstfles1v0ubd8of220
Und die?
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=127_290&products_id=2294&Usid=uukqa40lstfles1v0ubd8of220
Die Trackjacke ist echt grausig, die College-Jacke geht noch.
Aber meine "alte" auf der Frankfurt steht finde ich schöner
Wunderschönes Trikot kriegen die wohl:
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article144664956/Spielt-Deutschland-so-bei-der-Fussball-EM-2016.html
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article144664956/Spielt-Deutschland-so-bei-der-Fussball-EM-2016.html
lubmannem schrieb:propain schrieb:lawyerbob schrieb:
Ich habe keine Informationen, ob dies in den Fanclubs diskutiert wird? Ich vermute nicht, denn die kommen ja auch immer an Tickets.
Schon klar, Vereinsmitglieder haben Vorkaufsrecht, da müssen es die Fanclubs sein. Erst denken, dann posten!
Volle Zustimmung.
Sicher nicht nur mein EFC hat den ebay-§ in der Satzung.
Gott sei Dank musste ich den noch nie anwenden.
Nein, nein!
Lawyerbob hat nicht gemeint, dass die EFCs Tickets kaufen und diese dann weiter verscherbeln! Im Gegenteil.
Er geht davon aus, dass sich die EFCs um diese unfairen Praktiken - mehrere Tickets kaufen und teuer bei eBay verkaufen - keine oder kaum Gedanken machen, da sie ja meistens schon Karten haben/ an Karten kommen, mit dem Problem also gar nicht konfrontiert werden.
6 Tickets pro Person sind wirklich viel. Zu viel.
4 wären schon besser, vielleicht will man ja auch mal 3 Freunde mitnehmen.
2 wären vielleicht manchmal zu wenig, andererseits halte ich das für das kleinere Übel.
Eine andere Methode wäre festzulegen, dass Tickets nicht teurer verkauft werden dürfen - wäre ne schöne Lösung.
Wahrscheinlich aber nicht umsetzbar, denn erstens müsste eBay durchforstet werden um die Leute zu erwischen; zweitens gibt es nicht nur eBay, man kann sich ja auch persönlich treffen; drittens wäre der Aufwand für die Kontrolle schlicht zu hoch.
propain schrieb:Anthrax schrieb:
Der dritte Kommentar beim Welt-Artikel passt so wunderschön mit dem Namen zusammen - ob das Satire auf hohem Niveau ist?
Der passt aber vom Niveau her zum Artikel und dem dadrin verlinkten Filmchen. Wenn ich schon lese das sich die Leute mit Crystal Meth in Stimmung bringen würden, da weiß man doch das dort Idioten für Idioten berichten.
Die blöd halt...
Übrigens heißt unser Spieler Bunjaki - nicht Bunjaku
El-Toro schrieb:
Was mich jetzt aber ein wenig geschockt hat, ist das Motto. "Mein Freund ist Ausländer." Jetzt weiß ich auch warum ich damals von meinem deutschen Kumpel (mit dem ich außer in der Schule nie etwas zu tun hatte) gefragt worden bin, ob ich Lust hätte die Eintracht live im Stadion zu sehen.
Fühle mich gerade etwas ausgenutzt.
Jetzt musste ich aber schon ordentlich lachen - vielen Dank dafür
womeninblack schrieb:Anthrax schrieb:
Vielleicht erkennt ihn ja jemand in diesem Video.
Man sieht ihn 1-2 mal.
Musste das sein? **heul**
Brauchte selbst danach erstmal n Bembel....
miraculix250 schrieb:KnusperAdler schrieb:Didu schrieb:brockman schrieb:
In jedem Fall haben wir in dieser Saison so viele Alternativen (auch für verschiedene Systeme) wie lange nicht. 4-1-3-2 mit Reinartz allein auf der 6, 4-4-2 mit Raute, wo Flum und Stendera auf den Halbpositionen spielen könnten. Oder 4-2-3-1, wo dann Russ auch mal auf der 6 spielen kann, Castaignos und Kadlec, die im Sturm spielen, aber auch mal über außen kommen können, Iggy und Medo als Defensivalternativen, Gerezgiher und Kittel (wenn wieder fit) in der Offensive, der Fußballgott als hängende Spitze oder auf der 10. I like.
Ich sehe da ehrlich gesagt nichts positives dran. Weiss Veh überhaupt noch wen er aufstellen soll, oder würfelt er vor jedem Spiel? Finde das schon arg übertrieben gerad im DM und im Sturm. Wozu braucht man 6 Stürmer? Ich habs lieber wenn der Trainer sein festes System hat und der Kader danach zusammengestellt wird. Aktuell wirds eher wie du schon andeutest ein fröhliches System- Spieler- und Positionshopping werden. Bin ich kein Fan von, und ich unterstelle einfach mal das so etwas mehr negative als positive Auswirkungen auf eine Mannschaft hat.
Naja ich kann da nur positives daran erkennen. So hat Veh die Möglichkeit sehr variabel zu agieren... Nehmen wir mal an er lässt in einem 4 - 2 -2 System spielen, Kadlec muss verletzt raus. So kann er Meier bringen und weiß dann genau wie er umstellen muss. Die Mitspielen werden dann keine Probleme mit der Umstellung haben, da für sie dann das System ebenfalls vertraut ist.
Das ist jetzt natürlich nur als Beispiel genannt, AMFG wird natürlich niemals eingewechselt
Aber nur mal so von der Idee her.
Also wenn er wirklich 4-2-2 spielen lässt gehört er schnellstens vom Hof gejagt. Ich bin aber recht zuversichtlich, daß das nicht vorkommen wird.
Wieso? Zeugt doch von Selbstbewusstsein - da kriegt die andere Mannschaft Angst und/oder ist verwirrt
mickmuck schrieb:Jens18091978 schrieb:
Also ich bin total verunsichert.
Das Trikot auf der französischen Seite sieht doch anders aus, oder nicht? Ich meine, da hat es solche Lüftungslöcher auf den Schultern und an den Seiten, die das Trikot im Eintrachshop/Outfitter nicht hat? Auch sieht der Stoff und die Beflockung viel hochwertiger aus?
Französische Seite:
http://www.sportetstyle.fr/article/mode/p,2055,les-plus-beaux-maillots-europeens-de-la-saison-2015-2016.html
Eintrachtshop, bzw. Outfitter:
http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Stadium-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686422-105.html
da erste ist das spiel- und das zweite das stadiontrikot. zu kaufen gibt es, zumindest im moment, nur das stadiontrikot.
Exakt - das abgebildete bei den Franzosen ist die Variante die auch die Spieler tragen - 120€ werden als Preis genannt.
Das Andere ist die Stadion-Version - 85€
Dann gibt es noch die "günstige" Variante, die hat mit dem Trikot aber so gut wie nichts mehr zu tun... (45€ meine ich)
War aber auch berechtigt...