Anthrax
10321
rhoischnook schrieb:Anthrax schrieb:rhoischnook schrieb:Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.
"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik? Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?
Bitte?! Das ist doch grammatikalisch absolut richtig...
Auf Zypern, wo die Eintracht - etc.pp.
Ich habe keine Behauptung aufgestellt, ich habe nachgefragt da ich es selbst nicht weiß und bereit bin zu Lernen.
Selbst wenn es grammatikalisch richtig sein sollte, so klingt es eher nach "Alda, Digga" als grammatikalisch richtig. Zumindest für mich.
Wie würdest du das denn sonst ausdrücken?
"...man hat mein Paket zu Omma Bertha geschickt, wo ich es abgeholt habe"
Das wo bezieht sich nunmal auf die Ortsangabe Zypern oder eben den Verein (der ja auch einem Ort zugewiesen ist, sowie Eintracht Frankfurt eben).
Ich verstehe also nicht, wieso dieser Satz so aufstößt
rhoischnook schrieb:Kicker.de/ schrieb:
Die Eintracht hat mit dem U-20-Weltmeister einen Vierjahresvertrag geschlossen. Als die Verhandlungen begannen, gehörte Gacinovic noch zum Aufgebot von FK Vojvodina Novi Sad, wurde dann aber kurzfristig zu einem Verein in Limassol auf Zypern transferiert, wo die Eintracht nun die kompletten Transferrechte erworben hat.
"..., wo die Eintracht..." ... Was ist das für eine Grammatik? Praktikant am Werk, der sonst nur Papier in den Druckern auffüllt? Oder ein Grammatikniff, der richtig ist, sich aber nur falsch anhört?
Bitte?! Das ist doch grammatikalisch absolut richtig...
Auf Zypern, wo die Eintracht - etc.pp.
Eschbonne schrieb:
Zum Glück gehts los am Samstag. Mit so nem kompletten Kader ises ja richtig langweilig hier im Forum.
Bin gespannt, ob bezüglich diesem komischen Zwischenwechsel von Gacinovic nach Zypern mal noch was gesagt wird.
Komische Nummer, ob da irgendwer noch profitieren sollte? Anders kann ichs mir ja nicht vorstellen.
Abraham angeschlagen finde ich ja nicht so dolle, mir wäre es aber lieber man schont ihn im Pokal, damit er gegen VW fit ist.
Mainhattener schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Was ist eigentlich mit Bamba, irgendwie hört man von ihm garnix mehr seitdem er verletzt ist. Ein Fall für ein Eintracht-TV Hausbesuch in Iseborsch !
https://instagram.com/andersonbamba/
Bei der Übung in dem Video würd ich ja stump umfallen
Stimmt aber schon, während man von allen mal hin und wieder was gehört und gesehen hat ist Bamba ein wenig in der Versenkung verschwunden.
francisco_copado schrieb:Anthrax schrieb:
Im Sitzblock wird bei einer Näherung ans Tor plötzlich vor dir aufgestanden, du stehst automatisch auch auf, weil du ja sonst nichts siehst.
Das wäre ja gar kein Problem. Das Problem ist eher, dass die ersten schon aufstehen, wenn einer unserer Jungs mit dem Ball über die Mittellinie läuft. So auf die Art: es könnte gleich spannend werden - ich stehe lieber mal auf.
Stimmt allerdings - leider bleibt einem da gar nichts anderes übrig, als auch aufzustehen
Das größte Problem haben dann die Leute die nicht in der Lage sind ständig zu stehen oder nicht schnell aufstehen können.
Im Sitzblock wird bei einer Näherung ans Tor plötzlich vor dir aufgestanden, du stehst automatisch auch auf, weil du ja sonst nichts siehst.
Derjenige hinter dir kann aber nicht aufstehen, schon gar nicht so schnell und sieht nix mehr - Tor fällt, er hats verpasst, der Ärger ist groß.
Den Leuten das beizubringen ist aber schwierig bis unmöglich.
Ich bin gegen Augsburg auch in 39M, bin ja mal gespannt.
Derjenige hinter dir kann aber nicht aufstehen, schon gar nicht so schnell und sieht nix mehr - Tor fällt, er hats verpasst, der Ärger ist groß.
Den Leuten das beizubringen ist aber schwierig bis unmöglich.
Ich bin gegen Augsburg auch in 39M, bin ja mal gespannt.
SemperFi schrieb:Freidenker schrieb:
In den nächsten fünf Jahren stünden bei der Eintracht verschiedene Projekte wie Arbeiten am Stadion [...]
Dafür, dass wir 10 Mio p.a. blechen müssen, sollte das eigentlich nicht die SGE übernehmen.
Sollte nicht die SGE... Muhahahahaaa
Es gibt keinen Weihnachtsmann.
Es gibt keine Zahnfee.
Und es gibt keinen Cent, den die Stadt Frankfurt aus der SGE unausgepresst lässt.
Die Scheissbude einfach zusammenfallen lassen, von der Kohle hätt man ja locker n eigenes Stadion bauen können
3:2 für Wien derzeit