Anthrax
10322
ExilhesseBaWue schrieb:
Malle ist nur einmal im Jahr... Ich fass es nicht!
"Bis Bundesligaplatz neun fliegen wir für zwei, drei Tage zurück", hatte Haskamp bei der Auslosung angekündigt.
Sind wir uns zu fein für die Eintracht
Ist ja schon fast arrogant.
Würde doch aber viel mehr Sinn machen, gegen einen "kleineren" Verein mitzuspielen, als gegen die Bauern - für die wärense wahrscheinlich gekommen, die feinen Herren.
Wehe wir schießen die nicht vom Platz
Ich habe das Gefühl, wenn wir nicht bis 2020 bei Sportfive drinhängen würden hätte es für uns ein ähnliches Angebot gegeben.
Mal sehen was dann 2020 da kommt - vielleicht jetzt nix mehr, denn man hat ja mit Znainz den Vertrag.
Aus irgendeinem Grund ist es mir so lieber - ich weiß immer noch nicht wo der Haken an der Sache ist, irgendwo muss ja einer sein...
Vielleicht könnte Znainz ohne Infront noch mehr Geld scheffeln, das wäre dann für die eher unerheblich - vielleicht kommt auch in ein paar Jahren der große Knall.
Mal sehen was dann 2020 da kommt - vielleicht jetzt nix mehr, denn man hat ja mit Znainz den Vertrag.
Aus irgendeinem Grund ist es mir so lieber - ich weiß immer noch nicht wo der Haken an der Sache ist, irgendwo muss ja einer sein...
Vielleicht könnte Znainz ohne Infront noch mehr Geld scheffeln, das wäre dann für die eher unerheblich - vielleicht kommt auch in ein paar Jahren der große Knall.
Haliaeetus schrieb:
der Reporter redet jetzt wiederholt davon, dass das kein Abseits war. Sehe ich das so falsch? Für meine Begriffe stand der dem Verteidiger im Weg, als der zum Ball wollte und damit kann er doch kaum als passiv gelten.
Den Elfer - jo mei, ist halt schon ein Blinder, aber beim Abseits lag er meiner Meinung nach richtig
Erstens das und zweites blockiert er ja auch die Sicht des Torwarts - davon mal ganz abgesehen, dass der Ball zwischen Linienrichter und Spieler war - unmöglich da zu erkennen ob er dran war oder nicht. Selbst in der Zeitlupe nur nach mehrmaligem anschauen deutlich.
Sonst wird da aber wirklich gruselig gepfiffen....
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:
Wenn der FC Nöttingen gewinnt lach ich mir nen Ast
Ausgerechnet das Spiel interessiert mich nicht im Geringsten. Ansonsten ist bei brisanten Spielen oder Derbys immer was drin, also MSV gegen Schalke, Essen gegen Düsseldorf und vielleicht auch Kassel gegen Hannover oder Halle gegen Braunschweig. Und dann rechne ich z.B. auch Rostock gegen K'lautern oder Berlin gegen den FSV Chancen aus.
Wen soll das Spiel auch interessieren? Da wird nix passieren, wenn doch würde ich mich totlachen.
Zambrano war letzte Saison auf Platz 10, zusammen mit 11 anderen.
Darunter auch Aigner.
Seferovic hat sogar eine gelbe Karte mehr und ebenfalls einen Platzverweis (Brille zeigen).
Auf Platz 1 - wie irgendwie erwartet - Xhaka, Höger und Gustavo.
Jeweils 11 Karten, Xhaka davon 1 mal ebenfalls Rot.
Quelle
Darunter auch Aigner.
Seferovic hat sogar eine gelbe Karte mehr und ebenfalls einen Platzverweis (Brille zeigen).
Auf Platz 1 - wie irgendwie erwartet - Xhaka, Höger und Gustavo.
Jeweils 11 Karten, Xhaka davon 1 mal ebenfalls Rot.
Quelle
Haliaeetus schrieb:Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:
wollte gerade mal gucken, ob die Schriansetzungen schon raus sind. Wenn ich beim DFB unter dem Reiter DFB-Pokal auf "Ansetzungen" klicke, komme ich zu Partien wie Qäbäla - Apollon. Zugegeben, lange nicht jede Mannschaft in der ersten Runde des DFB-Pokals ist mir ein Begriff, aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass bei dem Link irgendwas schief gelaufen ist.
Lange Rede ... weiß jemand, wo man die Ansetzungen für den DFB-Pokal findet (wenn schon nicht auf der Seite des DFB)?
Augen auf beim DFB
Oben auf den Reiter klicken schließt "Qualifikation zur Eropa League" und die weiteren Reiter erscheinen.
Oder runterscrollen hilft auch
Erndtebrück - Darmstadt:
Florian Heft (SR)
Florian Badstübner (SR-A. 1)
Thomas Färber (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
Dynamo - Frankfurt
Matthias Jöllenbeck (SR)
Philipp Lehmann (SR-A. 1)
Gaetano Falcicchio (SR-A. 2)
Riem Hussein (4. Offizieller)
Elversberg - Augsburg
Sören Storks (SR)
Bastian Börner (SR-A. 1)
Markus Wollenweber (SR-A. 2)
Dominik Schaal (4. Offizieller)
tatsächlich, ganz unten kann man - wohlgemerkt nachdem man schon Pokalwettbewerbe national, DFB-Pokal der Männer, erste Runde, blablabla ausgewählt hat - tatsächlich nochmal die Ansetzungen der Freitagsspiele öffnen. Man darf fragen, warum der ganze andere Mist da vorher noch auftaucht, aber immerhin findet man (bzw. Du, ich ja schließlich nicht) sie dann irgendwo. Hut ab DFB, ohnehin nicht für Durchsichtigkeit bekannt, bleibst Du Deiner Linie treu
Auf der Homepage hätte ich das bei denen aber auch nie gefunden, Ich hätte nie nach den Schiris unter "Sportliche Strukturen" geguckt.
Davon mal abgesehen habe ich auch mehr zufällig auf den Reiter geklickt (den ich als solchen gar nicht erkannt habe).
http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/
So ließ sich auch vereinbaren, was für viele andere Klubs nicht gilt: Mainz behält alle Rechte, tritt auch nichts von seinen TV-Rechten ab – und kann bei jedem neuen Partner, den der Vermarkter bringt, sein Veto einlegen!
Ich verstehe nicht so ganz, was Infront von dem Deal hat - da muss noch was dahinterstecken.
Die zahlen den Mainzern doch nicht 25 Millionen im Jahr um sie zu fragen wer für sie Vermarkten soll. (vereinfacht ausgedrückt)
Kann mir jemand erklären (oder mutmaßen), was da der größere Sinn ist?
Ich verstehe nicht so ganz, was Infront von dem Deal hat - da muss noch was dahinterstecken.
Die zahlen den Mainzern doch nicht 25 Millionen im Jahr um sie zu fragen wer für sie Vermarkten soll. (vereinfacht ausgedrückt)
Kann mir jemand erklären (oder mutmaßen), was da der größere Sinn ist?
Haliaeetus schrieb:
wollte gerade mal gucken, ob die Schriansetzungen schon raus sind. Wenn ich beim DFB unter dem Reiter DFB-Pokal auf "Ansetzungen" klicke, komme ich zu Partien wie Qäbäla - Apollon. Zugegeben, lange nicht jede Mannschaft in der ersten Runde des DFB-Pokals ist mir ein Begriff, aber irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass bei dem Link irgendwas schief gelaufen ist.
Lange Rede ... weiß jemand, wo man die Ansetzungen für den DFB-Pokal findet (wenn schon nicht auf der Seite des DFB)?
Augen auf beim DFB
Oben auf den Reiter klicken schließt "Qualifikation zur Eropa League" und die weiteren Reiter erscheinen.
Oder runterscrollen hilft auch
Erndtebrück - Darmstadt:
Florian Heft (SR)
Florian Badstübner (SR-A. 1)
Thomas Färber (SR-A. 2)
Benedikt Kempkes (4. Offizieller)
Dynamo - Frankfurt
Matthias Jöllenbeck (SR)
Philipp Lehmann (SR-A. 1)
Gaetano Falcicchio (SR-A. 2)
Riem Hussein (4. Offizieller)
Elversberg - Augsburg
Sören Storks (SR)
Bastian Börner (SR-A. 1)
Markus Wollenweber (SR-A. 2)
Dominik Schaal (4. Offizieller)
Oha, da ist wohl was schiefgelaufen...
Ich nehme an, du hast das Trikot NICHT direkt in die Waschmaschine.
Würd ich auf jeden Fall reklamieren.