>

Anthrax

10322

#
omg_87 schrieb:
Ich beneide euch, habe nur stinknormale Tickets für den Oberrang bekommen    

Dito - immer der selbe Müll    
#
schoelli schrieb:
Bei mir: "Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System."

Das Gleiche bei mir
#
Ich seh schon, ich krieg wieder nix  
#
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.  
#
Aliena schrieb:
Hey, immerhin können wir diesmal alle nicht kaufen und es sind nicht nur die betroffen, die in den letzten Wochen schon auf ihre Nummer Tickets bestellt haben. Das ist doch ein Fortschritt      

Lob den Tag nicht vor dem Abend - noch simmer ja netma beim Nummer eingeben - kann also immer noch passieren.
#
Wie immer  
#
iran069 schrieb:
Hoffen wir mal das der Dreck nachher geht und es nicht wieder so eine Katastrophe gibt

Wir sprechen uns in 10 Minuten  
#
2:1 für Gladbach mittlerweile.
#
Eintracht23 schrieb:
skyeagle schrieb:
Anthrax schrieb:
deddy32 schrieb:
Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?

Glaubst du denn ans Gegenteil?

Man könnte ja das Publikum ausschließen aber ab Minute XX weiterspielen lassen...oder?

Wenn das Schule macht, dann wirft man wenn es mal nicht gut Läuft im Spiel den Schiri was an die Birne. Vielleicht ist man ja in ein paar Tagen besser drauf.

Da wird aus einem möglichen Weiterkommen eine saftige Strafe mit Ausschlüssen. Bravo    

Und alles zurecht. So leid es mir tut, aber harte Strafe und Ausschluss nächste Runde wären wohl das richtige Strafmaß - vielleicht raffts dann auch einer.....vielleicht.
#
deddy32 schrieb:
Ist das so sicher mit dem weiter kommen von Leipzig durch den Abbruch ?

Glaubst du denn ans Gegenteil?
#
Basaltkopp schrieb:
Abbruch. Herzlichen Glückwunsch Du Analöffnung. Hoffentlich blutest Du Idiot finanziell bis an Ende Deiner Tage.
Wird irgendwann dann auf ein Rauchverbot in Stadien hinaus laufen.  

Mir fehlen echt die Worte, wie kann man nur so saublöd sein.  
Ich hoffe für ihn endet der Abend nicht im Krankenhaus, wenn da der falsche neben dir steht und das mitbekommt....
#
mickmuck schrieb:
meine güte, sind die osnabrücker bescheuert...

Erst turnt der Auswechselspieler auf dem Feld herum und verhöhnt den Selke, dann trifft den Schiri anschließend ein Feuerzeug am Kopf  
Würd mich nicht wundern, wenn das für Osnabrück noch übel endet.
#
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endlich geht`s wieder los:

Tor: Egal, kenne beide nicht
RV: Hasebe
LV: Oczipka
IV: Zambrano und Abraham
DM/ZM: Stendera, Flum oder Russ
RM: Aigner
LM: Gerezgiher oder Kadlec
ST:Seferovic, Luc

Reinartz würdest du also lieber nicht spielen sehen.
Okay.

Wundert mich auch etwas sehr...
#
mickmuck schrieb:
"Einige wenige haben mächtig an dem Zaun geruckelt, dadurch ist an drei Pfosten etwas abgebrochen", sagte er. "Ursache war die gewaltige Ruckelei, da geht kein Weg dran vorbei. Es sah nicht so aus, als ob schon im Vorfeld etwas marode war."

hier wird m.e. versucht die eigene inkompetenz zu vertuschen.  

Inkompetenz worin?
Er wird den Zaun ja kaum gebaut haben, der Bremer SV auch nicht, hat mit dem Stadion ja nix zu tun.
#
#
jazon123 schrieb:
habe eben mit denen telefoniert .... wie gesagt, laut deren Aussage (war ein netter Kerl, er kann ja nix dafür), ist das die "Beflockung".

ich habe ihm erzählt, was Beflockung ist und was es bedeutet .... es tut ihm auch leid, aber er kann da wie gesagt ja nichts für .... ganz ehrlich? so nen billih Scheiss zieh ich nicht an .... das sieht ja aus wie selbst gemacht ....

Die Qualität des Flocks ist also dieses Jahr eher schlecht - gut zu wissen.
Ich würds an deiner Stelle zurückgeben, da ein eindeutiger Mangel besteht muss das möglich sein
#
jazon123 schrieb:
ja bist du irre .... laut Eintracht "ist das so"

Leute, das  ist UNWÜRDIG für das teuerste (und gewählt schönste)Trikot der Liga..... das ist 20 € Wert, teurer sieht es auch nicht aus .... Falls das ECHT so ist, geht es zurück .... sorry...

Bitte?
Ist das die Antwort auf eine Beschwerdemail deinerseits oder was?
Das wär ja ein ziemlicher Hammer  
#
Haliaeetus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Malle ist nur einmal im Jahr... Ich fass es nicht!  

Unglaublich!
Da hat man als Amateur (!) mal die Gelegenheit gegen eine Bundesliga-Mannschaft zu spielen, aber dann ist der Gegner "nicht attraktiv genug".
Alleine schon die Aussage, für die Plätze 1-9 fliegen wir zurück, finde ich dermaßen arrogant.  
Sportsgeist? Fehlanzeige...

Bitte morgen diese Truppe einfach rausschmeißen, am besten 2-stellig. Dann können die Herren auch schön in Urlaub fahren und müssen sich nicht weiter mit diesen ständigen,  unattraktiven Pokalspielen herumärgern.

Warum denn die Aufregung? Die jungen Burschen sind berufstätig und opfern einen beträchtlichen Teil ihrer Freizeit dem Sport. Jetzt geht eben die Familie mal vor.
... und selbstverständlich erwarte ich auch ein ungefährdetes Weiterkommen, aber doch nicht wegen der zwei Urlauber

Ich finde es trotzdem frech zu sagen "bis Platz 9 kommen wir wieder" - dann kommt Platz 9 - "ach nö, sind ja net die Bauern."
Finde ich irgendwie arrogant.
#
clakir schrieb:
mitsubishi schrieb:
. . . Und was ist da vorgefallen? Vielleicht mit Notbremse im letzten Spiel für Bröndby das Weiterkommen gesichert? Legende?
Wer weiss was?

Er sah Gelb-Rot wg. Spielverzögerung in der zweiten Minute der Nachspielzeit. War ein Witz, diese Karte. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist er dann bei unserem ersten EL-Spiel im nächsten Jahr gesperrt. Muss halt Heinz ran.

Hier[/i] steht was anderes:

[i]Hrádecky vereitelte einen Angriff  der Zyprer durch ein Foul, das ihm in der achten Minute der Nachspielzeit eine gelb-rote Karte bescherte.