>

Anthrax

10322

#
Noch lieber wäre mir, man würde, wenn die Chance besteht ein paar Plätze nach oben zu klettern, diese auch wahrnehmen und nicht ausgerechnet dann einen oder null Punkte holen.
#
SGE1085 schrieb:
habs mal ein wenig aktualisiert. allerdings gehts mir diese Saison ähnlich wie mosh, daher wärs gut wenn noch wer mit aufspringt und das ab und an updatet.

hab jetzt auch auf die schnelle die quellen nicht alle gesucht für das update

Vielleicht häng ich mich mal rein ab und zu.
Ich glaube viele wollen den alteingesessenen den Vortritt lassen
#
mussigger schrieb:
Wenn ich aber ehrlich bin, geh ich nicht davon aus, dass er die ganzen 5 Jahre da bleiben wird ...  

Ja, die Chance einer hohen Ablöse steigt aber  
#
Ikarus77 schrieb:
Anthrax schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Salzburg kommt wohl nie in die CL    

Kann man nur hoffen    

Na wenns in Österreich nicht klappt, kann man sich mit noch mehr Kraft auf Deutschland konzentrieren...

Da ist die Championsleague aber noch in weiterer Ferne  
#
PatrickH84 schrieb:
Brodowin schrieb:
Flips_92 schrieb:
Bei seinen Interviews frag ich mich immer ob er außerhalb des Trainigs nur Kontakt zu seiner Familie hat. Deutsch ist ne schwere Sprache und er kann sich ausreichend verständigen. Aber wenn man bedenkt dass er seit mittlerweile 9 Jahren am Stück in Deutschland wohnt

Carols' große Stärke ist die nonverbale Kommunikation.  

https://www.youtube.com/watch?v=CCN5uN-BagY

https://www.youtube.com/watch?v=b8bmBDcStEQ

Gegen Vidal könnte lustig werden diese Saison... aber da hat Carlos ja gar nichts gemacht

Tja, da ist nur leider das Problem, dass Vidal für die Bauern spielt - da würde der Carlos für die Aktion gelb sehen, der Kommentator würde erzählen was für ein unsportliches Verhalten das wäre und Vidal legt spielerisch tolle und angemessene Härte an den Tag  
#
SGE_Werner schrieb:
Salzburg kommt wohl nie in die CL    

Kann man nur hoffen  
#
Abpfiff!
Malmö ist durch - Salzburg draußen!

Am Ende keine gute Partie mehr, Malmö teilweise mit unschönen Methoden (mitten im Spiel zweiter Ball von der Trainerbank eingeworfen z.B.)
Hätten die gegen uns gespielt, hätte ich mich furchtbar aufgeregt.
So find ichs geil - genau die richtige Methode gegen dieses Konstrukt  
#
Gelb-Rot für Malmö - ohje  
#
Gefühlt pfeift der Schiedsrichter jetzt gar nix mehr für Malmö  
#
Malmö soll mal noch ein Tor schießen, dann sindse erstmal sicher.
#
42. Minute - ein rieeeeeesen Bock des Verteidigers - 3:0    
#
Und nach weiteren 7 Minuten 2 zu 0  
#
Anthrax schrieb:
Malmö FF - FC Bisspurg - 1:0 nach 7 Minuten    

Pissburg muss es heißen  
#
Malmö FF - FC Bisspurg - 1:0 nach 7 Minuten  
#
propain schrieb:
Anthrax schrieb:
propain schrieb:
Anthrax schrieb:
Danke für den Tipp littlecrow.
Wenn es allerdings so ist wie lawyerbob sagt, dann ist das vergebene Liebesmüh'...

Leider ist das ein Schwätzer. Es wurden schon Leute bestraft, sogar ein Fanclub verlor schon seinen offiziellen Status und kann keine Karten mehr bestellen. Nur kann man nicht alle erwischen, es werden immer welche durchrutschen.

Bedanken kann man sich auch bei den ganzen Idioten die dort zu überhöhten Preisen kaufen, denn ohne die würde das nicht funktionieren.

Mit letzterem hast du natürlich Recht, nur was soll man machen...
Ich werfe den Verantwortlichen der Eintracht nicht vor die Fans abzuzocken, das Ganze war mehr aus dem Ärger geboren, keine Steherkarten bekommen zu haben.
Ich versteh allerdings nicht so ganz, wieso man sonst 6 Karten kaufen kann, beim Darmstadtspiel aber nur 2 - was die, in meinen Augen, bessere Regel ist - da sollte man vielleicht Einheitlichkeit anstreben.
Einen Grund muss es ja haben, dass man dort nur 2 Karten abgibt und ich kann mir denken welchen...

Ich finde 6 Karten in Ordnung, da man so Kleingruppen abdecken kann und diese sich nebeneinander setzen können.

Macht bei Steherkarten ja aber keinen Sinn.
Sitzkarten von mir aus im 6er Pack - da sind ja auch immer ausreichend da eigentlich.
Ging mir rein um die Steher - ist halt ein anderes Feeling als im Sitzblock - aber das ist ja nunmal Geschmackssache  
#
propain schrieb:
Anthrax schrieb:
Danke für den Tipp littlecrow.
Wenn es allerdings so ist wie lawyerbob sagt, dann ist das vergebene Liebesmüh'...

Leider ist das ein Schwätzer. Es wurden schon Leute bestraft, sogar ein Fanclub verlor schon seinen offiziellen Status und kann keine Karten mehr bestellen. Nur kann man nicht alle erwischen, es werden immer welche durchrutschen.

Bedanken kann man sich auch bei den ganzen Idioten die dort zu überhöhten Preisen kaufen, denn ohne die würde das nicht funktionieren.

Mit letzterem hast du natürlich Recht, nur was soll man machen...
Ich werfe den Verantwortlichen der Eintracht nicht vor die Fans abzuzocken, das Ganze war mehr aus dem Ärger geboren, keine Steherkarten bekommen zu haben.
Ich versteh allerdings nicht so ganz, wieso man sonst 6 Karten kaufen kann, beim Darmstadtspiel aber nur 2 - was die, in meinen Augen, bessere Regel ist - da sollte man vielleicht Einheitlichkeit anstreben.
Einen Grund muss es ja haben, dass man dort nur 2 Karten abgibt und ich kann mir denken welchen...
#
Mitdenker schrieb:
Was mir im Moment ganz gut gefällt,
wir sind diesmal super aufgestellt.
Ein einz'ges Tränchen sitzt mir im Auge,
mich betrübt immer noch der Abgang von unserem geliebtem Trapp,
doch dieser machte ja leider ab.
Jetzt hoffe ich der neue macht nicht schlapp

Das ist ja eine Qual zu lesen  
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/628639414080663553

Der Blick von Pep Guardiola.      

Vielleicht muss er nur mal niesen, es will aber nicht    
#
rhoischnook schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich verstehe also nicht, wieso dieser Satz so aufstößt    

Grammatikalisch nicht so bewandert wie Du.  

Aber herzlichen Dank für die Aufklärung.    

Achwas, Ich gebs ja zu - clakir sagts ja auch - es klingt arg holprig.  
#
Wieso turnt der Schiedsrichter an der Außenlinie rum?
Hab ich so ja noch nie gesehen.