>

Anthrax

10313

#
mickmuck schrieb:
ich finde das spiel bisher gut. es zeigt auf, wie schwer es der eintracht fällt, wenn ein gegner tief steht.  

Wenn wir diese Art Spiel demnächst auch 1:0 gewinnen solls mir Recht sein - ist auch mal ein wenig Schonung fürs Herz  
#
MacGyver schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Anthrax schrieb:
Fulham spielt aber auch einen furchtbaren Fußball irgendwie...
Trotz des Tores eher langweilig.

Das vehsche Quergeschiebe macht auch nicht besser  

Naja fulham steht aber auch mit 9 mann um den eigenen 16er. Da fehlt uns im mittelfeld einfach ein bisschen die ideen. Stendera würde dem spiel wahrscheinlich gut tun.

Nach vorne geht bei fulham sowieso nichts. Bei ballgewinn entweder ein selten langsamer Spielaufbau oder ein distanzschuss aus 30 metern.

Oder ein versuchter langer Ball, der sonstwo landet.

Das meinte ich ja auch mit furchtbarem Fußball, die stehen in ihrer eigenen Hälfte, da ist kaum ein durchkommen - Flanken hat man ja gesehen landen auch beim Gegner, auch wenn sie erstmal noch so schön sind. Über links geht leider nicht viel...
Würde auch mal Stendera bringen, wenn der mit Reinartz wieder so zusammenspielt wie gegen Leeds wirds wenigstens schön anzuschauen.
#
Heute Slapstick mit Russ, statt Inui  
#
Fulham spielt aber auch einen furchtbaren Fußball irgendwie...
Trotz des Tores eher langweilig.
#
goodKID schrieb:
adlercard werbung lol

Wird ja auch präsentiert von der Sparkasse - stört mich net weiter.
#
Zicolov schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Der Maier ist zu alt und zu bucklig dazu noch der Ruß als Stellvertreter der alte Vollexperte  

Bitte sag mir, dass das Sarkasmus sein soll. Und dass die Schreibfehler Absicht sind.    

Mit ziemlicher Sicherheit war das ein Scherz  
#
Kugelblitz86 schrieb:
Bin ich blind ? Wollte mir gerade das neue Auswärtstrikot im online Fanshop bestellen, finde aber nur das Heimtrikot. Ich dachte man kann das Auswärts jetzt bestellen ?

Schon ausverkauft, gestern oder wann waren nur noch welche in Größe S da.
#
Mainhattener schrieb:
nikon schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=1jx7Ma6CQIg

So wir der Lukas Hradecky wohl ausgesprochen..wär doch was für Heimtore...oder?

Läuft dann  nach jedem gehaltenen Ball.    

Ein ce von gestern, Respekt...
#
Gott wie peinlich Peppi  
#
Tafelberg schrieb:
Anthrax schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:
venedig schrieb:
"Selbsterkenntnis" bei Russ??  Er sagt: "Inhaltlich bleibe ich nach wie vor bei meiner Darstellung, nur die Form war nicht in Ordnung". ???  Kann mich gar nicht erinnern, was damals außer der Beleidigung von Jürgen Grabowski noch die inhaltliche Darstellung gewesen sein soll. Man kann nur hoffen, dass wir von so einem Kapitän verschont bleiben werden.    

"Inhaltlich"... Das ist schon mehr als albern.
Dabei liest sich das Interview ansonsten wie eine mustergültige Bewerbung für's Kapitänsamt. Offen, ehrlich, sympathisch, keine Spur von Großmäuligkeit. Weshalb er dann aber nicht fähig ist einzugestehen, dass der Aussetzer gegen Grabi in jeder Hinsicht inakzeptabel war, verstehe wer will. Wir werden sehen, ob solche Borniertheit honoriert wird.

Er hat doch recht. Hat doch jeder gesehen, dass es in der Abwehr hapert. Da war es total unnötig, dass sich Grabi noch darüber auslassen musste.  

nun, der Ton war trotzdem miserabel von Russ.

Das hat er doch zugegeben. Trotzdem hatte er in der Sache recht. Schlaue Sprüche von außerhalb sind nicht hilfreich, erst recht nicht wenn dabei ohnehin offensichtliches breit getreten wird. Grabi ist zwar ein Idol, hat aber auch keine Narrenfreiheit.  

das sehe ich ein bisschen anders:
a.) ist Grabi kein Idiot
b.) hat er zu recht in seinen Kommentaren das Abwehr Problem angesprochen.
Das ist sein gutes Recht.

Aber Schnee von gestern

I D O L - nicht Idiot    

oh Danke, neue Lesebrille wäre sinnvoll      

Pudze soll aach helfe  
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:
venedig schrieb:
"Selbsterkenntnis" bei Russ??  Er sagt: "Inhaltlich bleibe ich nach wie vor bei meiner Darstellung, nur die Form war nicht in Ordnung". ???  Kann mich gar nicht erinnern, was damals außer der Beleidigung von Jürgen Grabowski noch die inhaltliche Darstellung gewesen sein soll. Man kann nur hoffen, dass wir von so einem Kapitän verschont bleiben werden.    

"Inhaltlich"... Das ist schon mehr als albern.
Dabei liest sich das Interview ansonsten wie eine mustergültige Bewerbung für's Kapitänsamt. Offen, ehrlich, sympathisch, keine Spur von Großmäuligkeit. Weshalb er dann aber nicht fähig ist einzugestehen, dass der Aussetzer gegen Grabi in jeder Hinsicht inakzeptabel war, verstehe wer will. Wir werden sehen, ob solche Borniertheit honoriert wird.

Er hat doch recht. Hat doch jeder gesehen, dass es in der Abwehr hapert. Da war es total unnötig, dass sich Grabi noch darüber auslassen musste.  

nun, der Ton war trotzdem miserabel von Russ.

Das hat er doch zugegeben. Trotzdem hatte er in der Sache recht. Schlaue Sprüche von außerhalb sind nicht hilfreich, erst recht nicht wenn dabei ohnehin offensichtliches breit getreten wird. Grabi ist zwar ein Idol, hat aber auch keine Narrenfreiheit.  

das sehe ich ein bisschen anders:
a.) ist Grabi kein Idiot
b.) hat er zu recht in seinen Kommentaren das Abwehr Problem angesprochen.
Das ist sein gutes Recht.

Aber Schnee von gestern

I D O L - nicht Idiot  
#
mickmuck schrieb:
die verknappung der trikots mag ja aus marketingsicht in ordnung sein. dass es nach einem tag allerdings schon keine trkots in normalen größen mehr zu bestellen gibt, ist albern.  

Das ist schon ein bisschen lächerlich - ich hoffe das hängt damit zusammen, dass man noch am produzieren ist und schonmal die erste Charge rausgehauen hat. Jetzt schon künstlich zu verknappen ergibt ja keinen Sinn, die Nachfrage ist ja sicher noch da.
#
Und 5:3 nach Elfmeterschießen für Westham - gäääähn
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
mickmuck schrieb:
das away suporter sieht völlig anders aus als das authentic. da kann man sich auch gleich ein t-shirt holen.

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Supporters-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686416-105.html

Deshalb auch so günstig....das sieht wirklich nach nix aus.

Für das wonach es aussieht ist das nicht günstig sondern viel zu teuer.  

Da haste allerdings Recht.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das Resultat wird mindestens eine entspannte Saison sein  und dieses so angesagte HSV Bashing  wird endlich aufhören.

Was? Kein Angriff auf die europäischen Plätze?
Dein Enthusiasmus lässt nach!  ,-)

...doch es bleibt dabei - der HSV muss runter.
Ich fürchte nur du wirst am Ende lachen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man 3 mal hintereinander so viel Unglück im Glück hat (Nichtabstieg trotz alles dafür tun) - also wir, nicht der HSV.
#
mickmuck schrieb:
das away suporter sieht völlig anders aus als das authentic. da kann man sich auch gleich ein t-shirt holen.

http://www.outfitter.de/Fussball/Fan-Shop/Bundesliga/Trikots/Nike-Performance-Eintracht-Frankfurt-Trikot-Away-Supporters-2015-2016-Herren-weiss-schwarz-686416-105.html

Deshalb auch so günstig....das sieht wirklich nach nix aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde er hat recht. Der HSV macht großartige Arbeit und wird bestimmt erfolgreich den eingeschlagenen Weg der letzten 3 Jahre zu ende gehen.    

Ich wünsche dir, mir und allen, außer einem gewissen Personenkreis, von allertiefstem Herzen, dass du Recht hast  
#
tobi79ac schrieb:
ok, Heimtrikot habe ich gesehen, also wie Vorderseite. Aber Auswärtstrikot nicht...

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Auswärtstrikot hinten nicht weiß ist.
#
TaurusHH schrieb:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74808460/dietmar-beiersdorfer-fordert-mehr-tv-geld-fuer-den-hsv.html

Herr Beiersdorfer wird immer besser  

Was kommt als nächstes mehr Geld für mehr Spiele, weil jedes Jahr Relegation

19.09 - ich freue mich auf das Duell beim ach so attraktiven H$V

Im Prinzip hat er ja sogar recht (Ich ducke mich vor dem Blitz, der gleich aus dem Himmel schiesst).

Ich will den HSV gegen Bauern nicht sehen, aber viele freuen sich, wenn der HSV gleich auf die Mütze bekommt.
Desweiteren halte ich eine Umverteilung nach tatsächlichen Zuschauern auch sinnvoller, da dürfte die Eintracht dann nach oben klettern.
Der Rest ist Spökenkram
#
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich bin da so ziemlich mit dir einer Meinung.
Nur zu Luc:
Der hat ja vorher gesagt, dass das alles sehr anstrengend ist für ihn - jetzt hat man leider nicht viel von ihm gesehen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sein Auftritt damit zusammen hing, dass er eben etwas platter war als die Anderen.

Könnte das eigentlich auch ein Grund für die Verletzung sein? Eine Überbelastung der Muskulatur?
Ich will jetzt hier nix anzetteln im Sinne von Luc wurde "kaputttrainiert", aber ein gewisser Zusammenhang könnte ja bestehen. Kann ja aber auch einfach dusseliges Pech gewesen sein.

Luc ist hängen geblieben. Wurde so auch kommuniziert. Da´wurde nichts kaputt trainiert. Es sei denn, er ist im stumpfen Rasen hängen geblieben, weil er vorsätzlich kaputt trainiert wurde, weil wie eh zu viele Stürmer haben.

Hey, das ist jetzt aber unfair!  
Ich habe extra geschrieben "Ich will jetzt hier nix anzetteln im Sinne von Luc wurde "kaputttrainiert"
Wir sind also völlig konform.
Habe lediglich laut überlegt ob es zusammenhängen könnte - wobei das natürlich niemand wissen kann, schlicht nicht nachweisbar.

Sorry! Wollte eigentlich noch den   dahinter setzen, um klar zu machen, wie der Satz gemeint war.  

Am Ende hast du noch Recht und irgendeiner unserer BuLi-Gegner hat den Rasen trainiert Luc auszuschalten....