Anthrax
10313
Tafelberg schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
http://www.reviersport.de/308531---schalke-noch-sam-trifft-beim-wenden-laterne.html
Schon gepostet?
Soll jedenfalls der Grund sein für seine Verspätung.
oh weia, dann heißt es jetzt aufgepasst wenn Sam im Rhein Main Gebiet Auto fährt
Na immerhin hat der einen Führerschein.
Und wir wissen jetzt warum er wohl zu spät kam
Tenere schrieb:
Trapp in Paris gesichtet: https://twitter.com/le_Parisien_PSG/status/618355476657520640
Kaum in Paris schon scheppe Beine, so fällt der auch durch den Medizincheck
PatrickH84 schrieb:Eintracht23 schrieb:concordia-eagle schrieb:Eintracht23 schrieb:Adler78 schrieb:
Das mit der Erklärung zu Sam hört sich irgendwie nicht so gut an...
Abwarten. Aber sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe.
Von welcher Meldung redet Ihr?
Die vom HR:
+++ Sam-Entscheidung fällt heute +++
Die Entscheidung über den Wechsel von Sidney Sam von Schalke 04 zur Frankfurter Eintracht wird definitiv noch am Dienstag fallen. Medienchef Markus Jestaedt kündigte im Trainingslager der Hessen im österreichischen Stubaital an, dass Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Testspiel am Abend (18 Uhr) eine Erklärung zu Sam abgeben werde. Es wird erwartet, dass dort dann die Verpflichtung des 27-Jährigen verkündet wird – sicher ist das aber nicht.
Soweit ich gehört hab (keine verlässliche Quelle!!!) ist er durch den Medizinischen Check gerasselt. Bin gespannt ob's stimmt!
Na das wäre ja ein Knaller
Eschbonne schrieb:Anthrax schrieb:Eaglepower89 schrieb:
Meyer muss Kapitän werden und als zweiter wird es hoffentlich Sefe
Meyer hat es einfach verdient, ist ewig bei der Eintracht, ist ein Leistungsträger und eine Ikone
Wann wird dieser Meyer verpflichtet? Wie alt? Wie groß? Ablöse?
Und warum soll der als Neuer Kapitän werden, aber Reinartz nicht?
zu klein
Darauf hab ich gewartet
BlackAdder schrieb:Basaltkopp schrieb:BlackAdder schrieb:
Ist unser Adler jetzt nun gestickt oder immer noch drauf geklebt?
Dieser komische swoosh ist ja Stick, alles gut und schön aber dem geklebten trau ich nicht übern Weg ... :neutral-face
Den eigenen Dreck Swusch und Dry fit sticken sie und alles andere ist billig uffgebabbt. Aber Neik ist ja soooooooo toll.
dachte ich mir fast. Danke Basalti. Ich sehs mir halt mal an. Da es nur bis XXL geht wird sich das wohl eh erledigen....
Auf dem Supporters ist er auf jeden Fall geklebt, nicht gestickt.
Auf dem Stadium scheint er gestickt zu sein.
Stadium-Version
Supporter-Version
Eaglepower89 schrieb:
Meyer muss Kapitän werden und als zweiter wird es hoffentlich Sefe
Meyer hat es einfach verdient, ist ewig bei der Eintracht, ist ein Leistungsträger und eine Ikone
Wann wird dieser Meyer verpflichtet? Wie alt? Wie groß? Ablöse?
Und warum soll der als Neuer Kapitän werden, aber Reinartz nicht?
Basaltkopp schrieb:Anthrax schrieb:
Na, hab ich doch gesagt.
Herzlichen Glückwunsch. Als nächstes sagst Du uns, dass es heute Abend dunkel wird und fühlst Dich auch bestätigt? ,-)
Zufälligerweise bin ich bestens informiert und weiß, dass es danach sogar wieder hell wird morgen früh! Kannste mir glauben!
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.
Wir habens mehrmals durchgekaut, aber nochmal für dich.
Die sind nach England gewechselt.
Verstehst du aber wahrscheinlich sowieso nicht.
Marko239 schrieb:
@alle anderen: Toleriert Ihr die "Blind Date"-Taktik unserer
Eintracht?
Es hieß von vornerein Blind Date - da muss einem klar sein, dass da eben auch kein Hochkaräter kommen kann. Also wieso ne Karte vorher schon kaufen, wenn man nichtmal weiß wer kommt und sich dann beschweren, dass es kein Wunschclub ist.
Anti7et schrieb:Anthrax schrieb:Anti7et schrieb:
Traurig. Das Vorgehen, jetzt mehr als in der Vergangenheit, zeigt wie die Uhren gehen. Da wird abnormales Geld reingepumpt, mit dem Wissen, dass der Aufstieg klappen wird. Wie damals in Hoppenheim. Und selbständige, seriös wirtschaftende Vereine gehen das Bächlein runter.
Aber Leute: so ist der Kommerz. Ist halt mtlw weniger Sport. Is Geschäft. Big Business. Aber ich vermute, nein, ich erwarte: die Rache wird folgen. In 5-10 Jahren. Wenn die Stadien nicht voll sind und Zuschaerzahlen im TV über Regionalsender generiert werden....
Ich nehme auch stark an, dass irgendwann der große Knall kommt.
Und wenn nicht der, dann gehts halt alles schleichend den Bach runter.
Ich denke eher der Knall kommt für uns. Nicht für die. Bisher wird ja alles geduldet, es wird durchgewunken.
Für uns vielleicht früher und für die anderen dann später
raideg schrieb:
Das kann doch nur, nein das muss! ein Fake sein:
https://m.facebook.com/pages/Fanfreundschaft-Eintracht-Frankfurt-und-RB-Leipzig/795267347229315
Ich beiß gleich vor Wut in die Glasplatte
Ureich1907 schrieb:Anthrax schrieb:
http://www.transfermarkt.de/transfers/einnahmenausgaben/statistik/plus/?ids=a&sa=1&saison_id=2014&saison_id_bis=2014&land_id=40&nat=&pos=&w_s=
Link vergessen
Keine Einahmen, wird rein refinazinert durch den Brausverkauf
Noch schlimmer warum trinken noch genügend F*tzen Red Bull???
4 mal ablösefrei, 11 Leihen, 1 mal RBL II und 1 mal Vereinslos.
Schon geil irgendwie...
Anti7et schrieb:
Traurig. Das Vorgehen, jetzt mehr als in der Vergangenheit, zeigt wie die Uhren gehen. Da wird abnormales Geld reingepumpt, mit dem Wissen, dass der Aufstieg klappen wird. Wie damals in Hoppenheim. Und selbständige, seriös wirtschaftende Vereine gehen das Bächlein runter.
Aber Leute: so ist der Kommerz. Ist halt mtlw weniger Sport. Is Geschäft. Big Business. Aber ich vermute, nein, ich erwarte: die Rache wird folgen. In 5-10 Jahren. Wenn die Stadien nicht voll sind und Zuschaerzahlen im TV über Regionalsender generiert werden....
Ich nehme auch stark an, dass irgendwann der große Knall kommt.
Und wenn nicht der, dann gehts halt alles schleichend den Bach runter.
Verletzung? Fehlende Fitness? Erkrankung?
Ich hoffe für ihn, dasd es nichts ernstes ist.