Anthrax
10313
Vielleicht erkennt ihn ja jemand in diesem Video.
Man sieht ihn 1-2 mal.
Man sieht ihn 1-2 mal.
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank!
Ich fasse zusammen, dass mit den Standards wird nichts mehr in meinem Leben.
Und Otsche ist unsere neue Geheimwaffe - er wird zukuenftig mit gezielten Schuessen die Gegener ausser Gefecht setzen.
Geile Taktik.
"Freistoß für die SGE in der 15. Minute, Marc Stendera will schießen. Der Torwart sagt [ungeliebter Verteidiger einsetzen] er solle sich auch noch in die Mauer stellen. Jetzt gibts Diskussionen bei der Eintracht mit Bastian Oczipka, der sagt 'Lass mich schießen'.....also Oczipka oder Stendera......Oczikpa direkt in die Mauer, der Nachschuss von Luc knapp am Tor vorbei.....ah jetzt gibts Unterbrechung weil der getroffene am Boden liegt.....oh das sieht nicht gut aus....nein, es geht nicht mehr....[ungeliebter Verteidiger] zeigt Auswechseln an. Oczipka geht hin und entschuldigt sich....der wird aber auch übel getroffen, aua aua."
Was haben denn die Trikotdesigner bei Lotto genommen? Das Trikot von SAP
Wolfsburg und Gladbach auch absolut grauenvoll, dass das schwarze Dortmund-Trikot hinter dem gelben ist versteh ich nicht.
Davor aber noch das Gladbach home und vorallem das Mainzer ?!
Und auf Platz 1-6 die gediegenen Trikots, das Darmstädter gefällt mit der Hüftapplikation, hätte auch gerne sowas bei uns. Bauern-Trikot unheimlich langweilig...
Wolfsburg und Gladbach auch absolut grauenvoll, dass das schwarze Dortmund-Trikot hinter dem gelben ist versteh ich nicht.
Davor aber noch das Gladbach home und vorallem das Mainzer ?!
Und auf Platz 1-6 die gediegenen Trikots, das Darmstädter gefällt mit der Hüftapplikation, hätte auch gerne sowas bei uns. Bauern-Trikot unheimlich langweilig...
Die einzigen Sorgen die ich mir im Moment mache ist die Innenverteidigung, ich hoffe da geht der Saisonstart nicht daneben.
Bamba verletzt, Carlos nicht da, Russ hat ebenfalls Problemchen...
Mir wachsen jetzt keine grauen Haare, mir bricht auch nicht der Schweiß aus oder ich sehe schon den Abstieg - aber wenn ich mir um was Sorgen machen muss (muss man ja immer als SGE-Fan,gelle? ,-) ), dann um die IV.
Warten wir mal ab.
Gibts das Spiel heute abend eigentlich wieder auf ETV?
Bamba verletzt, Carlos nicht da, Russ hat ebenfalls Problemchen...
Mir wachsen jetzt keine grauen Haare, mir bricht auch nicht der Schweiß aus oder ich sehe schon den Abstieg - aber wenn ich mir um was Sorgen machen muss (muss man ja immer als SGE-Fan,gelle? ,-) ), dann um die IV.
Warten wir mal ab.
Gibts das Spiel heute abend eigentlich wieder auf ETV?
clakir schrieb:Siam-J schrieb:
Erst mal aufpassen, dass man nicht dumm hintenreingerät. Grundsätzlich sollte dann ein einstelliger Tabellenplatz drin sein, vielleicht auch mehr.
Wie geht jetzt "mehr als einstellig"?
Na zweistellig
Gemeint war selbstverständlich Teilnahme an einem Internationalen Wettbewerb... immer dieses künstliche Doof stellen hier ,-)
Basaltkopp schrieb:
Nike will halt keine fetten Kunden [/Sarkasmus]
Eigentlich kaum verständlich, wo in den USA doch die meisten Menschen deutlich übergewichtig sind.
Da hat man das Problem aber nicht (Eishockey, Football), da sind die Trikots einfach sowieso schon riesig. Oder macht Nike nicht in diese Sportarten?
Bacchus85 schrieb:Freidenker schrieb:Basaltkopp schrieb:
Aber es ist saudünn, oder? Beim Sportschau Artikel könnte man das Trainingsshirt durch den Halsausschnitt von Bunjakis Trikot sehen.
könnte diese teure "player" Version sein
Vermute ich jetzt auch mal. Durch meins konnte ich jetzt nicht durchsehen, aber ich trage es auch nicht Robben-Style ^^ Ich hab die Stadion-Variante oder wie es genannt wird, die Mittlere.
Ich weiß jetzt nicht mehr wo die Galerie her war (bundesliga.de? kicker?) wo die Trikots vorgestellt wurden, aber da hat man das Mainzer gesehen - komplett weiß, darunter sehr deutlich der "sport-bh"
clakir schrieb:Adlerdenis schrieb:
Oczipkas ständige Interviews und seine darin transportierte Selbstwahrnehmung gehen mir schon hart auf den Sack. Wäre auf jeden Fall ein ähnlich geeigneter Kapitän wie Rafael VdV: Wenig Leistung, dafür aber viel in der Zeitung.
Ständige Interviews? Nun ja. Ich für meinen Teil bin ganz froh, wenn ich von den Eintracht-Spielern etwas lesen kann, was über den reinen Fußball hinaus geht, vor allem im Sommerloch. Und ich halte Oczipka für einen recht gescheiten jungen Mann.
Oder anders ausgedrückt (das bleibt aber unter uns): ich kenne Einige hier im Forum, die sehr viel Dümmeres von sich geben als Oczipka in erwähntem Interview.
Ach komm - des sind dann dieselben die sagen "Wow, PSG hat fuffzisch Mille (sic!) likes uff Fressbuch! Was sinn mir hinnerwäldler"
So oder so ähnlich
Ich fand das Interview gut, was das mit seiner Tauglichkeit als Kapitän zu tun hat erschließt sich mir aber nicht
tani1977 schrieb:etienneone schrieb:
Was mir viel mehr Sorge macht, ist das nur noch von zwei Positionen (TW und LM?) geredet wird. Hoffe RV ist nicht vom Tisch...
ich lese auch immer noch von RV
wobei es eigentlich egal ist,von was gesprochen wird...wichtig ist,wer am ende geholt wird
Der Ede hat nicht unrecht - ich lese auch oft nur noch von TW und LA/LM
Angeblich wird ja sogar mit Medo als RA geplant - gefällt mir noch nicht so ganz.
Wenn mit dem RA das gleiche passiert wie mit dem LA hab ich nix gesagt
Sorry, ich merks jetzt erst ich Depp
Falsche Saison.