>
Avatar profile square

Apfelbutzen

1082

#
Oh warum ist heute die NWK unten nackig? Hab das nicht mitbekommen
#
Gude, ich hab meinen Flug bereits während des Hinspiels gegen West Ham gebucht und suche nun nach Unterkünften.

Das ist ja eine FRECHHEIT!!

Was da für Preise aufgerufen werden. 1000€ die Nacht für ein 2 Sterne Hostel. Ich bin kurz davor meinen Flug entweder zu "verkaufen" oder zu stornieren...
#
Ich kann nur empfehlen immer wieder bei booking reinzuschauen, da trudeln immer wieder mal Angebote rein. vermutlich weil die Fans anderer Mannschaften stornierbare Unterkünfte storniert haben.
#
Wäre vielleicht mal eine gute Information, wie lange solche Viren auf Oberflächen, ohne wohliges Terrain, überleben können.
#
Raggamuffin schrieb:

Wäre vielleicht mal eine gute Information, wie lange solche Viren auf Oberflächen, ohne wohliges Terrain, überleben können.

Laut Spiegel bis zu vier Tagen bei Raumtemperatur
#
Darf man mit Eintracht Klamotten ins Stadion in den neutralen Bereich?
#
Apfelbutzen schrieb:

Wir sind auch zu zweit in Salzburg dabei. Gibt's eine WhatsApp Gruppe?


Weiß man schon mehr zur gemeinsamen WhatsApp-Gruppe?
#
Ich weiß leider nix neues
#
Wir sind auch zu zweit in Salzburg dabei. Gibt's eine WhatsApp Gruppe?
#
Klingt gut, weiss jemand wie es mit Karten aussieht ?
#
Danke habe ich, ist leider niemand ran.
Aber jetzt hat es doch geklappt ohne, dass ich was gemacht habe, also alles gut.
#
Das hat ja super funktioniert, Mitgliedsnummer eingegeben, zack Wartungsarbeiten und jetzt ist meine Mitgliedsnummer nicht mehr nutzbar da schon "verbraucht". Hat wer eine Idee was ich machen kann?
#
Man muss anerkennend sagen dass mit Bobic ein klares Konzept erkennbar ist. Ich war ja zunächst auch skeptisch aber bisher gibt es nicht wirklich was zu kritisieren. Sieht man auch schön im Forum. Bleibt zu hoffen, dass sich das später auch wirklich auszahlt
#
Sehr schön! Danke Alex.
#
Was für ein DFB-Urteil. Zum x-tenmale Wiederholungstäter, man steht unter Beobachtung und dann für mehr an Vergehen, ein sanfteres Urteil als zuvor. Zukünftig muss, anstelle von "Fußball-Mafia-DFB",
nun  "Eintracht-Freunde-DFB" durchs Stadion schallen
#
DougH schrieb:

Was für ein DFB-Urteil. Zum x-tenmale Wiederholungstäter, man steht unter Beobachtung und dann für mehr an Vergehen, ein sanfteres Urteil als zuvor. Zukünftig muss, anstelle von "Fußball-Mafia-DFB",
nun  "Eintracht-Freunde-DFB" durchs Stadion schallen

Ich glaube so weit sollten wir nicht gehen
Was soll der DFB auch machen? Ich habe nicht den Eindruck, dass irgendwelche strafen irgendetwas bringen. Ich denke der DFB hat sich auch etwas verrannt. Es kann auch nicht im Sinne vom DFB sein bei jedem Spieltag irgendein Stadion mit Blocksperren zu versehen
#
Großartig geschrieben. So gut, da muss man ja fast hoffen, dass keine gegnerischen Trainer hier mitlesen
#
Frankfurt4everever schrieb:

Genau so wie sie Veh nicht gestoppt haben bis er selbst gemerkt hat dass er nichts mehr gebacken  kriegt und aufgab.

hat er aufgegeben, wäre mir neu?!
#
Tafelberg schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Genau so wie sie Veh nicht gestoppt haben bis er selbst gemerkt hat dass er nichts mehr gebacken  kriegt und aufgab.


hat er aufgegeben, wäre mir neu?!

HB hat in einem Interview gesagt, dass der Impuls von Veh kam.
#
Habe mir gerade den Spielplan angesehen und finde erstmal die vielen Samstag, 15:30 Uhr Spiele gut.
Was ich aber krass finde, dass es nach dem ersten Spieltag gleich mal eine schöne Länderspiel-Pause gibt.
#
Brodowin schrieb:

Habe mir gerade den Spielplan angesehen und finde erstmal die vielen Samstag, 15:30 Uhr Spiele gut.
Was ich aber krass finde, dass es nach dem ersten Spieltag gleich mal eine schöne Länderspiel-Pause gibt.

Oh man wie ätzend. Ich meine mich zu erinnern, dass das die letzten Jahre öfters so war. Dann geht es endlich los und es gibt erstmal wieder eine Pause.

Meine Vorfreude auf die neue BL Saison steigt. Toller Artikel im Kicker über die neuen Trainigsmethoden. Warum nicht gleich so. Sicher wird sich erst zeigen ob z.B. diese CK-Werte Tests auch eine wirkliche Aussagekraft haben. Aber die modernen Ansätze wirken mehr so als ob diese auf Fakten basieren und nicht auf "Erfahrung" oder auf "Haben wir schon immer so gemacht".
#
Danke für die Eindrücke! Schön geschrieben
#
Sieht irgendwie nach Verlängerung und Elfmeter aus .. langweiliges Finale bisher. Schade
#
Jetzt tut mir Ronaldo ja doch etwas Leid. Aber welch eine Show, eben noch gerannt und dann muss er sich raustragen lassen