arti
14249
da ja wohl nun kein griechischer verein international spielen darf / kann, und die kassen von panatinaikos, piräus, saloniki und co. (entschuldigt evtl. schreibfehler) generell eher klamm sind, kam mir so ne dumme idee...
ich gehe fest davon aus, dass vereine wie pan. athen mit den internationalen einnahmen gerechnet haben. sprich: gehalt bereits verpulvert, und die einnahmequelle ist auch auf einmal futsch. d.h.: entweder man läßt alles beim alten, zahlt spieler, welche von nationalen einnahmen nicht zu bezahlen wären, und wartet auf den finalösen ruin.
oder aber man verkauft auf teufel komm raus den einen oder anderen spieler...
und welche spieler kommen da in verdacht: die spieler des "schwarzen abts." nicht dem hui-buh des forums hier, sondern klaus gerster:
und gerster hat nur einen stürmer-schützling in einer griechischen mannschaft:
Theofanis Gekas
Geburtsdatum: 23.05.1980
Grösse: 1,80
Vertrag bis: 2007
28 spiele 15 tore.... meine, klar: griechische liga ist keine premier-league, aber immerhin. meine ihn auch mal in der champions-league gesehen zu haben. ist auch noch aktueller nationalsspieler, obwohl das ja aktuell nicht viel bringt
glaube auf jeden fall, dass der weg will, da in griechenland weder sein gehalt sicher ist, noch seine sportlichen aussichten (durch europa-sperre) dort rosig sind.
die frage ist bloss, ob der uns helfen würde...
ich gehe fest davon aus, dass vereine wie pan. athen mit den internationalen einnahmen gerechnet haben. sprich: gehalt bereits verpulvert, und die einnahmequelle ist auch auf einmal futsch. d.h.: entweder man läßt alles beim alten, zahlt spieler, welche von nationalen einnahmen nicht zu bezahlen wären, und wartet auf den finalösen ruin.
oder aber man verkauft auf teufel komm raus den einen oder anderen spieler...
und welche spieler kommen da in verdacht: die spieler des "schwarzen abts." nicht dem hui-buh des forums hier, sondern klaus gerster:
und gerster hat nur einen stürmer-schützling in einer griechischen mannschaft:
Theofanis Gekas
Geburtsdatum: 23.05.1980
Grösse: 1,80
Vertrag bis: 2007
28 spiele 15 tore.... meine, klar: griechische liga ist keine premier-league, aber immerhin. meine ihn auch mal in der champions-league gesehen zu haben. ist auch noch aktueller nationalsspieler, obwohl das ja aktuell nicht viel bringt
glaube auf jeden fall, dass der weg will, da in griechenland weder sein gehalt sicher ist, noch seine sportlichen aussichten (durch europa-sperre) dort rosig sind.
die frage ist bloss, ob der uns helfen würde...
auf der seite http://www.ajaxforum.nl/about3530-0-asc-180.html steht, dass charisteas wohl bei amsterdam bleiben möchte. nürnberg war wohl an ihm dran, ablöse 3-4 mio euro.
über den wahrheitswert kann ich nicht viel sagen. jedenfalls glaaube ich nicht, dass nürnberg soviel kohle hat/gehabt hätte.
jedenfall scheint bei ajax nen neuer trainer da zu sein, und charisteas sagte, dass er nun auf eine echte chance hoft, und er deswegen bei ajax bleibt. die nürnberg-gerüchte widerlegte er.
sieht also so aus, dass (falls noch nen stürmer kommen sollte) es nicht auf den dritten griechen heraus laufen sollte.
über den wahrheitswert kann ich nicht viel sagen. jedenfalls glaaube ich nicht, dass nürnberg soviel kohle hat/gehabt hätte.
jedenfall scheint bei ajax nen neuer trainer da zu sein, und charisteas sagte, dass er nun auf eine echte chance hoft, und er deswegen bei ajax bleibt. die nürnberg-gerüchte widerlegte er.
sieht also so aus, dass (falls noch nen stürmer kommen sollte) es nicht auf den dritten griechen heraus laufen sollte.
Rien ne va plus
da wir jetzt unseren griechischen koloss für die abwehr haben, ist es selbstverständlich, dass das tipp-abgeben vorbei ist.
U.K. hat ja mir schon die auswertung abgenommen, allerdings haben viele user den namen nicht 100%ig geschrieben. dennoch ist das ja nich der kern der frage. also: folgende user haben den spieler richtig getippt:
[ulist]flom1986 umek max_merkel archaeologe1976 ama_16 holland-adler bisPaco U.K. viorus bembelmeister eintracht-frankfurt-fan 16 [/ulist]
respekt, vielleicht schreiben die genannten user mal hier rein, wieso sie auf diesen spieler gekommen sind. ich wußte, dass der ein gerster schützling ist, kam mir aber viel zu teuer für uns vor.
egal...
also mal schauen, was sonst von den richtig liegenden usern getippt worden ist:
[ulist]azouagh (5 nennungen)zidan (1)metzelder (1)vonlathen (3)streller (2)chevanton (1)hunt (1)cacau (1)kranjcar (1)tiffert (1)borgetti (1)burchill (1)jelen (1)
[/ulist]
bei azouagh waren sich viele sicher, klar, nachdem das ja auch wirklich in den medien gelaufen ist. den spieler kann man aber getrost aus dem fokus nehmen. also gehen wir weiter: vonlathen, von 11 usern, die den griechen richtig getippt haben, nennen 3 ihn als möglichen neuzugang. streller folgt mit 2 nennungen, der rest nur mit einer stimme.
vielleicht können die spieler gestrichen werden, die bereits wo anders unterschrieben haben. meiner kenntnis nach dürften dann noch folgende spieler möglich sein:
zidan (1)metzelder (1)vonlathen (3)streller (2)chevanton (1)hunt (1)cacau (1)kranjcar (1)borgetti (1)burchill (1)jelen (1)
[/ulist]
p.s.: ab nun darf hier diskutiert werden (endlich hören mal welche auf mich ,-) )
da wir jetzt unseren griechischen koloss für die abwehr haben, ist es selbstverständlich, dass das tipp-abgeben vorbei ist.
U.K. hat ja mir schon die auswertung abgenommen, allerdings haben viele user den namen nicht 100%ig geschrieben. dennoch ist das ja nich der kern der frage. also: folgende user haben den spieler richtig getippt:
[ulist]
respekt, vielleicht schreiben die genannten user mal hier rein, wieso sie auf diesen spieler gekommen sind. ich wußte, dass der ein gerster schützling ist, kam mir aber viel zu teuer für uns vor.
egal...
also mal schauen, was sonst von den richtig liegenden usern getippt worden ist:
[ulist]
[/ulist]
bei azouagh waren sich viele sicher, klar, nachdem das ja auch wirklich in den medien gelaufen ist. den spieler kann man aber getrost aus dem fokus nehmen. also gehen wir weiter: vonlathen, von 11 usern, die den griechen richtig getippt haben, nennen 3 ihn als möglichen neuzugang. streller folgt mit 2 nennungen, der rest nur mit einer stimme.
vielleicht können die spieler gestrichen werden, die bereits wo anders unterschrieben haben. meiner kenntnis nach dürften dann noch folgende spieler möglich sein:
[/ulist]
p.s.: ab nun darf hier diskutiert werden (endlich hören mal welche auf mich ,-) )
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/vereine/00_m.php4?verein_id=24
also:
durch disesn transfer haben wir laut transfermakrt unseren mannschaftswert mal eben mit dem transfer um 16,21312 % gesteigert.
demnach müßte bayern noch einen spieler mit einem marktwert von 25.057.377 € kaufen...
ach ja: frei ist in dortmund unter vertrag
also:
durch disesn transfer haben wir laut transfermakrt unseren mannschaftswert mal eben mit dem transfer um 16,21312 % gesteigert.
demnach müßte bayern noch einen spieler mit einem marktwert von 25.057.377 € kaufen...
ach ja: frei ist in dortmund unter vertrag
mal ein zitat eines rangers fan.
Also, beeindruckt hat er wahrlich nicht mehr, sonst hätte man ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.
War ein ewiges Hin und Her mit ihm. Er kam zu uns nach Ibrox, spielte eine Saison, wollte dann wieder zu Panathinaikos, kam dort nicht klar, kehrte wieder zurück nach Schottland, spielte noch eine Runde und wurde im Mai von den Gers freigestellt. Und, man ahnt es schon, eigentlich wollte er zurück zu Panathinaikos. großes Grinsen
Er ist leider sehr unbeweglich, aber wenn man mit ihm in einen Zweikampf geht, sollte man gut versichert sein. In der Buli locker für 2,3 Platzverweise gut.
An ihm schieden sich echt die Geister. Auch von den Fans eine Art Hassliebe. In dem Moment, in welchem man ihn eigentlich umbringen wollte, riss er wieder irgendein Ding raus. Zwei Tore zum Pokalsieg, Siegtreffer in der CL gegen Porto usw.
Eigentlich ein Irrer. Alles Gute, Soto!
und hier ein video, in welchem er das 3:2 für die rangers schießt
http://www.youtube.com/watch?v=Va1PwdCNrpc&search=rangers%20porto
ich würde sagen: gefahr für unsere gegner bei standards, wahrlich ein kopfball-ungeheuer. streit tritt die ecken und kyrgiakos wuchtet die dinger rein *träum*
Also, beeindruckt hat er wahrlich nicht mehr, sonst hätte man ihm nicht nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.
War ein ewiges Hin und Her mit ihm. Er kam zu uns nach Ibrox, spielte eine Saison, wollte dann wieder zu Panathinaikos, kam dort nicht klar, kehrte wieder zurück nach Schottland, spielte noch eine Runde und wurde im Mai von den Gers freigestellt. Und, man ahnt es schon, eigentlich wollte er zurück zu Panathinaikos. großes Grinsen
Er ist leider sehr unbeweglich, aber wenn man mit ihm in einen Zweikampf geht, sollte man gut versichert sein. In der Buli locker für 2,3 Platzverweise gut.
An ihm schieden sich echt die Geister. Auch von den Fans eine Art Hassliebe. In dem Moment, in welchem man ihn eigentlich umbringen wollte, riss er wieder irgendein Ding raus. Zwei Tore zum Pokalsieg, Siegtreffer in der CL gegen Porto usw.
Eigentlich ein Irrer. Alles Gute, Soto!
und hier ein video, in welchem er das 3:2 für die rangers schießt
http://www.youtube.com/watch?v=Va1PwdCNrpc&search=rangers%20porto
ich würde sagen: gefahr für unsere gegner bei standards, wahrlich ein kopfball-ungeheuer. streit tritt die ecken und kyrgiakos wuchtet die dinger rein *träum*
seid ihr alle bescheuert?!? ein abgehalferter grieche, welcher sich nicht mal bei den rangers richtig durchsetzen konnte. limitiert in der technik, langsam wie ne anfahrende s-bahn, und dann noch potten häßlich...
*scherz*
ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. der spieler ist selbst mir bekannt, obwohl ich selten der griechischen mannschaft beim kicken zuschaue, geschweige denn die rangers wöchentlch auf premiere verfolge.
sobald man sein gesicht sieht, erkennt man den... vielleicht nicht den namen, aber man weiß direkt, dass das der griechische nationalspieler von den rangers ist. stahlharter kerl.
das ist vielleicht einer vom kaliber, der usn wirklich gefehlt hat. einer im vernünftigen alter, der eine "person" auf dem platz durch seine statur und aussehen darstellt, und durch seine unzweifelhaft vorhandenen erfolge auch erfahrung mitbringt.
wer weiß: viiellicht wäre mit ihm das dfb-pokal endspiel anders ausgegangen. eine harte sau, die den gegner auch einschüchtert. so gut unsere jungen sind und waren: eine hardcore frontsau hat den netten buben gefehlt.
und selbst wenn oka nächste saison wieder im tor spielen sollte: der mann haut alle flanken mit seiner kopfballtechnik direkt vom 16er zu streit, der dann mit nem schnellen flankenlauf den takahara und amanatidis füttert.
geil. absoluter bundestauglicher spieler, und dann solch eine ausstrahlung. genial.
und auch wenn er nicht der lucio ist, ALLEIN SEIN AUFTRETEN...
geil...
hab ich schon gesagt, dass sein auftreten schon den einen oder anderen stürmer einschü... ach so, sagte ich ja schon.
schön, schön, schön...
*scherz*
ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll. der spieler ist selbst mir bekannt, obwohl ich selten der griechischen mannschaft beim kicken zuschaue, geschweige denn die rangers wöchentlch auf premiere verfolge.
sobald man sein gesicht sieht, erkennt man den... vielleicht nicht den namen, aber man weiß direkt, dass das der griechische nationalspieler von den rangers ist. stahlharter kerl.
das ist vielleicht einer vom kaliber, der usn wirklich gefehlt hat. einer im vernünftigen alter, der eine "person" auf dem platz durch seine statur und aussehen darstellt, und durch seine unzweifelhaft vorhandenen erfolge auch erfahrung mitbringt.
wer weiß: viiellicht wäre mit ihm das dfb-pokal endspiel anders ausgegangen. eine harte sau, die den gegner auch einschüchtert. so gut unsere jungen sind und waren: eine hardcore frontsau hat den netten buben gefehlt.
und selbst wenn oka nächste saison wieder im tor spielen sollte: der mann haut alle flanken mit seiner kopfballtechnik direkt vom 16er zu streit, der dann mit nem schnellen flankenlauf den takahara und amanatidis füttert.
geil. absoluter bundestauglicher spieler, und dann solch eine ausstrahlung. genial.
und auch wenn er nicht der lucio ist, ALLEIN SEIN AUFTRETEN...
geil...
hab ich schon gesagt, dass sein auftreten schon den einen oder anderen stürmer einschü... ach so, sagte ich ja schon.
schön, schön, schön...
jetzt sind schon fast 30 spiele um, und ich hab mich nach dem spiel südkorea-frankreich mal wieder dabei ertappt, wie ich gähnend und gelangweilt in die gesichter meiner kollegen vorm tv glotzte, die den gleichen ausdruck im gesicht hatten.
ich habe bislang fast alle spiele gesehen, entweder live, oder als aufzeichnung. wenn ich jetzt mal die "guten" spiele hier aufzählen muss, dann sieht es bislang sehr mau aus:
deutschland - costar rica
deutschland - polen*
argentinien - elfenbeinküste
argentinien - serbien
usa - tschechei
spanien - ukraine
*mit abstrichen
der rest war äußerst erbärmlich. meißtens lebten die spiele nur, weil man dem außenseiter die daumen drückte.
das ernüchternde: topp-teams wie holland, england, frankreich und brasilien spielen schlechten und unansehnlichen fussball, aber die "kleinen" wachsen auch nicht über sich heraus. das 0:0 von trinidad war schön. aber außer ecuador gibt es wirklich keine mannschaft, bei welcher ich mir verwundert die augen reibe.
klar, die wm ist noch in den startlöchern, aber irgendwie doch schon erschreckend, was das spielerische niveau angeht, oder?
ich habe bislang fast alle spiele gesehen, entweder live, oder als aufzeichnung. wenn ich jetzt mal die "guten" spiele hier aufzählen muss, dann sieht es bislang sehr mau aus:
deutschland - costar rica
deutschland - polen*
argentinien - elfenbeinküste
argentinien - serbien
usa - tschechei
spanien - ukraine
*mit abstrichen
der rest war äußerst erbärmlich. meißtens lebten die spiele nur, weil man dem außenseiter die daumen drückte.
das ernüchternde: topp-teams wie holland, england, frankreich und brasilien spielen schlechten und unansehnlichen fussball, aber die "kleinen" wachsen auch nicht über sich heraus. das 0:0 von trinidad war schön. aber außer ecuador gibt es wirklich keine mannschaft, bei welcher ich mir verwundert die augen reibe.
klar, die wm ist noch in den startlöchern, aber irgendwie doch schon erschreckend, was das spielerische niveau angeht, oder?
ich hab hier schon gedacht, dass sich leute darüber ausgelassen hätten, scheint aber nicht so der fall gewesen zu sein...
also: ich war gestern auf schalke, um das spiel polen-ecuador anzuschauen...
meines wissens sollte doch holsten für die amis das bier liefern, halt nur mit nem anderen label. das schien aber nur ein gerücht gewesen zu sein.
okay, also stellte ich mich an der mega-schlange an, um mir stunden vorm anpfiff (erste halbzeit GER-CRC) nen bierchen zu gemüte zu führen. jedenfalls dauerte es ellenlang, obwohl ja nicht viele da waren. und alle, die ihr bier endlich vom tresen wegnahmen, hatten so ein komisches geinsen auf der backe...
als ich dann endlich in sichtweite der mitarbeiter war, dachte ich, die würden mich verarschen...
-bei der wm wird bier und cola nur im plastikbecher verkauft, größe: 0,5l cola, 0,4l bier
-auf den werbeschilder sind überall plastikflaschen abgebildet
-es GIBT nur plastikflaschen in den kühlschränken.
ich dachte mir schon: nicht schlecht, holst dir jetzt noch ne flasche cola, und du musst dich nicht nochmal anstellen. auch in den kühlschränken standen überall die PET plastikflaschen rum.
aber, wie gesagt: verkauf nur in plastikbechern.
und jetzt ratet mal, wieso da eine horde von menschen angestellt war, die an der rechten hand einen handschuh hatten...
die vordere frau nimmt die bestellung auf, dreht sich zur kollegin um, welche dann JEDE EINZELNE FLASCHE einzeln öffnet, um den KOMPLETTEN inhalt in den becher zu geben.
na gut. ein vernünftiger mensch würde wohl niemals auf diese bescheuerte idee kommen, für 47.000 menschen und deren durst, die getränke in kleinen plastikflaschen zu liefern.
der hammer war aber das bier.
bierverkauf in 0,4l bechern... die amis liefern aber nur 0,33l bierflaschen...
also: eine flasche (ja, wieder die PET flaschen) öffnen, 0,33l in den 0,4l becher... fehlt noch was... also ne zweite auf, und die fehlenden 0,07l nachfüllen.
manchmal versuchten die verkäufer, denen ne 0,33l füllung als 0,4l anzudrehen. blöd nur, dass es auf den bechern die 0,4l markierung gibt.
ein hoch auf die organisatoren. sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen. die schalke arena hat ja die mega-bierfässer im keller, von denen aus die einzelen ausschenkstationen angepumpt werden. aber sowas...
47.000 menschen, für jeden 3 getränke... die leute haben gestern locker 150.000 plastikflaschen aufgedreht. und das leergut mußte dann nach 3-4 volle kästen vom stand raus aus dem stadion gebracht werden, weil die kühlcontainer draussen waren.
sowas habe ich noch nie erlebt. da macht jeder fussball-verein, ach was sag ich, jeder rhönrad-verein besser organisiserte vereinsfeiern.
wie ein solches unternehmen wie budweiser so groß werden konnte.
wahrscheinlich ist das der "american way of life." doof, und trotzdem kohle machen.
also: ich war gestern auf schalke, um das spiel polen-ecuador anzuschauen...
meines wissens sollte doch holsten für die amis das bier liefern, halt nur mit nem anderen label. das schien aber nur ein gerücht gewesen zu sein.
okay, also stellte ich mich an der mega-schlange an, um mir stunden vorm anpfiff (erste halbzeit GER-CRC) nen bierchen zu gemüte zu führen. jedenfalls dauerte es ellenlang, obwohl ja nicht viele da waren. und alle, die ihr bier endlich vom tresen wegnahmen, hatten so ein komisches geinsen auf der backe...
als ich dann endlich in sichtweite der mitarbeiter war, dachte ich, die würden mich verarschen...
-bei der wm wird bier und cola nur im plastikbecher verkauft, größe: 0,5l cola, 0,4l bier
-auf den werbeschilder sind überall plastikflaschen abgebildet
-es GIBT nur plastikflaschen in den kühlschränken.
ich dachte mir schon: nicht schlecht, holst dir jetzt noch ne flasche cola, und du musst dich nicht nochmal anstellen. auch in den kühlschränken standen überall die PET plastikflaschen rum.
aber, wie gesagt: verkauf nur in plastikbechern.
und jetzt ratet mal, wieso da eine horde von menschen angestellt war, die an der rechten hand einen handschuh hatten...
die vordere frau nimmt die bestellung auf, dreht sich zur kollegin um, welche dann JEDE EINZELNE FLASCHE einzeln öffnet, um den KOMPLETTEN inhalt in den becher zu geben.
na gut. ein vernünftiger mensch würde wohl niemals auf diese bescheuerte idee kommen, für 47.000 menschen und deren durst, die getränke in kleinen plastikflaschen zu liefern.
der hammer war aber das bier.
bierverkauf in 0,4l bechern... die amis liefern aber nur 0,33l bierflaschen...
also: eine flasche (ja, wieder die PET flaschen) öffnen, 0,33l in den 0,4l becher... fehlt noch was... also ne zweite auf, und die fehlenden 0,07l nachfüllen.
manchmal versuchten die verkäufer, denen ne 0,33l füllung als 0,4l anzudrehen. blöd nur, dass es auf den bechern die 0,4l markierung gibt.
ein hoch auf die organisatoren. sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen. die schalke arena hat ja die mega-bierfässer im keller, von denen aus die einzelen ausschenkstationen angepumpt werden. aber sowas...
47.000 menschen, für jeden 3 getränke... die leute haben gestern locker 150.000 plastikflaschen aufgedreht. und das leergut mußte dann nach 3-4 volle kästen vom stand raus aus dem stadion gebracht werden, weil die kühlcontainer draussen waren.
sowas habe ich noch nie erlebt. da macht jeder fussball-verein, ach was sag ich, jeder rhönrad-verein besser organisiserte vereinsfeiern.
wie ein solches unternehmen wie budweiser so groß werden konnte.
wahrscheinlich ist das der "american way of life." doof, und trotzdem kohle machen.
schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde unserer so geliebeten Eintracht Frankfurt!
Mein Flüsterer in Bezug auf den van Buyten Transfer, hat mir auch den Stürmer geflüstert...Geht mal das außerfamiliäre Umfeld vom Dany durch.
Euer haßgeliebter Schwarze Abt
ach sooooooo...
na dass ist ja einfach.
ich mach auch mal ne vorhersage:
es wird (wahrscheinlich) noch ein spieler kommen, HB ist gerade in engeren verhandlungen. ich weiß auch schon wer es ist...
ich sag nur soviel: der spieler ist männlich, und hat zwei arme und beine (u.a.). außerdem hat er einen kopf, mit welchem er schon einmal das eine oder andere tor erzielt hat.
außerdem hat er auch schon ne gelbe karte gesehen. außerdem wird der spieler noch ne rückennummer tragen... ja, er wird auch im eintracht trikot auflaufen.
nun ratet mal schön...
#01: Deutschland - Costa Rica (5)
#02: Polen - Ecuador (3)
#03: England - Paraguay (12)
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (2)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste (1)
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal (1)
#09: Italien - Ghana (4)
#10: USA - Tschechische Republik (1)
#11: Brasilien - Kroatien (1)
#12: Australien - Japan (4)
#13: Frankreich - Schweiz (2)
#14: Korea Republik - Togo (32)
#15: Spanien - Ukraine (4)
#16: Tunesien - Saudiarabien (3)
#17: Deutschland - Polen (11)
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro (3)
#22: Niederlande - Elfenbeinküste (1)
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (15)
#25: Italien - USA (6)
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (6)
#30: Togo - Schweiz (2)
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine (4)
#33: Ecuador - Deutschland (8)
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England (1)
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (3)
#37: Niederlande - Argentinien (15)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko(1)
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien (4)
#42: Ghana - USA (3)
#43: Japan - Brasilien (1)
#44: Kroatien - Australien (1)
#45: Togo - Frankreich (2)
#46: Schweiz - Korea Republik (9)
#47: Saudiarabien - Spanien (6)
#48: Ukraine - Tunesien (2)
Achtelfinale
#49: München (2, FCN-Opt. 2)
#50: Leipzig(1)
#51: Stuttgart (1, FCN-Opt. 2)
#52: Nürnberg (2)
#53: K'lautern (5)
#54: Köln (2)
#55: Dortmund
#56: Hannover
Viertelfinale
#57: Berlin (1, FCN-Opt. 2)
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen (FCN-Opt. 2)
#60: Frankfurt (15)
Halbfinale
#61: Dortmund (4, FCN-Opt. 2)
#62: München (FCN-Opt. 2)
Finals
#63: Spiel um Platz 3 (2, FCN-Opt. 1)
#64: Berlin (4, FCN-Opt. 3)
#02: Polen - Ecuador (3)
#03: England - Paraguay (12)
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (2)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste (1)
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal (1)
#09: Italien - Ghana (4)
#10: USA - Tschechische Republik (1)
#11: Brasilien - Kroatien (1)
#12: Australien - Japan (4)
#13: Frankreich - Schweiz (2)
#14: Korea Republik - Togo (32)
#15: Spanien - Ukraine (4)
#16: Tunesien - Saudiarabien (3)
#17: Deutschland - Polen (11)
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro (3)
#22: Niederlande - Elfenbeinküste (1)
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (15)
#25: Italien - USA (6)
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (6)
#30: Togo - Schweiz (2)
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine (4)
#33: Ecuador - Deutschland (8)
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England (1)
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (3)
#37: Niederlande - Argentinien (15)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko(1)
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien (4)
#42: Ghana - USA (3)
#43: Japan - Brasilien (1)
#44: Kroatien - Australien (1)
#45: Togo - Frankreich (2)
#46: Schweiz - Korea Republik (9)
#47: Saudiarabien - Spanien (6)
#48: Ukraine - Tunesien (2)
Achtelfinale
#49: München (2, FCN-Opt. 2)
#50: Leipzig(1)
#51: Stuttgart (1, FCN-Opt. 2)
#52: Nürnberg (2)
#53: K'lautern (5)
#54: Köln (2)
#55: Dortmund
#56: Hannover
Viertelfinale
#57: Berlin (1, FCN-Opt. 2)
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen (FCN-Opt. 2)
#60: Frankfurt (15)
Halbfinale
#61: Dortmund (4, FCN-Opt. 2)
#62: München (FCN-Opt. 2)
Finals
#63: Spiel um Platz 3 (2, FCN-Opt. 1)
#64: Berlin (4, FCN-Opt. 3)
so... nachdem sich hier user getummelt haben, die ja angeblich soviel insider-wissen haben (schwarzerabt, schwarzer-spieler-am-vereinsheim-sehender, freundin vom cousin der nachbarn, usw.), aber die namen natürlich nicht öffentlich aussprechen dürfen (ist ja noch geheim ,-) ) mach ich hier mal nen art tippspiel-thread auf. regeln sind ganz einfach:
* jeder user darf 3 (in worten drei) spieler nennen
* und hier (in diesem thread) wird NICHT, in keiner art und weise diskutiert
ich glaube, ist ganz witzig zu sehen, ob wirklich ein user im nachhinein nur schwarze treffer gelandet hat. außerdem überbrückt es die langweilige wm-zeit. der übersichtshalber sollte hier wirklich nicht diskutiert werden. egal ob einer sobis, chevanton und lehmann schreibt, oder okocha, yeboah und gründel.
bin echt mal gespannt...
* jeder user darf 3 (in worten drei) spieler nennen
* und hier (in diesem thread) wird NICHT, in keiner art und weise diskutiert
ich glaube, ist ganz witzig zu sehen, ob wirklich ein user im nachhinein nur schwarze treffer gelandet hat. außerdem überbrückt es die langweilige wm-zeit. der übersichtshalber sollte hier wirklich nicht diskutiert werden. egal ob einer sobis, chevanton und lehmann schreibt, oder okocha, yeboah und gründel.
bin echt mal gespannt...
@max...
zidan... den hatte ich fast übersehen, die möglichkeit gibt es natürlich auch.
jedenfalls gehe ich von neuverpflichtungen aus. die großen clubs werden bei der wm sabbernd den einen oder anderen spieler holen, die popcornkrümmel, die die dann fallen lassen (müssen, sprich verkauf älterer nicht eu-spieler) wird der HB einsacken...
ich mach jetzt nen neuen thread auf, ne art tippspiel... mal schauen, ob ich recht hatte...
zidan... den hatte ich fast übersehen, die möglichkeit gibt es natürlich auch.
jedenfalls gehe ich von neuverpflichtungen aus. die großen clubs werden bei der wm sabbernd den einen oder anderen spieler holen, die popcornkrümmel, die die dann fallen lassen (müssen, sprich verkauf älterer nicht eu-spieler) wird der HB einsacken...
ich mach jetzt nen neuen thread auf, ne art tippspiel... mal schauen, ob ich recht hatte...
cairo ist auch nen doppelbürger, daher hat hertha nur 3 nicht eu ausländer...
bleiben also folgende spieler von folgenden vereinen übrig (meiner meinung nach):
werder: 4 naldo, womé, mosquera, zidan
HSV: 4 atouba, mahdavikia, ledesma, benjamin
s04: 4 rodriguez, rafinha, lincoln, varela
VFB: 4 centurion, da silva, elson, cacau
BvB: 4 dede, peinaar, amoah, valdez
wenn man jetzt die neuzugänge abzieht, und die utopischen auch rausläßt, kkkmen folgende spieler noch in anbetracht:
Gustavo Antonio Varela (s04)
Emanuel Centurión (vfb)
cacau.... wohl vorvertrag bei bayer http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=11743
varela wäre meines erachtens zwar kein ronaldinho... aber schon nen name. außerdem (für die, die an den abt glauben) er kommt aus uruguay...
aber irgendwie fehlt der abwehrspieler... (falls jemand kommen sollte)...
so, mir reichts...
bleiben also folgende spieler von folgenden vereinen übrig (meiner meinung nach):
werder: 4 naldo, womé, mosquera, zidan
HSV: 4 atouba, mahdavikia, ledesma, benjamin
s04: 4 rodriguez, rafinha, lincoln, varela
VFB: 4 centurion, da silva, elson, cacau
BvB: 4 dede, peinaar, amoah, valdez
wenn man jetzt die neuzugänge abzieht, und die utopischen auch rausläßt, kkkmen folgende spieler noch in anbetracht:
Gustavo Antonio Varela (s04)
Emanuel Centurión (vfb)
cacau.... wohl vorvertrag bei bayer http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=11743
varela wäre meines erachtens zwar kein ronaldinho... aber schon nen name. außerdem (für die, die an den abt glauben) er kommt aus uruguay...
aber irgendwie fehlt der abwehrspieler... (falls jemand kommen sollte)...
so, mir reichts...
weiß bloss nicht, ob drei landsleute in einer mannschaft nicht eher die cliquen-bildung forcieren würde.