Arya
15902
Tafelberg schrieb:
interessante Aussagen von Herrn Hellmann
Wir beobachten schon seit Monaten mit Sorge, dass die Rechten ihre Parolen in unseren Foren im Internet platzieren", sagt Hellmann
Also so lange es das Forum gibt, wird da schon sowohl von Usern, als auch von Moderatoren ganz gut drauf geachtet, dass hier sich kein brauner Sumpf bilden kann. Natürlich findet mittlerweile auch so ein Fanforum ganz andere Beachtung bei Presse, Sponsoren, Verantwortlichen. Dennoch teile ich hier die Sorge von Axel Hellmann nicht, da funktioniert der Radikalen-Radar ziemlich gut - sowohl rechts, als auch links. Im Stadion ist es schon schwieriger. Da braucht man oft den ***** in der Hose, Zivilcourage bzw. Mut, manchen rassistischen Äußerungen verbal zu begegnen. Zumindest offen traut sich im Umfeld des Waldstadions das braune Gedankengut noch nicht so weit aus dem Loch. Aber es ist bei einigen vorhanden, ganz sicher!
das kann ich nicht beurteilen, aber vermutlich hast Du recht.
Ich verfolge die AfD Debatten in diesem Eintracht Forum schon lange und finde, dass die (wenigen?) Rechten bzw. AfD Adjutanten sehr schnell und i.d.R. sachlich in die Schranken verwiesen werden, sowohl von Mitdiskutanten und den Moderatoren. Dass die betroffenen Usern das ganz anders sehen, ist selbst erklärend und ein besonderes Markenzeichen.
Ich verfolge die AfD Debatten in diesem Eintracht Forum schon lange und finde, dass die (wenigen?) Rechten bzw. AfD Adjutanten sehr schnell und i.d.R. sachlich in die Schranken verwiesen werden, sowohl von Mitdiskutanten und den Moderatoren. Dass die betroffenen Usern das ganz anders sehen, ist selbst erklärend und ein besonderes Markenzeichen.
Gelöschter Benutzer
Arya schrieb:
Vermutlich bezieht sich Hellmann auf Facebook, Twitter, Instagram usw..
Lies da mal quer, was an einem Spieltag so kommentiert wird. Da fällst du vom Glauben ab.
ja klar wird mit eingeschlossen sein. Aber nur hier im Forum kann man selbst editieren. Oder?
"Wir beschäftigen teilweise sechs, sieben Mitarbeiter, die unsere Foren schnellstmöglich von diesen schlimmen Parolen vor allem gegen Ausländer säubern."
Hradecky: 2 Gewohnt souverän
Salcedo: 4 Das war heute noch zu wenig, aber man kann erkennen, dass er Potential hat
Abraham: 2+ Ja, eigentlich eine glatte Eins, aber nach 37 Wiederholungen ist er mMn dann doch der Hauptschuldige beim Gegentor.
Falette: 3+ Fand ihn heute insgesamt stark verbessert. Die ersten 30 Minuten waren nix, aber in der zweiten Hälfte waren sogar einige feine Bälle nach vorne dabei.
Willems: 4+ Ecke, Tor. Ansonsten ist das nach vorne zu unstrukturiert und dafür hinten zu unsicher.
Hasebe: 2 Hat das Spiel nach dem schwachen Start quasi alleine beruhigt.
Gacinovic: 4- Mieser Start, dann okay, zurecht ausgewechselt.
Boateng: 3- Abgesehen vom Tor war das heut nix, hatte bei jedem Zweikampf angst vor der Karte.
Wolf: 2 Starkes Tor, starke Dribblings.
Rebic: 3 Sein Einsatz ist immer fabelhaft, hätte aber auch fliegen können heute.
Haller: 3- Hat das gemacht was mit den wenigen Bällen ging. Einige Pässe ungewohnt ungenau.
Barkok: 2- Ich fand ihn heute sehr viel besser, als in den bisherigen Auftritten in dieser Saison.
Salcedo: 4 Das war heute noch zu wenig, aber man kann erkennen, dass er Potential hat
Abraham: 2+ Ja, eigentlich eine glatte Eins, aber nach 37 Wiederholungen ist er mMn dann doch der Hauptschuldige beim Gegentor.
Falette: 3+ Fand ihn heute insgesamt stark verbessert. Die ersten 30 Minuten waren nix, aber in der zweiten Hälfte waren sogar einige feine Bälle nach vorne dabei.
Willems: 4+ Ecke, Tor. Ansonsten ist das nach vorne zu unstrukturiert und dafür hinten zu unsicher.
Hasebe: 2 Hat das Spiel nach dem schwachen Start quasi alleine beruhigt.
Gacinovic: 4- Mieser Start, dann okay, zurecht ausgewechselt.
Boateng: 3- Abgesehen vom Tor war das heut nix, hatte bei jedem Zweikampf angst vor der Karte.
Wolf: 2 Starkes Tor, starke Dribblings.
Rebic: 3 Sein Einsatz ist immer fabelhaft, hätte aber auch fliegen können heute.
Haller: 3- Hat das gemacht was mit den wenigen Bällen ging. Einige Pässe ungewohnt ungenau.
Barkok: 2- Ich fand ihn heute sehr viel besser, als in den bisherigen Auftritten in dieser Saison.
Arya schrieb:
Kann jemand einen guten Kardiologen empfehlen?
Schnaps könnte ich empfehlen - hilft auch
Arya schrieb:
Verstehe die Linie des Schiris null.
Die Kartenvergabe verstehe ich auch nicht, vor allem weil Hertha min. zwei gelbe noch hätte bekommen müssen. Die Entscheidungen selbst, also in welche Richtung etc. , sind aber durchaus in Ordnung.
Arya schrieb:
Verstehe die Linie des Schiris null.
Die Kartenvergabe verstehe ich auch nicht, vor allem weil Hertha min. zwei gelbe noch hätte bekommen müssen. Die Entscheidungen selbst, also in welche Richtung etc. , sind aber durchaus in Ordnung.
Ohne aubürstende Stimmung zu verbreiten vielleicht mal auswechseln. Zeigt das er 0 im Spiel ist .
Legen wir uns schon den "ich habs gewusst" Ball zurecht für einen Platzverweis?
da regt sich rebic aber zurecht auf.
Gibts auch mal gelb für nen Berliner oder was?
ja klar wird mit eingeschlossen sein. Aber nur hier im Forum kann man selbst editieren. Oder?
"Wir beschäftigen teilweise sechs, sieben Mitarbeiter, die unsere Foren schnellstmöglich von diesen schlimmen Parolen vor allem gegen Ausländer säubern."