>

Arya

15482

#
Am Donnerstag Betontod in der neuen Kapp.. bin ja mal gespannt.

Am 28. Feine Sahne Fischfilet im KOZ.

Im Sommer gehts zur Abwechslung mal zum Deichbrand. Da war ich noch nie.
#
6:3 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht, spielte der FC bis auf diese Saison immer katastrophal unter Weinzierl in der Hinrunde.

na, ja....geht so:
12/13 -> katastrophale 9 punkte in der hin und 24 in der rückrunde
13/14 -> 24 punkte (!) in der hin- plus  28 in der rückrunde
14/15 ->  27 (!!) in der hin- plus bisher 11 in der rückrunde (im übrigen so viele wie schalke und leverkusen und drei mehr wie wir)

ich denke man kann durchaus sagen, bis auf die erste hinrunde seiner amtszeit in  augsburg waren alle anderen halbserien ziemlich ordentlich.

und das für mich entscheidende:
da ist eine entwicklung zu sehen.
net so heftig wie in gladbach....aber eben durchaus erkennbar.

genau das ist es, was viele die ich kenne hier vermissen.
deshalb "tröstet" der aktuelle, durchaus gute neunte platz eben nur partiell...bis wenig.

Also erwartest du in der ersten Saison von Schaaf schon eine Entwicklung wie in Augsburg nach 2 1/2 Jahren, aber Weinzierls erste Saison war verständlich?
#
Ich habe mich gestern auch über Schaaf geärgert. Trotzdem denke ich auch, dass seine Spielidee klar sichtbar ist. Unsere Defensive ist leider zu schlecht, bzw. zu un-konstant, um diese in jedem Spiel erfolgreich umsetzen zu können.

Trotzdem: Diese Saison ist ein 8.-11. Platz mehr als ich vor der Saison für möglich gehalten hätte. Der Umbruch war groß. Ich hätte nicht gedacht, dass wir mit diesem Kader vor Mannschaften wie Hannover oder Mainz stehen würden.
Nächste Saison muss in einige Verstärkungen investiert werden und erst dann kann man sich ein realistisches Urteil über TS erlauben.
Jeder, der sich hier jetzt über ihn auskotzt, sollte das Spiel vielleicht erstmal komplett verdauen und dann hier posten.
#
Die Wechsel heute habe ich auch nicht verstanden..
#
MrBoccia schrieb:
äusserst blamabel, was die abliefern. 0 Torschüsse. Gegen Köln.

Piazon wie meistens nichts, Meier mit Frechheitsdarbeitung, Zambrano muss raus, der ist beständiges Sicherheitsrisiko.

Schön die Haare schneidenden User-Kollegen zusammengefasst
#
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.

Siehe Inui-Thread. Werde dich ab heute dann auch ignorieren.
#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut **** will man abwarten wie es sich entwickelt.
Die Option soll bis April ziehbar sein.
Ähnliches bei Piazon, da will man (ohne dass es eine Option gibt) auch abwarten.

Also ich würde die Option ziehen, dann verkauft man ihn halt für eine kleine Summe, besser als auch bei ihm garnix zu bekommen.

Du meinst es gibt Interessenten für Inui?

Also Vereine, die neben dem Gehalt auch eine Ablöse zahlen?

Kann sein, muss aber nicht.

5Mio€ gibt es sicher nicht, aber eine kleinere Ablöse wird man sicher bekommen.
Wenn man am Ende noch 500Tsd€ kassiert wäre ich schon sehr zufrieden, viel viel besser als ablösefrei weg.
Mit dem Geld kann man ein paar Nachwuchskickern mit einem "Gerezgiher-Vertrag" ausstatten.

Aber für läpische 500.000 € würde ich ihn nicht ziehen lassen.
Das bezahlst du nach heutigem Standard für einen mittelmäßigen Zweitligakicker. Und etwas besser ist Inui schon.

1,5 - 2 Millionen sollte da locker drin sein.  

inui hat viel zu wenig Konstanz gezeigt, um diese summe zu rechtfertigen.

die wenigen Zweitligakicker, die eine siebenstellige ablöse kosteten, hatten, wie auch inui, zuvor großes Potenzial gezeigt.

im übrigen gilt für inui mMn das gleiche wie für otsche:
inui ist vom Alter her kein Talent mehr. ganz im Gegenteil, er wird im Sommer 27...daher geh ich davon aus, dass das, was wir sehen, im grunde sein eigentliches leistungsvermögen darstellt.

Jo, ab 26 entwickelt man sich nicht mehr weiter. Siehe Robben, Zlatan, Ronaldo etc. pp. Oder Meier.

Geh heim.
#
Nervenarzt schrieb:
Sorry, aber hätte sich Djakpa nicht verletzt, würde bastian heute noch auf der bank sitzen.

Was du alles weißt.
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  

Furchtbar was man hier lesen muss. Die können kein Bier brauen, trinken aus Kindergläsern, da ist garnix ähnlich.

Hier gibts Binding  

Schonmal Kölsch getrunken? Gegen diese dünne Brühe ist Binding ein weltklasse Getränk.

Mittags ist Kölsch schon ganz lecker find ich..
Binding ist halt Binding.  ,-)
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  

Furchtbar was man hier lesen muss. Die können kein Bier brauen, trinken aus Kindergläsern, da ist garnix ähnlich.

Hier gibts Binding
#
Mainhattener schrieb:
Arya schrieb:
Der Junge ist 21 und hat mehr als Talent als jeder andere in unserem Kader. Er haut sich rein, will besser werden und steigert sich auch langsam.
Dass er noch Zeit braucht ist klar, aber meiner Meinung nach sind 5 Millionen nicht zu viel für Piazon.

Gibt ja "zu viel" und "zu viel".
Das Eine ist wenn ein Spieler überteuert ist, das Andere wenn man es sich nicht leisten kann.
Letzteres, ist bei der SGE wohl am ehesten das Problem.

Das ist natürlich etwas anderes. Ich meinte nur, dass 5 Millionen wohl angemessen wären.
#
Basaltkopp schrieb:
Weil Madlung zuverlässiger ist, in aller Regel das bessere Stellungsspiel hat, hinten eher die Kopfballduelle gewinnt und vorne torgefährlicher ist als Bamba.

Bamba hat nur den Vorteil schneller zu sein (und kommt trotzdem zu oft zu spät).

Ich denke Bamba ist einfach noch nicht bei 100%.
Wenn er das ist, ist er besser als Madlung. Punkt. Übrigens vorallem im Stellungsspiel.
Das ist bei der Kombination Russ/Madlung eher schlecht als recht. Wobei Russ den armen Madlung auch oft alleine lässt durch seine Offensivaktionen.
#
Der Junge ist 21 und hat mehr als Talent als jeder andere in unserem Kader. Er haut sich rein, will besser werden und steigert sich auch langsam.
Dass er noch Zeit braucht ist klar, aber meiner Meinung nach sind 5 Millionen nicht zu viel für Piazon.
#
SGE_Werner schrieb:
Der hat doch früher schon keine Elfer gegen uns gepfiffen (heute noch mal gesehen)

https://www.youtube.com/watch?v=_6Nj96aMuI0

Aber unabhängig davon... Der Veh wollte auch wohl jedes Jahr weg.    

#
Ich denke, das Problem ist wieder klar ersichtlich gewesen.
Ich mag den Timmy, ich mag es, wie er kämpft und sich reinhaut. Aber er muss sich sowohl defensiv, als auch offensiv enorm steigern, um langfristig Stammspieler bleiben zu können.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie lange darf denn ein Trainer nach so einem gewaltigen Umbruch (den es so nicht gab) denn rumdilletieren, bis er erklären muss, warum er a) keine defensive Ordnung rein bekommt und b) nach vorne sehr vieles auf Zufall aufgebaut ist. 1 Halbjahr? 1 ganze Saison? Oder ists egal, weil er so treuherzig schauen kann?

Ich glaube mit den Außenverteidigern ist einfach nicht mehr drin....Schaaf muss also now mindestens bis Sommer "rumdilletieren". Man könnte aus sagen er macht ohne zu meckern das beste draus...

ja, liegt ja bloss an den beiden Aussenverteidigern. Warum sagt das Schaaf keiner?

Weil wir keine besseren Außenverteidiger haben, es hilft also nichts wenn Schaaf zu den einzigen Außenverteidigern die er hat sagt, das diese zu schlecht sind...

wie gesagt, schön, dass es an den beiden Aussenverteidigern liegt.

Na dann ist doch alles in Butter....Jung im Sommer zurück kaufen und noch jemanden für die andere Seite und schon spielen wir 2016/2017  in der CL.  

Dazu noch ein 6er neben Hasebe und ein Linksaussen der Inui Druck macht und ab gehts
#
pelo schrieb:
 Chandler ist nicht so schlecht wie ihr ihn macht u. Jung  nicht so gut,wie ihr ihn in den Himmel hebt.

Doch. Leider ist es so, dass Chandler schlicht nicht Bundesligatauglich ist. Das ist hart, aber man tut sich keinen Gefallen damit, die größte Schwachstelle im Team zu ignorieren.
#
Basaltkopp schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Ein schwarzes Ausweichtrikot wird es nicht geben, da der schwarz Anteil im Heimtrikot zu groß ist.
.  

Nach der Logik hätten wir nie ein schwarzes Ausweichtrikot haben dürfen. Wir haben ein weißes Auswärtstrikot, also wäre ein schwarzes Ausweichtrikot durchaus möglich gewesen.

Quatsch, wir hatten, als wir das schwarze Ausweichtrikot hatten, ein fast komplett rotes Heimtrikot und ein weißes Auswärtstrikot.
#
Der letzte Heimsieg war doch erst vorletzte Saison?
#
EL West schrieb:
Ekliger Unsympath verlängert beim ekligen Unsympathenverein - passt.