>

Arya

15482

#
Aragorn schrieb:
nikon schrieb:
Sollte Veh wirklich als Trainer kommen... könnte Schwegler auch wieder zurück....  

Wozu? Hasebe ist nicht schlechter.

Doch. Um Längen. Sorry, aber wer das nicht sieht...
#
Habe das spiel mit einem 60 Fan zusammen geschaut:
O-ton: Wood ist die größte Pflaume, die er je spielen gesehen hat und das Tor war reines Glück.
#
propain schrieb:
uuaarrgh schrieb:
peter schrieb:
uuaarrgh schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
arti schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Chandler? Flanken? Was für Spiele guckt ihr?
Genau eine Flanke hat diese Saison zu Gefahr und einem Tor geführt, und die musste auch noch abgefälscht werden um anzukommen. Nein, Chandlers Stärke ist schon die Defensive. Also relative Stärke.

DA

finde schon, dass seine flanken gut und knackig kommen... allerdings oft aus dem halbfeld. oft genug probiert er es ja, auch wenn wenig bei raus kam:

verschiedene quellen:
http://inside11.de/spielerstatistik/torschuesse-flanken/#tab-flanken
hier auf platz 3 mit 81 flanken

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/bildergalerien/flanken-goetter-top-10-spieler-der-saison.php
hier auf platz 2 mit 97 flanken

Fast 100 Flanken und nur eine davon verwertbar ist für Dich ein Qualitätsmerkmal? Für mich sind das zwischen 80 und 96 Ballverluste bzw Fehlpässe ....

DA

Eine Flanke, die nicht zum Tor führt, ist ja jetzt nicht unbedingt immer ein Fehlpass.

die flankenversuche von chandler waren über die fast komplette saison ein ärgernis. gerade weil er es so oft versucht fällt das ja so krass auf.

ich bin überrascht, dass es da zwei meinungen gibt.

Mich hat er diese Saison auch nicht gerade begesitert, aber von 80-96 Ballverlusten/Fehlpässen zu sprechen ist nunmal falsch.

Da muss ich dir vollkommen recht geben, es waren mehr.

Meister im heulen.
#
Fand Korkut in seinem ersten Jahr in Hannover sehr gut. Da hatte die Mannschaft immer eine Spielidee und hat offensichtlich das vom Trainer geforderte umgesetzt.
In der letzten Rückrunde ist dann irgendwas passiert. Wobei man auch sehen muss, dass Hannover die wohl schwierigste Mannschaft der Liga hat und ausserdem einen Präsident, der sich sofort einmischt, wenn ihm etwas nicht passt.
Ich denke, wenn Korkut mit der Mannschaft klar kommt, ist er ein guter Mann. Wenn.
#
Fiete schrieb:
Ich hab geträumt, dass der Alex nach Köln wechselt.. was soll sowas?!    

geh mal zum Psychologen.
#
friseurin schrieb:
Bitte nicht den Keller.

Sag mal, was habt Ihr alle mit dem? Rückt doch einfach mal von seiner SGE-Vergangenheit ab und beurteilt ihn anhand seiner Trainerjobs.
Stuttgart war nix, Schalke war nix besonderes bis gar nix.

Zwei Stationen, beide recht finanzstark, beide Male nix Spezielles abgeliefert, was für mich persönlich ein Hinweis darauf ist, dass Keller nix zu Tisch bringt.

Man sieht seit Di Matteo sehr gut, wie stark Keller bei Schalke war...
Die haben in der letzten Saison die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte gespielt. Mit ca. 10 verletzten Stammspielern. Das lag sicher nicht an Horst Heldt.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:

3. Geld ist nicht alles, siehe Reinhartz.

Hat der jetzt endlich unterschrieben? Wann wird er vorgestellt?

Wurde doch vor ein paar Tagen auf der Homepage bekannt gegeben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
smoKe89 schrieb:
Es gibt Menschen, die diese "diktierte" Ordnung lieben und sich gerne danach richten, so wie sie jeden Morgen um dieselbe Zeit aufstehen und sich die Zähne putzen. Was ist daran verwerflich?

Dass ich es bezahlen muss.

Verstehe.  

Die Privaten bezahlst du nicht. Die strahlen aus Güte und Barmherzigkeit aus. Und das zu immer wechselnden Uhrzeiten. Damits kein Diktat wird.    

Die muss ich aber nicht bezahlen.
#
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der Threadtitel stört mich auch etwas, man könnte meinen Hübner jagt Madlung mit dem Knüppel vom Hof.
Bisher gab es ja nur keine intensiven Gespräche, verabschiedet wurde er Gestern auch nicht.

Nur sollte Bruno langsam in die Puschen kommen. Wäre endlich mal an der Zeit, vernünftiges für die Eintracht zu tun! Nach seinen Missgriffen wie Flum, Rosenthal, Kadlec, Occean, um nur einige zu nennen, sollte er endlich mal was Positives leisten und Madlung halten.

#
propain schrieb:
Das heißt das wohl das noch mehr Leute im Stadion sitzen und am Handy rumspielen anstatt das Spiel zu schauen.

mimimi
#
Habe das selbe Problem. Login wird dafür mittlerweile wieder gemerkt.
#
Arya schrieb:
Gehts nur mir so, oder ist das wieder da? Muss auch jedes mal auswählen zu "welcher" Eintracht ich will. Trotz gesetztem Haken zum merken.  

Immernoch da.
#
Mirscho schrieb:
Uli Potofski auf Sky Bundesliga HD 7.    

Da musste ich auch lachen
#
Gehts nur mir so, oder ist das wieder da? Muss auch jedes mal auswählen zu "welcher" Eintracht ich will. Trotz gesetztem Haken zum merken.
#
goodKID schrieb:
Mach den scheiß hier zu

Nöööö
#
Arya schrieb:
67sge schrieb:
was wird den die FR schreiben, wenn wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 7 stehen?

"haben wir ja schon immer gesagt"
"war uns klar"
"gut, dass wir alle aufgerüttelt haben"
"schaaf hatte damit wenig zu tun."

Schrieb die B*** nicht sinngemäß: "Aufgrund unserer Berichterstattung riss sich die Mannschaft gegen Hoffenheim wieder zusammen..."?    

Keine Ahnung, klingt aber logisch
#
67sge schrieb:
was wird den die FR schreiben, wenn wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 7 stehen?

"haben wir ja schon immer gesagt"
"war uns klar"
"gut, dass wir alle aufgerüttelt haben"
"schaaf hatte damit wenig zu tun."
#
concordia-eagle schrieb:
Das ist ganz sicher einer der peinichsten Threads, den das Eintracht Forum jemals gesehen hat.

Hier wird teilweise richtiggehender Hass auf Leute projektiert, die einfach nur ihren Job machen.

Es wird zu Straftaten aufgerufen und sorry liebe Mods, Ihr schaut Euch das stundenlang an, bevor Ihr reagiert.

Wir haben uns völlig von Schaaf und seiner Performance entfernt. Über die darf man getrost unterschiedlicher Ansicht sein. Ich sehe seine Arbeit eher kritisch, andere sehen sie positiver. Soweit völlig in Ordnung. Ich genieße es mich im Schaaf-Thread taktisch auszutauschen. Ich lerne dabei täglich ander Sichtweisen dazu und das finde ich ehrlich gut.

Aber was passiert eigentlich hier? Journallisten, hauptsächlich der FR werden unflätig beschimpft. Von einem User, den ich wirklich ignoriere bedroht und Namen werden verballhornt. Toll. Seid stolz drauf. Und wieso eigentlich schwerpunktmäßig die FR? Angestoßen hat das doch die Bild. Draufgesprungen sind dann alle.

Dass es sich hier um ganz normale Familienväter handelt, die einfach nur ihren Job machen? Scheißegal, als druff.

Darf ich mal höflich fragen, was Ihr an deren Stelle gemacht hättet?

Wem ist ein Journallist eigentlich verpflichtet? Der Öffentlichkeit und seinen Quellen, oder. Wie soll man sich als Journallist eigentlich verhalten, wenn man weiß, dass es in der Mannschaft nicht unerhebliche Stimmungen gegen den Trainer gibt (das unterstelle ich einfach mal und ich weiß, genau auf den Punkt werdet Ihr draufschlagen, ich begründe das aber noch) und Du als Journallist genau weißt, dass Du nicht sagen darfst, "der Spieler XY hat mir aber gesteckt, dass.."

Ich bitte wirklich um Mitteilung, wie jeder von Euch das an Stelle der Journallisten händeln würde. Nebenbei auch noch im Kopf, dass die Presse gerade hier ordentlich gerüffelt wurde, dass man über die Missstände unter Skibbe nicht berichtet hatte.

Öffentlichkeit vs. Quelle

Klar kann man sehr darüber streiten, ob die Darbringung von Veit, Weitbrecht, Durstewitz, Kilchenstein etc. so korrekt war und ist aber das ist ja wohl auch Geschmacksache und schlimmstenfalls ein Fehler. Wer ohne ist, mag den ersten Stein schmeißen.

Wie gesagt mag ein Jeder darlegen, wie er es an Stelle von Veit, Weitbrecht, Durstewitz oder Kilchenstein gehändelt hätte. Komplettes Schweigen, Andeutungen, Spieler outen aber viel mehr Möglichkeiten hatte der Journallist, welcher auch immer doch m.E. nicht.

Jetzt noch kurz zu dem Punkt, dass es wirklich Spieler gab, die über Unstimmigkeiten berichteten. Unabhängig, was man von solchen Spielern hält -und ich habe schon betont, dass auch auf Spielerseite einiges im Argen liegt- aber das Rumgeeiere von Vorstand und Spielern, insbesondere Trapp in der PK spricht dafür, dass Internas herausgetragen wurden.

Ist nicht gut, da dürften wir uns einig sein aber warum haben unsere Verantwortlichen nicht sofort gegengesteuert? Da wäre vielleicht vieles frühzeitig klargestellt worden. Die heutige AR-Sitzung sagt null, da der AR am 8.6. neu bestellt wird.

Ich habe fachlich meine Probleme mit Schaaf, schätze ihn aber auch als ehrlichen Arbeiter, als Bindeglied zwischen eV und AG aber hier werden m.E. die falschen gehängt. Es sind Boten, keine Täter.

Da ich davon ausgehe, dass eh keiner keinen so einen langen Text liest, brauche ich auch nicht den Standardsatz vom "jetzt macht mich fertig" loslassen.

Ich gestehe aber auch, es wäre mir egal und behalte ein Fremdschämen für diesen Thread.

Unabhängig von deiner Meinung zu Schaaf:
Was die Rundschau in den letzten Monaten herausgebracht hat, ist fernab von jeglichem seriösen Journalismus. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit subjektiver Wahrnehmung zu tun.
Es geht bei den Herren Durstewitz und Kilchenstein ausschließlich um verletze Eitelkeiten, Wichtigtuerei und Selbstverherrlichung.
Der letzte gute Artikel von einem der beiden dürfte ungefähr im Jahr 2012 gewesen sein.
Dass so etwas hier Wut und Beleidigungen provoziert halte ich für verständlich.
Vor allem wenn dadurch noch eine solche Unruhe im Verein entsteht.
Und wenn du findest, dass das hier der peinlichste Thread aller Zeiten ist, dann, sorry, warst du lange Jahre nicht im UE unterwegs.
#
Schobberobber72 schrieb:
Kam kürzlich ein neuer Hyundaii raus?  

#
Knueller raus, pro Hyundaii und Schaaf!