![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15487
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 4
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 30
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 5
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +5
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Aigner
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Seferovic
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Neuer Spieler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Hasebe
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke
4. Eintracht
5. L'kusen
6. Gladbach
7. Bremen
8. Dortmund
9 .Hoffenheim
10. FC
11. Berlin
12. HSV
13. FCA
14. Vfb
15. Hannoi
16. Mainz
17. Ingolstadt
18. Lilien
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Leipzig
2. Freiburg
3. Lautern
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Dost
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Zorniger
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 30
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 5
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +5
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Aigner
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Seferovic
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Neuer Spieler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Hasebe
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke
4. Eintracht
5. L'kusen
6. Gladbach
7. Bremen
8. Dortmund
9 .Hoffenheim
10. FC
11. Berlin
12. HSV
13. FCA
14. Vfb
15. Hannoi
16. Mainz
17. Ingolstadt
18. Lilien
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Leipzig
2. Freiburg
3. Lautern
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Dost
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Zorniger
PhillySGE schrieb:MrBoccia schrieb:PhillySGE schrieb:
Auch stimmen Basaltkopps Aussagen nicht, dass Fans nach Trapps Verpflichtung gemeckert haben
selbstverständlich wurde gemeckert. Und wie.
Echt? Ist mir entgangen.
Scheinbar wird in diesem Forum nur gemeckert......
Dir entgeht anscheinend eine ganze Menge.
EintrachtOssi schrieb:Zicolov schrieb:
Ich behaupte mal, dass der Bruno wenn, dann noch mal schön den Preis drückt... ,-)
was ja gerechtfertigt ist.
Ein Spieler der seit fast 2 Jahren nichts gerissen hatund zudem Charakterlich und körperlich in fragwürdiger Verfassung zu scheint - ja da muss der liebe Horst Held einsehen das man so einen Spieler auch mal kostenlos abgeben muss.
Das Risiko muss Horst Held tragen und nicht wir.
Sam ist meiner Meinung eine Graupe. Der ist völlig überbewertet.
wir haben doch mit Castaignos, Inui, Kadlec und zur not auch Flum genug Leute die links vorne spielen könnten. Zumindest wenn wir eine art 4-3-3 spielen.
Ich hoffe der Sam geht nach Darmstadt oder woanders hin.
Sam ist ne Graupe, Flum kann vorne links, wir spielen 4-3-3, Sam sollte zu Darmstadt?
Au Weia.
friseurin schrieb:Arya schrieb:friseurin schrieb:
Wie viele andere auch, halte ich Pep auch nicht für den Trainermessias, zu dem er v.a. von den Medien gemacht wird, aber scheinbar weiß er, wie man aus Talenten was herausholen kann, im Gegensatz zu einem anderen, uns sehr bekannten Meistertrainer.
Wieso? Schaaf hat das doch gut gemacht.
ich meinte die dampfplaudernde, besserwisserische, vermehrt ablosende Version aus Augsburg.
und ich meinte du solltest die Klappe halten.
friseurin schrieb:
Wie viele andere auch, halte ich Pep auch nicht für den Trainermessias, zu dem er v.a. von den Medien gemacht wird, aber scheinbar weiß er, wie man aus Talenten was herausholen kann, im Gegensatz zu einem anderen, uns sehr bekannten Meistertrainer.
Wieso? Schaaf hat das doch gut gemacht.
Du kannst dich bisher nur für das Update registrieren.
Die eigentliche Installation wird erst ab dem 29. Juli möglich sein.
Haken gibt es finanziell zumindest keine.
Wie stabil das System aber direkt nach Release laufen wird, kann ich dir nicht sagen.
Habe jedoch von einigen Seiten gehört, dass die Beta überraschend gut sein soll.
Ich persönlich werde dennoch etwas warten und noch einige Monate bei Windows 7 bleiben.
Die eigentliche Installation wird erst ab dem 29. Juli möglich sein.
Haken gibt es finanziell zumindest keine.
Wie stabil das System aber direkt nach Release laufen wird, kann ich dir nicht sagen.
Habe jedoch von einigen Seiten gehört, dass die Beta überraschend gut sein soll.
Ich persönlich werde dennoch etwas warten und noch einige Monate bei Windows 7 bleiben.
Brodowin schrieb:Arya schrieb:Brodowin schrieb:
So, mal sehen, ob einer der "Big Four" (Nibali, Quintana, Contador, Froome) heute schon Zeit verliert.
Und Daumen drücken für Tony Martin, dass das mit Gelb klappt.
Quintana wirkte ja schon mal ziemlich schwach.
Wobei er auf dem Papier ohnehin der schwächste Zeitfahrer von den Favoriten ist. Ihm wird entgegen kommen, dass es das heute schon alles war mit Einzelzeitfahr-Kilometern bei der diesjährigen Tour. Der muss jetzt noch einigermaßen solide durch das Mannschaftszeitfahren kommen. Und in den Bergen ist er dann einer der Stärksten. Von daher ist es nicht so ganz abwegig, dass Quintana der absolute Top-Favorit diese Jahr ist.
Tja, so kann man sich irren.
kamelle schrieb:Hyundaii30 schrieb:kamelle schrieb:Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:eintracht ba schrieb:AnitaBonghit schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und so schlecht sind Lindner und Balayev laut Trainer nicht.
Wo genau äußert sich Veh denn positiv über Balayev?
Ich glaube er verwechselt Schaaf und Veh.
Nichts verwechseln.
Balayev wurde hier von mehreren verschiedenen Trainern gelobt , deswegen gehe ich davon aus,
das Veh da auch das positive sehen wird.
Achso du mutmaßt. Gut zu wissen.
Wenn du clever wärst und alles gelesen hättest,
wärst du auf die Lösung gekommen.
Im ersten Teil steht deutlich , daß ich anstelle der Trainer in momentanen Fall Herr Veh und sein Team, erstmal die drei Torhüter anschauen sollten und dann im Notfall handeln würde.
Ähm nein.
Du hast im ersten Teil geschrieben was DU machen WÜRDEST. Um dann deinen Standpunkt mit der Behauptung zu untermauern, dass der Trainer sie gelobt hätte. Da gabs und gibts eigentlich keinen Spielraum in den man irgendwas hätte hineininterpretieren können.
Eigentlich ist das einfach, aber egal.
Kevin bleibt eh bei uns.
Mal wieder höchste Zeit für ne Pause, hm?
Warum ?
Ich schaue mir das Kasperletheater hier in Ruhe alles an.
Meckern kann ich noch später, wenns nicht läuft .
Bin so entspannt , wie lange nicht mehr.
Ich lasse die Verantwortlichen erstmal in Ruhe ihren Job machen und schaue was dabei herauskommt
Ach so, du streust deine Behauptungen nur mal wieder in alle Richtungen, um hinterher vllt ganz entspannt einen Zufallstreffer zu landen.
Ok, alles klar
Wenigstens bin ich nicht so doof und glaube dieses ganze Kasperltheater unserer Verantwortlichen.
Jeder kann das machen wie er möchte, ich habe meine Meinung gesagt, was mir nicht passt und finde irgendwann sollte man auch wieder mal die Füsse
still halten und abwarten, ob man nicht vielleicht falsch liegt.
Wenn man nicht falsch liegt, hat man natürlich richtig Grund zu meckern.
Zu Recht auch wenn das manche hier nur schwer akzeptieren können.
Und nach diesem Sommertheater, glaube ich unseren Verantwortlichen erstmal gar nichts.
Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Jetzt muß ich doch mal blöd fragen
Ich meine von dir gelesen zu haben, dass du nicht mehr in`s Forum gehst, Sky nicht verlängerst und ich weiß jetzt nicht was sonst noch alles.
Hast also deine Meinung gesagt, jetzt bist du aber im Forum dauernd am schreiben, also frei nach dem Motto was kümmert mich mein geschreibe von vorher
1) ist das alles meine Sache
2) sky kündige ich immer erstmal und momentan ist es auch noch gekündigt.
Dumme Gegenfrage nur wenn man einen Sky Vertrag hat , darf man hier schreiben ?
3) Ich habe nichts davon geschrieben, das ich aus dem Forum abdanke.
Ich habe von überlegten Konsequenzen geschrieben, die ich momentan durchziehe.
4 ) für meine Verhältnisse schreibe ich momentan wenig, bzw. Nur oberflächlich.
Ich amüsiere mich hier momentan über den
Zoff der hier teilweise herrscht und versuche
alles mit Humor zu nehmen.
Meine Meinung ist gesagt und es bringt nichts die ständig zu wiederholen.
Und ich habe meine Meinung nirgends geändert, auch wenn sich das hier einige wieder einreden wollen.
Übrigens wenn Leute wie du ihre schlauen Kommentare lassen würde, würde ich hier noch weniger schreiben
Ich habe einen Treffer gelandet,
denn der getroffene Hund bellt
Warum geilst du dich da so dran auf? Trauriges Leben?
Didu schrieb:tobago schrieb:Didu schrieb:
10 Mio, sorry, wäre aufgrund der Vertragssituation ein ziemlicher Witz. Ausserdem ist er für uns allein aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Klasse und seiner Führungsqualitäten mehr wert als 10 Mio.
Ich glaube das Gegenteil. Aktuell ist in der Mannschaft kein einziger Spieler den man nicht für eine zweistellige Millionensumme sofort gehen lassen sollte. Den Wert der Spieler kann man nicht in Geld aufwiegen. Trapp ist wichtig aber nicht unersetzbar (siehe letzte Saison). Und das gilt aus meiner Sicht für alle unsere Spieler.
tobago
Laut Hübner gab es für Seferovic ebenfalls ein Angebot in zweistelliger Höhe. Daher versteh ich nicht warum man dort nicht zugeschlagen hat. Kevin Trapp halte ich z.B. für deutlich schwieriger zu ersetzen. Lassen wir uns überraschen.
Du hast aber schon mit bekommen, wie viele Stürmer-Flops wir geholt haben? Ist kein Zufall, dass Stürmer schnell über 10 Millionen kosten....
Doch, du kannst auch den Zeitpunkt bestimmen. Muss man aber ein bisschen Tricksen für. Am besten Googlen, ich hab gerade keine Zeit, den Link rauszusuchen.