>

Arya

15902

#
Arya schrieb:

Abraham ist mal wieder klasse.

Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.
#
WAWG schrieb:

Arya schrieb:

Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.

Ist er da nicht zuvor ausgerutscht und kam dann nicht mehr schnell genug hoch? Sah etwas unglücklich aus, aber vor allem muss der Kopfball von Salcedo anders kommen.
#
Der Prince ist faktisch ab der 9 Spielminute aus dem Spiel.
Ständig am Aufpassen das das zweite Gelb nicht kommt.
Eigentlich müsste man ihn rausnehmen
#
PhillySGE schrieb:

Der Prince ist faktisch ab der 9 Spielminute aus dem Spiel.
Ständig am Aufpassen das das zweite Gelb nicht kommt.
Eigentlich müsste man ihn rausnehmen

Und es war nicht mal ne Gelbe
#
Der Flügelwechsel von Wolf und Willems ist auch eine interessante Maßnahme
#
Abraham ist bei den Sprintwerten meines Wissens in den Top 5 der Liga gewesen in der letzten Saison.
#
#
Kritik ist wohl noch erlaubt .
#
Christoph44 schrieb:

Kritik ist wohl noch erlaubt .

Erklär mir doch mal, was du mit diesem Pöbel-Post kritisierst.
#
Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor
#
Christoph44 schrieb:

Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor

Hau doch mal ab hier du nervst.
#
Ne Ecke, hör mir uff
#
Hallo gelb Herr VS
#
Dann gewinnen wir halt gegen Leverkusen. Die Saison ist kein Sprint und unser größtes Plus im Vergleich zur letzten Saison ist meiner Meinung nach die deutliche größere Qualität in der Breite des Kaders.
Im vergangenen Jahr war der Erfolg der Hinrunde eher glücklich und hing an 2-3 einzelnen Spielern. Dieses Jahr stehen wir bislang sogar mit weniger Punkten da, als möglich gewesen wäre und die Mannschaft kann sich noch deutlich steigern!
Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nochmal eine so schwache Rückrunde spielen.
Was mir auch gut gefällt sind die mutigen Ansagen der Verwantwortlichen. Man merkt einfach, dass mit dieser Mannschaft ein Platz unter den ersten sechs absolut möglich ist.
#
Zur Info: Im Yours Berger Straße gibt es bislang kein Eurosport.

Frage: Kennt jemand eine Kneipe in Saarbrücken, wo die Chance besteht, die Eintracht am Samstag als Einzelspiel zu sehen. Muss da leider mein Wochenende verbringen.
#
1:0 für Nachhaltigkeit 👌 Ab Freitag zum Heimspiel gegen den SV Werder Bremen gibt es die Stadiongetränke wieder in nachhaltigen Mehrwegbechern. Dazu im frischen, neuen Design und den Spielern, die ihr bei der Krombacher Gestaltungsaktion gewählt habt ✌️

Eintracht auf Facebook.
#
alles unter einem 3:0 wäre peinlich für mainz, glaube 5:0. 3 mal muto 2, mal fischer. frankfurt ist keine auswärtsmannschaft

??????
#
Der lässt allen Ernstes 2x2 min. bei 15 min. nachspielen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Der lässt allen Ernstes 2x2 min. bei 15 min. nachspielen.

Kai Dittmann ist auch völlig fertig.
#
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.

Da ist er.. ach stopp.
#
Der Typ ist nur cool.
#
Torwart-Training...
#
nee nee nee ,es wird nit besser
#
hitiba schrieb:

nee nee nee ,es wird nit besser

*nyt!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?

Weiß nicht wie gut Bushido kicken kann. Vielleicht taugt er was
#
planscher08 schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:

Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?

Weiß nicht wie gut Bushido kicken kann. Vielleicht taugt er was

Köhler hat doch seine Karriere beendet?
#
haller überzeugt mich bisher überhaupt nicht, wirkt ziemlich steif und hölzern.
#
strassenapotheker schrieb:

haller überzeugt mich bisher überhaupt nicht, wirkt ziemlich steif und hölzern.

Ich glaube der Gute ist völlig platt von dem ungewohnten Trainings-Pensum. Bin auf Saisonbeginn gespannt und würde dem jetzt noch nicht so viel Wert beimessen.