Arya
15902
WAWG schrieb:Arya schrieb:
Abraham ist mal wieder klasse.
Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.
Ist er da nicht zuvor ausgerutscht und kam dann nicht mehr schnell genug hoch? Sah etwas unglücklich aus, aber vor allem muss der Kopfball von Salcedo anders kommen.
Abraham ist weggerutscht und schnell paar Schritte nach vorne gegangen um das Abseits nicht aufzuheben.
Sieht an sich jetzt nicht mehr so schlecht aus wie in den ersten 20 Minuten.
Gacinovic momentan leider völlig von der Rolle.
Vllt mal Barkok reinwerfen für ihn
Sieht an sich jetzt nicht mehr so schlecht aus wie in den ersten 20 Minuten.
Gacinovic momentan leider völlig von der Rolle.
Vllt mal Barkok reinwerfen für ihn
Arya schrieb:
Abraham ist mal wieder klasse.
Bester Mann für mich bisher. Der ahnt halt auch vieles voraus und steht so dann richtig.
Kritik ist wohl noch erlaubt .
Wolf ist der Mann der Hinrunde kein Haller . Schönes Tor
Kritik ist wohl noch erlaubt .
Dann gewinnen wir halt gegen Leverkusen. Die Saison ist kein Sprint und unser größtes Plus im Vergleich zur letzten Saison ist meiner Meinung nach die deutliche größere Qualität in der Breite des Kaders.
Im vergangenen Jahr war der Erfolg der Hinrunde eher glücklich und hing an 2-3 einzelnen Spielern. Dieses Jahr stehen wir bislang sogar mit weniger Punkten da, als möglich gewesen wäre und die Mannschaft kann sich noch deutlich steigern!
Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nochmal eine so schwache Rückrunde spielen.
Was mir auch gut gefällt sind die mutigen Ansagen der Verwantwortlichen. Man merkt einfach, dass mit dieser Mannschaft ein Platz unter den ersten sechs absolut möglich ist.
Im vergangenen Jahr war der Erfolg der Hinrunde eher glücklich und hing an 2-3 einzelnen Spielern. Dieses Jahr stehen wir bislang sogar mit weniger Punkten da, als möglich gewesen wäre und die Mannschaft kann sich noch deutlich steigern!
Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nochmal eine so schwache Rückrunde spielen.
Was mir auch gut gefällt sind die mutigen Ansagen der Verwantwortlichen. Man merkt einfach, dass mit dieser Mannschaft ein Platz unter den ersten sechs absolut möglich ist.
Der lässt allen Ernstes 2x2 min. bei 15 min. nachspielen.
Jetzt fehlt nur noch ein unberechtigter Elfmeter und der bayerndusel ist perfekt.
Cassiopeia1981 schrieb:
Bringt der dann eigentlich auch seinen Bruder mit? Ich meine hat Kovac doch auch gemacht?
Weiß nicht wie gut Bushido kicken kann. Vielleicht taugt er was
haller überzeugt mich bisher überhaupt nicht, wirkt ziemlich steif und hölzern.
Ausser beim Gegentor. Wenn er rausrückt muss er den Ball haben sonst öffnet er den Raum wie in der Situation passiert ist.