Arya
15902
SGERafael schrieb:
Das einzig Gute an diesem Sieg ist nun, dass Bobic jetzt die Kaderplanung für die neue Saison fokussieren kann.
Jetzt kann man auf den Pokal schauen,in der Liga werden wir nicht mehr viel reißen.
Bin noch immer davon überzeugt,dass uns das alles mit einem Huszti nicht passiert wäre.
Muss offen zugeben: an einen Sieg habe ich in der 70. Minute auch nicht mehr geglaubt und die Mannschaft verteufelt.
Danke Fabian,dass wir nicht bis zum Ende zittern müssen - wer hätte das vor 10 Spieltagen gedacht.
Ja dieser Huszti, der erstmal bis Mitte Mörz verletzte gewesen wäre, der hätte uns in die Championsleague geführt. Geh doch zum Pferderennen und meld dich hier ab. Danke.
Arya schrieb:SGERafael schrieb:
Das einzig Gute an diesem Sieg ist nun, dass Bobic jetzt die Kaderplanung für die neue Saison fokussieren kann.
Jetzt kann man auf den Pokal schauen,in der Liga werden wir nicht mehr viel reißen.
Bin noch immer davon überzeugt,dass uns das alles mit einem Huszti nicht passiert wäre.
Muss offen zugeben: an einen Sieg habe ich in der 70. Minute auch nicht mehr geglaubt und die Mannschaft verteufelt.
Danke Fabian,dass wir nicht bis zum Ende zittern müssen - wer hätte das vor 10 Spieltagen gedacht.
Ja dieser Huszti, der erstmal bis Mitte Mörz verletzte gewesen wäre, der hätte uns in die Championsleague geführt. Geh doch zum Pferderennen und meld dich hier ab. Danke.
Du bist ja ein ganz Lustiger
Ich habe mich hier angemeldet,da lief bei Dir noch das Sandmännchen vor der Nase.
Habe keinen Grund mich abzumelden
Gelöschter Benutzer
Hoffentlich muss Stendera nicht gezwungenermaßen rein jetzt für Fabian.
Viele viele Fragen nach diesem Spiel.
1. Warum bracuchen wir mittlerweile gefühlt ca. 200 Torschüsse (davon 20 100%ige, 10 150%ige und 10 Elfmeter), um auf gut Glück mal ein Tor zu schießen?
2. Sollte es am Sturm liegen: Warum spielt Hrgota (den ich so langsam nur noch Seferovic 2 nenne)?
3. Warum wird Rebic runter genommen und Seferovic (also das Original) gebracht, wo wir weiterhin noch die Kopie auf dem Platz rum fliegen haben?
4. Warum darf Hrgota 90 Minuten durch spielen?
5. Warum wird Hector für Tawatha eingewechselt?
6. Da ja groß vor dem Spiel davon gesprochen worden ist, dass mal wieder gewonnen werden muss: Warum wird in guter alter Funkel-Manier in der 90. Minute gewechselt, um ein 0:0 über die Runden zu bekommen?
7. Falls jemand Zweifel daran hat, dass man das 0:0 halten wollte: Warum schleicht Gacinovic mit ca. 0,00000001 km/h vom Platz?
1. Warum bracuchen wir mittlerweile gefühlt ca. 200 Torschüsse (davon 20 100%ige, 10 150%ige und 10 Elfmeter), um auf gut Glück mal ein Tor zu schießen?
2. Sollte es am Sturm liegen: Warum spielt Hrgota (den ich so langsam nur noch Seferovic 2 nenne)?
3. Warum wird Rebic runter genommen und Seferovic (also das Original) gebracht, wo wir weiterhin noch die Kopie auf dem Platz rum fliegen haben?
6. Da ja groß vor dem Spiel davon gesprochen worden ist, dass mal wieder gewonnen werden muss: Warum wird in guter alter Funkel-Manier in der 90. Minute gewechselt, um ein 0:0 über die Runden zu bekommen?
7. Falls jemand Zweifel daran hat, dass man das 0:0 halten wollte: Warum schleicht Gacinovic mit ca. 0,00000001 km/h vom Platz?
Horten schrieb:
Viele viele Fragen nach diesem Spiel.
1. Pech, man nennt es Pech.
2. Siehe 1
3. Rebic war heute unauffällig, Hrgota hat, auch wenn er sie vergeben hat, jede Chance mit herausgearbeitet
4. Siehe 3
5. Tawatha war platt, wie deutlich zu erkennen war. Otsche ging dann für ihn nach links und Hector spielte linker IV
6. Gacinovic hatte Krämpfe und konnte nicht mehr laufen, daher der späte Wechsel.
7. Siehe 6. Und mal Augen aufmachen das nächste Mal
Liebe Eintracht Fans,
wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind.
Sportliche Grüße
Jan Schneider
wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Dienstleister yum nicht für die Online Shops verantwortlich ist. Es finden gerade umfangreiche Systemarbeiten statt, wobei diverse Dienstleister involviert sind.
Sportliche Grüße
Jan Schneider
Arya schrieb:
Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat.
Ansichtssache. Selbst wenn es so wäre, ist immer noch zu bezweifeln, ob das immer noch so ist.
Arya schrieb:
Schwegler ist der beste Kicker, der hier in den letzten 20 Jahren gespielt hat
Das halte ich für ein Gerücht!!!
Aber ablösefrei-kennt sich in Frankfurter Umfeld aus-keine grosse Eingewöhnungszeit-bei gehaltsabstrichen wäre er eine Überlegung wert für`s Mittelfeld.
Wenn er verletzungsfrei bliebe wäre er eine Alternative und eine Überlegung wert,da sein größter Widersacher ja jetzt beim HSV werkelt.
Das Hauptproblem ist derzeit doch überhaupt nicht der Sturm, sondern das Mittelfeld. Man kreiert keine Chancen mehr. Und die wenigen, die man hatte, hat man vergeben, das ist richtig. Allerdings hat Meier in dieser Saison auch für ihn untypisch extrem viele Chancen vergeben. Jetzt die Stürmer wieder zu wechseln, also Hrgota das Vertrauen zu entziehen, wäre meiner Meinung nach Humbug.
Hrgota spielt seit Anfang der Saison in fast jedem Spiel, in dem wir das Spiel machen mussten. Weil er als spielender Stürmer eben mehr zur Entstehung von Chancen beitragen kann. Alex Meier kann das, so leid es mir tut, seit Jahren immer weniger.
Zurück zum Mittelfeld: Hier ist die momentane Verfassung katastrophal. Mascarell hat auf seiner Position derzeit fast keine Möglichkeit, das Offensiv-Spiel anzukurbeln, weil ihm ein verlässlicher Partner neben sich fehlt. Gacinovic kann diese Position nicht gänzlich ausfüllen, Huszti ist weg, Hasebe verletzt und Barkok wohl noch nicht weit genug dafür. Links sind wir mit Rebic derzeit ordentlich aufgestellt, Rechts kommt nach wie vor zu wenig und zentral müssen wir jetzt auf Fabian hoffen. Aber aus diesen Problemen ergeben sich eben die Probleme im Sturm. Eigentlich ists egal, ob vorne Hrgota oder Meier steht.
Hrgota spielt seit Anfang der Saison in fast jedem Spiel, in dem wir das Spiel machen mussten. Weil er als spielender Stürmer eben mehr zur Entstehung von Chancen beitragen kann. Alex Meier kann das, so leid es mir tut, seit Jahren immer weniger.
Zurück zum Mittelfeld: Hier ist die momentane Verfassung katastrophal. Mascarell hat auf seiner Position derzeit fast keine Möglichkeit, das Offensiv-Spiel anzukurbeln, weil ihm ein verlässlicher Partner neben sich fehlt. Gacinovic kann diese Position nicht gänzlich ausfüllen, Huszti ist weg, Hasebe verletzt und Barkok wohl noch nicht weit genug dafür. Links sind wir mit Rebic derzeit ordentlich aufgestellt, Rechts kommt nach wie vor zu wenig und zentral müssen wir jetzt auf Fabian hoffen. Aber aus diesen Problemen ergeben sich eben die Probleme im Sturm. Eigentlich ists egal, ob vorne Hrgota oder Meier steht.
Arya schrieb:Hallo zusammen,
Ich denke es gibt an jedem Ort in Hessen mehr Eintracht- als Lilienfans. Auch in Darmstadt.
also, bei Darmstadt plus Stadtteilen ist es nach meiner Beobachtung nicht so. In meinem Kollegen- und Freundeskreis (kenne viele Leute in DA obwohl ich selber nicht dort wohne) sind die Lilienfans doch klar in der Überzahl. Auch die Lilienaufkleber an den Autos dominieren im Straßenbild. Kann natürlich sein, dass manche Eintrachtfans aus DA etwas vorsichtig sind und lieber keinen Adler-Aufkleber dort spazieren fahren wollen. Das kann ich verstehen.
Noch eine Ergänzung: Auch in Groß-Gerau kenne ich einige Leute und die sagen mir, dass SGE-Fans dort klar in der Überzahl sind, obwohl es geographisch viel näher an DA als an Fffm liegt. Also ich denke mal, wenn man eine Landkarte zeichnen würde (so wie diese schönen Deutschlandkarten zu den unterschiedlichsten Themen im ZEIT-Magazin, vielleicht kennt ihr die?) dann wäre der "blaue Bereich" (für Lilien-Überzahl) doch relativ klein.
Naja, vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute hier aus DA und Umgebung, die ihren Eindruck schildern möchten.
Gelöschter Benutzer
Weilbacher_Bub schrieb:Du hast es immer noch nicht verstanden: Dass den Ultras der Respekt und die Diskussionskultur fehlt, da sind sich hier doch alle einig, da musst du niemanden mehr bekehren. Bloß: Wenn die "andere Seite" hier ebensowenig Respekt und Diskussionskultur zeigt, braucht man sich nicht beklagen, wenn sich hier dann einfach keiner mehr hinstellt, um sich seitenweise mit Scheiße bewerfen zu lassen.Maxfanatic schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:Maxfanatic schrieb:
Die sicherlich auch ein Resultat der Vergangenheit ist, Diskussionskultur und Respekt sind nämlich auch keine Einbahnstraße.
Mal die eigene homepage gelesen?
Durchaus, bei dir scheitert es offenbar aber schon an einem einzigen Satz. Das ist bedauerlich. Aber nochmal übersetzt: Werimmer möglichst laut pöbelt, wenn es Diskussionen gab, erreicht nur eins: Es gibt dann halt, zumindest hier, keinen mehr, der Bock hat, über irgendetwas zu diskutieren. Danach lässt es sich dann seitens der Pöbler natürlich trefflich über fehlenden Respekt und mangelnde Diskussionskultur klagen.
Wenn Du so freundlich wärst, mir zu erlauben hier von Eurer homepage zu zitieren stelle ich das gerne in Zusammenhang mit der Äusserung über Respekt und Diskussionskultur und der Intention der Ultras
Du kannst jetzt natürlich noch drölfzig Seiten schreiben in denen du darüber wütest, dass ausgerechnet (!!!!elf1!) die Ultras sich hier über mangelnden Respekt und Diskussionskultur beschweren würden, das war aber gar nicht so gemeint. Es ist einfach nur die Antwort darauf, warum es keine Statements oder sonstigen Unfug im Internet gibt, und die deutsche Stellungnahmen-Meisterschaft eben von anderen Protagonisten ausgetragen werden muss.
Maxfanatic schrieb:Also ich kann deine Argumente bezüglich Internet-Diskussionen nachvollziehen, aber:Weilbacher_Bub schrieb:Maxfanatic schrieb:Weilbacher_Bub schrieb:Maxfanatic schrieb:
Die sicherlich auch ein Resultat der Vergangenheit ist, Diskussionskultur und Respekt sind nämlich auch keine Einbahnstraße.
Mal die eigene homepage gelesen?
Durchaus, bei dir scheitert es offenbar aber schon an einem einzigen Satz. Das ist bedauerlich. Aber nochmal übersetzt: Werimmer möglichst laut pöbelt, wenn es Diskussionen gab, erreicht nur eins: Es gibt dann halt, zumindest hier, keinen mehr, der Bock hat, über irgendetwas zu diskutieren. Danach lässt es sich dann seitens der Pöbler natürlich trefflich über fehlenden Respekt und mangelnde Diskussionskultur klagen.
Wenn Du so freundlich wärst, mir zu erlauben hier von Eurer homepage zu zitieren stelle ich das gerne in Zusammenhang mit der Äusserung über Respekt und Diskussionskultur und der Intention der Ultras
Du hast es immer noch nicht verstanden: Dass den Ultras der Respekt und die Diskussionskultur fehlt, da sind sich hier doch alle einig, da musst du niemanden mehr bekehren. Bloß: Wenn die "andere Seite" hier ebensowenig Respekt und Diskussionskultur zeigt, braucht man sich nicht beklagen, wenn sich hier dann einfach keiner mehr hinstellt, um sich seitenweise mit Scheiße bewerfen zu lassen.
Du kannst jetzt natürlich noch drölfzig Seiten schreiben in denen du darüber wütest, dass ausgerechnet (!!!!elf1!) die Ultras sich hier über mangelnden Respekt und Diskussionskultur beschweren würden, das war aber gar nicht so gemeint. Es ist einfach nur die Antwort darauf, warum es keine Statements oder sonstigen Unfug im Internet gibt, und die deutsche Stellungnahmen-Meisterschaft eben von anderen Protagonisten ausgetragen werden muss.
Jetzt hast du ungefähr 10 Mal erwähnt, dass du und die gesamte UF keine Statements hier im Forum oder sonstwo im Internet abzugeben gedenkt.
Dennoch tust du es schon den ganzen Tag.
Ich verstehe das so, dass euch das Thema doch näher geht, als man zugeben möchte und das finde ich gut. Man könnte das aber dann doch auch einfach zugeben und vielleicht doch eine sachliche Diskussion hier im Forum ermöglichen. Die Trolle kann man ja mittlerweile sogar auf die Ignore-Liste setzen. (Yum!<3)
Mir wurde gesagt, dass die Leute mit 40er DK eine Ersatzkarte im Oberrang NWK angeboten bekommen haben.
Einmal in einem Block kann man ohne Kontrolle oberhalb der Treppen durch die Sitzreihen überall hin. Es war also nicht mal Schmuggeln nötig.
Einmal in einem Block kann man ohne Kontrolle oberhalb der Treppen durch die Sitzreihen überall hin. Es war also nicht mal Schmuggeln nötig.
Libero1975 schrieb:Also mir wurde keine Angeboten.
Mir wurde gesagt, dass die Leute mit 40er DK eine Ersatzkarte im Oberrang NWK angeboten bekommen haben.
Raggamuffin schrieb:Die Kommentare und seine Leistungen sind aber momentan alles andere als klug.
Wohl das Klügste was er je gemacht hat.
Leider habe ich Ihn falsch eingeschätzt.
Dachte er wäre jemand, der mit einer positiven Trotzreaktion allen zeigt, das Sie falsch lagen,
anstatt sie noch zu bestätigen.
Also vor der Saison hätte ich auch weit über 10 Millionen für Seferovic gefordert, mittlerweile
würde ich nichtmal mehr eine Millionen zahlen, wenn ich Manager eines großen Vereins wäre.
Seferovic hat sich selber ins Abseits geschossen.
Hyundaii30 schrieb:Hi.Raggamuffin schrieb:
Die Kommentare und seine Leistungen sind aber momentan alles andere als klug.
Dachte er wäre jemand, der mit einer positiven Trotzreaktion allen zeigt, das Sie falsch lagen,
Also vor der Saison hätte ich auch weit über 10 Millionen für Seferovic gefordert, mittlerweile
würde ich nichtmal mehr eine Millionen zahlen, wenn ich Manager eines großen Vereins wäre.
Raggamuffin schrieb:Die Kommentare und seine Leistungen sind aber momentan alles andere als klug.
Wenn es sich um Karten für den Familienblock handelt, meines Wissens nicht.
Diese Auskunft allerdings ohne Gewähr, ich empfehle die Hotline anzurufen.
Diese Auskunft allerdings ohne Gewähr, ich empfehle die Hotline anzurufen.
Arya schrieb:Geht mir ähnlich. Ganz unangenehm zu lesen. Gleichzeitig wird man durchs Stöbern dort immer hibbeliger.^^
Die Fischköppe gehen mir auf den Sack. Die sind ganz schon selbstsicher. Auch die Medien sehen Werder größtenteils im Vorteil. Werde mir stündlich sicherer, dass wir die abschiessen.