Arya
15482
adler-wmk schrieb:floren schrieb:so_what schrieb:
Moin,
die Entwicklung unter TS bis zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich keine große Überraschung. Der relativ starke Beginn zum Saisonstart war genauso zu erwarten wie der sukzessive Leistungsabfall zum Saisonende hin. Schaaf war zwar in der Lage, nach seiner einjährigen Auszeit ein neues Team zu motivieren, aber letztendlich hat er dieselben taktischen Fehler (nicht nachvollziehbares Festhalten an bestimmten Spielern, vernachlässigte Defensive, absolute Lernresistenz bezüglich alternativer Spielsysteme) wie bei Werder begangen. Falls er diese Spielzeit noch unbeschadet überstehen sollte, dann ist er mit großer Wahrscheinlichkeit während der nächsten Hinrunde wieder Vergangenheit.
Ich bin jedenfalls froh, dass er seinerzeit von seinem Posten als Cheftrainer bei Werder entfernt wurden ist, an der er sich wie eine Klette festgeklammert hatte, obwohl auch er hätte erkennen müssen, dass er nichts mehr bewirkt.
Fazit: Schaaf ist ein Auslaufmodell, dass nicht mehr für gehobene Ansprüche taugt.
Ich denke, Du hast leider recht!
Ich will aber nicht das er Recht hat
Hat er auch nicht
Haliaeetus schrieb:hessiejames schrieb:
Ja jetzt ist zu lesen das Schaaf immer wieder zum besten gibt ohne Meiers Tore geht es nicht. Komisch in den ersten Spielen wollte er ihn trotz bescheidener SGE spiele nicht bringen.
Für die Zukunft. Es kann noch 1 oder 2 Jahre gut gehen. Solang er trifft werden die anderen bereit sein für ihn mitzulaufen
Aber solche Spieler wie er und Bas Dost sind ein Auslaufmodell
darf ich Dich mal was fragen? Du bist jetzt der x-te, der behauptet, Schaaf habe Meier nicht spielen lassen etc. und ignorierst trotz ebenfalls x-facher Klarstellung, dass Meier sich zu Beginn der Hinrunde eben gerade erst von einer Verletzung erholte und schlichtweg nicht fit war. Machst Du das um zu provozieren oder sollte es Dir tatsächlich gelungen sein, alle bisherigen Kommentare ignoriert zu haben?
Irgendwo müssen all die Bild-Leser ja stecken.
tobotobsen schrieb:
Ich weiß mit konjunktiven kommen wir nicht weit, ABER
sollte es sich bestätigen, dass sich auch Bamba ernsthaft am Knie verletzt hat sollte man auch die Arbeit des Trainerteams mal überprüfen.
Der Trainer ist mM dafür verantwortlich, wie trainiert wird, auf welchem Beleg trainiert wird (der BVB hat mal vor Jahren den kompletten "Trainingsbelag" inkl Untergrund ausgetauscht), wie hoch die Belastung ist und diese gesteuert wird etc etc.
Ein hoher Krankenstand geht direkt auf die Vorgesetzten zurück, also hier das Trainerteam
Denke hier muss (und wird sicher) in den kommenden Wochen einiges aufzuarbeiten sein.
Oh Yeah, die selbe Diskussion gab es hier schon unter Reimann, Funkel, Skibbe und Veh.
Ich finds nach wie vor unglaublich, mit welcher Vehemenz hier Schaafs Rücktritt gefordert wird. Viele vernunftbegabte Menschen scheinen hier ja nicht mehr übrig zu sein. Zuviel Europacup-Kleber geschnüffelt?
Sorry, musste mal raus.
Ihr werdet euch jedenfalls alle noch umgucken, wenn es nächste Saison "plötzlich" läuft.
Sorry, musste mal raus.
Ihr werdet euch jedenfalls alle noch umgucken, wenn es nächste Saison "plötzlich" läuft.
Wo wir immer von großem Potential in der Mannschaft reden...
Wer hat denn Potential? Trapp, Kittel, Stendera, Aigner, Seferovic.
Dazu natürlich Meier und Zambrano. Beide verletzt.
Dem gegenüber stehen Chandler, Madlung, Oczipka, Inui, Russ, Hasebe, Medo, Piazon, Ignjovski usw., die allerhöchstens Potential im Abstiegskampf haben.
Die Mannschaft ist nicht besser als Platz 12. von denen vor uns haben nur Augsburg und Bremen mehr aus vergleichbarem gemacht. Dafür stehen hinter uns Stuttgart, Hannover und der HSV, die wesentlich mehr Potential haben.
Mainz und Köln haben uns nur aufgrund der Verletztenmisere überholt.
Aber hauptsache Schaaf macht nix aus dem Potential
Wer hat denn Potential? Trapp, Kittel, Stendera, Aigner, Seferovic.
Dazu natürlich Meier und Zambrano. Beide verletzt.
Dem gegenüber stehen Chandler, Madlung, Oczipka, Inui, Russ, Hasebe, Medo, Piazon, Ignjovski usw., die allerhöchstens Potential im Abstiegskampf haben.
Die Mannschaft ist nicht besser als Platz 12. von denen vor uns haben nur Augsburg und Bremen mehr aus vergleichbarem gemacht. Dafür stehen hinter uns Stuttgart, Hannover und der HSV, die wesentlich mehr Potential haben.
Mainz und Köln haben uns nur aufgrund der Verletztenmisere überholt.
Aber hauptsache Schaaf macht nix aus dem Potential
friseurin schrieb:Schaedelharry63 schrieb:friseurin schrieb:
Mal ernsthaft, aber genau darauf stehen doch viele Fans, auf diese Blender, die ihnen die kunterbunte Traumwelt zeichnen, in der die SGE wieder zu den großen Nummern gehört.
Ich sehe, du bist auch für die nächsten 12 Jahre Überglücklichsein gerüstet. Wer sich keine Ziele steckt, muß sich auch nicht über deren Verfehlen verantwortlich fühlen.
Es geht nicht darum, ziellos durch die Bundesliga zu treiben, sondern um die realistische Einschätzung der eigenen Lage.
Ich wette mit dir, dass viele Fans am Ende der Saison, wenn die SGE 40+ Punkte eingeheimst hat, rummaulen werden, dass die Saison ja eher mies war, weil man ja Chancen auf die EL hatte. Und dabei wird die Ausgangslage komplett ausgeschlossen, die aber zwingend beachtet werden muss.
Und sowas darf eigentlich nicht sein.
Und da bin ich voll bei den Medien, die ja sonst nicht unbedingt mit Kritik an der SGE sparen, weil sie aus meiner Sicht Recht haben.
Da muss ich glatt zustimmen
naggedei schrieb:Arya schrieb:naggedei schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:naggedei schrieb:
Eure Vorstellung möchte haben.
Der ist genauso ein Mitläufer wie ein Medo. Der wird keine Verstärkung! Wäre ein gleicher Transfer Iggy, Medo.
Und wie kommst du auf diesen Vergleich? Lass mich raten... er ist Serbe?
Ok vielleicht hätte ich noch zum Vergleich die mehdis, schröckis, schildenfelds etc aufführen können. Junger Spieler, der bei einem soliden bis besseren Bundesligaverein kein Stamm ist.
Wäre genauso als wenn Bremen Medo als Idee vorschlägt. Da gäbe es auch keine Standing Ovations.
Wenn ich jojic spielen sehen habe, dann fällt er ins Raster der Spezies die für Positionen 15-18 gut sind und ala lanig oder schröckis dann einspringen, wenn die halbe Mannschaft fehlt. Und da er Ablöse kostet erst recht Finger weg. Auch seine Körpersprache scheint verbesserungsfähig zu sein. Da nehm ich lieber einen Kampl als Vorbild, ähnlicher Typ wie Aigner, nur noch etwas grün hinter den Ohren.
Du hast so also auch über Schwegler, Otsche, Bamba, Russ, Seferovic etc. gedacht? Du schreibst ja selbst:Junger Spieler, der bei einem soliden bis besseren Bundesligaverein kein Stamm ist.
Gut, dass du nix zu sagen hast.
Ich hab meine Ausführungen noch erweitert. Schade das man nur das lesen will was man meint lesen zu müssen....
Deine weiteren Ausführungen haben überhaupt nichts an deiner Aussage geändert...
naggedei schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:naggedei schrieb:
Eure Vorstellung möchte haben.
Der ist genauso ein Mitläufer wie ein Medo. Der wird keine Verstärkung! Wäre ein gleicher Transfer Iggy, Medo.
Und wie kommst du auf diesen Vergleich? Lass mich raten... er ist Serbe?
Ok vielleicht hätte ich noch zum Vergleich die mehdis, schröckis, schildenfelds etc aufführen können. Junger Spieler, der bei einem soliden bis besseren Bundesligaverein kein Stamm ist.
Wäre genauso als wenn Bremen Medo als Idee vorschlägt. Da gäbe es auch keine Standing Ovations.
Wenn ich jojic spielen sehen habe, dann fällt er ins Raster der Spezies die für Positionen 15-18 gut sind und ala lanig oder schröckis dann einspringen, wenn die halbe Mannschaft fehlt. Und da er Ablöse kostet erst recht Finger weg. Auch seine Körpersprache scheint verbesserungsfähig zu sein. Da nehm ich lieber einen Kampl als Vorbild, ähnlicher Typ wie Aigner, nur noch etwas grün hinter den Ohren.
Du hast so also auch über Schwegler, Otsche, Bamba, Russ, Seferovic etc. gedacht? Du schreibst ja selbst:Junger Spieler, der bei einem soliden bis besseren Bundesligaverein kein Stamm ist.
Gut, dass du nix zu sagen hast.
Adlerist schrieb:Matzel schrieb:
Zufrieden mit der Leistung absolut. Allerdings hätte ich das teils "wunderliche" Interview im Anschluss nicht anhören sollen. Hat er über 90 Minuten das gleiche Spiel gesehen?
Und die Jacke, die er anhatte. Veh hat man blöd angemacht, als er mal ein Hemdknopf zuviel offen trug, aber diese Opajacke geht ja gar nicht. Und überhaupt hat mir seine ganze Körpersprache nicht gefallen. Außerdem trägt er Feinripp, sowas will ich bei meiner Eintracht nicht sehen. Und 0:0 zuhause ist doch ein Rückfall in finsterste Funkelzeiten. In eine Weltstadt wie Frankfurt passt ein solches Provinzei einfach nicht. Schui, bitte übernehmen!
Satire, gell?
Matzel schrieb:concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:
Würde auch erklären, warum sein Bewegungsradius die letzten Wochen abnahm - wäre dennoch eine enorme Schwächung, wenn man sich die Form unserer anderen Stürmer anschaut.
An dieser Stelle nochmal ein Riesenlob für diese Saison an unseren FG!
Häh? Er hatte doch gerade gegen Hannover die zweithöchste Laufleistung.
o.k., da habe ich dann die Fakten nicht beachtet, sondern mich auf die Userschaft hier verlassen. Das Hannoverspiel konnte ich nämlich in Italien nicht sehen.
Immer gefährlich, sich auf die Meier-Basher zu verlassen
Nope