Arya
15902
anno-nym schrieb:koala88 schrieb:KostheimAdler schrieb:
Ich glaube es wird wohl auf Doug Heffernan und Deacon Palmer aus Queens hinauslaufen
Aber Charlie Harper is auch in der Auslosung
Der Fischer brauch noch einen würdigen Trinkpartner
Wenn schon, dann Berta. Wird zeit, dass der saustall aufgeräumt wird.
Kadaj schrieb:english_man_in_germany schrieb:mickmuck schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Nö ist nicht Samaras
sag doch mal, ob der name schon genannt wurde, sonst wirds langsam öde.
Ja wurde er schon, und als kleinen Tipp es ist nicht Ulf Kirsten
dann sag doch bitte noch, dass es charisteas nicht ist. alles andere ist mir fast schon egal.
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Macbap schrieb:SGE_Stoned schrieb:
Mit Verlaub, Doll ist ein Schwätzer, ohne Charisma, der bei jedem Problem einen Schuldigen sieht, ausser sich selbst.
Wenn Doll kommt, bin ich nicht mehr Eintracht-Fan. Ich mach ja nicht jede Scheiße mit.
Was für ein Fan wirste dann? Hast bestimmt schon einen Plan B in der Tasche.
BVB
Adler5588 schrieb:Arya schrieb:19Iron96 schrieb:oVaflYa schrieb:19Iron96 schrieb:
kann man die PK jetzt irgendwo gucken oder nicht?
ntv, n24, ard, zdf, sat1, pro7, dsf, nur der hr zeigt mal wieder nichts
auch live? gerade?
ja, sogar auf Al-Jazeera mit Lothar Matthäus als Experte
So nen quatsch, der muss doch heut 20.30 in FFM sein
Jap, die sind im Studio der Allianz Arena.
Ja, es ist mäßig. Wobei ich mir schon alle Headliner ansehen werde.
Kann noch Silverstein(spielen gleichzeitig mit SOAD ) und Funeral for a friend empfehlen.
Kann noch Silverstein(spielen gleichzeitig mit SOAD ) und Funeral for a friend empfehlen.
stefank schrieb:Motterplötz schrieb:
bin vollkommen deiner meinung...nur keine emotionen zulassen böse fans...
Emotionen beim Fußball kannten wir Alten nicht, bevor es die Ultras gab. Ich weiß noch, wie damals nach dem Abpfiff des Spiels gegen Rostock ein Freund zu mir sagte: "Höchst unschön, dass die Eintracht nicht Meister geworden ist", worauf ich antwortete: "Man muss fair bleiben, die Stuttgarter haben es wirklich verdient."
Snuffle82 schrieb:ronnyy schrieb:
Gemündenadler schrieb:
Alle Wahren Eintracht Fans müssen das Problem lösen. Wir dürfen den Chaoten unter uns keine Deckung geben. Wir haben Gestern Fans gefilmt die während des Staus auf der Hinfahrt, Beulen in vorbeifahreden BVB Pkw's getreten haben. Vielleicht entscheidet der Filmer ja diese Aufnahmen an die Polizei weiter zu geben. Randalemeister 2011..wie Primitiv.
Denken dise Hirnis nicht mal an die Vielen Kinder die in einem Stadion sind.....
Was ist daran so lustig?
Ich hätte bspw. auch kein Problem damit, nen Böllerwerfer zu photographieren und das ganze weiterzugeben.
Ich verstehs auch nicht, finde das gut. Gegen solche Leute muss man vorgehen. Anzeigen! Sofort! :neutral-face
@Kirner: Ja, du bist ein ganz lustiges Kerlchen.
aber was ist denn mit diesem Fronzeck, ist der nicht zu haben?