>

Arya

15507

#
SM88 schrieb:
Seid vorsichtig, bald seid ihr auch Mods...

stimmt, hab ja auf mich getippt        
#
DelmeSGE schrieb:
Diese Verschwörungstheorien hier...

Ochs geht,man weiß Bescheid,ist doch ok.

Bleiben wir drin,gibts Kohle.
Wolfsburg schüttet doch alle mit Geld zu.
Soll er die Kohle mitnehmen und gut.

Er hat,bis auf eben dieses letzte halbe Jahr,immer seine Leistung gebracht,das sollte man ihm nicht vergessen.
Ich denke,er will sich als Nichtabsteiger verabschieden.

Daher,alles Gute Patrick Ochs und noch zwei Mal richtig Gas geben!!

danke, sehr richtig!

ps: Kohle gibts auch, wenn wir absteigen ,-)
#
IHR SEID SO LÄCHERLICH
#
WienerAdler schrieb:
Arya schrieb:
Also mal ganz im Ernst an alle die hier rumschimpfen:

1. Er hat nun wirklich nicht gelogen, hat immer mit offenen Karten gespielt

Woher weißt du das? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ochs und Magath nach dem "geplatzten" Wechsel nach Schalke schon mehr wussten. Das würde dann heißen, dass seine Treubekundungen leere Worte waren, sprich das sein Wechsel nicht wegen der Situation bei der Eintracht ausgefallen ist, sondern weil er noch auf den Magathwechsel warten sollte.

Er hat nie Treue bekundet
Er hat nur gesagt, dass er "die Eintracht in dieser schweren Situation nicht verlassen möchte."
Also nicht in der Winterpause. Er hat nie gesagt, dass er länger bleibt, für mich war nach der Aussage klar, dass er im Sommer geht.
#
Die Eintracht ist mit 30 Toren das offensivschwächste Team der Liga. Weniger Tore schoss die Eintracht nach 32 Spielen nur 1987/88 (27). Damals musste die Eintracht am Ende in die Relegation gegen den 1. FC Saarbrücken – und blieb drin.
#
Ich will den Brady zurück! Ochs weg, okay, aber Brady?!
Das war immer so amüsant mit ihm hier.
#
Also mal ganz im Ernst an alle die hier rumschimpfen:

1. Er hat nun wirklich nicht gelogen, hat immer mit offenen Karten gespielt
2. Der Zeitpunkt ist scheisse, aber da kann er nix für, in seinem Vertrag war eine Klausel, sich bis zum 30.4. entscheiden zu müssen! Darüber hinaus hat VW-Town das sicherlich forciert.
3. er hat jetzt hoffentlich den Kopf frei.
4. 3 mio. für einen wie Ochs? weg damit, so viel ist der im Leben net wert!
#
neuverpflichtung schrieb:
Ich denke ein gezielter verkauf von schwachen Spielern wäre toll.          

damit wurde ja heute angefangen

wie wärs, wenn wir Mr.Ochs anfeuern?
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ingo70 schrieb:
crasher1985 schrieb:
ich will die Bibi!

... in der nächsten Saison dann ...

*duck und weg*

Stimmt, darf sie ja dann.

Hat der Abstieg doch was gutes.    

Mir wäre lieber, sie würde in die Bundesliga aufsteigen

bestimmt spielen die deshalb alle so schlecht, die wollen auch die bibi!!
#
schobbe schrieb:
tobago schrieb:
B-W-X schrieb:
Warum sollte Ochs ausgerechnet jetzt noch gute Leistungen zeigen? Dazu hatte er doch die komplette Rückrunde Zeit!

Hat ja nicht geklappt, ich unterstelle ihm dabei keinerlei Absicht. Auch ich habe gerade beim Mainzspiel extrem über ihn geschimpft. Jetzt möchte ich einfach sehen, dass er sich anständig verabschiedet. Vielleicht geht die Magathtaktik (ich bin sicher er hat das mit der Bekanntgabe inszeniert) ja gegenteilig auf, Ochs führt uns zum Sieg weil er jetzt den Ballast los hat.

Gruß,
tobago

Aber warum, warum sollte er sich den ***** dafür aufreißen, dass wir drin bleiben und Wob womöglich runtergeht? Damit würde er sich selbst in die 2te Liga kicken.
In so einer Situation gehört er einfach auf die Tribüne. Wäre für ihn besser, wäre für uns besser und Magaths Taktik geht nicht auf.  

nico frommer.
#
Dschalalabad schrieb:
Arya schrieb:
manchmal geht mir das Forum echt auf die Eier  

jo. Allein der Titel des Threads...    

ja gut, ääh, das auch
#
permanenteaquila schrieb:
Arya schrieb:

Wegen diesem Populismus glaubt euch keiner, nimmt euch keiner ernst  

Nicht schlimm!

wie du meinst
#
ich bin dagegen!
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:

Ach komm, hier isses ja nun wirklich harmlos.  

#
horstihorsti1 schrieb:
Gude!
Bitte entschuldigt, dass es kein Eintracht-Trikot ist, das ich hier anbiete, aber ich habe selber keine Verwendung dafür. Bevor es in die Bucht kommt, findet sich vielleicht hier ein Abnehmer:

Es ist ein Hansa Rostock Heimtrikot in Größe XXL.
Hier ist ein Beispielfoto: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110316/707r3/3458n5a_23.jpeg?set_id=2C4000
Es ist noch original mit Etikett und OVP.
Meine Preisvorstellung liegt bei 15 Euro. Versand übernehme ich.

ausgerechnet Rostock
#
Yanazar schrieb:
Arya schrieb:

Wegen dem netten Umgang? Generell hast du damit recht, aber die Art der Frage hat auf die Antworten einen klar erkenntlichen Einfluss:

Er stellt in unnötigem gebrochenen Hessisch eine unklare, teilweise wohl fehlerhafte Frage, worauf er 3 Minuten nach seinem post hingewiesen wird. Seitdem hat er auf keine Antwort in dem Thread reagiert und war nicht einmal online, so wichtig wird die Frage wohl nicht gewesen sein..

Ei, da haste ja recht
Es ging mir mehr ums grundsätzliche.
#
propain schrieb:
Wer eine DK hat und für diese beschissene Mannschaft noch Geld ausgibt ist wohl mehr als nur ein SM-Anhänger. Entweder umsonst für DK-Inhaber oder sie müssen auf einige DK-Inhaber verzichten. Aber das macht diesem fanfeindlichen Vorstand nix aus, leider.

also im Ernst, es wird mir langsam alles etwas zu polemisch.
Würde sich die Eintracht ganz auf Seiten der Fans stellen, wäre das Geschrei in den Medien und der Liga riesig.
Die Polizei sitzt einfach am längeren Hebel, in dieses Strukturen muss sich was ändern, nicht bei der Eintracht.

Aber das gehört nicht in den Thread.
#
#
Stormbringer schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wichtigtuer und Dummbabbler. Also nö.

+1    

oh mann        
#
87erAdler schrieb:
Wie läuft das denn dann mit dem Vorverkaufsrecht?

Ich habe vor kurzem eine Dauerkarte bekommen, die aber noch auf nen anderen Namen läuft und jetzt erst auf mich überschrieben wird.
Daher habe ich auch noch nicht so die Ahnung...

Kann ich die Karten online mit meiner Dauerkarte kaufen? Wie läuft das?
Wär schön wenns mir jemand erklären könnte.

Gruß
87erAdler

Du kannst meines Wissens auch mit der Dauerkarte zum Shop gehen und dir da die Karte gegen Vorlage holen, falls du deine Login-Daten noch nicht hast.