>

asti1980

17020

#
Frankfurt050986 schrieb:
War das nicht die Folge wo Fukel ermordet wird?    

#
Diegito schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....

Muß ich zustimmen... ich kann dieses Theater auch nicht verstehen, lasst die Spieler doch dahin, in 3 Wochen sind sie wieder hier! Die Spieler kommen gut gelaunt zurück, haben Erfahrung gesammelt und unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis gehabt... wo ist das Problem?

das Problem ist, das Olympia-Turnier ist nicht im internationalen Rahmenterminkalender hinterlegt ist, seitens der Fifa. D.H. wenn z.b eine WM oder eine EM, oder die Länderspielphasen im internationalen Rahmterminkalender hinterlegt sind besteht ein Abstellungspflicht von Veriensseite an die Nationnalteams, sie müssen die Spieler abstellen, zu den Nationalteams. Wenn es sich jetzt aber um ein Turnier handelt wie jetzt, beim Olympia-Turnier was nicht im Internationalen Rahmenterminkalender drinsteht, besteht keine Abstellungpflicht von Spielern an die nationalteams. Währen die  Fifa sagt, das Spieler unter 23 Jahren abgestellt werden müssen, weil es ja ein U23 turnier im grunde genommen ist, hält sich der IOC als veranstalter der Olympischen Spieler auf die Fifa als regelgebenden Verband. Und seitens DFB und DFL wird, während dessen den BL-Vereinen rechtgeben, den DFB und DFL sind der Auffassung das Spieler nicht abgestellt werden müssen. Es muss schnellst möglich ein Reglung für die zukunft kommen, sonst hat mann noch meh Fälle dieser art.
#
weiß einer um wieviel uhr das Spiel ist?
#
zwenboy schrieb:
Nordhessen, ich hab Dir grade an die GMX-Addy ne Email geschrieben. Hoffe, sie ist angekommen?! Check das bitte mal - zwecks Schwäbisch Gmünd smile:

PS: An meine Münchner Freunde: Ich würde in GD auch einsteigen *g*

p.s. hast post zurück.
#
nochmal zur Info was diese woch läuft.
#
aber noch interssanter ist das bild hier:

#
kannst mir mal 2 Packungen von die Parfürm geben?
#
mit hat nicht geklappt:

#
besonsers interessant ist das hier:

#
downwheel schrieb:
solltest du mal machen.......schon lustig......  

ja ist echt lustig    vorallem der po
#
selbst b-prommis mögen Köln nicht:

http://de.youtube.com/watch?v=7QMS8PtHooY&feature=related  
#
Eva ist die neue Freundin von Kater-Maik
#
könntet ihr eure Route so planen das ihr über  Stuttgart fahrt noch leute nitnehmen könntete? bin nämlich zu dem zeitpunkt da unten genauer gesagt in Schwäisch Gmünd, auf Verwandenbesuch.
#
heute gehts im der HR Sendung Maintower unter anderem über dieses Tehma:

" Das riecht nach Ärger: Katharina Lena

Diehl aus Maintal hat einen exklusi-

ven Duft zusammen gemischt und nennt

ihn "Eintracht-Parfum". Offenbar ohne

Genehmigung des Vereins...           "

hier der Link dazu:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=311

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3142
#
also jezte müssen sie sich was einfallen lassen, mit der Anstoßzeit 19:30, spiel ist dann ca 21:20 vorbei bei evtl verl. und elferschiessen, erst gegen 22:00 Uhr kommten mann dann von dort weg????
#
also wer in den Schwarzwald fährt momentan kann sich ja schomal pfullendorf angucken.
#
bin auch am start an dem tag.
#
Kater-Mike schrieb:
Ja, während der Kur habe ich Internetzugang  

ohohohohohoh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Dies ist ein Tipp für alle die damals die Folge verpasst haben

Danke, konnte es damals nämlich nicht sehen.

bitte gerne gemacht
#
Am Freitag, den 25.07.2008 läuft im ZDF die Krimiserie "Ein Fall für zwei". Es ist einer wiederholung vom Januar 2006. In der Folge geht es um einen Spieler der Eintracht, der seine Managarin umgebracht haben soll. Die Sendung sollte man auf keinen fall verpassen weil, damals Friedhelm Funkel und herbert mitgespielt habe. Dies ist ein Tipp für alle die damals die Folge verpasst haben und für welche die sie nochmal sehen wollen.