asti1980
17225
#
asti1980
biete eine Sitzplatzkarte an, Preis ist 17€ für (normalpreis).
propain schrieb:Nordhessen3 schrieb:propain schrieb:
Was ist dadran interessant, ein Politiker interessiert sich doch schon am nächsten Tag net mehr für sein Gelaber von gestern.
Es ist interssant zu hören was ein wohlmöglicher neuer US-Präsident zu sagen hat, den Deutschen, hier ist er ja schon beliebt. Was aber viele vergessen ist, das wenn er Präsident werden sollte, das er dann Deutschland und Anderer Bündnisspartner viel mehr in Verantwortung nimmt z.B in Afghanistan wo dann mehr Deutsche Soldaten hinkommen wohlmöglich. Also kein sein Gelaber nicht so unwichtig sein.
Da ist der Reissackdominoday in China wesentlich interessanter.
wann ist der den wieder?
propain schrieb:
Was ist dadran interessant, ein Politiker interessiert sich doch schon am nächsten Tag net mehr für sein Gelaber von gestern.
Es ist interssant zu hören was ein wohlmöglicher neuer US-Präsident zu sagen hat, den Deutschen, hier ist er ja schon beliebt. Was aber viele vergessen ist, das wenn er Präsident werden sollte, das er dann Deutschland und Anderer Bündnisspartner viel mehr in Verantwortung nimmt z.B in Afghanistan wo dann mehr Deutsche Soldaten hinkommen wohlmöglich. Also kein sein Gelaber nicht so unwichtig sein.
Eintrachttrikot schrieb:
Wahrscheinlich wird er mit dem ICE ab Kassel fahren und der geht nunmal über die Neubaustrecke und über Fulda.
dann wäre er echt blöd auf deutsch gesagt, denn mann kann ja mit der Eintrittskarte ja auch ab kassel fahren, und von Kassel nach Frankfurt fährt ja ein RE. Und beim ICE musste zahlen.
AcidBurn schrieb:
ich komme mit der bahn aus richtung kassel zum südbahnhof...stimmt das, dass von dort ein bus zum stadion fährt, wenn ja, fährt er auch wieder zurück und wann?
vielen dank
du kommst aus richtung Kassel, wie fährst du nach Frankfurt mit dem Zug? über Fulda? wenn ja dann fährste immer einen kleinen Umweg weil von Kassel fährt direkt eine Zug nach Frankfurt/HBF oder dieser fährt nicht über süd sondern über west und hält dort auch nicht. Ich weisses übrings daher weil der Zug aus Kassel in Treysa hält und ich mit dem auch fahre. also meine Frage wie fährst du nach Frankfurt?
Diegito schrieb:sgefan@hamid schrieb:
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....
Muß ich zustimmen... ich kann dieses Theater auch nicht verstehen, lasst die Spieler doch dahin, in 3 Wochen sind sie wieder hier! Die Spieler kommen gut gelaunt zurück, haben Erfahrung gesammelt und unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis gehabt... wo ist das Problem?
das Problem ist, das Olympia-Turnier ist nicht im internationalen Rahmenterminkalender hinterlegt ist, seitens der Fifa. D.H. wenn z.b eine WM oder eine EM, oder die Länderspielphasen im internationalen Rahmterminkalender hinterlegt sind besteht ein Abstellungspflicht von Veriensseite an die Nationnalteams, sie müssen die Spieler abstellen, zu den Nationalteams. Wenn es sich jetzt aber um ein Turnier handelt wie jetzt, beim Olympia-Turnier was nicht im Internationalen Rahmenterminkalender drinsteht, besteht keine Abstellungpflicht von Spielern an die nationalteams. Währen die Fifa sagt, das Spieler unter 23 Jahren abgestellt werden müssen, weil es ja ein U23 turnier im grunde genommen ist, hält sich der IOC als veranstalter der Olympischen Spieler auf die Fifa als regelgebenden Verband. Und seitens DFB und DFL wird, während dessen den BL-Vereinen rechtgeben, den DFB und DFL sind der Auffassung das Spieler nicht abgestellt werden müssen. Es muss schnellst möglich ein Reglung für die zukunft kommen, sonst hat mann noch meh Fälle dieser art.