>

asti1980

17225

#
meine meinung ist ein Nachholspiel vor der Nächsten Länderspielpause!!!!
#
habe den bericht auch gesehen in der Hessenschau, waren ja schon leute heute mittag da aus hamm und Rostock, das beste waren die beiden schweizer die schon am Stadion waren.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ich tippe auf Mittwoch den 24.09.08. KSC spielt am 21.09.08 in Stuttgart. Die Spiele am nächsten Wochenende finden dann für beide Teams Sonntag den 28.09.08 statt!

in der Woche ist DFB-Pokal
#
Lümmeltüte schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
was sie machen könnten ist freitagsabends 3.10 Gladbach-köln stattfinden zu lassen ist eh feiertag und Bielefeld-ksc auf den 4.10 zu tauschen

so könnte man am 1.10 das spiel nachholen so wirds kommen um 18:00 Uhr versteht sich.

Genau. Die DFL verschiebt zwei Spiele damit unser Spiel am 1.10. stattfinden kann. Von was träumst Du eigentlich nachts ? *kopf schüttel*

wäre aber die beste möglichkeit oder?
#
so habe mir gerade mal den 7.Spieltag angeschaut

was sie machen könnten ist freitagsabends 3.10 Gladbach-köln stattfinden zu lassen ist eh feiertag und Bielefeld-ksc auf den 4.10 zu tauschen

so könnte man am 1.10 das spiel nachholen so wirds kommen um 18:00 Uhr versteht sich.
#
adlerDA schrieb:
Ich seh es kommen, Nachholspiel:

Di . 23.09.09 18:30 Uhr

geht nicht weil da pokal gegen Rostock ist.
#
Lümmeltüte schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich denke es wird in der woche 30.09-01.10. sein.

Sach mal, wollt Ihr´s ned kapieren oder könnt ihr einfach ned lesen...?

SO, 28.09. KSC - Golfsburg
FR, 03.10. Blödefeld - KSC

In der Woche wird 100pro kein Nachholtermin festgelegt !

wann soll das SPiel dann stattfinden?
#
falls es jemand interssier auf der Startseit nächt Termine der EIntracht steht für heute abend Eintracht-KSC    ,-)
#
um 19:30 wird es in der Hessenschau einen Bericht darüber geben.
#
ich denke es wird in der woche 30.09-01.10. sein.
#
Dienstag nächster woche geht nicht weil da u23-gegen Kassel ist.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
danke liebe Fußballmafia ,dass sie mir mein wochenende versaut haben..
die herren waren mir schon lange suspekt...aber das ist eine Frechheit!
nachholtermin ist bestimmt mitten in der woche um 20.30(würd mich nicht wundern) . dass es leute gibt die arbeiten, darauf sind die auch noch nicht gekommen.....  

du musst davon augehen das das spiel erst in der woche vom 30.09-01.10 nachgeholt wird um 18:00 damit wir nicht mit uefa-cup und sowas kollidiren.
#
kann jemand fotos machen von den leuten die heute zur DFl Gehen? und eine Erlebnissbericht wäre auch nicht schlecht. Als ich vorhin leute angerufen habe das, das spiel ausfällt meinten sie heut wäre 1.April.
#
schnaps schrieb:
Wie kann man nur solche Aktionen sogar als Vorteil "für" uns interpretiern weil wir zur zeit ein Problem mit vielen Verletzen haben?
Das eher  eine verdammte scheiß Dreistigkeit der DFL-Eintracht-Polizei
gegen alle Fussball Fans!!
Da wird ein Fussballspiel abgesagt anstatt eines Konzertes (die können nix dafür)
weil alle Instanzen genau wissen, wir Fans laufen eh immer wieder ins Stadion das einfach eiskalte Kalkulation ohne Rücksicht auf Die, die  den Sport lebendig machen. Da können ruhig mal Sonderevents dazwischen geschoben werden, weil man ja keine Konsequenzen groß fürchten muss von Seiten uns Fans , was wollen die schon groß machen, dafür lieben sie den Sport viel zu viel.
Das AUSNUTZUNG auf höchstem Niveau! Von DFL genauso von Seiten unserer Eintracht.

Und für unwahrscheinlich halt ich es auch nicht das die Spielversetzung
durch die Polizeit begünstigt wurde. Ich wage mal zu sagen, das dieses Wochenende eine hohe Zahl an Polizisten benötigt wird
1. unser Spiel kein standart Spiel
2. Derby Schalke-Dortmund
3. 2 Risikospiele im Osten

ich mach mal weiter mit deiner folgerung Samstags hätte es auch nicht stattfinden können weil das Hoppenheim-stuttgart in Mannheim ist und wenn sich da die leute mit dem WEt aus Ka über Mannheim gefahren wären prostmahlzeit.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ein Skandal. Die Leute geben ne Menge geld aus, planen den Freitag fest ein.......

Wer hat Schuld

Stadionbetreiber ??
DFL ???

Dfl in aller erster linie. hat jemand mal ein link zum einem KSC-Forum würde mal wissen was die denken, p.S. aus Karlsruhe fällt ein ganzer sonderzug aus.
#
ganz großes kino dfl, nächstes mal bitte mehr überlegen bei der spielansetzung, und damit so was nicht nochmal passier Frankfurt-bielefeld gleich tauschen auf den Freitag abend danke.
#
wenn jetzt schon einen hickack um den Rasen gibt möchte ich nicht wissen, wie es ihr im Forum in 2 Wochen abgeht wenn samstag die komische Footballkirmes bei uns im Stadion ist und wir am Sonntag gegen Bielfeld spielen.
#
nur eine Frage dosen kann man mitnehmen?
#
habe gerade bei youtube gesehen das er auch in deutschland war, beim SPiel Köln-SGE vor 2 Jahren. Beim DSF habe ich aber noch nichts aus Deutschland gesehen weiß einer ob das noch kommt.
#
mein Tipp
S06-SGE (Samstags)
SGE-Rostock (Pokal) DI
SGE-Bielefeld SO
Hoppenheim -SGE Sa
SGE-LEverkusen Sa

so wirds kommen.