>

asti1980

17225

#
die müller-Hohenstein die ist sexy dagegen kannste die Lierhaus in die Tonner kloppen.
#
ist offizell und stimmt 1.7 hier auf dfl steht es. aber dann auch erst seit heute.

http://www.dfl.de/de/liga/news/2007/index.php?f=97896.php&fla=1
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
stone1986 schrieb:
am 1.7

ist das sicher?

Schon mal was von der Seite dfb.de gehört? Da kann man solche Sachen nachgucken.

ja habe ich habe aber drüber nix gefunden!!!
#
stone1986 schrieb:
am 1.7

ist das sicher?
#
weiß einer wann der spielplan rauskommt, müsste doch diese woche, oder spätestens nächste woche sein.
#
meine ist am samstag gekommen. Wer von euch hatte auch einen gelben und roten Zettel als beilage?
#
In schwalmstadt ist es gerade dunkel geworden hat jemand den Stecker rausgezogen und es regnet in dem moment mal richtig.
#
mal ne frage haben schon leute aus dem block 36 ihre Dauerkarte erhalten, meine war bis heute noch nicht da hoffe das sie in den nächsten tagen bei mir im Briefkasten liegt.
#
mal eine frage interresehalber:

und zwar wenn der fsv Frankfurt aufsteigen sollte am Samstag sind die auch für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal dabei. Was ist jetzt sollten die Partie mal angenommen FSV Frankfurt- EIntracht Frankfurt gezogen werden? Und der FSV gibt als Spielstätte schon vor auslosung das Waldstadion an. Dürfte dann eine Partie FSV- Eintracht überhaupt im Waldstadion stattfinden? weil es doch auch unsere Heimspielstätte ist, und dann keine Neutralerspielort wäre?
#
1.Karlsruhe
2.stuttgart(Frühlingsfest)
3. Bochum
#
und die pokalauslosung ist auch auf Premiere zu sehen am 06. Juli um 16:00 Uhr ist halt der Nachteil.
#
warum gibts nur Umfragen von der Uni mainz?
#
leute ich verstehe nicht warum sich hier einige freuen durch hintertür in den uefa-cup zu kommen, gut kohle mäßig wäre gut für die eintracht, aber könnt hier euch auch noch daran erinnern was vor 3 jahren hier los war als m1 über die Faiplaywertung in den Uefa-cup kamm und sich jeder aufgeregt  von wegen FairplayVerar. usw. wegen Hannver das die damals nicht reingekommen sind, aber jetzt freuen wir uns wohlmöglich darüber in den Uefa-cup reinzukommen etwas komisch oder?
#
AirHarry schrieb:
Mal nen haufen POSITIVER Bewertungen nachtragen:

Alles Schalke Karten:

HeideT
BambergerAdler ( nette Schwester )  ,-)
Nordhessen3
Michaela37

Alles glatt gelaufen, pünktlich am Übergabeort !!!

Noch 2 Leute wo der Name mir nicht mehr einfällt, die haben nur angerufen
aber auch da alles positiv

kompliement kann ich zurückgeben.  @air harry alles gut gelaufen und danke nochmals.
#
JohnGGTucker schrieb:
Die Berliner wären saublöd, wenn sie diese geschenkte Chance aus der Hand geben würden...  

abwarteb und tee trinken sag ich mal.
#
also ich muss sagen im stadion war es mir ein tick zu heiß. Nächstest Auswärtsspiel in Schalke bitte im Winter oder so, aber nicht mehr bei gefühlten 48 Grad.
#
meine kommentar 1.2.3 die freundschaft ist vorbei. Ich ´habe aber einen anderen Vorschlag wir machen eien Lexa- na ihr wisst schon was
#
habe nur mal eine frage, kann sein das, das Spiel gegen RW Frankfurt noch verlegt wird? denn am selben tag spiel der FSV am Borheimer hang und ich glaube nicht das U23 und FSV an einem Tag spiellen können.

http://www.dfb.de/index.php?id=500486&action=showDay&lang=D&liga=rls&saison=07&saisonl=2007&spieltag=33&cHash=1cbefad027
#
ich muss auch sagen wir werden es. Weil das verhalten der Fans wird ja auch berücksichtigt, und ich glaube da nehemen sich unsere fanszene und der der Hertha nicht viel weg.
#
wenn ich so einige tipps sehe könnte ich blind werden, wir nach schalke was haben wir dort zu verlieren?

wunsch tipp 1:2

realistischer tipp: 3:1

gefühlstipp: 1:1

so könnnte euch eine aussuchen.