>

asti1980

17020

#
ajatollarockenrolla schrieb:
Find ich ne Unverschähmtheit sowas!Auch die Argumentation das viele Leute einfach nicht bezahlen und die Karten übrig bleiben lass ich nicht zählen!Ich hab als nicht EFC Mitglied schon genug Probleme mir Karten über die eintracht zu besorgen und wenn ich dann mal glück hatte muste ich innerhalb von wenigen Tagen das Geld überweisen sonst wär die Karte wieder ins Kontigent zurück gegangen!Und man gewinnt eher im lotto als ne dauerkarte fürn steplatz zu bekommen von ner auswärtsdk ganz zu schweigen
Man vor 10 jahren konnte man ohne karte zu nem spiel fahren und hatt anner kasse noch dutzende bekommen!Früher war alles besser!  

muss dir zu 100% zustimmen.

Die Eintracht hätte es wenigstens so regeln sollen das auch Mitglieder, per Überweisung bezahlen können. Aber wenn ich auch sehen wei knapp machmal die Reservierungsbestätigungen kommen ist die Eintracht, auch teilweise selber schuld.
#
ich sehe in dieser sache nur einen Vorteil

- das leute nicht wahllos karten bestellen können, und diese dannn nicht bezahlen, und die eintracht an diesen karten hängen bleibt bzw leute die wirklich eine haben wollen eine absage bekommen.

Nachteile sehe ich darin

- wie sollen leute an Karten kommen, die keinen anschluss an fanclubs haben bzw keine Kreditkarte haben und nicht die möglichkeit haben mal eben so nach Frankfurt zum kommen wenn Karten übrig bleiben(Fanshops).

-hat man keine Kreditkarte, kannst spiele wie Schalke, Bayern, köln, Karlsruhe, Hoffenheim vergessen weil dann ca 0 Karten übrig bleiben.

-wenn karten zurückkommen dann wohl nur Karten in teuren Blöcken, denn die Blöcke die  billiger sind werden vorher alle weg sein wie Stehplatz und Plätzen in billigen Sitzplatzbereich.
#
also in meinem ganzen Bekannten- und verwandenkreis haben nur 2 leute eine Kreditkarte nur mal so um das problem zu verdeutlichen.
#
AwaySupporter schrieb:
Toll nur noch per Kreditkarte    
Das haben sie ja super gemacht !!!
Soll man sich jetzt extra ne Kreditkarte holen und jedes Jahr Gebühr bezahlen nur um ab und zu Auswärtstix zu bestellen !?

anscheinend ja
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Na geil, und die die keine Kreditkarte haben?

Die sollen sich eine holen, ansonsten haben sie halt Pech gehabt.

aha und was ist mit schülern, arbeitslosen etc. die keine Kreditkarte mal eben so haben können?
#
habe jezt ganz unten gesehen wenn das stimm meine fresse.
#
also ich lese da nix.
#
was sollen das, auch wenn wir nur Gast bei uns im Stadion sind. Aber warum erlaubt die Stadt frankfurt eine Veranstaltung einer sekte bei uns?
hier mal der Link.

http://www.eintracht.de/aktuell/24454/

kat. und ev Kirche würde ich ja noch verstehen aber nicht die.
#
das ist ja schon zum 5.mal in Folge eine Heimspiel zum abschluss.
#
und Bayern wieder unter der woche, ist ja ganz was neues genauso wie gegen bremen.
#
und schon wieder Berlin zum Auftakt
#
die müller-Hohenstein die ist sexy dagegen kannste die Lierhaus in die Tonner kloppen.
#
ist offizell und stimmt 1.7 hier auf dfl steht es. aber dann auch erst seit heute.

http://www.dfl.de/de/liga/news/2007/index.php?f=97896.php&fla=1
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
stone1986 schrieb:
am 1.7

ist das sicher?

Schon mal was von der Seite dfb.de gehört? Da kann man solche Sachen nachgucken.

ja habe ich habe aber drüber nix gefunden!!!
#
stone1986 schrieb:
am 1.7

ist das sicher?
#
weiß einer wann der spielplan rauskommt, müsste doch diese woche, oder spätestens nächste woche sein.
#
meine ist am samstag gekommen. Wer von euch hatte auch einen gelben und roten Zettel als beilage?
#
In schwalmstadt ist es gerade dunkel geworden hat jemand den Stecker rausgezogen und es regnet in dem moment mal richtig.
#
mal ne frage haben schon leute aus dem block 36 ihre Dauerkarte erhalten, meine war bis heute noch nicht da hoffe das sie in den nächsten tagen bei mir im Briefkasten liegt.
#
mal eine frage interresehalber:

und zwar wenn der fsv Frankfurt aufsteigen sollte am Samstag sind die auch für die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal dabei. Was ist jetzt sollten die Partie mal angenommen FSV Frankfurt- EIntracht Frankfurt gezogen werden? Und der FSV gibt als Spielstätte schon vor auslosung das Waldstadion an. Dürfte dann eine Partie FSV- Eintracht überhaupt im Waldstadion stattfinden? weil es doch auch unsere Heimspielstätte ist, und dann keine Neutralerspielort wäre?