>

asti1980

17225

#
das Spiel in gladbach ist deswegen sonntag, weil der stadionsprecher, samstag bei schlag den raab ist wollen wir wetten?
#
600 km ähm meter sehr weite anreise für wehen heute. tip 2:2
#
Breezer schrieb:
juendder schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php

Die haben sogar schon ne B-Block-Brigade. Ich glaub, wir müssen beim Rückspiel alle Angst haben  ,-)  

Schau mal die Bilder hier : http://www.b-block-brigade.de.vu/
Die Bilder gleichen eines Bürgerkrieges  

was für bilder?
#
jezt machen die sich soch in hessen breit:

http://www.tsghoffenheim.de/fanclubs.php
#
was ist mit Marc passier?
#
ja ne ist klar.
#
stuttgart 2:2 gomez in der 94.min
#
das man mit fussballfans nicht so umspringen kann.
#
ich freue mich auf samstag dann bekommt dieser Hopp mal gezeigt was sache ist.
#
#
auch von mir mein herzliches beileid an die angehörigen.
#
Kimpel schrieb:
Ich weiss, ich bin ein bisschen früh, aber ich habe Karten für das Auswärtsspiel in Berlin bekommen und mache mir lieber jetzt schonmal Gedanken...
Suche hier nach Erfahrungsberichten, Tips etc... wie wir am besten nach Berlin fahren.. Gibt es evtll. Busse bei denen wir mitfahren könnten? Mim ICE gings zwar schnell, kost` aber en heiden Geld...   Würde es sich lohnen evtl. en eigenen Bus zu machen? Würde jemand mitfahren? Usw., usw...
Wir werden entweder 8, 16 oder 24 Mann sein.. Entscheidet sich in den nächsten Tagen..

Vielleicht kommen ja ein paar vernünftige Ratschläge...
Dafür schonmal Danke

also wenn ihr 24 mann seit fragt doch bei der Bahn nach Gruppenrabatt. müsste eingentlich die billigste Alternative dann sein.
#
kann mir mal jemand erklären warum es gestern sitzplatzkarten für hoppenheim gab im Fanshop für die blöcke 19 und 20, und der ticketservice wieder unzählige absagen versendet hat?
#
und ich werde jetzt erst recht gegen  hopp singe den .... erspare ich mir jezt lieber.
#
armes Oxxenbach lest selber, geht um den Vorsänger von dresden

"Hiermit klären wir euch darüber auf, dass „Lehmann“, unser erster Vorsänger seine Aufgabe als Stimmungsantreiber bis auf weiteres nicht mehr wahrnehmen darf. Grund hierfür ist ein in dieser Woche gegen ihn verhängtes Stadionverbot des Vereins Kickers Offenbach, sowie ein damit begründetes Aufenthaltsverbot für das Stadionumfeld zum Heimspiel gegen Union Berlin durch die Dresdner Polizei.

Zum Auswärtsspiel gegen Kickers Offenbach am 30.08.2008 reiste eine größere Gruppe von Fans aus Dresden mit dem Zug an. Aufgrund ihrer relativ zeitigen Ankunft entschlossen sie sich dazu, im Park hinter dem Stadion bis zum Anpfiff noch ein wenig die Zeit zu vertreiben. In ihrem Gepäck befand sich ein Einweg-Grill und Grillgut. Ohne sich eines Fehlverhaltens bewusst zu sein, grillte man vollkommen entspannt eine ganze Weile. Währenddessen gab es keinerlei Beschwerden. Als die provisorische Verpflegungsstation ihren Dienst erfüllt hatte, wurde kurz vor Beendigung der Nahrungsaufnahme das Offenbacher Ordnungsamt (jene Behörde die ebenfalls verbissene Einwände gegen die Benutzung von Megafonen im Stadion am Bieberer Berg einzuwenden hat) darauf aufmerksam und bat um das Erlöschen des Grills. Dies rief die örtliche Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit (BFE) der hessischen Bereitschaftspolizei auf den Plan, welche das Szenario seit einiger Zeit kritisch beobachtete. Weil einem Beamten das Wasserholen aus dem ca. 50m entferntem Brunnen nicht schnell genug ging, drohte er damit, den Einweggrill mit einer daneben stehenden Wasserflasche selbst zu löschen. Da die Flasche Wasser aus Lehmanns Besitz stammte und von ihm noch für mehrere Stunden als Durstlöscher vorgesehen war, entgegnete er dem Polizisten: „Wenn meine Flasche zum Löschen von dem Grill genommen wird, gibt es schwer Paniertes.“ Ein typischer Wortschatz, wenn man bedenkt dass der Capo in der Gastronomie tätig ist. Diese Äußerung hat den Beamten derart herausgefordert, dass er, zusammen mit weiteren Kollegen, Lehmann sofort rabiat festnahm. Doch damit war der Vorgang noch längst nicht abgeschlossen. Hinter einem kleinen, sich im Park befindenden Imbiss kam es dann zu körperlichen Übergriffen von Seiten der BFE-Beamten auf den Beschuldigten. Es folgte ein mehrstündiger Aufenthalt in Gewahrsam bis weit nach Spielende. Der Übergriff hatte deutlich sichtbare Hämatome an Arm und Rücken zur Folge. Diese Verletzungen wurden noch in einem örtlichen Krankenhaus ärztlich attestiert. Eine vier Tage andauernde Krankschreibung erfolgte, ebenso wie eine Anzeige im örtlichen Polizeirevier in Offenbach wegen Körperverletzung im Amt.

Für eine Aussage, die nur äußerst umstritten als Beleidigung gewertet werden kann, jedoch vielmehr als Lappalie gewertet werden muss, folgt nun ein dreijähriges Stadionverbot. Dies ist ein nicht hinzunehmender Zustand. Vielmehr frustriert einen das Verhalten der Polizeibeamten. Wiederholt ist es zu einem unverhältnismäßigen, körperlichen Übergriff auf einen Fan gekommen.

Wir machen dieses Beispiel publik, da es sich mit Lehmann um eine prominentere Person der Fanszene handelt. Unrecht in Form von Schikane, körperlicher Gewalt, unberechtigten Stadionverboten usw. treffen jedoch weitaus mehr Fans. Die Aktion in Offenbach hat der Dresdner Fanszene mittlerweile bereits zwei weitere Stadionverbote eingebracht. Lasst euch das nicht gefallen! Bringt dieses Verhalten zur Anzeige! Nehmt Kontakt mit uns auf. Wir werden versuchen euch zu helfen, so gut es geht!"    

Quelle: http://www.ultras-dynamo.de/ud2005/index2.html
#
eine Frage wird diese Aktion gegen Bielfeld jetzt wiederholt?
#
MarcoB schrieb:
Mich würd mal interessieren, warum die "Supptras" überhaupt erst zur 2.HZ kamen.

würde mich auch mal interssieren.
#
batscher schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich freu mich auf den 4.10 der Hopp bekommt trodtzdem schmährufe von mir zu hören.

Du böser Bub' !!!  ,-)  

nö bin nicht böse.
#
ich freu mich auf den 4.10 der Hopp bekommt trodtzdem schmährufe von mir zu hören.
#
übrigs wäre interesse hat die rasenzerstörung am Samstag kann man auch auf dsf angucken ab 15:00