>

asti1980

17225

#
und hoch damit
#
nagler schrieb:
schau mal eine reihe unter dir  

aber 57 euro sind mir für die Karte zu teuer
#
57 euro sind mir aber etwas zu teuer
#
und hoch damit
#
Manuuuuuu schrieb:
Also erst mal zu deinem ersten Punkt, den Eintracht-Fans wurde der Zutritt zum Frühlingsfest verweigert, weil es dort in der letzten Saison am Cannstatter Volksfest zu Ausschreitungen seitens der Eintracht- Fans gekommen ist. Auch vor dem Spiel am Samstag gab es schon ziemlich viel Stress mit einigen Eintracht Fans.
Zu deinem nächsten Punkt: das war kein TV- Spot, sondern die Wahl zum Fan des Tages, die da im Stadion- TV lief. Zudem waren das zwei, drei kleine Jungs die sich etwas Lustiges ausgedacht haben, um die Wahl zum Fan des Tages zu gewinnen. Da sollte man die Provokation, wie du es nennst nicht so ernst nehmen. [color=#000000]Grenzwertig ist schon eher die Reaktion der Eintracht-Fans die auf diesen Spot hin geschlossen ihren Mittelfinger in Richtung der Stadionleinwand gestreckt haben. Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz![/color]
Zu Punkt 4: Durch die Absperrungen wird die Strecke weder verkürzt noch verlängert.-

also stuttgarte bist du nicht und frankfurter auch nicht bist bestimmt ein Bayern-kunde der immer brav in die Hände klatscht wenn es auf der Anzeigetafel steht habe ich recht?
#
dazu gibts aber noch eine anderes problem es werden z.B ein fred aufgemacht suche Karte von einem User,  eine zwei minuten später eine anderer Fred mit biete karte an von eine anderes user. Wenn sich die Leute die Karten übrig haben sich erst die freds von den Leuten ich suche Karte angucken wären im suchen und bieten Forum halbsowengi freds.
#
und hoch
#
und hoch damit
#
und nochmals hoch!!
#
one-h2k schrieb:
einfach offiziell noch bestellen.....cookies usw. löschen....es gibt noch karten zu 46,20 bzw. 57 EUR

gibst du mir deine Kreditkarte? weil ich keine habe.
#
und hoch damit!!
#
hat den keiner eine Karte übrig
#
schieb
#
und hoch damit
#
kanns einfach
1. weil wir nicht der fcbäh sind

2. wir sind fans und keine Kunden.
#
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Flea schrieb:
Es scheint der 11. Mai zu sein, wobei ich auch einen Kalender habe, der den Muttertag am 04. Mai ausweist. Bemerkung: "Muttertag vorverlegt wegen Pfingsten".

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2007/12/14/news-10832936/detail.html

genaus deswegen haben wir ja diskutiert.
Naja, dann nimm doch den 11. Mai., wenn der von den Wirtschftsverbänden jetzt so festgelegt wurde.

ne dann gibts dieses jahr 2 mal muttertag.
#
Flea schrieb:
Es scheint der 11. Mai zu sein, wobei ich auch einen Kalender habe, der den Muttertag am 04. Mai ausweist. Bemerkung: "Muttertag vorverlegt wegen Pfingsten".

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2007/12/14/news-10832936/detail.html

genaus deswegen haben wir ja diskutiert.
#
eintracht08 schrieb:
Möchte gegen 2 Duisburg steher tauschen, karten sind wieder da nur Tausch kein Kauf

dann fall ich auch weg. mist hätte die karten wirklich gern genommen. Hättest du das nicht schon vorher machen können?
#
hi leutz,

vielleicht weiß es jemand. Ich hatte gerade eine Diskussion, mit einem bekannten er meinte Muttertag ist am 4. Mai dieses Jahr da am 11 Mai.Pfingsten ist. Ich bin aber der meinung das es am 11 Mai ist der muttertag.
#
Gehen nach dem Spiel am samstag welche von uns eintrachtlern auf das Frühlingsfest in Stuttgart.