>

asti1980

17020

#
one-h2k schrieb:
einfach offiziell noch bestellen.....cookies usw. löschen....es gibt noch karten zu 46,20 bzw. 57 EUR

gibst du mir deine Kreditkarte? weil ich keine habe.
#
und hoch damit!!
#
hat den keiner eine Karte übrig
#
schieb
#
und hoch damit
#
kanns einfach
1. weil wir nicht der fcbäh sind

2. wir sind fans und keine Kunden.
#
Flea schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Flea schrieb:
Es scheint der 11. Mai zu sein, wobei ich auch einen Kalender habe, der den Muttertag am 04. Mai ausweist. Bemerkung: "Muttertag vorverlegt wegen Pfingsten".

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2007/12/14/news-10832936/detail.html

genaus deswegen haben wir ja diskutiert.
Naja, dann nimm doch den 11. Mai., wenn der von den Wirtschftsverbänden jetzt so festgelegt wurde.

ne dann gibts dieses jahr 2 mal muttertag.
#
Flea schrieb:
Es scheint der 11. Mai zu sein, wobei ich auch einen Kalender habe, der den Muttertag am 04. Mai ausweist. Bemerkung: "Muttertag vorverlegt wegen Pfingsten".

http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/2007/12/14/news-10832936/detail.html

genaus deswegen haben wir ja diskutiert.
#
eintracht08 schrieb:
Möchte gegen 2 Duisburg steher tauschen, karten sind wieder da nur Tausch kein Kauf

dann fall ich auch weg. mist hätte die karten wirklich gern genommen. Hättest du das nicht schon vorher machen können?
#
hi leutz,

vielleicht weiß es jemand. Ich hatte gerade eine Diskussion, mit einem bekannten er meinte Muttertag ist am 4. Mai dieses Jahr da am 11 Mai.Pfingsten ist. Ich bin aber der meinung das es am 11 Mai ist der muttertag.
#
Gehen nach dem Spiel am samstag welche von uns eintrachtlern auf das Frühlingsfest in Stuttgart.
#
hast auch eine pn von mir
#
und nochmals hoch damit
#
und hoch damit
#
pipapo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
gilt das verbot auch im IC/ICE?

Nein, da darf man nur keine Schafe mitnehmen.

der ist geimein
#
Boban schrieb:
So jetzt bin ich auch angepisst. Obwohl ich die letzten beiden Jahre Tickets für Schalke gekriegt habe bin ich dieses Jahr leer ausgegangen. Komisch, da ich in der Vergangenheit Tickets für Auswärtsspiele mit weitaus geringeren Kapazitäten erhalten habe.

Und wenn ich dann lese dass Nordhessen3 der diese Saison fast alle Spiele gesehen hat keine Karte für Schalke kriegt, hallo? 6000 Leute gehen da in den Gästeblock und ich habe in den letzten Jahren immer Leute mit Schalke Trikot da rumlaufen gesehn. Und Lümmeltüte schreibt er hätte keine Karten für München gekriegt, da hab ich doch einige Bayern Idioten im Gästeblock rumlaufen gesehn, und wir waren im Oberrang, im Mittelrang wars noch weitaus schlimmer.

Wie kann das denn sein?

meine meinung die Eintracht sollte sich mal überlegen wie sie die auswärtskarten verteilt. Ich könnte jede wette eingehen das auf schalke wieder leute dabei sind die nur  1mal in der Saison zu Auswärtsspiele fahren.
#
gilt das verbot auch im IC/ICE?
#
suche karte immer noch egal ob steh oder sitz
#
und hoch damit
#
und hoch damit