asti1980
17225
Der-Hesse schrieb:
mainz - nürnberg 2:2
pauli - 1860 0:1
koblenz - augsburg 1:0
ahlen - rostock 1:1
msv - aachen 3:2
Solang Pauli verliert is der Tag halbwegs in Ordnung.
PS. Warum spielt eigentlich andauernd Hannover Freitags? Da will man abends mal schön Fußball gucken und muss eine der widerlichsten Mannschaften überhaupt sehn.
seit wann spielt hannover in der 2.Liga. Und in anderen Stadien gehts nicht weil da vorher madonna-konzerte sind.
horstihorsti1 schrieb:B1rke schrieb:horstihorsti1 schrieb:Crung schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Weiß immer noch keiner die definitive Zugnummer?
Wozu brauchst du die denn?
So kann ich genau gucken, auf welchem Gleis der Zug an welchen Stationen hält.
Und für was willst du das wissen?!
Weil ich und noch ein paar andere an verschiedenen Stationen zusteigen wollen.
und wo ist das Problem wo er hält steht doch in nachricht, sonst hält er doch nirgendwo anderst. Es ist ein Sonderzug und er steht nich im normalen Fahrplan. Dann wirsten auch nicht finden.
anno-nym schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
nur 250 leute im Sonderzug mensch leute nutzt den sonderzug bei 250 leuten sind die kosten für so einen zug zu hoch!!!
Was willst du erwarten?
Das Spiel wurder sehr spät terminiert,da hatten schon viele EFCs die Busse organisiert.
[/quote]
das habe ich mir auch gedacht aber trotzdem 250 fans nur im Sonderzug, etwas happig oder?
Breezer schrieb:Fanbetreuung schrieb:
Wichtig: Aufgrund der geringen Nachfrage für Zugtickets, wurde die Sitzplatzkapazität auf 250 (statt 700) verringert. Es sind aber weiterhin Zugtickets in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald vorhanden.
Echt komisch! Liegt das am Glasflaschenverbot? Oder daran dass man eine abartige Blase brauch?
ich glaube am Glasflaschenverbot, und daran das der zug erst vor 2 wochen bekanntgeben wurde.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung [/quote]
nur 250 leute im Sonderzug mensch leute nutzt den sonderzug bei 250 leuten sind die kosten für so einen zug zu hoch!!!
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung [/quote]
Klambes schrieb:duri schrieb:
Ist ein Kauf von Tickets auch noch direkt am Zug möglich?
soweit ich weiß kann man keine mehr kaufen, jedoch sind immer noch vorm zug oder dann drinnen leudde, die noch welche über haben...
vorschau stimmt nicht ganz wenn noch welche übrig sind verkäuft sie die Fanbetreuung im Zug.
Diegito schrieb:
18:30 Uhr ist in der Tat eine äußerst unglückliche Uhrzeit... Rush-Hour in Frankfurt und dann noch tausende Fussballfans! Allerdings hatte ich mit schlimmerem gerechnet, hatte schon auf 17:30 oder 18 Uhr spekuliert!
So ist das nun mal im Zeitalter des modernen Fussballs, es geht nur noch um Quote und Money! Wir Stadionbesucher sind faktisch unwichtig!!
Aber wann wird denn das Bielefeld-Heimspiel nachgeholt?? Warum wurde dieses Spiel nicht auch gleich terminiert? Dann hätte man wenigstens schon plänen können... denn wer wirklich glaubt das das Spiel am besagten Sonntag stattfinden wird ist ein romantischer Träumer
bis Bielefeld ist noch hin
Torben82 schrieb:Nordhessen3 schrieb:propain schrieb:Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne frage an alle leute die sich aufregen wegen der 18:30 Uhr anstoßzeit? Um wieviel uhr spielen wir nächste woche im Pokal gegen Rostock ich glaube 19:00 Uhr auch nicht gerade arbeitnehmerfreundlich.
Da habe ich das Gleiche gesagt wie zu der Uhrzeit für das KSC-Spiel, und jetzt?
ok dann nehm ich dich dann raus! außerdem war es jeden klar das, das Spiel ungünstig terminert wird sowohl das Nachholspiel als auch dfb-Pokal, mich wunderts nur das sich viele Leute hier aufregen obwohl es schon seit langer zeit solche blöden Uhrzeiten gibt für Nachholspiel und dfb-Pokal.
Wer schweigt macht sich mitschuldig
mich regen diese blöden anstoßzeiten auch auf, und mir tun auch die leute leid die dannn nich hingehen können.!!! Anderesseits hast für die Fans aus Nordhessen vorteile so frühe anstoßzeit, wir kommen wieder zurück, was bei 20:30 Uhr spielén wiederum anders aussieht und nicht mehr so leich zurückkommen mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Also hat als 2 seiten poitive und Negative.
propain schrieb:Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne frage an alle leute die sich aufregen wegen der 18:30 Uhr anstoßzeit? Um wieviel uhr spielen wir nächste woche im Pokal gegen Rostock ich glaube 19:00 Uhr auch nicht gerade arbeitnehmerfreundlich.
Da habe ich das Gleiche gesagt wie zu der Uhrzeit für das KSC-Spiel, und jetzt?
ok dann nehm ich dich dann raus! außerdem war es jeden klar das, das Spiel ungünstig terminert wird sowohl das Nachholspiel als auch dfb-Pokal, mich wunderts nur das sich viele Leute hier aufregen obwohl es schon seit langer zeit solche blöden Uhrzeiten gibt für Nachholspiel und dfb-Pokal.
SGE_Adler_ggnord schrieb:Nordhessen3 schrieb:
meine meinung ist ein Nachholspiel vor der Nächsten Länderspielpause!!!!
Darauf hoffe ich auch...wäre dann direkt nach unserer hoppenheim-auslöschung, am Dienstag den 07.10.08 oder Mittwoch den 08.10.08. Ist nur die Frage, wann die Nationalspieler aufbrechen. Aber da die Länderspiele erst am 11.10 sind sollte das machbar sein!
die gennaten termine kannste schon in die Tonne kloppen weil die meisten schon Montags/Dienstag weg sind.
was war noch los musste in Gießen aussteigen?