asti1980
17225
peter schrieb:Selbolder schrieb:Nordhessen3 schrieb:
heut gab Brathänchen bei mir wer interesse hat habe noch welche!!!
Hier geht's ums Kneppern, net ums Essen. Kennt ihr de Unnerschied in Nordhessen net?
fressen und saufen sind der sex der jugend!
peter
falsch Peter
fussball, saufen, sex, fressen so stimmts
ich muss ganz ehrlich mal was sagen: In betracht das die Post bald streiken könnte müssten die Schalke-karten diese Woche (am besten ab heute bearbeitet) werden, sonst hat man ein kleines Porbelem wenn die Post ab dem 2.Mai dann streiken würde. Denn erste müssen ja die zusagen kommen und dann das überweisen, das könnte lustig werden, hoffe die Eintracht hat für sowas einen Notfallplan.
Eintracht-Carina schrieb:
wie könnt ihr denn schon durchzählen, wenn die zusagen bzw absagen noch nicht raus sind?
sicher das noch keine zu- oder Absagen da sind?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11141813/
meine zusage habe ich übrings am Samstag bekommen, und habe seid heute die Karten daheim liegen.
Gesteren war mal wieder das Spiel der Saison im Jahr obwohle es auch noch 16 andere Heimspiel im Jahr haben.
Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.
Gesteren musste man mal wieder die Erfahrung mach das bei diesem Spiel einige fanclubs die arroganten bayernfans mitgenommen haben, und die diese auch noch mit Karten z.B in Gegengarade, ostkurve(keineGästebreich) ihnen die Karten in den A**** geschoben haben, wann hört das endlich auf. Die Karten sind für Frankfurt anähnger und nicht für die Bazis. Bevor ich vergesse an kann ich einen solchen Fanclub melde Fanbetreuung oder TIcketservice.
ein paar dinge für euch, wenn ihr das das zu lesen bekomm:
1.) Habt ihr kein Kunden(Fan)Forum oder warum seid ihr hier nur wegen Karten?
2.) Wann schafft ihr endlich mal im Stadion zu singen erst wenn Weltuntergang ist?
3.) Euer Stadion ist das größte Schlauchboot der Welt, bei meine nächsten besuch werde ich mal den Stöpsel suchen und wenn ich ihn finde, lass ich mal die Luft aus euerem Stadion raus.
4.) Ist es geil ein Bayernkunde zu sein, immer auf erfolg aus zu sein und arrogant rüber zu kommen?
5.) Was macht ihr mal wenn ihr absteigt, nicht mehr ins Stadion gehn, ich weiss was ich mache ich gebe dem ganzen eintrachforum eine Party, sollte der tag mal eintreffen wenn ihr absteigt.
6.) ich wünsche euch alles schlechte dieser Welt.
1.) Habt ihr kein Kunden(Fan)Forum oder warum seid ihr hier nur wegen Karten?
2.) Wann schafft ihr endlich mal im Stadion zu singen erst wenn Weltuntergang ist?
3.) Euer Stadion ist das größte Schlauchboot der Welt, bei meine nächsten besuch werde ich mal den Stöpsel suchen und wenn ich ihn finde, lass ich mal die Luft aus euerem Stadion raus.
4.) Ist es geil ein Bayernkunde zu sein, immer auf erfolg aus zu sein und arrogant rüber zu kommen?
5.) Was macht ihr mal wenn ihr absteigt, nicht mehr ins Stadion gehn, ich weiss was ich mache ich gebe dem ganzen eintrachforum eine Party, sollte der tag mal eintreffen wenn ihr absteigt.
6.) ich wünsche euch alles schlechte dieser Welt.
batscher schrieb:Lümmeltüte schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Auswärts Dk,EFC, DK Inhaber und Eintracht Mitglied
Kannste knicken, wir sind Auswärts-Vielfahrer + Heim-DK´ler, sind trotz Bestellungen von Sitzplätzen jeweils kurz nach 00.00h am Verkaufsstart-Tag für die Spiele in Bielefeld / Nürnberg / München / Karlsruhe / Leverkusen nicht berücksichtigt worden. Bin mal gespannt wie´s gegen Schlacke 06 ausgeht....
Wie ich schon in vorangegangenen Fred´s erwähnte, die würfeln das aus, 100pro...
Kann ich mir fast kaum vorstellen!
Wenn Ihr aber all diese Spiele schon nicht gesehen habt, dazu evtl. Bremen, Berlin, Rostock, Cottbus ebenfalls nicht mitmacht, seid ihr auch keine Auswärtsvielfahrer! Und 2 DKs genügen eben auch nicht, um Auswärts berücksichtigt zu werden!
kann auch vergessen habe von den Spielen die er aufzählt nur bei 2 Spielen eine Absage bekommen das war Karlsruhe und Leverkusen. Alle anderen Habe ich eine zusage bekommen für Tickts. Bin übring Heim-Dkler und mitglied, und fahre seit 2 jahren auf fast jedes Auswärtsspiel.
Diegito schrieb:
Ich fand es zwar schön am Samstag auch mal auswärts "im Herzen von Europa" zu hören aber hoffe inständig das es keine Nachahmer finden wird!
Für mich wäre es unerträglich vor einem Spiel in unserem Stadion die gegnerische Vereinshymne zu hören! Mich würde auch mal interessieren wie die Hannoveraner darüber denken... gab es am Samstag während unserer Hymne ein Pfeiffkonzert von denen? Also ich hab nix gehört... hab aber auch nicht wirklich darauf geachtet!
ja gab ein pfeiffkonzert, und soviel ich weiß macht das in der Bundesliga nur Hannover.
Lümmeltüte schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
Auswärts Dk,EFC, DK Inhaber und Eintracht Mitglied
Kannste knicken, wir sind Auswärts-Vielfahrer + Heim-DK´ler, sind trotz Bestellungen von Sitzplätzen jeweils kurz nach 00.00h am Verkaufsstart-Tag für die Spiele in Bielefeld / Nürnberg / München / Karlsruhe / Leverkusen nicht berücksichtigt worden. Bin mal gespannt wie´s gegen Schlacke 06 ausgeht....
Wie ich schon in vorangegangenen Fred´s erwähnte, die würfeln das aus, 100pro...
ich habe dieses Saison nur Karlsruhe und Leverkusen absage bekommen, denn Rest habe ich alles bekommen (Schalke weiß ich halt auch noch nicht). Aber ein Vorredner hat schonmal wie ihr gesagt, das sich mal der Ticketservice mal schreiben sollte wie das mit den Auswärtskartenverteilung geht bei der Eintracht.
batscher schrieb:
Das war aber auch die Krönung, von dem, was ich bisher im "Sonderzug" erleben durfte!
Wir sind aufgrund der "Erlebnisse" der Hinfahrt auf der Rückfahrt mim WET gefahren! War wohl die richtige Entscheidung... Auch wenn's mit erhöhten Kosten verbunden war!
Die "Zivis", oder Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt, haben aber auch nicht gerade eingegriffen oder etwas unternommen, dass diese Zustände unterbunden wurden.
Nach dem Einstieg hab ich keinen mehr gesehen. Haben sich wohl alle in den ersten Waggon verzogen!
Ein Kritikpunkt: Bereits in FFM am Hbf. waren kaum noch Sitzplätze vorhanden! Dafür der erste Waggon komplett gesperrt für "Service-Personal"! Viel zu wenig Toiletten! (Vlt. auch mal an separate Toiletten für Damen denken!) Wie stellt man sich das vor, wenn pro WC 100 Leute "urinieren" sollen ?!?!?
Also ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber diese Zustände waren für mich bereits VOR Abfahrt in FFM abzusehen!
[font=Arial]Und waren Glasflaschen nicht sowieso bereits verboten ??? (Oder wurde das Verbot wieder aufgehoben?) [/font]
ich glaube das war erst zur neuen Saison angedacht 08/09, so stand es auf der Mitteilung der eintracht und bundespolizei bei Fanzug nach Duisburg. War der Zug überhaupt voll, als er auf der Rückfahrt am HBF hannover vorbeifur waren min. 3 Abteile leer.
wenn du die Überweisung handschriftlich abgeben hast bei der Bank kann es bis zu 2 tagen daueren bis das geld, bei der Eintracht auf dem Konto ist. wenn er online überwiesen hat dürfte es kein problem sein.