asti1980
17225
anno-nym schrieb:
"Fan-Randale","vermummte Ultras","Ausschreitungen" .... was durften wir nicht alles in dieser Woche in den Zeitungen lesen?
Verantwortliche fast aller Vereine gaben ihren Senf dazu, Journalisten,die grade mal 2,3 Sätze hinbekommen,durften gut über die Ultras bzw. Hooligans(die werden ja heutzutage gleichgesetzt) abledern und was passiert direkt? Das dumme Volk der Unwissenden glaubt alles was geschrieben wird und fordern sofort hohe Strafen. Eben durfte ich im Videotext lesen,wie einer aus Stuttgart lebenslanges Stadionverbot,für die bösen Randalierer, fordert.
Die BILD-Zeitung hat es mir in diesen Tagen besonders angetan,die jeden Tag einen Artikel von Opfern dieser Böller zu Wort kommen ließen. Was war die Folge?- Eine übertriebene Forderung nach mehr Sicherheit,am besten mit Röntgengeräten sollte man am Eingang der Stadien stehen und alle Leute untersuchen.
Die Ultras trafen gestern mit der Aussage "In Fussballzeiten, in denen drei Böller und ein Bengalo zu einem Weltuntergangsszenario heraufgespielt werden.." ganz gut.
Allein dieser Spielabbruch,war für mich schon eine Nummer zu hoch,somit wurde die Situation erst so hochgepusht.
In der letzten Saison besuchten über 15 Mio. Zuschauer die Spiele der 1. und 2. Bundesliga. In dieser Saison dürfte diese Marke wieder übertroffen werden. Und was passiert in den Stadien,wenn man sich die Zahlen anschaut? Genau,so gut wie garnix. Ein wenig Bengalo im Block wird gezündet,mal fliegt ein Feuerzeug aufs Spielfeld. Das wars dann schon im Großen und Ganzen. Das jemand zu erklären,das die Situation total überschätzt wird,ist aber schwierig,denn es wird immer nur über das negative berichtet. Oder waren wir 1 Woche lang in der Presse,als die bösen und randalierenden Ultras,diese unglaubliche Choreo gegen die Uschis auf die Beine stellten? Ich jedenfalls kann mich an keine Berichterstattung erinnern. Das negative wird herausgefiltert und dann plötzlich nur auf Leute draufgehauen,die ihren Verein überall hinterherfahren und für ihren Verein alles geben.
Zum Schluss bleibt mir nur eines zu sagen. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte:
100% zustimmung
Crédeau schrieb:batscher schrieb:CalliRMC schrieb:
Carl-Benz-Stadion, Mannheim
Dacht ich mir schon
Das wird ein Spass !!!
ja aber nur wenn hoppenheim aufsteigt und wir auch in der hinrunde auswärts ran müssen. ich muss ja sagen, dass ich vereine a la hoppenheim oder bayerkusen nicht gerade sympathisch finde... auf der anderen seite wird das ganze bestimmt höchst interessant. bin echt gespannt was das fürne "fanszene" werden soll, wieviele auswärts dabei sind usf.
also ich sage es fahren immer 28 Leute oder so, oder es fahren 3500, dann können wir singen: "Hurra das ganz dorf ist da."
JoRe schrieb:Nordhessen3 schrieb:
mein schlimmtes kinheitstraum:
Mainz bleibt Mainz seit dem hass ich diese Sendung und karneval wie die pest. Musst mir das jedes jahr antun.
Dann immer Samstag Suppe? Ist Samstag eingentlich immer Samstagsuppentag (speziell in Krankenhäusern)
Mein bestes erlebnis war aber: Ich lag als kleines Kind (müsste so zwischen meinem 5 und 8 Lebensjahr gewesen sein.) im Krankenhaus mit Blinddarm 1 tag bevor ich die Op haben sollte und das ding raus sollte, habe ich die Windpocken bekommen!!! und musst aus dem Krankenhaus entlassen werden, begründung ansteckungsgefahr.
Ja, und das habe ich Monate mitgemacht.
kann mann nicht mal herausfinden warum?
mein schlimmtes kinheitstraum:
Mainz bleibt Mainz seit dem hass ich diese Sendung und karneval wie die pest. Musst mir das jedes jahr antun.
Dann immer Samstag Suppe? Ist Samstag eingentlich immer Samstagsuppentag (speziell in Krankenhäusern)
Mein bestes erlebnis war aber: Ich lag als kleines Kind (müsste so zwischen meinem 5 und 8 Lebensjahr gewesen sein.) im Krankenhaus mit Blinddarm 1 tag bevor ich die Op haben sollte und das ding raus sollte, habe ich die Windpocken bekommen!!! und musst aus dem Krankenhaus entlassen werden, begründung ansteckungsgefahr.
NordWestKurve97 schrieb:
Also aus Langeweile hab ich mir gedacht das ich mich mit der problematik in Wehen informiere. Erstmal damit jeder Eintrachtfan ein bild der "Fanszene" in Wehen bekommt: Zuschauerschnitt 6.000, Auswärtsauftritt beispiel in hoffenheim: 6 Personen, aber das größte problem ist der Vorsänger wer diesen Lutscher schonmal live gesehn hat oder im internet weiß wovon ich rede. Jeder der zu diesem Verein was zu sagen hat kann ja ins Forum schreiben würd emich für jeden eintrag und meinungs austausch freuen
das beste daran ist, das der Vorsänger aus der Nähe von Rostock kommt!!! war mal in einem Bericht im heimspiel zu sehen am Anfang der Saison.
Pezking schrieb:Eintracht151274 schrieb:
Mist.
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Alles nachvollziehbar und verständlich: Aus wirtschaftlichen Gründen macht die Limitierung der DK-Plätze Sinn. Das Verteilungsprozedere ggf. frei werdender DK-Plätze ist ebenfalls nicht anders durchzuführen.
Ärgerlich, dass ich jetzt 367,- EUR für die Dauerkarte zahlen muss, stolze 27,- EUR mehr als diese Saison (warum werden ermäßigte Tickets verhältnismäßig so stark verteuert?). Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch sehr fair, von daher kann ich damit leben.
so wie ich es richtig verstanden habe weil auch der RMV höhere kosten hat, sich bin ich mir jetzt aber nicht.
sge-dieter schrieb:Nordhessen3 schrieb:
@fanbetreuung
habe mal ne frage wie sieht es für die Fans aus, die mit den Regelnzügen kommen, in sachen Rücksäcken, bei den letzten beiden Auswärtsspiele konnten wir nicht an die Schliessfächer und unsere Sachen einschließen. Wie sieht es diesmal aus. Da wie in der Faninfo steht keine Lagermöglichkeiten am Stadion gibt?
Zu denn schließfächern am hbf würst du nicht kommen! es gibt ja soviel ich weiß am Stadion-Gästebereich einen Container für die klamotten.
dann erkläre mir das?
- Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Blockfahnen! Auch Taschen und Rucksäcke sind nicht erlaubt. Da es für diese aber keine Lagermöglichkeiten gibt, wird darum gebeten, diese im Auto, Bus oder Fanzug zu lassen! Gürteltaschen sind jedoch erlaubt!
@fanbetreuung
habe mal ne frage wie sieht es für die Fans aus, die mit den Regelnzügen kommen, in sachen Rücksäcken, bei den letzten beiden Auswärtsspiele konnten wir nicht an die Schliessfächer und unsere Sachen einschließen. Wie sieht es diesmal aus. Da wie in der Faninfo steht keine Lagermöglichkeiten am Stadion gibt?
leute warum müsst ihr immer nachfragen, wann die Tickets kommen? es steht doch im bereich Tickts, oder wenn mann sie bestellt das die Karten 5-4 Wochen vor dem jeweilligen Spiel kommen, alos könntet ihr euch noch gedulden oder?. Und nochmal der Hinweis es hat nichts damit zu tun wann die Karten bestellt worden. Die Eintracht verfährt so: Away DK, Fanclubs, Vielfahrer, DK Heim und Mitglieder danach der Rest (ich glaube so ist es, wenn nicht kann mich einer verbessern).