asti1980
17020
NordWestKurve97 schrieb:
Also aus Langeweile hab ich mir gedacht das ich mich mit der problematik in Wehen informiere. Erstmal damit jeder Eintrachtfan ein bild der "Fanszene" in Wehen bekommt: Zuschauerschnitt 6.000, Auswärtsauftritt beispiel in hoffenheim: 6 Personen, aber das größte problem ist der Vorsänger wer diesen Lutscher schonmal live gesehn hat oder im internet weiß wovon ich rede. Jeder der zu diesem Verein was zu sagen hat kann ja ins Forum schreiben würd emich für jeden eintrag und meinungs austausch freuen
das beste daran ist, das der Vorsänger aus der Nähe von Rostock kommt!!! war mal in einem Bericht im heimspiel zu sehen am Anfang der Saison.
Pezking schrieb:Eintracht151274 schrieb:
Mist.
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Alles nachvollziehbar und verständlich: Aus wirtschaftlichen Gründen macht die Limitierung der DK-Plätze Sinn. Das Verteilungsprozedere ggf. frei werdender DK-Plätze ist ebenfalls nicht anders durchzuführen.
Ärgerlich, dass ich jetzt 367,- EUR für die Dauerkarte zahlen muss, stolze 27,- EUR mehr als diese Saison (warum werden ermäßigte Tickets verhältnismäßig so stark verteuert?). Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch sehr fair, von daher kann ich damit leben.
so wie ich es richtig verstanden habe weil auch der RMV höhere kosten hat, sich bin ich mir jetzt aber nicht.
sge-dieter schrieb:Nordhessen3 schrieb:
@fanbetreuung
habe mal ne frage wie sieht es für die Fans aus, die mit den Regelnzügen kommen, in sachen Rücksäcken, bei den letzten beiden Auswärtsspiele konnten wir nicht an die Schliessfächer und unsere Sachen einschließen. Wie sieht es diesmal aus. Da wie in der Faninfo steht keine Lagermöglichkeiten am Stadion gibt?
Zu denn schließfächern am hbf würst du nicht kommen! es gibt ja soviel ich weiß am Stadion-Gästebereich einen Container für die klamotten.
dann erkläre mir das?
- Nicht erlaubt sind Doppelhalter und Blockfahnen! Auch Taschen und Rucksäcke sind nicht erlaubt. Da es für diese aber keine Lagermöglichkeiten gibt, wird darum gebeten, diese im Auto, Bus oder Fanzug zu lassen! Gürteltaschen sind jedoch erlaubt!
@fanbetreuung
habe mal ne frage wie sieht es für die Fans aus, die mit den Regelnzügen kommen, in sachen Rücksäcken, bei den letzten beiden Auswärtsspiele konnten wir nicht an die Schliessfächer und unsere Sachen einschließen. Wie sieht es diesmal aus. Da wie in der Faninfo steht keine Lagermöglichkeiten am Stadion gibt?
AdlerAusBosnien schrieb:Nordhessen3 schrieb:
5. Stellt sich mir eine Frage bei uns wird das Spiel unterbrochen, wegen 3 Böllern und eine Leuchtrakete. Warum wurde aber das Spiel Stuttgar-karlsruhe nicht unterbrochen für so lange zeit, denn was Karlsruhe losgelassen hatt damals war heftiger, als Nürnber am Samstag.
Der Unterschied ist, dass in Stuttgart nichts aufs Spielfeld flog, im Gegensatz zu unserem Spiel wo alles auf'm Platz landete, oder irre ich mich?
bei Stuttgar flog auch was auf den platz direkt neben den eigenen Spieler!! von Seiten der karlsruher!!!!
so nach dem jetzt 2 tage rum sind will ich mal mein Gedanken loswerden
1. was mich angekotze hat, wenn wir irgendwo mist bauen in einem Gästblock, kommt gleich die Polizei und haut drauf (wie in hamburg), doch bei uns in frankfurt schaut die Polizei erstaml gmütlich zu und geht erst während der Spielunterbrechung in den Gästblock. Obwohl ich kein freund von Polizeieinsätzen bin, muss ich sagen das die Polizei da mal ordentlich geschlafen hat.
2. Die Strafe die wir durch unseren ordnungsdienst bezahlen müssen, würde ich auch mal der Ordnungsfirma zahlen lassen, weil die dafür verantwortlich waren bei den Kontrollen, und dabei gepennt haben.
3. Anstatt das es die Kurve schafft den Nürbergern supportmäßig nach den Vorfällen, eins auszuwischen, schaffen es nicht einen ordnentlich Support hinzulegen, und werden von den Nürbergern auch noch niedergesungen.
4. wünsche ich dem FCN nächstes jahr viel spass in der 2.Liga.
5. Stellt sich mir eine Frage bei uns wird das Spiel unterbrochen, wegen 3 Böllern und eine Leuchtrakete. Warum wurde aber das Spiel Stuttgar-karlsruhe nicht unterbrochen für so lange zeit, denn was Karlsruhe losgelassen hatt damals war heftiger, als Nürnber am Samstag.
Und zum Abschluss, ich habe irgendwie das Gefühl das es ein Wiederholungsspiel geben wird das, das Ergebniss von samstag anulliert wird, und z.B ein Spiel von leeren Rängen. Dann sage ich prima gemacht in Vollpfosten aus Nürberg. ihr seid die Deppen der Nation.
1. was mich angekotze hat, wenn wir irgendwo mist bauen in einem Gästblock, kommt gleich die Polizei und haut drauf (wie in hamburg), doch bei uns in frankfurt schaut die Polizei erstaml gmütlich zu und geht erst während der Spielunterbrechung in den Gästblock. Obwohl ich kein freund von Polizeieinsätzen bin, muss ich sagen das die Polizei da mal ordentlich geschlafen hat.
2. Die Strafe die wir durch unseren ordnungsdienst bezahlen müssen, würde ich auch mal der Ordnungsfirma zahlen lassen, weil die dafür verantwortlich waren bei den Kontrollen, und dabei gepennt haben.
3. Anstatt das es die Kurve schafft den Nürbergern supportmäßig nach den Vorfällen, eins auszuwischen, schaffen es nicht einen ordnentlich Support hinzulegen, und werden von den Nürbergern auch noch niedergesungen.
4. wünsche ich dem FCN nächstes jahr viel spass in der 2.Liga.
Und zum Abschluss, ich habe irgendwie das Gefühl das es ein Wiederholungsspiel geben wird das, das Ergebniss von samstag anulliert wird, und z.B ein Spiel von leeren Rängen. Dann sage ich prima gemacht in Vollpfosten aus Nürberg. ihr seid die Deppen der Nation.
clou schrieb:
da nimmt die Bahn aber jeden möglichen Umweg mit...
Frankfurt - Hannover 5:50 (ca. 58 km/h) | Hannover - Frankfurt 4:51 (ca. 70 km/h)
Frankfurt - Stuttgart 3:29 (ca. 62 km/h) | Stuttgart - Frankfurt 2:47 (ca. 77 km/h)
Frankfurt - Gelsenkirchen 4:00 (ca. 58 km/h) | Gelsenkirchen - Frankfurt 3:48 (ca. 60 km/h)
war doch beim letzten 2.Ligaspiel in cottbus genauso hinfahrt 6 Std. Rückfahrt 9 Std. Anstatt das er auf der Rückfahrt von Fulda nach FFM direkt fährt machte der Zug noch eine Schleife über Aschaffenburg.
Mainz bleibt Mainz seit dem hass ich diese Sendung und karneval wie die pest. Musst mir das jedes jahr antun.
Dann immer Samstag Suppe? Ist Samstag eingentlich immer Samstagsuppentag (speziell in Krankenhäusern)
Mein bestes erlebnis war aber: Ich lag als kleines Kind (müsste so zwischen meinem 5 und 8 Lebensjahr gewesen sein.) im Krankenhaus mit Blinddarm 1 tag bevor ich die Op haben sollte und das ding raus sollte, habe ich die Windpocken bekommen!!! und musst aus dem Krankenhaus entlassen werden, begründung ansteckungsgefahr.