asti1980
17020
Flo82 schrieb:
seid doch mal vernünftig. Dass es irgendwann mal Konsequenzen gibt nach den ganzen Vorfällen ist doch wohl logisch oder!?
Da die Strafen, die die Eintracht durch diesen Mist bekommt, bei den "Fans" keine Wirkung zeigen mussten sie sich halt was anderes einfallen lassen.
Völlig verständlich!
@flo 82
beantworte mir mal folgende Frage was kann die Eintracht dafür? wenn Leverkusen uns was verbittet. Also nach deiner schlussfolgerung fahren wir auswärts zum spiel eintracht - leverkusen, aber wir haben ein auswärtsspiel in Leverkusen und da kann sich die Eintracht nichts bestimmen nur leverkusen.
kann mal einer sagen wann die Oberleitung ausgefallen ist? wenn sowas um sagen wir mal 20:00 Uhr passier könnte man das doch mal früher sagen im Stadion, und dafür sorgen tragen das genug Strassenbahnen da sind. Also die Beschwerdemail die der 1 euro jobber beim Rmv bearbeiten muss wir nicht schön.
Noch ne frage dazu sind eigentlich einige Züge doch vom Sportfeld gefahren?
Noch ne frage dazu sind eigentlich einige Züge doch vom Sportfeld gefahren?
erstmal fing der tag gut an verschalafen, dann kamen zweifel auf ohne karte nach Lev zu fahren, dann doch noch schnell zu zum und es hat geklappt und es hat geklappt. Habe eine Karte am Busparkplatz erkattern können. Denn ein Kumpel von mir ist mit dem Bus gefahren, und da ist anscheind einer noch morgens abgesprungen. Bevor ich die Karte am Bus in Leverkusen abgeholt habe, musste ich mich 3 mal bei den Grünen erkundigen wo es den zum Busparkplatz ging, beim letzen Grünen kam die geilste frage "wieso fragen einige Fans von euch wie es zum Busparkplatz geht". Ich "weil es auch fans gibt die ohne Karte hinfahren, und sich am Busparkplatz nach Karten suchen, kann ja sein das morgen einer noch abgesprungen ist." Darauf der Polizist zu mir "Ach eure Karten kommen mit den Bussen" mein Gedanke ja ne ist klar. Also zum Busparkplatz Karte abgeholt und Richtung Block gegangen, da kam de nächte Witz des Tages fragt ne Leverkusnerin ihren Mann "Wo kommen die denn alle her?"(ich glaube die meinte uns Frankfurt fans), ich dann mit meiner bescheidene Art gab Antwort "Vom Busparkplatz natürlich und einige sogar aus Frankfurt". Also Doofe Frage, Doofe Antwort. Dann Spiel super. Stimmung super. Ach bevor ich vergesse wie ist den das tor zum Spielfeld im Stehplatzbereich so mitte 2 HZ aufeinmal aufgegangen? Hat jemdand den Schlüssel gefunden. Nach dem SPiel noch 35 min im Block gewesen, Martin war in Höchstform. Nach dem Spiel richtung heimat, wobei ich noch in Köln umsteigen musste und was stand da ein Oxxenbacher, ich natürlich in ein bissel angepöbelt und wollte auch aber dann doch nicht ein Kommentar wollte er abgeben nach der art "halt dein dumme Fresse" was solls, shit Oxxenbacher halt. Er ist übrings in den Zug RE RIchtung Koblenz eingestiegen, in den zug, wo die Leute mit wochendtickt benutzt haben richtung heimwärts. Wer was weiss ob noch was mit dem Typen vorgefallen ist mal bitte schreiben. Das wars.