asti1980
17225
YpsFFM schrieb:Nordhessen3 schrieb:YpsFFM schrieb:Nordhessen3 schrieb:YpsFFM schrieb:
wenn 22 schon oben ist hab ich mit 29 wohl die absolut letzte reihe erwischt naja hauptsache dabei mit meim kumpel, diesmal mit sonderzug statt we-ticket-tour durch halb deutschland *G* frohe ostern
also ich bin in Reihe 30 das hast du die Vorletzte Rheie erwischt
verdammt was bin ich doch fürn glückspilz dooooooo
wieso? ist doch wie in der Schule in der Letzten Reihe geht immer der Punk ab!!
naja solang ich am ende ned der bin dem ihr böse zettel (OFC-Wappen etc.) aufn rücken klebt oder papierkügelchen ins volle haupthaar schnipst kann ich damit leben in der vizepunkabgehreihe zu sein
ne aber bei ein Tor der Eintracht könnte es leicht nass werden
Dittschmeister schrieb:
So jetzt hat sich der Horst endgültig vom Forum gelöscht, wir als eintrachtfans, müssen doch zusammenhalten und nicht uns gegenseitig beleidigen, ich bin seit morgen erst hier dabei, aber die Unterhaltung ist schon hart
hallo Horst wieviele Nicks hast du noch am Start!!! DEPP
TomVision schrieb:
Ich habe heute die Bestätigung für Dortmund bekommen.. Allerdings soll ich die Karten bis 2.4. bezahlen.. (heute ist der 4.4)
Denken ist wohl nicht so die große Stärke von manchen..
das wird wohl daran liegen:
AUßerdem seit die Bestätigung in Kassel frankiert werden dauert das, beispiel Bielefeld, Brief datiert 22.03.07, frankiert 24.03.07, bei mir war er dann am 27.03.07 sonst noch fragen und Überweisung bis zum 30.03.07
YpsFFM schrieb:Nordhessen3 schrieb:YpsFFM schrieb:
wenn 22 schon oben ist hab ich mit 29 wohl die absolut letzte reihe erwischt naja hauptsache dabei mit meim kumpel, diesmal mit sonderzug statt we-ticket-tour durch halb deutschland *G* frohe ostern
also ich bin in Reihe 30 das hast du die Vorletzte Rheie erwischt
verdammt was bin ich doch fürn glückspilz dooooooo
wieso? ist doch wie in der Schule in der Letzten Reihe geht immer der Punk ab!!
dominik.sge schrieb:Nordhessen3 schrieb:
also ich habe bisher noch nichts bekommen weder Absage noch Bestätigung.
Bei mir genauso. Nur weiss ich nicht ob das gut o. schlecht ist..
ich hoffe mal ein gutes zeichen, Ich denke eh die beim Ticket-Service werden momentan erst noch das Bielefeld-Spiel abwickeln müssen Karten versenden usw. bevor sie mit Dortmund richtig loslegen können.
AUßerdem seit die Bestätigung in Kassel frankiert werden dauert das, beispiel Bielefeld, Brief datiert 22.03.07, frankiert 24.03.07, bei mir war er dann am 27.03.07 sonst noch fragen.
Aue - Kölne Tipp: 2:1
Koblenz- Essen Tipp 1:2
Rostock - Padaborn 3:0
anstoß aller 3 Partien um 18:00 Uhr.