>

asti1980

17022

#
100Jahre_SGE schrieb:
Galaxy...        

bist ein schlauer Fuchs  
#
Takana schrieb:
Die HITZE ????

ja könnte auch sein!
#
FC Augsburg-MSV Duisburg
Eintracht Braunschweig-FC Hansa Rostock
SC Paderborn-1860 München

Mein Tipp

2:2
0:3
2:1
#
Mal gucken ob ihr drauf kommt:

was beginnt morgen wieder, und ist bekannt als Rasenmörder?
#
Also die Streichung von Thurk überrascht mich nicht wirklich, er spielt seit Wochen unterirdischen Fussball. Die Streichung von Streit aus dem Kader überrascht mich eher, denn Streit war in den letzten Wochen noch einer der Stärksten in einem schwachen Team.
#
und hier ist der uns pfeift und meine Obligatorrische Frage wann hat er uns diese Saison gepfiffen?

#
das beste war ja noch wo der Stein die durchsage gemacht, lasst das Plakat ganz, das da ein ein Grün stand und gleich geschaut hat was da drauf steht , vielleicht wollte er eine kosenlosen Italinisch Unterricht nehmen so wie der draugeklotzt hat.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Hab soeben eine sehr dubiose Mail bekommen. Ich kann überhaupt nichts damit anfangen.

ZITAT:

Anwaltskanzlei Tank
RA Olaf Tank
Rheiner Landstraße 197 49078 Osnabrück

Aktenzeichen: 754418/26
Osnabrück, den 31.04.2007

Bitte geben Sie Ihr Aktenzeichen bei jeglichem Schriftverkehr und Zahlungen immer an.

Sehr geehrte Kunde,

hiermit zeige ich die Interessenvertretung der Firma Andreas & Manuel Schmidtlein GbR, Vor der Hube 3, D 64572 Büttelborn an. Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Meine Mandantschaft macht gegen Sie folgende Forderung geltend:

Rechnung vom 15,08,2006 aus Dienstleistungsvertrag mit der Rechnungsnummer R908551 für die Anmeldung vom 29,07,2006 um 14:33 Uhr auf der Internetseite P2P-heute.com mit folgender Anmelde-IP: 217.387.762.44.

Sie schulden meiner Mandantschaft daher 057,00 EUR. Da Sie sich in Verzug befinden, sind Sie gegenüber meiner Mandantschaft verpflichtet, die durch meine Tätigkeit entstandenen Gebühren zu erstatten.

Das Originalrechnung finden Sie im Anhang als signierte PDF Datei.
Bitte behalten Sie das Original Rechnung unbedingt für Ihre Unterlagen.

Liquidation:

1,3 Geschäftsgebühr, Nr. 2300 VV 150,50 EUR

Auslagenpauschale, Nr. 7002 VV 9,50 EUR

Gesamtsumme 673,00 EUR

Der von Ihnen zu zahlende Gesamtbetrag beläuft sich somit auf 869,00 EUR.

Ich fordere Sie auf, den Gesamtbetrag, innerhalb einer Frist von 10 Tagen, also bis zum

09.04.2007 (hier eingehend)  ( is klar)

auszugleichen. Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf das unten angegebene Konto. Sollte der Gesamtbetrag nicht fristgerecht eingehen, werde ich meiner Mandantschaft empfehlen, die Forderung ohne weitere außergerichtliche Ankündigung, gerichtlich geltend zu machen, wodurch weitere Kosten zu Ihren Lasten entstehen.

Wir möchten in diesem Zusammenhang auf die bereits ergangenen Urteile verweisen, welche Sie auf der Internetseite www.forderungseinzug.de einsehen können.

Bei der Anmeldung auf oben genannter Internetseite wurde die zu diesem Zeitpunkt übermittelte IP-Adresse gespeichert. Die IP-Adresse ermöglicht den Strafverfolgungsbehörden, im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung, die Identifikation des PC's, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.

Als weitere Sicherheitsinstanz ist auf oben genannter Internetseite das Geburtsdatum des Users eingegeben worden. Sollte sich bei einer weiteren überprüfung der Daten herausstellen, dass ein falsches Geburtsdatum eingegeben wurde, ist von einem Betrugsdelikt auszugehen. In diesem Fall hätte sich eine gegebenenfalls minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalte ich mir im Namen meiner Mandantschaft die Erstattung einer Strafanzeige vor. Die dabei anfallenden Kosten und Auslagen sind gegebenenfalls gegen Sie geltend zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Tank
Rechtsanwalt

Anwaltskanzlei Tank
RA Olaf Tank
Postfach 6251
49078 Osnabrück
Tel: 0541-34 97 70-0
Fax: 0541-34 97 70-77
anwalt@forderungseinzug.de

Bankverbindung Ausland: Postbank Hannover IBAN DE06 2501 0030 0077 6673 07, BIC: PBNKDEFF

Bankverbindung Deutschland: Postbank Hannover Kontonummer: 77 667 307, BLZ 250 100 30

Bitte geben Sie als Zahlungsempfänger unbedingt RA Olaf Tank an und Ihr Aktenzeichen als Verwendungszweck.

Hat vielleicht noch jemand sowas ähnliches bekommen?
Ich denke mal ich das es wieder nur ne SPAMMAIL ist, obwohl es durch den Filter ging und sehr echt aussieht.

Achja, im Anhang befindet sich ne gezippte PDF Rechnung ohne Virus Warnung. Allerdings ist die Endung ne .exe Datei!!! Öffnen werd ich das Ding auf jedenfall nicht.

stefanK, HG.......was sacht ihr

über diese Firma war letzten Dienstag ein Bericht auf Sat1 in Akte 07 versuch mal ein link zu suchen dann weißte bescheid drüber, ist reine Abzocke.
#
ganz klar Bielefeld.
#
Adler4371 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
[font=Arial Black]FUSSBALLGOTT GERUFEN[/font] wurde über Meiner gesungen!!! hoffe jetzte hatt es auch der letzte verstanden.

Wenn du das sagst muß es ja stimmen...    

Also die die das angeblich gehört haben bitte einen Termin wegen Horsturzes  beim Ohrenarzt,
und einen beim Psychiater wegen extremer Einbildung machen.    

also ich habe wirklich Fussballgott verstanden, h...sohn gesänge gegen meier habe ich nicht gehört, und wenn es so war tuts mir leid für Meier, zwar spielt er schwach aber sowas gegen meier zu sagen ist wirklich nicht gut.
#
sag mal lieste du eigentlich was ich schreibe, bei Meier wurde Fussballgott gesungen, von h...sohn habe ich nichts mitbekommen.
#
[font=Arial Black]FUSSBALLGOTT GERUFEN[/font] wurde über Meiner gesungen!!! hoffe jetzte hatt es auch der letzte verstanden.
#
hoffe auf ein 2:1 für uns Soto spielt wieder das gibt Hoffnung.
#
und bei meier wurde überings FUSSBALLGOTT GERUFEN!!!!!!!!!
#
.osiris schrieb:
Ach so, solche Sprüche gehören zum Fussball??? Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen!
Du kannst labern was du willst, aber diese ****nsohn-Sprüche gehören eben nicht zum Fussball und schon gar nicht gegen EIGENE Spieler!

Ich hab da auch keinen Bock auf Diskussionen

dann bist du so ein Kunde, der sich von Spieler wie Möller und Jones verarschen lässt ist in Ordnung. Und der Jones hat sich diese Sprüche verdient, genau so wie Skela und alle andere Spieler die, die eintracht verarscht haben.
#
.osiris schrieb:
Dem Eröffner des Threads sei ein Dank ausgesprochen. Man sieht hier deutlich, dass es genug Fans gibt, die eine solche Schande nicht dulden wollen. Daher ist es richtig, so etwas zur Sprache zu bringen.
Ich finde es so oder so einfach nur scheiße, Spieler (übrigens auch Gegenspieler) als ****nsöhne zu beschimpfen. Sowas ist unterste Schublade und gehört nicht ins Stadion. Den eigenen Spieler zu beschimpfen ist einfach nur jämmerlich und absolut hohl! Und vor allem bringt es einen Scheißdreck! Ich habe vor zwei Wochen hier diesen Post aus dem Bayern-Forum gelesen, in dem es hieß, dass die frankfurter Fans einmalig seien, weil sie die Mannschaft zum Erfolg peitschen, ohne den Gegner (in diesem Fall die Bayern) großartig nieder zu machen. Leute, dieser Typ hatte Recht! wir frankfurter Fans sind geil und basta! Aber so eine Scheiße wie gegen Cottbus macht alles wieder kaputt. Mir ist es auch völlig egal, ob gegnerische Fans behaupten, wir wären gut oder schlecht. Es geht darum, dass wir uns ins eigene Fleisch schneiden und der Mannschaft schaden. Ein Alex Meier muss von uns unterstützt werden....gerade wenn er scheiße spielt! Auch "ironische" Rufe sind fehl am Platz. Wie soll der Junge denn sonst Selbstvertrauen tanken?!?
An seiner Stelle hätte ich irgendwann keinen Bock mehr, würde meine Kohle einsacken und mir auch gar keinen Fall den ***** für Leute aufreissen, die mich dann auch noch im stadion verhöhnen.....

....so geht das nicht!

mfg

.o

meine fresse dann geht halt zum Schach oder Tennis und Turnsport, solche Sprüche gehören nun mal zum Fussball dazu.
#
An einige User hier im Forum Ohren waschen hilft es wurde gesungen Meier Fussballgott, das beliebte h...sohnlied wurd mit der Nr 13 gewürdigt, so sonst noch irgendwelche Fragen am Start
#
Ich habe heute meine Zusage für Sitz bekommen!!! Naja, bei bisher 6 Spielen: 1 mal Steh und 5 mal Sitz bekommen doch keine schlechte ausbeute oder?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hab mich grad gewundert weil bei bremen die sitzplätze alle weg sind und die steh plätze nich. wolln jetzt alle sitzpätze oder wie? ich habe mich für stehplätze beworben.

ich glaube das ist so weil Bremen ein kleineren Sitzplatzblock für die Gäste hat, ich glaube, nur der Block oberhalbe der Gäst-Stehplätze ist der Sitzplatzbereich.
#
slint schrieb:
hey ,... wie lange brauch ma vom stadion bis zum hbf..
da muss man ja eigtl immer laufen ( zumindest wars letztes jahr so)
wegen der zugverbindung müsst ich jetzt aber nochma ungefähr wissen wie lange das dauert..
danke

ca. 20 min. meine ich noch vom letzten Jahr.