>

asti1980

17022

#
ich wüste jetzt nix als Veinsheim hoffentlich machen noch ein paar leut mit.
#
und warum ist Kater Karlo nicht schwul?
#
wie wäre es mit

Anti Knut oder stoppt den Knut Terror oder f++ Knut
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
knut der eisbär oder knut der schiedsrichter

na den Eisbär natürlich
#
und hier der Beweis:

#
na dann freu ich mich auf die nächsten 14 Tage hier im Forum
#
also donald hat was mit Dasiy habe sie gestern beide gesehen
#
Anti Knut club wer macht mit???
#
niemiec schrieb:
Und täglich grüsst das Murmeltier, es ist zum kotzen............

wie schon wieder Per-sempre gehackt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=56616.php&fla=3

Ich kann dazu nur eines sagen: Vom Regen in die Traufe

ich muss sagen, schon trauig der HSV hätte das Stadion doch wieder Volksparkstadion nennen können, bloß was machen sie, sie holen sich wieder einen Geldgeber für Stadion  

gegen den Modernen Fussball
#
eintracht-olli schrieb:
Auf der Seite von Arminia steht jetzt, dass die Osttribüne doch erst später abgerissen wird? Kann man dann jetzt in Block 6 rein?

ja
#
Marburgadler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
. scheinbar ist es euch wichtiger, eine masse an mitgliedern zu haben, mit denen man sich brüsten kann... 397 mitglieder, da kommt woh wöchtentlich jmd. dazu... mE nicht sinn und zweck eines fanclubs...  

genau so ist es, es ist nicht sinn und zweck eines efc soviel mitglieder wie mögloch zu haben sondern viel aktive, und das ist ja in dem efc bei weitem nicht, bei knapp mitgliedern und etwas mehr über 100 dauerkarten sagt alles. es gibt efc "s  die haben 120 mitglieder und  110  dauerkarten.

nur mal ne frage kennt ihr jemand aus dem Fanclub persönlich nein!!! also
#
morgens 7:00 Aufstehen, einkaufen, Frühstücken

gegen 10:00 Uhr losaufen zum BHF zwischenstopp örtlichen REWE Getränke holen, weitermarsch Bahnhof ankunft Bahnhof 10:45 Uhr

11:05 Abfahrt des Zuges (falls dieser keine Verspätung, oder Gästfans auf Blöd machen)

Ankuft FFM 12:32 +15 min. Obligatorischer Verspätung, stippvisite Gleis 25, danach was Essen MCDoff, Burger King oder was anderes

ca. 14:00 Abfahrt mit S-Bahn richtung Stadion, Stadion Stadion danch laufen bis zu Heilligtum.
#
Tube schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Sagt mal was machen die Mods in den Letzten 2 tagen das die nicht so viel hier sind.

Äh. Leben?

und ich dacht ein Mod ist nur auf virtueller Basis hier im Eintracht-Forum  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Druff geschissen! Der Stehplatzblock in Bielefeld
ist eh der schlechteste und kleinste der ganzen Liga...

troztdem, jezt müsten wir aber mehr Karten bekommen von Bielefeld
#
So dan nun Bielefeld, ihre Osttribüne nicht abreißt nach dem Dortmund-Spiel gibt doch noch reichlich Stephplätze in Bielefeld. Was mich aber an der Sach ankotzt ist, das wir die gelacktmeierten sind, Ich meine damit offizell steht und Block 7 als Gästeblock zu, nun hat die Eintracht aber das Gästkontigent schon erhalten und das sind nur Sitzplätze!!!! Was nun? bekommen wir jetzt Stehplätze. Die Auswärts-Dk leute mit Steh haben ja nun Sitz bekommen und alle anderen bekommen auch Sitz.

hier der link von der Armina-Homepage.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5161
#
sgeadler92 schrieb:
vorallem die ultras haben doch jetzt auch karten im block a2 oder also ich glaube es sind bisher nur die karten für auswärts dk besitzer raus

ja, und alle anderen bekommen jetzt auch Sitzplatzkarten.
#
sgeadler92 schrieb:
wie kann kman denn so was machen ? finde ich ganz schwach von bielefeld  aber ichj glaube jetzt bekomme die die nie karten bekommen n stehplatz

das glaub ich auch
#
sgeadler92 schrieb:
ja aber die karten für die auswärts dauerkarten stehplätze sidn ja schon raus was meinste werden die da jtzt tun?

vor allem jetzt hat jeder der Stehplatz wollte automatisch Sitz bekommen, das könnte jetzt heiter werden, wenn man bedenkt das die Woch nur noch 2 tage hat, Und Bis zum Bielefeldspiel 8 Arbeits(tage) sind wegen ostern, werden die Arminen Block 7 wahrscheinlich für die Heimfans öffnen, naja Ostwestfalen-Idoten halt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja, nun wird in Bielefeld doch noch nicht umgebaut,
so dass seit heute wieder die komplette Ost freigegeben wurde:

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5161

D.h. müssten eingentlich doch Stehplätze bekommen oder: