>

asti1980

17225

#
ich habe gehört das morgen ca. 5000 frankfurter in Mönchgaldbach auf einmal in den Block wollen!!!
#
das sind:

SC Padaborn -Karlsruher SC Tipp: 2:1

Burghausen- Unterhaching tipp 3:0

Jena - Rostock tipp  0:3

Anstoß aller drei partien um 18:00 uhr
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Da wirst du mit einer Polizeieskorte und dem ganzen MOB zum Stadion laufen, wenn du mit dem Sonderzug ankommst. Das dauert so 20 Minuten, wenn ich es vom letzten Mal noch richtig in Erinnerung habe.

und an dem Lidl-Geschäft vorbei  , die machen doch den besten umsatz dort wenn Fussball ist.
#
nochmal für alle:

Bearbeitungsbeginn

Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor. Sobald die Eintrittskarten des gastgebenden Vereins verfügbar sind, beginnen wir mit der Bearbeitung der schriftlichen Bestellungen. Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per Post. Falls wir Ihren Kartenwunsch nicht erfüllen können, schicken wir Ihnen eine Absage. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen.

d.h. die Eintracht hat die Karten von Dortmund nocht nicht als ruhig blut sind ja noch 4 Wochen hin bis zum Spiel.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
hmm... Dann müssen wir uns eines bauen. Son kleines vertighaus.                                                            

ja und als einrichtung eine paar Bärenfälle

okay. dan müssenwir unsren knut aber gut füttern.  

ja mit ein paar Schnitzel.
#
Petermann schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Anti Knut club wer macht mit???

Früher hätte ich alles für einen Anti-NH3 Club gegeben.
Bist aber jetzt doch groß geworden,gell ?
,-)

ja
#
hmm... Dann müssen wir uns eines bauen. Son kleines vertighaus.                                                            

ja und als einrichtung eine paar Bärenfälle
#
Hotzenplotz schrieb:
Dem alten Robbenhenker muss wirklich schleunigst der Garaus gemacht werden. Ist ja schlimmer als wie die gesamte japanische Walfangflotte. Beim Bruno ham die ja auch nicht lang gefackelt. Also los jetzt. Die Berliner Bürgerwehr ist hier gefordert.

Bin gerade dabei das ökololgisch wertvolle Gesellschaftspiel "Fang den Knut" zu entwickeln. So mit echten Fell und Tatzen. Bring ich dann ins Klubhaus mit.

ja last und ein Online-Spiel entwerfen und eine Hompage eröffnen.
#
ich wüste jetzt nix als Veinsheim hoffentlich machen noch ein paar leut mit.
#
und warum ist Kater Karlo nicht schwul?
#
wie wäre es mit

Anti Knut oder stoppt den Knut Terror oder f++ Knut
#
knut der eisbär oder knut der schiedsrichter

na den Eisbär natürlich
#
und hier der Beweis:

#
na dann freu ich mich auf die nächsten 14 Tage hier im Forum
#
also donald hat was mit Dasiy habe sie gestern beide gesehen
#
Anti Knut club wer macht mit???
#
niemiec schrieb:
Und täglich grüsst das Murmeltier, es ist zum kotzen............

wie schon wieder Per-sempre gehackt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=56616.php&fla=3

Ich kann dazu nur eines sagen: Vom Regen in die Traufe

ich muss sagen, schon trauig der HSV hätte das Stadion doch wieder Volksparkstadion nennen können, bloß was machen sie, sie holen sich wieder einen Geldgeber für Stadion  

gegen den Modernen Fussball
#
eintracht-olli schrieb:
Auf der Seite von Arminia steht jetzt, dass die Osttribüne doch erst später abgerissen wird? Kann man dann jetzt in Block 6 rein?

ja