>

asti1980

17225

#
[font=Arial Black]FUSSBALLGOTT GERUFEN[/font] wurde über Meiner gesungen!!! hoffe jetzte hatt es auch der letzte verstanden.
#
hoffe auf ein 2:1 für uns Soto spielt wieder das gibt Hoffnung.
#
und bei meier wurde überings FUSSBALLGOTT GERUFEN!!!!!!!!!
#
.osiris schrieb:
Ach so, solche Sprüche gehören zum Fussball??? Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen!
Du kannst labern was du willst, aber diese ****nsohn-Sprüche gehören eben nicht zum Fussball und schon gar nicht gegen EIGENE Spieler!

Ich hab da auch keinen Bock auf Diskussionen

dann bist du so ein Kunde, der sich von Spieler wie Möller und Jones verarschen lässt ist in Ordnung. Und der Jones hat sich diese Sprüche verdient, genau so wie Skela und alle andere Spieler die, die eintracht verarscht haben.
#
.osiris schrieb:
Dem Eröffner des Threads sei ein Dank ausgesprochen. Man sieht hier deutlich, dass es genug Fans gibt, die eine solche Schande nicht dulden wollen. Daher ist es richtig, so etwas zur Sprache zu bringen.
Ich finde es so oder so einfach nur scheiße, Spieler (übrigens auch Gegenspieler) als ****nsöhne zu beschimpfen. Sowas ist unterste Schublade und gehört nicht ins Stadion. Den eigenen Spieler zu beschimpfen ist einfach nur jämmerlich und absolut hohl! Und vor allem bringt es einen Scheißdreck! Ich habe vor zwei Wochen hier diesen Post aus dem Bayern-Forum gelesen, in dem es hieß, dass die frankfurter Fans einmalig seien, weil sie die Mannschaft zum Erfolg peitschen, ohne den Gegner (in diesem Fall die Bayern) großartig nieder zu machen. Leute, dieser Typ hatte Recht! wir frankfurter Fans sind geil und basta! Aber so eine Scheiße wie gegen Cottbus macht alles wieder kaputt. Mir ist es auch völlig egal, ob gegnerische Fans behaupten, wir wären gut oder schlecht. Es geht darum, dass wir uns ins eigene Fleisch schneiden und der Mannschaft schaden. Ein Alex Meier muss von uns unterstützt werden....gerade wenn er scheiße spielt! Auch "ironische" Rufe sind fehl am Platz. Wie soll der Junge denn sonst Selbstvertrauen tanken?!?
An seiner Stelle hätte ich irgendwann keinen Bock mehr, würde meine Kohle einsacken und mir auch gar keinen Fall den ***** für Leute aufreissen, die mich dann auch noch im stadion verhöhnen.....

....so geht das nicht!

mfg

.o

meine fresse dann geht halt zum Schach oder Tennis und Turnsport, solche Sprüche gehören nun mal zum Fussball dazu.
#
An einige User hier im Forum Ohren waschen hilft es wurde gesungen Meier Fussballgott, das beliebte h...sohnlied wurd mit der Nr 13 gewürdigt, so sonst noch irgendwelche Fragen am Start
#
Ich habe heute meine Zusage für Sitz bekommen!!! Naja, bei bisher 6 Spielen: 1 mal Steh und 5 mal Sitz bekommen doch keine schlechte ausbeute oder?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
hab mich grad gewundert weil bei bremen die sitzplätze alle weg sind und die steh plätze nich. wolln jetzt alle sitzpätze oder wie? ich habe mich für stehplätze beworben.

ich glaube das ist so weil Bremen ein kleineren Sitzplatzblock für die Gäste hat, ich glaube, nur der Block oberhalbe der Gäst-Stehplätze ist der Sitzplatzbereich.
#
slint schrieb:
hey ,... wie lange brauch ma vom stadion bis zum hbf..
da muss man ja eigtl immer laufen ( zumindest wars letztes jahr so)
wegen der zugverbindung müsst ich jetzt aber nochma ungefähr wissen wie lange das dauert..
danke

ca. 20 min. meine ich noch vom letzten Jahr.
#
Leverkusen
#
adlerfreak89 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich hab das ungute Gefühl, dass Köln irgendwie doch noch aufsteigt  

aus dem fc-forum:

soooo freunde aus der pfalz und anderen bauerndörfern, zieht euch warm an

wir kommen von hinten

dafür sind wir ja berüchtigt

wieso wundert mich diese Aussage jetzt nicht?      ,-)  
#
sollen doch die Logen-Anhänger mal Stimmung machen  im Stadion,

sch**ß Kommerz beim Fussball
#
und zum notfall fährst mit dem hessenticket nach Frankfurt für 29 € also 14,50 pro Person, holst die ne Karte am Stadion, auf dem Rückweg verkloppst dann das Hessenticket und fährst mit Eintrittskarte zurück, Hessenticket ist übrings ne art Wochendticket und ist für bis zu 5 personen zugelassen.

Abfahrt wäre in

Kassel HBF mit dem Regionalexpress 10:22 über Marburg Gießen

Ankunft Frankfurt 12:33

Rückfahrt: 19:22

Ankunft Kassel: 21:33
#
Am Samstag ist ja auch noch Hessenderby

Kassel-Darmstadt da geht bestimmt was ab.
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Oder alle in Orange nach Bielefeld...das sieht auch hammer aus...aber schwarz da machen bestimmt viele mit ...so wie in Offenbach in Bielefeld das wäre hammergeil könnt ja mal paar flyer machen ma sehn wer alles mitmacht...aber ich wäre dabei...

NUR DIE SGE!!!

dann wäre ich abe für Orange fahrt nach Bielefeld.
#
sagt mal zum wievielten mal pfeift uns der Sippel in dieser Saison? zum 3 mal oder
#
grund ist, das sie Angst haben, das ein Fangruppe den Verein beitritt und es zu einer Ausenordentlichen Mitgliederversammlung kommt und das da entschieden wird das Volker Finke doch noch Trainer bleibt.

Hier der Link dazu:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200704/05/freiburg_verhaengt_aufnahmestopp_fuer_mitglieder.jhtml
#
Ich will das der Schiri mit dem Gleisten Namen uns endlich mal Pfeift:

Rafati
#
YpsFFM schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
YpsFFM schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
YpsFFM schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
YpsFFM schrieb:
wenn 22 schon oben ist hab ich mit 29 wohl die absolut letzte reihe erwischt naja hauptsache dabei mit meim kumpel, diesmal mit sonderzug statt we-ticket-tour durch halb deutschland *G* frohe ostern

also ich bin in Reihe 30 das hast du die Vorletzte Rheie erwischt      

verdammt was bin ich doch fürn glückspilz dooooooo      

wieso? ist doch wie in der Schule in der Letzten Reihe geht immer der Punk ab!!

naja solang ich am ende ned der bin dem ihr böse zettel (OFC-Wappen etc.) aufn rücken klebt oder papierkügelchen ins volle haupthaar schnipst kann ich damit leben in der vizepunkabgehreihe zu sein

ne aber bei ein Tor der Eintracht könnte es leicht nass werden    

des macht nix, dann fahr ich mir einmal durch die noch junge haarpracht und sing "ich hab die haare schön....."    

und wir auf der Hinter Reihe singen dann " du hast die Haare schön"
#
Dittschmeister schrieb:
Das ist Brady unser Uhudepp

ne der Volldepp bist du Dittschmeister!