>

asti1980

17225

#
[font=Arial Black]And the Winner is[/font]
#
wenn Streit am Samstagt spielt 2:0 für uns, wenn er wieder nicht im Kader ist verlieren wir höhe 0:3.
#
Thurk, am besten auf den Mond!!! und ohne Rückfahrschein!!!
#
Ich hoffe das Stuttgart heute abend in Finale einzieht und die bölden Gazpromfreunde 0:7 abschießt.
#
für die Leistung die unsere ELF Gesteren geboten hat, hätte ich sie von Nürberg nach Frankfurt laufen lassen.
#
hier mal der Rahmenterminkalender: für die Saison 07/08

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/rahmentermine0708.pdf
#
bonkelz91 schrieb:
kann dir nur sagen, dass die neue Saison am 10. August wieder anfängt !

Aber sobald die Spielpläne draußen sind, wird das wohl auch hier im Forum stehen   ,-) !

ja am 10.Augugst beginnt die bundesliga wieder, die Saison fängt aber schon eine Woche vorher mit dem DFB-POKal an am 3.Augugst.
#
gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
#
ich tippe auf 2:3 für wer die Tore macht ist mir egal, hauptsache wir fahren wieder nach Berlin.
#
ja hat er, also hast du kein Chance.
#
100% zustimmung Pfalzader erstamal. Das Problem ist aber auch das die Leute, nur die einfachen Lieder und Fangesänge singen wollen bsp.

Eintracht Frankfurt  heheh, eintrach Frankfurt Hohohoh, du schöner SGE

Schwarz und Weiß wie Schnee, EIntrach Frankurt ale

Wir sind aus Frankfurt usw. wir mehr und lauter gesungen als z.Bsp

Forzsa SGE, mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht da macht komm einer mit.
#
ganz klar Markus Höhner und Thomas Herrmann.
#
StreitNr.8 schrieb:
ich bezweifel, das wir zu nem 2. liga spiel fahren, wo wir net ma selbst dabei sind^^ auch lustig war die eine frau aufm balkon, wo dann des gute alte "du hast du haare schon" angestimmt wurde  
aba vllt in 2 jahren wieder bin auf jeden fall dabei!!!  

was auch net schlecht war bei so einer Tussi mit Bielfeld-Schal guckt aus dem Fenster, und alle rufen "Für ein Blowjob kommen wir mal hoch"    
#
Bielefelder-Adler schrieb:
an Nordhessen:
nein, der mit der Fahne in der Wohnung im dritten Stock war ich. War mir eine Ehre. Nächstes Jahr werde ich euch wieder empfangen...

Schwaaaaarz und weeeeiiiiß wiiiieeee Schneeeeee

also ob wir nächstes Jahr wieder in Bielefeld sind glaub ich kaum, aber deine Aktion war auf alle Fälle stark gemacht, der ganze Mob hat dir ja zugejubelt  
#
Johanna84 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Die haben doch gedacht das, die Osttribüne abgerissen wird oder haben die plötzlich hohen Temperaturen nich einberechnet, so kann ich es mir erklären das die zu wenig zu trinken da hatten.

Ähm naja... es war schon die ganze Woche über so heiß und man kann auch bestimmt kurzfristig mehr Getränke liefern lassen. Diese Argumente lass ich mal nicht gelten    

ironie an: oder die haben gedacht das so eine Fangruppe wie WOb kommt: Ironie aus.
#
Die haben doch gedacht das, die Osttribüne abgerissen wird oder haben die plötzlich hohen Temperaturen nich einberechnet, so kann ich es mir erklären das die zu wenig zu trinken da hatten.
#
Aachen!!!
#
magostino schrieb:
[font=Arial Black]FÜR ALLE NÜRNBERG FAHRER![/font]

Bei der Auswärtsfahrt nach Gladbach wurden einige neue Lieder zusammengestellt. Nach "Nur die SGE, nur die SGE!" wird für das morgige Pokalspiel in Nürnberg ein weiteres Lied "verbreitet".

Nachfolgend der Text:
Die Melodie ist angelehnt an den Gesang vom Uefa-Cup "Erste Runde Bröndby..."

Erste Runde Siegen,
zweite Runde Essen,
auch auch die Kölner haben wir gefressen,
Wir schlugen Offenbach,
und machen auch den Club platt,
und im Finale schlagen wir dann Stuttgart!!!!!!!!

Refrain ist identisch zu dem "Bröndby-Text".

schon Krative, aber ich finde es reimt sich irgendwie nicht und zur Melodie vom Bröndby-Text passt es auch nicht.  
#
Ganz klar Kroatien/Ungarn, die Petzen haben erst ein turnier in 20-30 Jahren wieder verdient.
#
ihn nach dem Ergebniss Frankfurt-Bayern am 17.03.07 Fragen oder nach diesen ergebnissen

MANU - FCBäh im Mai 99 oder

FCBÄH - Frankfurt November 2000