asti1980
17225
#
asti1980
also ich habe bisher noch nichts bekommen weder Absage noch Bestätigung.
.:El-Pocho:. schrieb:Nordhessen3 schrieb:
wenn du Glabacher bist, mal ne frage wie seit ihr an diesen Stadionsprecher drangekommen, und ist er schon die ganze Saison schon so drauf?
1. War er vor Obdenhövel schonmal Stadionsprecher
2. ich hab leider keine Dauerkarte, da der Weg en bisschen weit ist, aber wenn ich im Stadion war hat er schon oft so peinliche Dinger losgelassen!
haben sich auch schon Fans anderer Vereine über Ihn beschwerd? Könnt ihr ihn nicht wechseln?
und da Preuß jetzt nochmal zu wahl steht nochmal Voten zum Tor des Monats, weil vorige Wahl ja nur zum Tor der Woche war auf leute Voten. Ist Übrings als Tor Nummer 4
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
Ikarus77 schrieb:
Kicker.de
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363759/
"Nikolov muss aussetzen"
*Ob er am Samstag im Duell gegen Energie Cottbus zwischen den Pfosten steht, wird sich erst am Ende der Woche herausstellen.*
wenn Nikolov jetzt verletzt mit einem U 19 Towart in den Abstiegskampf na pirma dann werden wir ja deutsch Meister. Spass bei Seite Oka wir brauchen dich werde schnell wieder gesund.
Vael schrieb:Nordhessen3 schrieb:Vael schrieb:Nordhessen3 schrieb:Vael schrieb:hef_94 schrieb:
Komisch das bei dem Derby von Burghausen und Haching nur ca.80 Fans von den Gästen mit gekommen sind, auch wenn sie nicht eine so eine große Fan-Gemeinde haben. Die beiden Städte ligen nur 50km auseinander.
HEY du verstehst das nicht, es sind ZWEI RANDVOLLE BUSSE gemietet worden vom Verein. Das ist schon mal großartig und beachtlich für Haching
da bringt ja Burghausen mehr Fans nach Haching mit als umgekehrt
Das sowieso. Selbst Wolfsburg bringt mehr Fans mit als Haching
@ Pole
Ich dachte du hast nen Kaffee gesüffelt, da kann man nimmer Müd sein du Babbsagg
Also das mit Wob ist doch jetzt ein Witz.
Das ist KEIN Witz! Hast du Haching mal live bei uns im Waldstadion gesehen? Da sind meist 10-15 Hachinger bei gewesen, der Rest waren Bayernkunden die mal nen Fußballspiel in Frankfurt sehen wollten.
@ Niemic
So lahm? Oh gottchen, am Radio kommt das spannender rüber
ja habe ich !
Vael schrieb:Nordhessen3 schrieb:Vael schrieb:hef_94 schrieb:
Komisch das bei dem Derby von Burghausen und Haching nur ca.80 Fans von den Gästen mit gekommen sind, auch wenn sie nicht eine so eine große Fan-Gemeinde haben. Die beiden Städte ligen nur 50km auseinander.
HEY du verstehst das nicht, es sind ZWEI RANDVOLLE BUSSE gemietet worden vom Verein. Das ist schon mal großartig und beachtlich für Haching
Das sowieso. Selbst Wolfsburg bringt mehr Fans mit als Haching
@ Pole
Ich dachte du hast nen Kaffee gesüffelt, da kann man nimmer Müd sein du Babbsagg
Also das mit Wob ist doch jetzt ein Witz.
Vael schrieb:hef_94 schrieb:
Vael schrieb:Nordhessen3 schrieb:Vael schrieb:
Wad kann der bescheuerte Kuschelbär für das die BlÖD den so hochstilisiert. Armes Vieh
im Prinzip nichts es ist aber schon nervig mit diesem eisbären, als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte.
Tjaaaa aber genau die kann man mit diesem Pelzknäul schön übertünchen. Wenn auch ein wenig Hilflos.
Ich hasse das vieh nicht. Ich finds nur lästig das so eine Hype drum gemacht wird. Das muss nciht sein! Viel interessanter ist, das England die diplomatischen Beziehungen mit dem Iran abgebrochen haben. Das ist schon fast nen kriegerischer Akt..aber das ist ja nicht so wichtig wie nen Eisbärbaby
So schauts aus Vael
leAtahualpa schrieb:
Ich hab kein Bock auf so ne sinnlos diskussion.....unser Stadion heißt eben nun mal Commerzbank Arena...das muss man eben akzeptieren. Wurde schließlich auch von leuten bezahlt die nie in das Stadion gehen und wenn durch so ein Namensverkauf dann eben noch geld reinkommt...dann ist das auch gut so!
Vielleicht war zu diesem Thema der Name falsch gewählt.
Freundschaften??? Die Bergamaschi tragen auch keine Frankfurt Sachen, kann ich sagen da ich mir schon mehrere male ein Bild vor Ort gemacht habe.
Ihr wollt mir also erzählen das nun ein SGE-Supporter sich ruhig mit Kleidung eines anderen Vereins präsentieren soll!? Logisch...irgendwann spielen wir gegen die im uefa-cup und dann haben wir ein stadion die nur eine mannschaft supportet.....atalanta allez!!!!
nur ne Frage wie bist du zu einer DK der Eintracht gekommen, das Stadion heißt Waldstadion und nicht C...Arena ja. Ich stell mir gerade vor du bist bestimmt so ein Vogel, der wenn wir singen Waldstadion Waldstadion ale, du mit C... Arean anfängst oder?