>

asti1980

17225

#
SpaX schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wie schon gesagt bin gespannt wann NADW sagt, im liegt ein Vertrag von Bayern vor.

Na wenn Bayern am WE gegen Stuttgart gewinnt und Bremen wie auch Schalke verliert, dann findet er bestimmt auch das Bayernangebot wieder  

überraschen würde es mich nicht? Ich freue mich schon auf den 19. Mai, wenn die Spieler die, die Eintracht verlassen auf das Pfeiffkonzert für diese Ar...loch des Jahrhunderts.
#
wie schon gesagt bin gespannt wann NADW sagt, im liegt ein Vertrag von Bayern vor.

Aber ich habe ein Club wo er hingekann Real Madrid 2  die such doch einen Mittfeldspieler oder.
#
habe gehört das der Business-Bereich für die 2 letzten Heimspiele gesperrt wird und alle die dort sind umsiedeln auf die Nordwestkurve  ,-)      
#
Bei welchem SPiel wurde er vom Platz gestellt?
#
Genau solche Leute, brauchen wir im Abstiegskampf über Medien (Kicker), sich wie ein kleines Kind benehmen.
#
ach net der
Merk wäre besser
nicht schon wieder der
ich wäre für ...

p.S. wollte mal den Schiri-Therade eröffnen.
#
NDAW hat vielleicht nur unterschriftsreife Verträge bein Bayern München fehlt ja noch wenn ich schon sehe was er angeblich für Vereien an ihm dran sind.
#
PsychoAdler schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Na, bei Treysa.

Hey, mach Dich mal net unbeliebt Die heimliche Hauptstadt der Schwalm war schon immer Ziegenhain. Die Leute aus Treysa sind das Oxxenbach der Ziegenhainer  

Schwalmstadt gibt es als Ort überhaupt nicht. Es ist ein Verbund aus mehreren Dörfern und Städten. Die beiden grössten Städte sind Ziegenhain und Treysa. Aus diesen beiden Vereinen ist damals ja auch der Verein Schwalmstadt entstanden. Einige von Euch sollten noch "TuSpo 1886 Ziegenhain" aus der  Oberliga Hessen kennen, wo man gegen die Oxxen, SV Wehen, Darmstadt, Hessen Kassel etc gespielt hat.

Gespielt wird meines Wissens nach in Ziegenhain, im Stadion am Fünften. Aber da kann ich mich auch irren.

Aber ich werde mir das wohl auch geben. Da kann ich doch glatt meine Familie besuchen und nebenbei noch guten Fußball sehen!

PA

@PA

hast recht gespielt wird in Ziegenhain gespielt im Stadion am füften

P.s. Ziegenhain ist das Oxxenbach in Schwalmstadt
#
flag_collector1 schrieb:
Wo liegt denn überhaupt Schwalmstadt?    

wie schon gesagt zwischen Marburg und Kassel, am besten kommst du mit dem Zug nach Schwalmstadt.
#
ich habe heute meine Reservierungsbestätigung erhalten, für Stehplatz müsste das sein Preis 12,10€. Und damit kann ich mich nicht über den Ticketservice beschweren habe für alle Auswärtsspiele der Eintracht (bis auf Wolfsburg) Karten bestellt und immer welche bekommen, habe zwar von 7 bestellung 5 mal Sitzpaltz erhalten aber egal, und habe alle am 03.01.2007 bestellt. Also man sieht sich in Bremen
#
gegen Aachen frühstmöglich, aber im Idealfall sogar in Dortmund

gewinnen wir gegen Bochum haben wir 37.Pkt. verlieren Bielefeld in Wob, und M1 in Hamburg sind 7 Vorsprung. Sollten wir im Ideallfall eine Woche später in Dortmund gewinnen hätten wir 40 Pkt, an diesem Wochende dürften dann aber Bielfeld und M1 nicht mehr als Unentschieden spielen oder sogar verlieren.
#
in Prinzip geb ich dir recht das, das Leben weiter geht ich sehe aber schwarz für Samstag.
#
Diva1899 schrieb:
gabs schon absagen?
ich hab noch keine bisher bekommen... kannst ja sonst bei eintracht.de bestellen  

ein Kumpel von mir hat heute via Intenet sein Absage bekommen, bei der Eintracht ist sowohl bei Sitzplatz als auch Stehplatz bestellstop!!!
#
Matzel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]

...fliegst Du mit? Bitte!

nö, wieso sollte ich?
#
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]
#
SGEmannheim schrieb:
Frag mal bei Greuther Fürth nach .    

oder FFC Frankfurt!!!!!
#
Versuchs mal Bei Greuther Führt oder beim FFC Frankfurt!!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das hatte ich als Alternative geplant. Liegt ja nicht so weit weg. Wir fahren mit 30.000 Leuten nach Schwalmstadt!    

Und ich werde euch schöne am "hauptbahnhof Treysa" begrüßen      ,-)
#
Polen/Ukraine na toll
#
So da wir nun am 26.05.2007 nix zu tun haben(keine fahrt nach Berlin), last und Schwalmstadt rocken und begleitet die U23 zum Schlachfest nach Schwalmstadt. Anstoßt wird um 15:00 Uhr sein. Hoffe das zahlreiche Adler nach Schwalmstadt kommen, und ich sie hier begrüßen darf.