asti1980
17020
#
asti1980
ich habe heute meine Reservierungsbestätigung erhalten, für Stehplatz müsste das sein Preis 12,10€. Und damit kann ich mich nicht über den Ticketservice beschweren habe für alle Auswärtsspiele der Eintracht (bis auf Wolfsburg) Karten bestellt und immer welche bekommen, habe zwar von 7 bestellung 5 mal Sitzpaltz erhalten aber egal, und habe alle am 03.01.2007 bestellt. Also man sieht sich in Bremen
gegen Aachen frühstmöglich, aber im Idealfall sogar in Dortmund
gewinnen wir gegen Bochum haben wir 37.Pkt. verlieren Bielefeld in Wob, und M1 in Hamburg sind 7 Vorsprung. Sollten wir im Ideallfall eine Woche später in Dortmund gewinnen hätten wir 40 Pkt, an diesem Wochende dürften dann aber Bielfeld und M1 nicht mehr als Unentschieden spielen oder sogar verlieren.
gewinnen wir gegen Bochum haben wir 37.Pkt. verlieren Bielefeld in Wob, und M1 in Hamburg sind 7 Vorsprung. Sollten wir im Ideallfall eine Woche später in Dortmund gewinnen hätten wir 40 Pkt, an diesem Wochende dürften dann aber Bielfeld und M1 nicht mehr als Unentschieden spielen oder sogar verlieren.
Matzel schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann
[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]
...fliegst Du mit? Bitte!
nö, wieso sollte ich?
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann
hier mal der Rahmenterminkalender: für die Saison 07/08
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/rahmentermine0708.pdf
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/rahmentermine0708.pdf
bonkelz91 schrieb:
kann dir nur sagen, dass die neue Saison am 10. August wieder anfängt !
Aber sobald die Spielpläne draußen sind, wird das wohl auch hier im Forum stehen ,-) !
ja am 10.Augugst beginnt die bundesliga wieder, die Saison fängt aber schon eine Woche vorher mit dem DFB-POKal an am 3.Augugst.