asti1980
17224
was mich seit einiger Zeit ankotzt das nach Spielende, auf dem dem zur S-Bahn Station Leute mit ihren Autos lang fahren, ubwohl sie wissen das das jetzt die masse an fans das langläuft um zur S-Bahn zu kommen, und dann deren doffe Kommentare könnt ihr nich mal schneller laufen, hallo habe ich sie noch alle, wenn ich weiß das da jetzt eine Masse an fans zur S-Bahn will bleib ich noch stehen und warte bis dor weniger entlanglaufe oder parke mein Auto am Gleisdreick oder anderen Parkplätze in der nähe des Stadions.
HappyAdlerMeenz schrieb:
07.11 17:30
Karlsruhe-München60
Paderborn-Rostock
Braunschweig-Unterhaching
Essen-Koblenz
08.11. 17:30
Kaiserslautern-Burghausen
Köln-Aue
Oxxenbach-Duisburg
Augsburg-Freiburg
Jena-Fürth
vorallem die Anfgszeit in der 2.Liga unter der Woch ist mal wieder der hammer 17:30 die fans in 2.liga tun mir das echt leid.
@stöpsel
das habe doch schon zu ihnen gepredigt, ich werde draußen bleiben die erste 45 min komme was wolle solidarität mit svlern das ist an dem tag wichtig. Aber ne andere Frage. Wie ist das den so geplant nach 45 min erst rein in block bei Wiederanpfiff oder schon vorher? also während der Pause.
das habe doch schon zu ihnen gepredigt, ich werde draußen bleiben die erste 45 min komme was wolle solidarität mit svlern das ist an dem tag wichtig. Aber ne andere Frage. Wie ist das den so geplant nach 45 min erst rein in block bei Wiederanpfiff oder schon vorher? also während der Pause.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,3997660,00.html
hier ein link wo ein viedo zur Wette ist ist einfach nur genial
hier ein link wo ein viedo zur Wette ist ist einfach nur genial
ich bleibe auch draußen ein kumpel von mir auch der rest von uns will aber rein mit der begründung "damit schwächen wir die Mannschaft und so oder ich fahrer doch keine 2 stunden zug zum Spiel um dann draußen zu bleiben" aber keine Angst werde scho nocht Arbeit leisten das die auch mitmachen
Es ist aus unserer Sicht positiv zu sehen, dass die Fanclub-Banner seit Saisonbeginn verkehrt herum hängen und wir uns als Kurve - Fanclubs, Ultras und "Normale Fans" - solidarisch mit den ungerechtfertigen Stadionverboten und sonstigen Repressalien zeigen. Die nächsten Aktionen gegen die Stadionverbotsrichtlinien werden beim Bielefeld Spiel durchgeführt.
Zur Zeit finden Gespräche statt, bei denen geklärt wird, in welcher Form die Aktion nächste Woche ablaufen soll.
Wir werden euch über das Ergebnis natürlich sofort informieren, habt bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß
Fansprechergremium
[/quote]
Ich bin dafür nicht in den Block zu gehen
hier der Link :
https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/
wenn die Eintracht die Karten fürs Bayern-Spiel nach dem Windhundprinzip verteilt hat stellt sich mir die Frage warum sie auf dem Formular wissen will wer bestellt Vereinsmitglied, EFC-Mitglied, Dauerkarteninhaber. Ist das nur für die Statistik oder was?
https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/
wenn die Eintracht die Karten fürs Bayern-Spiel nach dem Windhundprinzip verteilt hat stellt sich mir die Frage warum sie auf dem Formular wissen will wer bestellt Vereinsmitglied, EFC-Mitglied, Dauerkarteninhaber. Ist das nur für die Statistik oder was?
@dr.Ball
das so wie du es gesagt hast wollte ich es eingenlich auch ausdrücke. Wenn der Beck was will soll er sich nicht hinter den rücken der Fanbetreuung verstecken, sonderen soll lieber am Samstag am Gleisdreieck erscheinen, und dann ein Statment abgeben, bzw seine Standpunkte klarmachen.