>

asti1980

17224

#
und wo ist Partybus Nr.1
#
irgendwie sehe ich alle doppelt gerade kann das sein?
#
Hier habe ich auf der Seite von den Ultras Galdabch entnommen na dann viel Spaß in Dortmund am 33.Spieltag wenn das uns so auch ergehen sollte:
" Riesen Sauerei in Dortmund
27.10.2005
Nach dem einseitigen Spiel und folgerichtigem Ausscheiden im Pokalspiel in Berlin, ruft am Samstag der Bundesliga-Alltag. Der Spielplan sieht den Vergleich westfälische Borussia gegen die vom Niederrhein vor. Und damit ist mal wieder ein Besuch im Westfalenstadion angesagt. Spätestens seit der Ausschließung unserer "Rollis" vor einigen Jahren und der Unterbindung des überfälligen Protestes weiß man, dass Borussia Dortmund ein Spitzenteam der Bundesliga ist, wenn es um die schlechte Behandlung von Gästefans im eigenen Stadion geht. Nun hat der BVB entschieden, nicht mehr bei sämtlichen Umfragen Betreffs dem schlechtesten Gästeblock grundsätzlich den letzten Platz zu belegen und hat für etwas mehr Gäste-Komfort gesorgt. Die Rede ist sogar davon, dass man sogar etwas vom Spielfeld sieht. Doch kaum ist der anerkennende Applaus verhallt, da krachen die Schwarz-Gelben mit ungeahnten Sanktionen gegen eine der friedlichsten Fangruppen in ganz Deutschland ordentlich dran. Die Hardfacts: Erlaubt sind Fahnen bis 150cm, 1 Megaphon und Trommeln! Verboten sind Schwenk-, Zaun-, Blockfahnen, Spruchbänder und Doppelhalter. Soweit die Sauerei an sich! Borussia Dortmund verdreht offensichtlich mal wieder die Tatsachen und vergisst, dass ihre Arschlöcher mehrfach am Bökelberg gezündet haben und nicht wir! Doch damit nicht genug. Jeder der die Warnung nicht lesen wird bzw. am Samstag verbotene Utensilien mitbringt, muss 0,50 EUR Abgabegebühr zahlen! Dabei geht es uns natürlich nicht um die Höhe des Betrages, sondern um die Tatsache an sich. Weil DIE nicht wollen müssen WIR bezahlen! DAHER BITTEN WIR EUCH: Nehmt Fahnen und Kram mit und lasst Euch auf der Bank 50 Cent in 1-Cent-Stücke wechseln. Das Geld lose in die Hand nehmen und wenn die sich weigern, dann einfach sagen: "Ihr habt kein anderes Geld!" Alles weitere wird in Form von lautstarken Support und auf dem Platz entschieden! "
#
Weiß einer von euch ob man die Finalbegenung im Dfb-Pokal tippen, also wer ins Finale kommt hätte nämlich lust auf Frankfurt-Oxxenbach zu tippen.
#
Wie wird das Wetter an Weinachten?
Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen?
Wieviel Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel?
Ab wann gibt es Auswärtskarten?
Ab wann gibt es DK für 07/08?

sorry das ich sowas schreib zu diesem Tehma gab es schon 2 Therads und mann kann immer nur das gleiche sagen wird schwer werden wenn alle DK-Inhaber im Stehplatzbereich zu was Block 38 zählt wieder in Anspruch nehmen dann hast ein Chache von 0,01%. Vielleicht hast aber auch Glück und es wechsel welche in den Sitzplazbereich dann könntest du ein Stehplaz-DK bekommen. Für weiter Fragen steht die der Ticket-Service der Eintracht zur Verfügung die Adresse oder Telfonummer findst du auf die Hompage.
#

Marburger-Adler schrieb:
Ja aber irgenwas ist doch los ich kann doch nicht 30 mal anrufen und es geht niemand dran.

haben die heute vielleicht einen todesfall oder so?????

ne die sind noch besoffen von gestern weißte aber mal im Ernst es ist Weinachtsgeschäft und wir haben 2 Tage vor Weinachten und da mache spätezündern jetzt erst einfällt das übermorgen Heillig Abend ist wird in dem Geschäft viel los sein, wie in allen größern Städten also auch in Marburg, Kassel usw.
#
Hi Leute habe gerade eine Schalke-Fan gärgert und ihn gefragt wo den Schalke heute im Pokal spielt. Also sein Gesicht einfach nur köstlich.
#

evve schrieb:

BMGHolly schrieb:
War bestimmt nur ein Entlastungszug nach Ddorf. Der profi erkennt den Unterschied.

aha, naja also ich kenne den unterschied zwischen SONDERZUG und ENTLASTUNGSZUG ind im satdion hieß es SONDERZUG und was ein sonderzug ist sollte wohl klar sein, nur es war keiner.....

hab auch Sonderzug verstanden und am Busstieg Süd  (also wo alle WET-Fahrer aus Frankfurt nach Spielende hin sollten) sagte ein Einweiser zum Busfahrer "der Sonderzug für Frankfurter fährt um 18:03" sonst noch fragen
#

Dr.Ball schrieb:
nh3 mach einfach ma n kopp zu.

vor deiner pause kam ja noch ab und zu was lustiges von dir, aber inzwischen gehst du mir sowas von auf n sack...

Man darf sich doch mal aufregen oder??
#

BMGHolly schrieb:
War bestimmt nur ein Entlastungszug nach Ddorf. Der profi erkennt den Unterschied.

trotzdem muss man den muss man den Gästefans nicht erzählen das ein Sonderzug fährt der dann doch nur nach Düsseldorf fährt. Und ausserdem war es ein regulärer Zug.
#

Dr._Evil schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Verarschen kann ich mich alleine.

super, dann müssen wir es ja nicht mehr machen

Haha ne aber mal im Ernst wieso sagen die im Stadion es färht ein Sonderzug nach FFM und dann fährt doch keiner?
#
die Haupststadt der Rostbratwurst Nürnberg
#
am Samstag in Gladbach die hatten doch im Stadion gesagt das ab Bahnhof Rheyt oder wie dieser Vorort in Gladbach heißt um 18:03 von Gleis 3 ein SOnderzug nach FFM fährt und was war. Pustkuchen diser sogenannter SOnderzug war ein regulärer Zug der nach Düsseldorf fuhr. Verarschen kann ich mich alleine.
#

Rudolf schrieb:

Es dürfen KEINE Becher mit in den Stehplatz Block genommen werden!!!
Die Polizei ist im Moment durch die Vorfälle der letzten Spiele sehr sensibel und der Ordnungsdienst toleriert keine betrunkenen Personen, sie erhalten keinen Zugang!
Das Rütteln am Zaun wird nicht toleriert

Busse werden durch die Polizei die auf einen Extra-Parkplatz auf der Hauptverkehrsachse abstellt

Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft selbstverständlich einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler

nicht nur wir finden das bescheuert sonder auch die Gladbach-Fans selber.
#
ist was bekannt was mir mitbringen dürfen Fahnen etc.?
#

BuW-RS schrieb:

Nordhessen3 schrieb:

Kbommersheim schrieb:
Mit der Auswärtsdauerkarte geht, du musst einfach bei dem Auswärtsbestellbogen alle restlichen Spiele angeben(nicht jede gegeneriche mannschaft hinschreiben sonder einfach rest der saison hinschreibe) dann kriegst du deine Karten auch vor einzelbestellern die vor dir karten bestellt haben(mit bayern wahrscheinlich etwas zu spät). Ich werde das für die Rückrunde machen weil ich nicht nach mainz konnte und ich eigentlich überall hinfahre.

nur damit ich das richtig verstehe ich schreibe jetzt z.B auf das Auswärtsformular statt Mönchgladbach  so "alle Auswärtsspiele - Eintracht Frankfurt" dann z.B 2 Stehplatzkarten und bekomme dann für jedes Auswärtsspiel 2 Stehplatzkarten seh ich das so richtig und geb halt den Zahlungsmodus an.

So in der Art - Aber zu jedem A-Spiel schickt Dir die Eintracht dann eine Zahlungsaufforderung und die bezahlst Du und schon bekommst Du die Karten.

Im Übrigen kannst Du dann immer mal ein Spiel ausfallen lassen.

Alles Klar ... Übrigens sind die "Kollegen(innen)" im Ticketverkauf sehr nett und beraten Dich gerne.

Anderweitig hats Du auch ne Möglichkeit über den Eintracht-Shop ne Auswärtskarte zu bucehn. Wie das aber dort abläuft -> keine Ahnung. Ich beziehe meine Tickets über die Eintracht.

danke für die Info am besten ruf ich mal den Leponte das ist doch der zuständige für die Auswärts-Tickts an und frag ihn mal.
#

Wearefollowingfrankfurt schrieb:
ich muss schon sagen dr. ball und nordhesse freundlich ist das nicht gerade ... bekommt das jeder "neue" hier zu spüren? ich gehe mal schwer davon aus das nicht nur einer ein sitzplatzticket haben wirs...also WIR´   ausserdem auch wenn es einige unter euch nicht wahrhaben wollen WIR sind eine Gemeinschaft wir sind alle der gleichen Dame verfallen wir würden alle (fast) für diese eine sterben und nur weil ich mich erst kürzlich angemeldet habe oder nicht die Zeit hatte mich um Tickets zu kümmern (Umzug etc.) müsst ihr nicht so unfreundlich sein... denn WIR lieben sie alle die Diva vom Main

dann Entschuldige ich mic bei dir, aber es waren schon paar blöde Sachen von dir dabei vonwegen reinschmuggeln da muss man schon mit solchen Kommentaren leben.
#

aber man kann nicht als nichtmitglied vorher buchen

Man kann auch als Nichtmitglied vorher buchen kostet halt 49 €.

EFC lesen hilft.
#

gut ist ja eigentlich egal was angeboten wird wichtig ist nur was wir draus machen oder?

das brauch ich habe jetzt nicht zu verstehen oder?
#

haha sicher nicht da lass ich mcih lieber reinschmuggeln aber es haben doch angeblich fast 3000 leute karten zurückgegeben da wird doch eine stehplatzkarte dabei sein!

dann versuchs doch mal mit reinschmuggeln wird eh nicht klappen da Lautern auch ein elektronisches Einlassystem hat wie wir eimal drin kommst du nicht mehr raus und nach so einem Text bleib lieber zuhause