asti1980
17027
am Samstag in Gladbach die hatten doch im Stadion gesagt das ab Bahnhof Rheyt oder wie dieser Vorort in Gladbach heißt um 18:03 von Gleis 3 ein SOnderzug nach FFM fährt und was war. Pustkuchen diser sogenannter SOnderzug war ein regulärer Zug der nach Düsseldorf fuhr. Verarschen kann ich mich alleine.
Rudolf schrieb:
Es dürfen KEINE Becher mit in den Stehplatz Block genommen werden!!!
Die Polizei ist im Moment durch die Vorfälle der letzten Spiele sehr sensibel und der Ordnungsdienst toleriert keine betrunkenen Personen, sie erhalten keinen Zugang!
Das Rütteln am Zaun wird nicht toleriert
Busse werden durch die Polizei die auf einen Extra-Parkplatz auf der Hauptverkehrsachse abstellt
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft selbstverständlich einen Sieg.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
nicht nur wir finden das bescheuert sonder auch die Gladbach-Fans selber.
BuW-RS schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Kbommersheim schrieb:
Mit der Auswärtsdauerkarte geht, du musst einfach bei dem Auswärtsbestellbogen alle restlichen Spiele angeben(nicht jede gegeneriche mannschaft hinschreiben sonder einfach rest der saison hinschreibe) dann kriegst du deine Karten auch vor einzelbestellern die vor dir karten bestellt haben(mit bayern wahrscheinlich etwas zu spät). Ich werde das für die Rückrunde machen weil ich nicht nach mainz konnte und ich eigentlich überall hinfahre.
nur damit ich das richtig verstehe ich schreibe jetzt z.B auf das Auswärtsformular statt Mönchgladbach so "alle Auswärtsspiele - Eintracht Frankfurt" dann z.B 2 Stehplatzkarten und bekomme dann für jedes Auswärtsspiel 2 Stehplatzkarten seh ich das so richtig und geb halt den Zahlungsmodus an.
So in der Art - Aber zu jedem A-Spiel schickt Dir die Eintracht dann eine Zahlungsaufforderung und die bezahlst Du und schon bekommst Du die Karten.
Im Übrigen kannst Du dann immer mal ein Spiel ausfallen lassen.
Alles Klar ... Übrigens sind die "Kollegen(innen)" im Ticketverkauf sehr nett und beraten Dich gerne.
Anderweitig hats Du auch ne Möglichkeit über den Eintracht-Shop ne Auswärtskarte zu bucehn. Wie das aber dort abläuft -> keine Ahnung. Ich beziehe meine Tickets über die Eintracht.
danke für die Info am besten ruf ich mal den Leponte das ist doch der zuständige für die Auswärts-Tickts an und frag ihn mal.
Wearefollowingfrankfurt schrieb:
ich muss schon sagen dr. ball und nordhesse freundlich ist das nicht gerade ... bekommt das jeder "neue" hier zu spüren? ich gehe mal schwer davon aus das nicht nur einer ein sitzplatzticket haben wirs...also WIR´ ausserdem auch wenn es einige unter euch nicht wahrhaben wollen WIR sind eine Gemeinschaft wir sind alle der gleichen Dame verfallen wir würden alle (fast) für diese eine sterben und nur weil ich mich erst kürzlich angemeldet habe oder nicht die Zeit hatte mich um Tickets zu kümmern (Umzug etc.) müsst ihr nicht so unfreundlich sein... denn WIR lieben sie alle die Diva vom Main
dann Entschuldige ich mic bei dir, aber es waren schon paar blöde Sachen von dir dabei vonwegen reinschmuggeln da muss man schon mit solchen Kommentaren leben.
Wearefollowingfrankfurt schrieb:
haha sicher nicht da lass ich mcih lieber reinschmuggeln aber es haben doch angeblich fast 3000 leute karten zurückgegeben da wird doch eine stehplatzkarte dabei sein!
dann versuchs doch mal mit reinschmuggeln wird eh nicht klappen da Lautern auch ein elektronisches Einlassystem hat wie wir eimal drin kommst du nicht mehr raus und nach so einem Text bleib lieber zuhause
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
FuFa ist ausgebucht.
Blödsinn:
http://www.fanabteilung.de/auswaerts/
ich habe vorhin nachgeschaut da was ausgebucht gut sind 3 Leute abgesprungen
Kbommersheim schrieb:
Mit der Auswärtsdauerkarte geht, du musst einfach bei dem Auswärtsbestellbogen alle restlichen Spiele angeben(nicht jede gegeneriche mannschaft hinschreiben sonder einfach rest der saison hinschreibe) dann kriegst du deine Karten auch vor einzelbestellern die vor dir karten bestellt haben(mit bayern wahrscheinlich etwas zu spät). Ich werde das für die Rückrunde machen weil ich nicht nach mainz konnte und ich eigentlich überall hinfahre.
nur damit ich das richtig verstehe ich schreibe jetzt z.B auf das Auswärtsformular statt Mönchgladbach so "alle Auswärtsspiele - Eintracht Frankfurt" dann z.B 2 Stehplatzkarten und bekomme dann für jedes Auswärtsspiel 2 Stehplatzkarten seh ich das so richtig und geb halt den Zahlungsmodus an.
Jugger schrieb:
Das könnte vielleicht daran liegen, daß Du nicht im Großraum Frankfurt wohnst. Ich davon aus, daß das Stadionmagazin erst sehr knapp vor dem Spieltag bzw. Wochenende fertig wird und aus Ffm oder der näheren Umgebung verschickt wird. Ich weiß nicht wann die Frankfurter das Heft normalerweise im Briefkasten haben, aber Freitag oder Samstag wird es wohl auch da sein. Und mit größerer Entfernung (und dann auch noch in der Vor-Weihnachtszeit) verspätet sich eben der Zustelltag. Liegt an der Post. Da kann die Eintracht ausnahmsweise mal nix für...
Die andren hefte sind bisher immer schon Freitags dagewsen und mein Kumpel hat seins am Sa bekommen und wohen ca 150 km von FFM entfernt.
Maxfanatic schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
ach je ich denk mal da wird irgendwas wegen der frühen anstosszeit gemacht ! so wie die paar plakate bei uns damals gegen ahlen
ja, ganz sicher machen die eine koreagrafik dazu.
nun, vielleicht malen sie diesmal ihre choreo auch mal fertig aus und binden sie nicht zu fest unten am zaun an. dann wirds vielleicht auch mal was.
an einen Zaun können die gar nicht mehr fesbinden wiel die da keinen Zaun mehr haben in ihrer Kurve.
Marburger-Adler schrieb:
Hallo, ich habe normal vor mit einem Freund ins Stadion gegen Nürnberg zu gehen.Wie ihr am Namen seht komme ich aus Marburg und wäre um 0.00 Uhr oder später zu Hause mein Vater will nicht das ich so spät am Bahnhof bin!!!!!
Aber da sind doch viele Frankfurter oder?????
Womit kann ich ihn überreden?
vielleicht kannst du ihn so überreden dadüruch das am Sonntag ne Fahrplanänderung der Bahn war ist jetzt einfache für Leute von marburg oder drüber hinaus heimzukommen (Kirchhain,Stadtallendorf, Neustadt, Schwalmstat-Treysa) denn der IC um 22:22 richtung Kassel wurde abgeschafft und durch einen RE ersetzt der um 23:20 Uhr in Marburg ist. Für alle anderen die z.B noch bis Schwalmstadt-Treysa müssen so wie ich ist umsteigen an MR in die RB von Gießen angesagt die dort um 23:09 losfährt und um 23:38 In MR ist. Für Leute aus Kassel und Umgebung daher ein Tipp mit dem Auto bis Schwalmstadt fahren.
trotzdem muss man den muss man den Gästefans nicht erzählen das ein Sonderzug fährt der dann doch nur nach Düsseldorf fährt. Und ausserdem war es ein regulärer Zug.