>

asti1980

17027

#

Knueller schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Baden-Württberg guten Spätzle,

Das will ich überhört haben.
Baden hat den besten Wein, die schönsten Landschaften, die meiste Sonne, den wunderschönen Schwarzwald, die symbadischsten Leute, den blauen Oberrhein, den sympathischsten Fussballverein.
Württemberg hingegen hat Spätzle, Kehrwoche und den Bausparvertrag.

Also: Das nächste Mal bitte besser differenzieren.

Ich sag ja auch nicht: Hessen hat Offenbach *grummel*

Ich als Schwabe (geboren in Stuttgart) finde auch Baden schön nur mal so gesagt außerdem ist mir nichts besseres eingefallen.
#

westkurvenfan13 schrieb:
hay
da ich und mein freund in der klasse immer schwärmen wie geil es bei der eintracht ist haben wir jetzt eine gruppe von zehn leuten die zu SGE-FCN geht. da wir alle in den stehblock wollen werde ich am freitag in shop gehn nd sieben karten holen (falls es welche gibt)
da ich und mein Freund ne DK ham und mein vadder schon eine geholt hat ! darf ich denn auf einmal sieben karten holen oder ist das nicht erlaubt ?

du kannst auch 5000 Karten holen wenn du willst. Aber mal im ernst schätze wird gehen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Stadionverbot weil man sich auf ner Tankstelle 100erte Kilometer vom Stadion entfernt daneben benimmt??? Bleib mal auf dem Teppich!!!

Obi trauige Wahrheit so was gibts wenn du dich schon auf dem Weg in Stadion irgendwie daneben benimmst gibts ein SV alles nur wegen der WM.
#

christus999 schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/118782

na dann, am Di: Alle Mann nach Saarland-Pfalz!

also ich fahre am Mi nach Saarladn-Pfalz und noch was zum Thema als hätten wir in Deutschland  andere Sorgen ich finde man, sollte es bei 16 Bundesländern lassen den jedes Bundeland hat sein eigen Tradition Hessen den guten Äppler, Bayern den wunderschönen Berge, Baden-Württberg guten Spätzle, Rheinland-Pflaz die besten Punkteliefranten, Nordrhein-Westfalen das Ruhrgebiet etc den die Liste lässt sich beliebig weit fortführen.
#

AdlerNico13 schrieb:
Hey Leute,
wegen der Verlegung des Spiels auf Mittwoch 18:00UHr weiß ich nicht wie ich hinkommen soll so dass ich es pünktlich zum Anpfiff schaffe?
Da es ja auch keinen Sonderzug gibt...welche zugverbindungen nehmt ihr ?
Bitte um schnelle Antworten =)

Mfg Nico

Woher wollt ihr den wissen das kein Sonderzug fährt? es ist noch nix raus deswegen also abwarten.
#
und noch was seind wann hat die UF anteile an der AG? ist mir aber ganz neu bitte mal um Aufklärung.
#
Alos ich habe keine Probleme das Ultras aus Mannheim kommen um uns gegen Lautern zu unterstützen.
#
Block 18.1
#
danke für die Info. Kommt jemand von den Spielern auch dorthin oder nur leute der Fan- und Förderabteilung
#

sgeadler92 schrieb:
Ich habe gehört bzw. auf unserer Hp gelesen das es sein kann das das Spiel gegen die Bauern nicht auf dem Betzenberg im normalen Lauternstadionausgetragen wird.
Laut Aussage:Austragungsort steht noch nicht fest wird noch bekannt gegeben.
Ich denke mal das dies stimmen wird.
WENN es nicht auf dem Betzenberg ausgetragen wird wo dann?
Weiß da jemand mehr?

jetzt wartet doch erstmal ab leute. Um aber auf deine Frag zurüzukommen möglicherweise Karlsruhe, denn Karlsruhe hat sich Angeboten, denk aber es wird in Mannheim ausgetragen weil, Mannheim in der Mitte liegt und dort beide Fangrppen besser hinkommen als Karlsruhe.
#
20:24 mit umsteigen in Bad kreuznach und Mainz Ankunft FFM 23:13 aber vielleicht fährt ja doch noch ein Sonderzug
#
ich in erster Linie, und wenn kein Sonderzug fährt ist halt Länderticket angesagt.
#

hesse1986 schrieb:
mal eine kleine kurzfassung con c.k.
dortmund
schalke
nürnberg
hannover seine erste mannschten

seine 2 ten
fsv frankfurt
1 fc schwalmstadt
hessen kassel
lok leipzig
eintracht frankfurt
dynamo dresden
ofc

nur so ne wochen geschiht
bcf dynamo berlin
preussen münster
nürnberg

im eishockey war er kassel fan jetzt augsburg

aber Geld bekommt der für seine Wechsel nict nur mal so am Rande.
#

hesse1986 schrieb:

Schranz76 schrieb:
@ Hesse1986:

Du stehst sogar in der Zeitung.
http://www.hna.de/lokalsport_kassel/00Den_Gegner_stark_gemacht.html

habe ich auch schon gelesen. ist doch ne frechheit habe in der hna zufplge nur 3 schals angehabt
@jane
der offenbacher ist ein abreitskollege von mir aber nicht ernst nehmen der wechselt seine vereine öfter als seine unterhose.

diesen Typ kenn ich auch heißt mit Vornamen Christian K. und kommt aus Jesberg ist ne regelrechte Fußballnutte was Vereine angeht heut Schalke, morgen Hannover, dann mal Offbach. Und erzählter so Geschichten wie die UH hätte 5000 Mitglieder und bei jedem Spiel von Hannover wüde es 100 tote geben aber nur beim Gegener. Und der beste Spruch kam jetzt erst am Samstag hätten die Uh Mitgliederversammlung ein habe Std vor dem Spiel gegen Gladbach. also Dummlaberer wie er im BUche steth.
#
wollte nur mal wissen ob der Sonderzug jetzt totzdem fährt und wenn nicht ob ihr alle mit den Ländertickts fahrt. damit wir ich planen kann
#
Hallo Leute,

am 13.12.05 sollte eingentlich die Fan-PK in Stadtallendorf stattfinden. Da ich schätze das diese nun durch das Nachholspiel in Lautern ausfallen wird, wollte ich nachfragen ob es ein Ersatztermin in neuen Jahr geben wird? wenn jemand was weiß bitte hier reinposten.
#
Dackel
#
Affee
#
Ziege
#
Vogel