asti1980
17027
#
asti1980
UHU
ms schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
überrascht mich, das wir doch was mitbringen dürfen nicht so wie das letzte mal. Aber ne Frage hätte ich da noch, wie sieht das mit den Rücksäcken aus kann man die Entlastungszug lassen?
Keine Anhnung.
Für was brauchst Du 'nen Rucksack? Fuer einen Kurztripp auf den Betzenberg sollte es eine Plastiktüte (z.B. fuer'n Schobbe) doch auch tun
Für 5 Std dich auf den Betze unterwegs bin reicht wohl keine Plastiktüte. Aber danke für die Antwort.
ms schrieb:
Fan-News Nr. 15
Hallo Eintrachtfans,
aufgrund unserer Anfrage hat uns der 1. FC Kaiserslautern folgendes mitgeteilt:
Zu dem Spiel am 03. Dezember 2005 sind im Gästeblock folgende Fanutensilien genehmigt:
- Doppelhalter und kleine Schwenkfahnen bis zu 1,60 m (mit dünner Plastikstange oder dünnen Holzstöcken)
- 3 große Schwenkfahnen (mit Teleskopstange, keine Eisenstangen oder dicke Plastikrohre)
- Fan-Trommeln (keine großen Pauken)
- Zaunfahnen, solange im Bereich des Gästeblocks hierfür Platz ist
Nicht gestattet ist leider die Mitnahme eines Megaphons, sowie die Mitnahme von Tapetenrollen. Die Polizei weist darauf hin, dass im Fall des Einsatzes von Pyrotechnik die o. g. Utensilien auch kurzfristig und während des Spiels verboten werden können.
Um unseren Fans eine bessere Anreise zu ermöglichen, ist es uns wieder gelungen einen Entlastungszug bereitzustellen. Dieser fährt ohne Zwischenstop von Frankfurt (Hbf.) nach Kaiserslautern.
Abfahrt Frankfurt Hbf.: 12:04 Uhr (Gleis 18)
Ankunft Kaiserslautern: 14:03 Uhr
Rückfahrt: 18:18 Uhr Ankunft Frankfurt: 20:20 Uhr
Wir wünschen Euch alle viel Spaß in der Pfalz und eine Rückfahrt mit 3 Punkten im Gepäck
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
überrascht mich, das wir doch was mitbringen dürfen nicht so wie das letzte mal. Aber ne Frage hätte ich da noch, wie sieht das mit den Rücksäcken aus kann man die Entlastungszug lassen?
Griesemer schrieb:
Tja, dann mal los, liebe Nicht-DK-Inhaber. Das Spiel wird nach Lage der Dinge bedeutend sein (30.Spieltag!), saukalt ist es Mitte April auch net mehr so - es spricht nix dagegen, sich mit Karten jetzt schon auszustatten.
Ärgerlich ist die Kartenvergabe der Eintracht im Fremdvergleich allemal, aber es hilft ja nix, darüber zu meckern. Da hilft nur, den Fassenachtern so wenig wie möglich Tickets zu überlassen.
Da verstehe ich die Eintracht nicht das Sie es wie beim Bayern-Spiel macht jedem DK-Kunden nochmal die möglichkeit gibt eine Karte zu kaufen, und an Mainz nur das Gäste-Kontigent zu geben.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
misfit schrieb:
Da kostet die fahrt von Frankfurt nach Mönchengladbach 69EUro
Und zurück nochmal das gleiche ????
Huuuuui... gibts da auch irgendwie ne billigere möglichkeit, sowas wie wochendticket oder so (aber weticket geht ja nur bei RB oder RE)
Wie macht ihr des ihr gebt ja keine 140euro nur für zug aus, oder ?
Da hast du dich aber irgendwie falsch schlau gemacht. Also, es gibt mehrere Möglichkeiten:
1) Schnapp dir 4 Kumpels und fahre mit dem Wochenendticket hin+zürück. Das kostet für bis zu fünf Personen 30,- Euro und gilt den ganzen Tag, also 6,- Euro pro Mann.
2) Bissi komfortabler und schneller wirds mit dem ICE. Wie du da aber auf 140,- Euro kommst, das ist mir schleierhaft. Hin+Rückfahrt für eine Person kosten insgeasammt 65,50 Euro.
3) Wenn du auch hier (ICE) fünf Leute beisammen hast, kostet es über den Mitfahrerrabatt insgesammt 196,50 Euro, das sind pro Person 39,30 - nicht 140,- Euro!!
4) Wenn ihr dann noch alle fünf eine BahnCard habt, kostet es pro Person sogar nur 29,47 Euro.
@obi
Kann sein das ich mich jetzt täusch aber wollte die Bahn nicht mit Fahrplanwechsel am 11.12. nicht die Mitfahrerrabatt abschaffen??
Es gibt nur eine Entlastungszug FFM ab 12:04 Ankuft KL 14:03. Abfahrt KL 18:18. Ankuft FFM 20:20. Außerdem gibt reguläre Verbindung über Mannheim da kannst am besten über www.bahn.de nachschauen.