>

asti1980

17027

#
ne oder?
#
ja der Ticket-Service
#

Sollozzo schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
wär doch mal geil ein richtigen Eintracht-Block zu machen oder?

Geile Idee hessisch-Sibirien, 10000 Frankfurter mit choreo,doppelhaltern und massig pyro
[/ironie aus]

aua

wär doch was (ironie aus) aber mal im Ernst wär doch mal ein spässchen mal dort in Wetzlar mit ca. 1000 Eintracht-Leuten hinzugehen. Und mal die ganzen Leute dort und via Tv-Grüßen und zu zeigen wir die geilst Fangruppe in Deutschland ist oder?
#
wieso willste überhaupt Hauptrbühne haben Fankurve ist viel geiler!!!
#
wenn ihr an diesem Tag nichts vorhabt dann hierhin:

20.12.2005 - Bundesvision Song Contest 2006
Der sensationelle nationale Musikwettbewerb geht in die 2. Runde! Am Montag, den 16. Januar 2006, starten bei TV total die Themenabende zu allen 16 Bundesländern. Erneut schickt jedes Land einen auserwählten Kandidaten ins Rennen. Das große Finale findet am Donnerstag, den 9. Februar 2006 in Wetzlar statt. Live aus Hessen, dem Land, aus dem die Vorjahressieger Juli stammen.
Alles weitere über den Bundesvision Song Contest 2006 bald in unserem großen Special!

und hier der link dazu

http://tvtotal.prosieben.de/news_termine/

wär doch mal geil ein richtigen Eintracht-Block zu machen oder?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:

und wo stand ich?

Wo du dich hingestellt hast, hab ich nicht geguckt..ich hab dich nur die Treppe runter gehen sehen. Stand vielleicht 2m nebendran.. Dein Hütchen ist sehr markant.

so ein Mist das man mich immer erkennen muss. Bist du auch immer immer 36?
#

Nordhessen3 schrieb:

ja war ich ausserdem bin ich auch im BLock 36 schon während der Saison wieso? (Habe nämlich DK)

Löl. Dann hab ich dich gesehen. Stand nämlich auch in 36.

@Kronberscher: Nein.

und wo stand ich?
#

Nordhessen3 schrieb:

Gut dann mache ich auch ne Aktion auf bei Ebay mich nackt fotografieren lassen oder so

Lieber nicht..

Sag ma NH3, warst du im Pokal gegen Nürnberg im Block 36?

ja war ich ausserdem bin ich auch im BLock 36 schon während der Saison wieso? (Habe nämlich DK)
#

SGE-TRT schrieb:
Ja auf machen wir auch alle so ne Aktion!

Gut dann mache ich auch ne Aktion auf bei Ebay mich nackt fotografieren lassen oder so
#
ist das geil. Gibts nur noch Idoten auf dieser Welt. boah.
#
und wo ist Partybus Nr.1
#
irgendwie sehe ich alle doppelt gerade kann das sein?
#
Hier habe ich auf der Seite von den Ultras Galdabch entnommen na dann viel Spaß in Dortmund am 33.Spieltag wenn das uns so auch ergehen sollte:
" Riesen Sauerei in Dortmund
27.10.2005
Nach dem einseitigen Spiel und folgerichtigem Ausscheiden im Pokalspiel in Berlin, ruft am Samstag der Bundesliga-Alltag. Der Spielplan sieht den Vergleich westfälische Borussia gegen die vom Niederrhein vor. Und damit ist mal wieder ein Besuch im Westfalenstadion angesagt. Spätestens seit der Ausschließung unserer "Rollis" vor einigen Jahren und der Unterbindung des überfälligen Protestes weiß man, dass Borussia Dortmund ein Spitzenteam der Bundesliga ist, wenn es um die schlechte Behandlung von Gästefans im eigenen Stadion geht. Nun hat der BVB entschieden, nicht mehr bei sämtlichen Umfragen Betreffs dem schlechtesten Gästeblock grundsätzlich den letzten Platz zu belegen und hat für etwas mehr Gäste-Komfort gesorgt. Die Rede ist sogar davon, dass man sogar etwas vom Spielfeld sieht. Doch kaum ist der anerkennende Applaus verhallt, da krachen die Schwarz-Gelben mit ungeahnten Sanktionen gegen eine der friedlichsten Fangruppen in ganz Deutschland ordentlich dran. Die Hardfacts: Erlaubt sind Fahnen bis 150cm, 1 Megaphon und Trommeln! Verboten sind Schwenk-, Zaun-, Blockfahnen, Spruchbänder und Doppelhalter. Soweit die Sauerei an sich! Borussia Dortmund verdreht offensichtlich mal wieder die Tatsachen und vergisst, dass ihre Arschlöcher mehrfach am Bökelberg gezündet haben und nicht wir! Doch damit nicht genug. Jeder der die Warnung nicht lesen wird bzw. am Samstag verbotene Utensilien mitbringt, muss 0,50 EUR Abgabegebühr zahlen! Dabei geht es uns natürlich nicht um die Höhe des Betrages, sondern um die Tatsache an sich. Weil DIE nicht wollen müssen WIR bezahlen! DAHER BITTEN WIR EUCH: Nehmt Fahnen und Kram mit und lasst Euch auf der Bank 50 Cent in 1-Cent-Stücke wechseln. Das Geld lose in die Hand nehmen und wenn die sich weigern, dann einfach sagen: "Ihr habt kein anderes Geld!" Alles weitere wird in Form von lautstarken Support und auf dem Platz entschieden! "
#
Weiß einer von euch ob man die Finalbegenung im Dfb-Pokal tippen, also wer ins Finale kommt hätte nämlich lust auf Frankfurt-Oxxenbach zu tippen.
#
Wie wird das Wetter an Weinachten?
Darf ich ein DIGI-Cam ins Stadion mitnehmen?
Wieviel Leute kommen wohle zu diesem Heimspiel?
Ab wann gibt es Auswärtskarten?
Ab wann gibt es DK für 07/08?

sorry das ich sowas schreib zu diesem Tehma gab es schon 2 Therads und mann kann immer nur das gleiche sagen wird schwer werden wenn alle DK-Inhaber im Stehplatzbereich zu was Block 38 zählt wieder in Anspruch nehmen dann hast ein Chache von 0,01%. Vielleicht hast aber auch Glück und es wechsel welche in den Sitzplazbereich dann könntest du ein Stehplaz-DK bekommen. Für weiter Fragen steht die der Ticket-Service der Eintracht zur Verfügung die Adresse oder Telfonummer findst du auf die Hompage.
#

Marburger-Adler schrieb:
Ja aber irgenwas ist doch los ich kann doch nicht 30 mal anrufen und es geht niemand dran.

haben die heute vielleicht einen todesfall oder so?????

ne die sind noch besoffen von gestern weißte aber mal im Ernst es ist Weinachtsgeschäft und wir haben 2 Tage vor Weinachten und da mache spätezündern jetzt erst einfällt das übermorgen Heillig Abend ist wird in dem Geschäft viel los sein, wie in allen größern Städten also auch in Marburg, Kassel usw.
#
Hi Leute habe gerade eine Schalke-Fan gärgert und ihn gefragt wo den Schalke heute im Pokal spielt. Also sein Gesicht einfach nur köstlich.
#

evve schrieb:

BMGHolly schrieb:
War bestimmt nur ein Entlastungszug nach Ddorf. Der profi erkennt den Unterschied.

aha, naja also ich kenne den unterschied zwischen SONDERZUG und ENTLASTUNGSZUG ind im satdion hieß es SONDERZUG und was ein sonderzug ist sollte wohl klar sein, nur es war keiner.....

hab auch Sonderzug verstanden und am Busstieg Süd  (also wo alle WET-Fahrer aus Frankfurt nach Spielende hin sollten) sagte ein Einweiser zum Busfahrer "der Sonderzug für Frankfurter fährt um 18:03" sonst noch fragen
#

Dr.Ball schrieb:
nh3 mach einfach ma n kopp zu.

vor deiner pause kam ja noch ab und zu was lustiges von dir, aber inzwischen gehst du mir sowas von auf n sack...

Man darf sich doch mal aufregen oder??