>

asti1980

17224

#

Dr.Ball schrieb:
war nicht in gladbach... von daher ffm

Stimmt unsere habe ich ganz vergessen.
#
Hi Leute,

Einmal im Jahr wird doch der goldne Schlagstock von Orgnastion Pro Fan verliehen. Daher wollte ich mal wissen ob dieser schon verliehen wurde oder wann die Wahl ist, da ja sich jede Fangruppe beteilligen kann. Zur Erinnerung der Golden Schlagstock bekommt die Fangruppe verliehen was die Willkürlichst Polzei- und Ordnungkräfte hat. Mein Favorti dieses Jahr wäre Gladbach und eure.
#

ac_mofa schrieb:
Auch hierfür müsste man erstmal nach Frankfurt fahren um dann mit der FF nach Leverkusen zu kommen...
Und da die Zugfahrt aus Südniedersachsen/Nordhessen nach Frankfurt fast annähernd so lange dauert wie die nach Leverkusen, fällt das wohl mal raus

ich weiß nicht wo du wohnst aber ich wohne in Nordhessen und bei mir würde die hin- und Rückfahrt über FFM genauso lang dauern wie ich regulär fahren würde.
#

madtaz schrieb:
Gude!

Nachdem ja einige Leute reges Interesse an einer FIFA-06 Version des Waldstadions zeigen, habe ich mich mal mit dem zuständigen Stadienbauer auf fifastadt.de in Verbindung gesetzt. Und siehe da: Es ist in Arbeit und der gute Mann ist sogar hier im Forum aktiv!

Damit das Stadion aber so detailiert wie möglich wird, braucht er vernünftige Bilder von folgenden Leuten:

-Martin
-HB
-Peter Fischer
-Rudolf Köhler
-Andreas Hornung

Die Bilder dieser Personen am besten im "Ganzkörperfomat"!

Desweiteren Detailfotos von folgendem:

-Brigade Nassau Banner
-Logen-Details (von außen)

nur mal ne Frage zu was braucht der Fotos von die  sen Leuten?
#
da gibts noch Karten für knappe 40 € zwar aber trotdem lieber die als keine oder?
#

isostar3 schrieb:

Flo0303 schrieb:
mein erstes spiel war in der saison 97/98. am letzten spieltag gegen fortuna köln. die sge hat 4:2 gewonnen.

aber mein allererstes live spiel im waldstadion war ne woche vorher deutschland gegen kolumbien (3:1)

Gegen Kolumbien war ich auch im Stadion zusammen mit Carlos Valderama und Adolfo Valencia. Ging das nicht 3:0 für Deutschland aus?

stimmte da war ich auch ist aber 3:1 für Deutschladn ausgegangen.
#
meine erstens Live Spiel war 98/99 war gegen den FCBÄH im G-Block und 1:0 gewonnen, danach kam in der selben Saison die Heimspiel gegen Dortmund und Lautern, und seitdem fast immer dabei bei Heimspielen.

Und jetzt noch ne frage was waren eure ersten Auswärtspiele? meins Dortmund Saison 99/00.
#

tucktuck schrieb:
Ich weiß auch nicht was die Karnevalsdeppen als haben, deren Stadion reicht doch dicke. In 2-3 Jahren haben die eh wieder ihren 6000-Mann-Zuschauerschnitt.

ach ja und was ist sollten die doch in 1.Buli spielen und bei uns dann ungfähr da halbe Stadion mitwill?
#
ne oder?
#
ja der Ticket-Service
#

Sollozzo schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
wär doch mal geil ein richtigen Eintracht-Block zu machen oder?

Geile Idee hessisch-Sibirien, 10000 Frankfurter mit choreo,doppelhaltern und massig pyro
[/ironie aus]

aua

wär doch was (ironie aus) aber mal im Ernst wär doch mal ein spässchen mal dort in Wetzlar mit ca. 1000 Eintracht-Leuten hinzugehen. Und mal die ganzen Leute dort und via Tv-Grüßen und zu zeigen wir die geilst Fangruppe in Deutschland ist oder?
#
wieso willste überhaupt Hauptrbühne haben Fankurve ist viel geiler!!!
#
wenn ihr an diesem Tag nichts vorhabt dann hierhin:

20.12.2005 - Bundesvision Song Contest 2006
Der sensationelle nationale Musikwettbewerb geht in die 2. Runde! Am Montag, den 16. Januar 2006, starten bei TV total die Themenabende zu allen 16 Bundesländern. Erneut schickt jedes Land einen auserwählten Kandidaten ins Rennen. Das große Finale findet am Donnerstag, den 9. Februar 2006 in Wetzlar statt. Live aus Hessen, dem Land, aus dem die Vorjahressieger Juli stammen.
Alles weitere über den Bundesvision Song Contest 2006 bald in unserem großen Special!

und hier der link dazu

http://tvtotal.prosieben.de/news_termine/

wär doch mal geil ein richtigen Eintracht-Block zu machen oder?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:

und wo stand ich?

Wo du dich hingestellt hast, hab ich nicht geguckt..ich hab dich nur die Treppe runter gehen sehen. Stand vielleicht 2m nebendran.. Dein Hütchen ist sehr markant.

so ein Mist das man mich immer erkennen muss. Bist du auch immer immer 36?
#

Nordhessen3 schrieb:

ja war ich ausserdem bin ich auch im BLock 36 schon während der Saison wieso? (Habe nämlich DK)

Löl. Dann hab ich dich gesehen. Stand nämlich auch in 36.

@Kronberscher: Nein.

und wo stand ich?
#

Nordhessen3 schrieb:

Gut dann mache ich auch ne Aktion auf bei Ebay mich nackt fotografieren lassen oder so

Lieber nicht..

Sag ma NH3, warst du im Pokal gegen Nürnberg im Block 36?

ja war ich ausserdem bin ich auch im BLock 36 schon während der Saison wieso? (Habe nämlich DK)
#

SGE-TRT schrieb:
Ja auf machen wir auch alle so ne Aktion!

Gut dann mache ich auch ne Aktion auf bei Ebay mich nackt fotografieren lassen oder so
#
ist das geil. Gibts nur noch Idoten auf dieser Welt. boah.