>

asti1980

17224

#
Also ich fahre mit Wochendticket
#
ich fahre auch mit dem  Entlastungszug schreib dir ein pn
#
fährst du bus oder Zug nach Lautern
#
und sowas tust du dir an? gruß von Anton! noch ne Frage biste am Samstag in KL dabei
#
Hi Leute habe noch 4 Plätze auf WET frei, wer will kann mitfahren fahre 09:03 ab Treysa los, zustiegsmöglichkeiten sind Neustadt, Stadtallendorf,  Kirchhain, Marburg, Gießen, Friedberg oder auch Frankfurt. Die ersten 4 leute di sich melden kommen mit.
#
Es ist doch immer wieder der gleiche Scheiß dort am Sportfeld. Die bekommen das zu WM auch nicht geregelt. Aber das beste war noch, das eine Auf Gleis 6 eine S-Bahn richtung Hanau angezeigt war und bis wohin ist diese nur Gehfahen? Richtig nur HBF was dann auf der S-Bahn aber draufstand.
#

motsch schrieb:

schneidi schrieb:
Hallo,
wir sind telefonisch erreichbar.

hahahaha

der tag is gerettet

Dieser Witz war echt gut
#
Als ich gestern im Block 36B stand ist mir aufgefallen auf eine Wellbrecher wo Ultras-Aufkleber  draufwarn irgendein Depp 1.FC Köln daraufgschrieben hat. Wer macht sowas Ordner, Putzkolne. Kopfschüttel zu sowas
#
Es gibt nur eine Entlastungszug FFM ab 12:04 Ankuft KL 14:03. Abfahrt KL 18:18. Ankuft FFM 20:20. Außerdem gibt reguläre Verbindung über Mannheim da kannst am besten über www.bahn.de nachschauen.
#
Ich weiß ja nicht von wo ihr losfahrt aber angesichts der teueren Spritpreise empfehle ich, mit dem Wochendticket der Bahn zu reisen für 5 Man 6 Euro pro Nase. Auserdem färht ein Entlastungszug ab FFM.
#
207 sitz
#

FLH_RULEZ schrieb:
solange ich mit dem kleinen Schnipsel auch ins Stadion komme, ist mir das egal ob ich nun ein kleines Ticket oder das große habe.
Hoffe trotzdem, das noch mehr die kleinen Tickets haben

habe auch ein kleines Ticket mit AOK-Werbiung hinten drauf!
#
Guckst du Auswärts-Info da stehts
#

SuedSeite schrieb:
wenn ich das so lese und dann noch an die erfahrungen, die ich selbst und auch freunde und bekannte von mir mit der geschäftsstelle bisher gemacht haben denke, muss ich feststellen, dass das kein einzelfall ist. da muss ich nur an den dk-verkauf vor saisonbeginn denken. das reicht schon.
die stellungnahme von andre aus der geschäftsstelle finde ich ziemlich dürftig. ich will ihm keine schuld zuschieben, er und seine kollegen können da sicher nichts für. die geschäftsstelle ist wahrscheinlich chronisch unterbesetzt und das ist auch das problem. da aber doch mittlerweile wieder ganz gut geld reinkommt, könnte man doch mal 1-2 leute mehr einstellen...?

Ich stelle mich gerne zu verfügung um dort zu Arbeiten, aber dann wirds noch schlimmer
#
Was willste da machen. Es gibt auch Leute die Arbeiten müssen. Da ist es logisch das unter der Woche weniger Leute kommen, außer es kommen die Bayern da hast immer volle Hütte, die könnten nachts um 03:00 Uhr spielen und die Leute würden kommen oder sich das im Fernsehen reinziehen.
#
Hallo Leute wollte nur mal Fragen ob ihr euch noch an diesen besagten Tag erinnert. Damals was der FCBÄ mit Trainer Trappatoni zu Gast im Waldstadtion das Spiel ging zwar 2:5 verloren, doch durch einen dummen Wechselfehler( 1Amaeur zuviel) wurde das Spiel zu Gusten der Eintracht in nachhinein gewertet.
#
Für alle die heut abend ab 18:00Uhr oder morgen früh zur arbeit müssen:
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm?Land=OF00&Art=H
#

inspectordeck schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
In KL wird der sitzplatz zum Stehplatz gemacht.

Aber hallo !!

Wie sieht eigentlich die Banner- und Fahnenbeschränkung der Pfälzer aus?

Also ich könnte jede Wette eingehen das wir dorthin nix mitnehmen dürfen (Megafon, Trommeln, Fahnen, DH etc). Aber erstmal abwarten bis nächste Woche die Faninfo  kommt dann sind wir schlauer.
#
In KL wird der sitzplatz zum Stehplatz gemacht.
#
vor 36B hängen keine Netze, da muss wohl der Stoff zu ende gegangen sein