>

asti1980

17027

#
nach Mainz wohl das 2.Spiel wo ich wohl nicht hinkommen kann. Naja auf Fan- und Förderabteilung hoffen vielleicht bekommen die noch karten. Und jetzt noch ne Frage in die Runde kann man beim Tiket-Center nich son Art Auswärts-Dauerkarte holen und ne Verbarung machen das pro Auswärtsspiel 2 Karten oder so denn abnimmt, weil bin jetzt heiß geworden auf Auswärtsspiele.
#
wir singen lautern, lautern 2.Liga oh wie ist das schön euch nie mehr zu sehn!!!!!
#
ich biete
#

sge-robin schrieb:
fahr doch mitem fan-bus1!!!!!!

ne zug ist mir lieber ist das feeling geiler
#
Hi leute hab nur mal die o.g Frage wer ist den dafür verantwortlich oder kann mir mal jemand die Nummer von dem Geben weil ich hab am Wochende schon wieder mal keine Stadiomagazin per Post bekommen schon zum 3 mal nach Nürnberg und dem Bayern-Spiel.
#
hallo Leute bitte für 4 Leute ne Mitfahrgelegenheit nach Gladbach an am Besten Leute aus der Raum Marburg oder Gießen.
#
ich geb mal einen kleine Tipp frag doch mal im Lautern-Froum nach, den von uns hier wird das keiner wissen?
#
ja ne ist klar und morgen ist Ostern
#
Cottbus lange Zugfahrt, in Cottbus nur Frankfurt gesehen war einfach nur geil. Dann Hannover und Bremen tortz Niderlagen nur abgefeiert. Freu mich schon auf Lautern und Gladbach.
#
und es wird nicht der einzigst Trainer sein der diese Woche fliegte. Wette mal in Kölne fliegt der Rapolder diese Woche auch noch und der Fach in Wolfsburg wird auch noch fliegen.
#
ne oder der Assauer ist doch der Volldepp der Nation
#
hier an alle ich würde für die Hinfahrt nach KL auch Mannheim vorziehen, weil es gut sein kann das in dem Zug um 14:26 der nach Saarbrücken fährt, können auch Dresnder sein weil diese am Mittwoch ein Nachholspiel in Saarbrücken haben. Nur mal so zur Info.
#

propain schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen

Hier erkennt man was Drogen für einen Schaden anrichten können.

ich nehme keine Drogen
#

alexdergroße schrieb:
Außerdem ist(war?) Wiso(siehe Fred-Titel) ein Wissensmagazin im ZDF. So, jetzt sollte alles gesagt sein.@Andi78FFM: Deine Erklärung war ebenso verständlich, nur für Verständnislose sind auch verständliche Verständigungen schlicht und ergreifend selbstverständlich unverständlich. Jetzt ist alles klar, oder?

es ist ein Wirtschaftmagzin im ZDF und läuft immer MOntags 19:25
#

FanTomas schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
also ich wäre dafür das unsere Nationalmannschaft wieder singt wie es in den WM Jahren 78, 82, 86, 90 und 94 der Fall war bloß wenn könnt man da als Interpretten vorschlagen? wißt ihr jemanden. Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen

Setzen, 6!

Hast du den Bohlen schon mal singen hören?
Ich sag nur Blue System in der Nach-Modern-Talking Zeit. Oder die Glas-Spreng-Stimme dort.

P.S. Ist der Tabellenplatz in deinem Steckbrief ernst gemeint?

Ja ich haben ihn schonmal singen hören, hört sich doch gut an
#
also ich wäre dafür das unsere Nationalmannschaft wieder singt wie es in den WM Jahren 78, 82, 86, 90 und 94 der Fall war bloß wenn könnt man da als Interpretten vorschlagen? wißt ihr jemanden. Alos mein Favorit wäre Dieter Bohlen
#
soviel ich weiß nein steht aber auch auf der HP der Fanabteilung.
#

Jermainator schrieb:
Nicht ganz richtig. Denn die Positionen 2-4 werden ebenfalls ausgelost. Sprich: Nr. 2 kommt nicht zwangsläufig aus Topf 2, sondern kann auch aus Topf 4 kommen.

Daher wäre als Eröffnungsspiel auch Deutschland-Südkorea möglich, z.B.

@Jerminator

brauch ich für die Auslosung heute abend einen Duden der mir diese erklärt oder so was? Aber bevor ich den Duden bemühe, sag du es mir wie das heute abend über die Bühne geht.
#
England -Türkei HäSchweiz
#
@ms

wenn man schon Karte hat kann man dann auch mitfahren? und dementsprechend nur den Zug bezahlen?