asti1980
17027
Moose schrieb:
freu mich schon auf das rückspiel gegen bremen in der rückrunde, wenn die ganze kurve ihren "liebling" wiese mit einem lautstarken "Komm! Komm! Komm!" begrüßt, das wird lustig. wer erinnert sich noch an das spiel von vor 2 jahren?
Wies ist ne Frau, Wiese ist ne Frau ode Ohne Wiese wär ihr gar nichts los.
KraichgauAdler schrieb:
ja sie gelten, aber bevor ich mir das Frauenfußballfinale anschaue geh ich lieber noch in den Biergarten am Bahnhof Olympiastadion. Frauenfußball ist zwar technisch ganz gut aber es fehlt irgednwie das gewissen etwas, also nicht umbedingt bei den Frauen, sondern beim Spiel
gibs doch zu willst nur beim Trikottausch der Frauen dabei sein
BigAdler3003 schrieb:
Hier mal ne Frage. Haben Dauerkarteinhaber falls Eintracht ins Endspiel kommt ein Vorkaufsrecht auf das Kontigent der Eintracht?
wenn dann ja es gibt aber nur 17.000 Tickts für die beiden Finalteilnehmer also wirds eng werden mit den Karten. Alos hast du DK,Mitglied wahrscheinlich dan ein Vorteil, dewegen schon bewerben. Aber jetzt nochmal ne Frage wenn wir ins Finale kommen sollten gelten die Karten auch für das Finale der Frauen? Weil könnte ja sein das der 1.FFC ins Finale kommt, dann könnten wir die erst zum Sieg schrein und die Eintracht.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, dass hat sich nicht geändert. Jeder Verein bekommt 17.000 Karten. Und wenn wir das Endspiel erreichen sollten, dann kannst du davon ausgehen, dass die weggehen wie warme Semmeln. Wer keine Dauerkarte hat oder kein Mitglied ist, kann es dann wohl eh vergessen...
Ich finde wenn wir ins Halbfinale kommen sollten. SOllten sich die Herrn vom Ticketservice jetzt schon gedanken machen wie sie die Karten bei einem möglichen Finaleinzug der eintracht verteilen den, die Habfinale finden am 11/12. April statt und das Finale am 29.April also nicht viel Zeit um zu überlegen wer Karten bekommt.
hier der link:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907895
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907895
ay-the-man schrieb:
sge-timo schrieb:
Wie ist das eigentlich bekommen wir einen brief ob wir wieder eine wollen , oder wie ist das ?
Das war doch letztes Jahr auch so, also denk ich mal ja.
ja und zwar jezt schon im Januar stand schomal hier im Forum letzte Woche ich zu mal den Therad und dann stell ich in hier rein.
VilbelAdler schrieb:
Hessenpower schrieb:
Na meine Kinderchen, ihr wollt Euch doch zu Beginn des neuen Jahres nicht schon streiten.
Seid doch nett zu einander.
endschuldigung angenommen VibelAdler aber ein muss ich sagen habt eine geilen Bahnhof in Bad Vilbel wie man gestern sehen konnt in der Hessenschau
Nö.. ich bin nicht auf Treit oder ähnliches aus...
Sorry nochmal NH3 für den Ausrutscher
du hast was vergessen, das er sich vor jedem Spiel erstmal 3 Stunden schmicken muss damit er, wie er meint geil aussieht.