asti1980
17027
sgefan@hamid schrieb:
Wieso ist der Osten eigentlich so rassistisch?
Das liegt daran, das in der damligen DDR die Ausländer gegenüber dem eigenen Volk bevorzugt wurde die haben z.B. in einer Kneipe wenn die voll mit Gästen war und noch eine 1 Person reinging eher den Ausländer reingelassen als das eigne Volk, habe ich von einem Ossi mal erzählt bekommen. Und nicht alle Ossis so kenn einen der ist mit einer Türkin verheiratet und ist wegen ihr zum Islam übergetreten.
Rudolf schrieb:sge-robin schrieb:
Warum hat die Bahn erst auf der Rückfahrt uns nen Sonderzug bereit gestellt
Das die nicht gleich einen Sonderzug bereit gestellt haben echt dumme Logik....
Weil der BGS und ich noch während des Spieles Druck gemacht haben um dies zu erreichen. Aber ein haltbarer Zustad ist das nicht. Demnächst treffe ich mich mit Vertretern der Bahn um hier eine Lösung zu finden.
Gruß Rudi
Hallo Rudi wenn ihr euch mit den Vertretern der Bahn trefft, frag doch mal nach ob es eine möglichkeit gibt bei Heimpielen unter der Woche z.B Uefa, Pokal oder Liga die erst um 22:00 zu Ende sind, eine Sonderzug zu machen der weiter als Marburg fährt zum Beispiel bis Schwalmstadt-Treysa oder sogar noch bis Kassel. Sonst sind viele Fans aus Kassel oder den Bereich Schwalm-Eder, Neustadt, Stadtallendorf gezwungen mit dem Auto bis nach Marburg zu fahren und das ist bei den hohen Spritpreisen etwas zu teuer.
c.ronaldo schrieb:
Ach mach dir nix draus ..... der siegener babbelt doch wieder mal mehr als de kopp her gibt !!! das passt nie im leben ....
anderer seits das mit dem "ungemuetlich werden" könnte sogar stimmen fragt sich dann nur fuer wen hehe ....
naja wir sehen uns alle morgen beim eintracht sieg ...sge sge sge
tschöööö
de ronaldo
scheint zu stimmen das alle FFMler in eine Blöcke A+B naja 6000 Leute in eine Block wo nur 2000 Leute reinpassen kann lusitg werden
SiegenerSportsfreund schrieb:
Falsch. In die Gästeblöcke A+B passen nicht 2000, sondern 5200 Mann. Da die auch noch nicht ganz ausverkauft sind, können die paar hundert FFler aus den Siegener-Blöcken C oder ähnlich noch hier hin umgeleitet werden.
Ist vielleicht auch ganz gut so, denn sonst könnts für euch auf der Gegengerade schnell mal ungemütlich werden .
hier Siegner wo passen da 5200 Leute rein, nie im lebe. War letztes Jahr gegen Braunschweig bei euch das kannste vergessen. Und dann erklär mir mal wie bei 2800 Gästekarten für die Blöcke A+B wie da 5200 Lete reinghen sollen das kannste deiner Großmuuter erzählen aber net mir
UltraMob schrieb:
Folgendes sei noch gesagt :
Die Frankfurter die Karten für den C-Block direkt über Siegen erstanden haben, werden freundlichst gebeten sich ebenfalls in den Blöcken A oder B einzufinden.
Eine Selektierung findet ansonsten beim Einlass statt und es hat zur Folge das die Betroffenen wieder zurück zum Eingang Block A laufen müssen.
wie bitte ich habe Karte für C1 soll das heißen wir müssen in den Gästblock rein. Und bitte Info wo diese Nachricht stand. Und zum Thema bahn sei noch folgendes gesagt die haben wohl eine knall der Zug um 21:54 kommt von Aachen via Köln und die Bahn muss doch wissen wie voll die Zug am Wochende sind also Bahn macht mal schnell einen Entlastungszug
AlvaroRecoba schrieb:
macht euch doch wegen den 5 euro kein kopp... ausserdem liegt siegen in NRW, d.h. Hessen-ticket reicht net...
"...Siegen liegt im südwestfälischen Teil des Dreiländerecks Nordrhein-Westfalen / Hessen / Rheinland-Pfalz..." also entweder bis zur grenze fahrn, von dort mit nem standard ticket weiter, dass kostet allerdings auch n bissi was un der aufwand lohnt net also lieber gleich WET... oder du "riskierst" es halt einfach... sollte eigentlich nix passiern, aber wie gesagt wegen den 5 euro.......
Naja!
wollte nur mal wissen denke aber werde mit Hessenticket fahren! Man sieht sich in Gießen um 15:15
niemiec schrieb:
Jetzt bei Beckmann in der ARD
Eure meinung über diese Dame?
sollten bei Beckmann nicht Oberbürgermeister zu Gast sein wie Petra Roht(Frankfurt), Christian Ude (Münschen) usw. Und nict diese Osthoff, wenn ihr mich fragt ist die nur Mediengei und die Entführung war inzinerit.
Dr.Ball schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
was mir gerade einfällt die Kölner hat nur Megaphon erlbaut bekommen. Wegen Ihren Raketen beim SPiel Im Fbruar, die sie in den Block reingeschmuggelt hatten.
dcouidbcocboqb cozbc , wcqdnnbc , pwedewuhc !!! iceniecicbbc n212 dn?
dürfen bei unseren gästen megaphone benutzt werden? ich dachte immer nein...
ja sie dürfen Megaphone benutzen. Alle Fangruppen die dieses Jahr bei uns waren hatten im Gästblock, den Capo mit Megaphone.
bei sovielen Freunden würde ich ne Stange holen