asti1980
17224
#
asti1980
Ja am Fanmobil
VilbelAdler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ich hoffe das dein Chef gerde mitliest und du morgen deine Papier bekommst. Es gibt nämlich noch Leute in Deutschland die wollen Arbeiten und finden keine Arbeit.
Dann häng net im Forum rum sondern such aktiv nach Arbeit!
villeicht ist das mit Arbeitslos nicht mehr aktuell.
ja das ist richtig aber am besten nimmst nach KL den Entlastungszug der an dem Tag fähr Info über www.fanabteilung.de oder hier im Auswärts dabei Forum link hab ich gerade nicht parat
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das Ticket kostet 30€ (am DB-Automaten, sonst 32€) und gilt für fünf Personen einen Tag lang. Du kannst Regionalbahn, Regionalexpress, Stadtexpress und S-Bahn (also Nahverkehrszüge) damit fahren, im IC/ICE/EC gilt es NICHT.
und es gilt entweder Samstag oder Sonntag nur einen Tag jeweils bis 3:00 UHR
kleine Info für euch wenn ihr den ZUG über Siegen nehmet. Dieser ZUG hält am Wochenende nicht am Frankfurter HBF sonder schon am West BHF FFM, wegen der Stellwerksumstellung d.H. ihr müsst ab West die S-Bahn oder so nehmen. Weitere infos findet ihr unter www.rmv. de oder unter www.bahn.de
Forza_SGE05 schrieb:
Nein der Beschluss das die Kneipen sowie Einkaufmärkte geschlossen sind wurde wegen des Frankfurt spiels gemacht da die Polizei eskalationen vermeiden möchte so der MSV wurde mir gearde gesagt weil ich ne Karte bekommen habe und mich erkundigt habe ob ich auch in den Steh platz damit komme
Glaube die Mainzer haben Angst vor Uns muahahahaha
EINTRACHT FRANKFURT EINTRACHT FRANKFURT
MSV hab ich was verpasst
nielsman schrieb:
hey, midi, man muss doch in mannheim in ne S-bahn umsteigen, oder fährt der RE durch bis Nach KL?
Niels
der Zug wird bis Kl durchfahrne da Entlastungszug. und nicht nochmal vor KL halten. Obwohl ich glaube das ihn nicht sehr viele nutzen wollen siehe letztes AWay-spiel in Kl