asti1980
17027
#
asti1980
wie kann man dem Typen nur die Karten abkaufen und wie ist der überhaupt an die Karten gekommen?
kleine Info für euch wenn ihr den ZUG über Siegen nehmet. Dieser ZUG hält am Wochenende nicht am Frankfurter HBF sonder schon am West BHF FFM, wegen der Stellwerksumstellung d.H. ihr müsst ab West die S-Bahn oder so nehmen. Weitere infos findet ihr unter www.rmv. de oder unter www.bahn.de
Forza_SGE05 schrieb:
Nein der Beschluss das die Kneipen sowie Einkaufmärkte geschlossen sind wurde wegen des Frankfurt spiels gemacht da die Polizei eskalationen vermeiden möchte so der MSV wurde mir gearde gesagt weil ich ne Karte bekommen habe und mich erkundigt habe ob ich auch in den Steh platz damit komme
Glaube die Mainzer haben Angst vor Uns muahahahaha
EINTRACHT FRANKFURT EINTRACHT FRANKFURT
MSV hab ich was verpasst
nielsman schrieb:
hey, midi, man muss doch in mannheim in ne S-bahn umsteigen, oder fährt der RE durch bis Nach KL?
Niels
der Zug wird bis Kl durchfahrne da Entlastungszug. und nicht nochmal vor KL halten. Obwohl ich glaube das ihn nicht sehr viele nutzen wollen siehe letztes AWay-spiel in Kl
Hab mal ne Frage an euch. Kann es sein das es Auswärtskarten nicht in jeder offiezillen Vorverkaufstelle von der Eintracht gibt. Denn in Stadtallendorf gibts eine Vorverkaufstelle, ich wollte dort wegen Gladbachkarte fragen da sagte er mir er bekämme keine Auswärtskarten von der Eintracht, sondern nur für die Heimspiele.