>

asti1980

17224

#
Ja am Fanmobil
#

VilbelAdler schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
Ich hoffe das dein Chef gerde mitliest und du morgen deine Papier bekommst. Es gibt nämlich noch Leute in Deutschland die wollen Arbeiten und finden keine Arbeit.

Dann häng net im Forum rum sondern such aktiv nach Arbeit!

villeicht ist das mit Arbeitslos nicht mehr aktuell.
#
Karlsruhe, Cottbus, Aachen
#
Ich hoffe das dein Chef gerde mitliest und du morgen deine Papier bekommst. Es gibt nämlich noch Leute in Deutschland die wollen Arbeiten und finden keine Arbeit.
#
Was ist da Schiefgelaufen?
#

FLH_RULEZ schrieb:
Muss man sich für den Entlastungszug bei der fanabteilung anmelden oder kann man da einfach zusteigen am besagten Tag

für diesen Entlastungszug musst du dich nicht anmelden. Und ja sobald du mit deien 4Kumpels mti Wochenendtickekt einsteigst geht das in Ordnung
#
ja das ist richtig aber am besten nimmst nach KL den Entlastungszug der an dem Tag fähr Info über www.fanabteilung.de oder hier im Auswärts dabei Forum link hab ich gerade nicht parat
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das Ticket kostet 30€ (am DB-Automaten, sonst 32€) und gilt für fünf Personen einen Tag lang. Du kannst Regionalbahn, Regionalexpress, Stadtexpress und S-Bahn (also Nahverkehrszüge) damit fahren, im IC/ICE/EC gilt es NICHT.

und es gilt entweder Samstag oder Sonntag nur einen Tag jeweils bis 3:00 UHR
#
Ich drücks mal wie Dieter Bohlen aus am Mittwoch:

"Darf ich mich setzen - mir ist gerade schlecht geworden!"

oder

"Wenn die bei mir im Keller singen, laufen meine Kartoffeln frweillig geschält nach oben in die Küche."
#
wie kann man dem Typen nur die Karten abkaufen und wie ist der überhaupt an die Karten gekommen?
#
kleine Info für euch wenn ihr den ZUG über Siegen nehmet. Dieser ZUG hält am Wochenende nicht am Frankfurter HBF sonder schon am West BHF FFM, wegen der Stellwerksumstellung d.H. ihr müsst ab West die S-Bahn oder so nehmen. Weitere infos findet ihr unter www.rmv. de oder unter www.bahn.de
#

Dirrrty schrieb:
Jaa genau in der S Bahn sitz ich auch mit 4 Kumpelz..
Die fährt um 13.17 vom Hauptbahnhof los..

Ach was freu ich mich, das wird ne Invsaion

Ich glaub das mit dem Sitzen kannste dir vergessen.
#
England, Holland, Sükorea, Brasilien, Argentinen, Japan, Südkorea, USA, Polen(Versteckt eure Autos),
#
gibts auch schon Leute die ein Positive Nachrit haben?
#

anxunamun schrieb:
Ich leider auch nicht

wann hattet ihr euch angemeldet?
#
und ich dacht MSV steht für Mainzer Stadionverbot.

aber mal ist ernst vielleicht sollte man inkonito dort hinfahren. Dann bin ich mal gespannt wie die Grünen dir nachweisen wollen das man Eintracht-Fan ist.
#

Forza_SGE05 schrieb:
Nein der Beschluss das die Kneipen sowie Einkaufmärkte geschlossen sind wurde wegen des Frankfurt spiels gemacht da die Polizei eskalationen vermeiden möchte so der MSV wurde mir gearde gesagt weil ich ne Karte bekommen habe und mich erkundigt habe ob ich auch in den Steh platz damit komme

Glaube die Mainzer haben Angst vor Uns muahahahaha

EINTRACHT FRANKFURT EINTRACHT FRANKFURT

MSV hab ich was verpasst
#
ist in Mainz immer alles geschlossen in der Stadionnähe wenn da Fussball ist oder nur wenn wir kommen
#

nielsman schrieb:
hey, midi, man muss doch in mannheim in ne S-bahn umsteigen, oder fährt der RE durch bis Nach KL?

Niels

der Zug wird bis Kl durchfahrne da Entlastungszug. und nicht nochmal vor KL halten. Obwohl ich glaube das ihn nicht sehr viele nutzen wollen siehe letztes AWay-spiel in Kl
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Hoffentlich kommt Deutschland zur Wm

du das hoff ich auch sehr stark