asti1980
17224
#
asti1980
die Türkei fliegt heut abend raus. Was die da gemacht haben mit den Schweizern, zum Glück ist unseren beiden schweizern Spielern nichts passiert
Hab mal ne Frage an euch. Kann es sein das es Auswärtskarten nicht in jeder offiezillen Vorverkaufstelle von der Eintracht gibt. Denn in Stadtallendorf gibts eine Vorverkaufstelle, ich wollte dort wegen Gladbachkarte fragen da sagte er mir er bekämme keine Auswärtskarten von der Eintracht, sondern nur für die Heimspiele.
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja, das aus dem Forum allmählich eine Single-Börse ensteht, ist vorallem vielen weiblichen Usern bekannt. Spreche aus eigener Erfahrung. Es gab eine Zeit,da hatte ich jeden Tag 10 PNs im Eingang, voll mit Flirt-PNs und verzweifelten Rufen,wieso ich nicht zurück schreiben würde..
Ich habe es so satt, manche Typen melden sich hier nur an, um zu gucken, was für Bunnys sie abchecken können..
solche Typen hast in jedem Forum leider dirnn brucht euch nur mal RTL-Text-Seite 674 reinschauen solle ne Fankurve sein, ist aber mittlerweile zu einer Seite für Hotties und anderem geworden.
alex@ffm-höchst schrieb:Eintrittskarte = KombiTicket: Sie gilt bei jedem Heimspiel auch als Fahrkarte im Tarifgebiet Mainz/Wiesbaden (RMV-Tarifgebiet 65) und im gesamten Verbundgebiebt des Rhein-Nahe Nahverkehrsverbundes (RNN) in allen Verbundverkehrsmitteln (2. Klasse) für eine Hin- und Rückfahrt zum Bruchwegstadion. In Mainz/Wiesbaden ab 3 Stunden vor Spielbeginn, für die Rückfahrt bis zum Betriebsschluss.
Ok, jetzt hab ichs auch gelesen.
Ist aber auch sehr sinnig, dass nur auf die HP zu schreiben.......
leute ist halt Mainz was erwartet ihr dann?
KewelerAdlerA. schrieb:
Habe gerade in einem anderen Fred gelesen, dass die Meinung vertreten wird, dass die Eintrittskarte auch gleich als Bahn-Ticket gilt.
DIES IST MEINES WISSENS NACH NICHT SO !!!
Das Ticket der Bonbonwerfer ist zwar auch RMV-Ticket, aber nur im Tarifgebiet 65 (Steht so bei den Mainzelmännern auf der HP). Und das ist das Tarifgebiet für Wiesbaden/Mainz!
Komplett gilt das Ticket nur für das RNN-Tarifgebiet.
Also Achtung, nicht dass euch ein Kartenknipser den Tag versaut!
Unser EFC fährt mit 5 Leutz und wir holen uns am Bahnhof ein "HESSENTICKET". Das kostet 25,- Euronen und gilt am Kauftag in ganz Hessen als Fahrkarte für bis zu 5 Personen. Macht also 5,- Euronen pro Nase!
Ab der Landesgrenze zu den Bonbon-Terroristen gilt dann die Eintrittskarte als Ticket!
Hoffe euch einen guten Tip gegeben zu haben.
Falls ihr das alles schon gewusst habt, ignoriert den Fred einfach.
Greetz
KAA
gilt das Hessentickt nicht auch dort? meines wissens ja